Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Mentalität der US Amerikaner?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Sie verheimlichen nichtmal das sie die totale Weltherrschaft wollen. Hat China einmal mehr Umsatz in einem Jahr gemacht wirtschaftlich halten sie das für den Weltuntergang, dann sagen sie USA nichtmehr No.1 und so. Für sie ist das wie Guten Morgen das die USA das Recht haben jedem anzuschaffen was er zu tun hat, alles zu kontrollieren und das sie nie böse sind, oder etwas falsch machen können. Amerikaner können auch nicht vor das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag gebracht werden nach Amerikanischem Gesetz. Das gilt alles für Amerikaner nicht. Die Hälfte der Amerikaner befürwortet auch Folter bei Gefangenen*, die Hälfte der Amerikaner befürwortet die Todesstrafe.


* Americans divided in views of use of torture in U.S. anti-terror efforts | https://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/01/26/americans-divided-in-views-of-use-of-torture-in-u-s-anti-terror-efforts/

Schaut euch dieses Video an....

1. Jeder von ihnen sagt: „Die USA sind das großartigste Land der Welt“
2. Ein Typ sagt "Nein, die USA sind nicht das großartigste Land der Welt", man denkt jetzt, er ist normal, kein Chauvinist wie die anderen, aber dann der Plot Twist, er hält eine lange emotionale Rede, warum die USA in der Vergangenheit IMMER das großartigste Land der Welt WAREN , und warum sie es wieder sein SOLLTEN. Einfach Hollywood "USA Propaganda".
Für die Amerikaner ist das wie Guten Tag.

DAKtv on TikTok | https://www.tiktok.com/@daktvproductions/video/7195294807483256107?embed_source=121331973%2C71011723%2C120811592%2C120810756%3Bnull%3Bembed_blank&refer=embed&referer_url=www.usmessageboard.com%2F&referer_video_id=7195294807483256107
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Amerika gibt es Schießstände, da können 6 jährige Kinder mit Waffen,
VOLLAUTOMATISCHEN WAFFEN ( UZI ) bereits im Alter von 6 Jahren schießen.

Vor Monaten gab es dabei einen "Unfall", wonach ein 6 jähries Kind sich selbst und dem Personal am Schießstand in den Kopf geschossen hat.

Ich denke,
mehr muss man über die Mentalität, wie auch die geistige Reife und Zurechnungsfähigkeit dieser Nation nicht sagen . . .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.684
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Sie verheimlichen nichtmal das sie die totale Weltherrschaft wollen. Hat China einmal mehr Umsatz in einem Jahr gemacht wirtschaftlich halten sie das für den Weltuntergang, dann sagen sie USA nichtmehr No.1 und so. Für sie ist das wie Guten Morgen das die USA das Recht haben jedem anzuschaffen was er zu tun hat, alles zu kontrollieren und das sie nie böse sind, oder etwas falsch machen können. Amerikaner können auch nicht vor das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag gebracht werden nach Amerikanischem Gesetz. Das gilt alles für Amerikaner nicht. Die Hälfte der Amerikaner befürwortet auch Folter bei Gefangenen*, die Hälfte der Amerikaner befürwortet die Todesstrafe.


* Americans divided in views of use of torture in U.S. anti-terror efforts | https://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/01/26/americans-divided-in-views-of-use-of-torture-in-u-s-anti-terror-efforts/

Schaut euch dieses Video an....

1. Jeder von ihnen sagt: „Die USA sind das großartigste Land der Welt“
2. Ein Typ sagt "Nein, die USA sind nicht das großartigste Land der Welt", man denkt jetzt, er ist normal, kein Chauvinist wie die anderen, aber dann der Plot Twist, er hält eine lange emotionale Rede, warum die USA in der Vergangenheit IMMER das großartigste Land der Welt WAREN , und warum sie es wieder sein SOLLTEN. Einfach Hollywood "USA Propaganda".
Für die Amerikaner ist das wie Guten Tag.

DAKtv on TikTok | https://www.tiktok.com/@daktvproductions/video/7195294807483256107?embed_source=121331973%2C71011723%2C120811592%2C120810756%3Bnull%3Bembed_blank&refer=embed&referer_url=www.usmessageboard.com%2F&referer_video_id=7195294807483256107
Die USA sind von Einwanderern aus Europa geschaffen worden.
Die USA sind eben erfolgreich...und das macht selbstbewußt...Arroganz ist etwas ganz anderes. 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die USA sind von Einwanderern aus Europa geschaffen worden.
Die USA sind eben erfolgreich...und das macht selbstbewußt...Arroganz ist etwas ganz anderes. 🦊 :cool:
Nahezu 90% kommen aus Europa, ja, nur wie sie sich entwickelten, its völlich anders als in Europa gelaufen. Meine eigene Erfahrung mit Amis ist die, daß sie noch erheblich naiver als Europäer sind und in der normalen Bevölkerung erheblich ungebildeter. Ich meine hier Allgemeinwissen. Die wenigsten haben eine Ahnung, was außerhalb ihres Staate/Wohnortes geschieht. Und ja, sie glauben(!) im freiesten Staat der Erde zu leben. Die, die ich außerhalb meiner Verwandten kennengelernt habe, waren aber sehr freundlich und nett!;) Allerdings habe ich seit etwa 40 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Cousins und Kusinen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die USA sind von Einwanderern aus Europa geschaffen worden.
nicht nur, aber überwiegend, zumindest in den nördlicheren Staaten
Die USA sind eben erfolgreich...und das macht selbstbewußt...Arroganz ist etwas ganz anderes. 🦊 :cool:
ein gewisses selbstbewußtes Auftreten wird in den USA aber auch "antrainiert"
die Prägung ist schon von Kindesbeinen an, dass du es im Leben nicht weit bringen wirst, verbleibst du ständig im Passiv
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Jeder von ihnen sagt: „Die USA sind das großartigste Land der Welt“
ganz bestimmt nicht

2. Ein Typ sagt "Nein, die USA sind nicht das großartigste Land der Welt", man denkt jetzt, er ist normal, kein Chauvinist wie die anderen, aber dann der Plot Twist, er hält eine lange emotionale Rede, warum die USA in der Vergangenheit IMMER das großartigste Land der Welt WAREN , und warum sie es wieder sein SOLLTEN. Einfach Hollywood "USA Propaganda".
Für die Amerikaner ist das wie Guten Tag.
Deutschland genießt nach wie vor ein sehr hohes Ansehen in Amerika
mag auch daran liegen, dass das was sie von Deutschen sehen und kennen nicht gerade die Pfeifen oder Taugenixe sind
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schaut euch dieses Video an....

1. Jeder von ihnen sagt: „Die USA sind das großartigste Land der Welt“
Und "America first".

Davon sind die Amerikaner voll überzeugt.
Eine Einstellung - Nationalstolz -, die man auch in anderen Staaten um uns herum findet.

Nur eben in Deutschland nicht.

Wenn jemand die deutsche Flagge schwenkt, weil ihm gerade wegen Fußballs danach ist, dann kommt eine kreischenede grüne Eule um die Ecke und beanstandet das lautstark.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn jemand die deutsche Flagge schwenkt, weil ihm gerade wegen Fußballs danach ist, dann kommt eine kreischenede grüne Eule um die Ecke und beanstandet das lautstark.
... dann lass sie doch kreischen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soll das Deine Zustimmung zu dem grünen und hinbefreiten Kreischen sein?
Bei mir ums Eck kräht jeden Morgen der Hahn, nicht grad leise.
weiter oben bellen dauernd die Kläffer.

ich dreh mich um und schlaf weiter
*gäääääähhhnnnn*
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Die nationalistischen Hurra-Amis - vor allen Dingen die weißen, aber auch auf andere färbt dieser allgegenwärtig indoktrinierte Ungeist nicht selten ab - sind mit ihrem Religionswahn gepaart mit einem derart selbstgerechten, gleichgültigen Sozialdarwinismus in ihrem Land der ausufernden Extremgefälle mehrheitlich einfach nur eine Bande verlogener Heuchler oder extremer Naivlinge - und ihre aufgesetzte, oberflächliche Freundlichkeit oftmals der blanke Hohn. Sehr einfach gestrickt im Geiste zumeist, diese Cowboys in ihrer simplen Wildewest- und Schwarzweiß-Welt; Ursachen interessieren sie oft nicht, nur Resultate, auf denen es dann selbstgerecht rumzuhämmern gilt. Was soll man auch erwarten von den Nachfahren primär eines Konglomerats in Europa nicht mehr erwünschter deutscher und britischer Freaks mit Religionstick, die gleich erstmal die Ureinwohner plattgemacht haben? Na ja, und wie im Kleinen und intern in ihrer sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Ego-"Gesellschaft", so sieht diese "Denke" dann auch im Großen auf der politischen imperialistischen Weltbühne aus... ;-P Freilich gibt es auch dort vernünftige Minderheiten - vielleicht sogar anwachsend -, aber die kannst du da noch mehr mit der Lupe suchen als in anderen Staaten des Kapitalismus.

Oh Mann, wie ich die USA hasse und verachte, diesen imperialistischen Terrorstaat No.1 weltweit... 8-/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die nationalistischen Hurra-Amis - vor allen Dingen die weißen, aber auch auf andere färbt dieser allgegenwärtig indoktrinierte Ungeist nicht selten ab - sind mit ihrem Religionswahn gepaart mit einem derart selbstgerechten, gleichgültigen Sozialdarwinismus in ihrem Land der ausufernden Extremgefälle mehrheitlich einfach nur eine Bande verlogener Heuchler oder extremer Naivlinge - und ihre aufgesetzte, oberflächliche Freundlichkeit oftmals der blanke Hohn. Sehr einfach gestrickt im Geiste zumeist, diese Cowboys in ihrer simplen Wildewest- und Schwarzweiß-Welt; Ursachen interessieren sie oft nicht, nur Resultate, auf denen es dann selbstgerecht rumzuhämmern gilt. Was soll man auch erwarten von den Nachfahren primär eines Konglomerats in Europa nicht mehr erwünschter deutscher und britischer Freaks mit Religionstick, die gleich erstmal die Ureinwohner plattgemacht haben? Na ja, und wie im Kleinen und intern in ihrer sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Ego-"Gesellschaft", so sieht diese "Denke" dann auch im Großen auf der politischen imperialistischen Weltbühne aus... ;-P Freilich gibt es auch dort vernünftige Minderheiten - vielleicht sogar anwachsend -, aber die kannst du da noch mehr mit der Lupe suchen als in anderen Staaten des Kapitalismus.

Oh Mann, wie ich die USA hasse und verachte, diesen imperialistischen Terrorstaat No.1 weltweit... 8-/
bei soviel Lob trink ich doch gleich noch eins für dich mit, Hobo
cheeeriiioo
🍻
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, das merkt man, daß du schon wieder zu tief ins Glas geschaut hast, aber anders kannst du dir deine Scheinwelt wohl auch nicht mehr erhalten. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das merkt man, daß du schon wieder zu tief ins Glas geschaut hast, aber anders kannst du dir deine Scheinwelt wohl auch nicht mehr erhalten. :cool:
noch nicht Bro
noch nicht

bin erst noch am Ausgehen
... aber meine Weiber, du verstehst, das dauert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
In Amerika gibt es Schießstände, da können 6 jährige Kinder mit Waffen,
VOLLAUTOMATISCHEN WAFFEN ( UZI ) bereits im Alter von 6 Jahren schießen.
Es gibt Länder da lernen kinder alles mögliche bevor Sie Laufen können .
Reiten / Skifahren ... aber Schießen ?!
Die UZI ist sowieso nur eine Terroristenwaffe , von einem Thüringer Juden entwickelt ,,,
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt Länder da lernen kinder alles mögliche bevor Sie Laufen können .
Reiten / Skifahren ... aber Schießen ?!
Die UZI ist sowieso nur eine Terroristenwaffe , von einem Thüringer Juden entwickelt ,,,
Eine Waffe ist neben
Leichenteilen,
Säuren,
Laugen,
atomaren Dingen,
wie auch extremst verunreinigte und instabile Chemikalien so mit das LETZTE,
was ein Kind in die Hand bekommen sollte!

Mir erschließt sich nicht, wie man als NORMALER Mensch so hohl sein kann und sowas machen kann?
Da sprechen direkt MINDESTENS 5 Dinge gegen, die ALLE unverhandelbar sind!!!

MEINER ANSICHT NACH,
sind Eltern die sowas machen eine potenzielle Gefahr für das Kindswohl,
und wie man in diesem Fall sieht, das Kind hat sich und zusätzlich noch jemanden anders erschossen.
Es ist indiskutabel hier das Ergebnis zu relativieren, denn das war der schlimmste Fall der eintreten konnte und er ist eingetreten.

So etwas auch nur billigend in kauf zu nehmen, bzw. dem Kind die Chance dazu zu bieten ist abartig und widerlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eine Waffe ist neben
Leichenteilen,
Säuren,
Laugen,
atomaren Dingen,
wie auch extremst verunreinigte und instabile Chemikalien so mit das LETZTE,
was ein Kind in die Hand bekommen sollte!

Mir erschließt sich nicht, wie man als NORMALER Mensch so hohl sein kann und sowas machen kann?
Da sprechen direkt MINDESTENS 5 Dinge gegen, die ALLE unverhandelbar sind!!!

MEINER ANSICHT NACH,
sind Eltern die sowas machen eine potenzielle Gefahr für das Kindswohl,
und wie man in diesem Fall sieht, das Kind hat sich und zusätzlich noch jemanden anders erschossen.
Es ist indiskutabel hier das Ergebnis zu relativieren, denn das war der schlimmste Fall der eintreten konnte und er ist eingetreten.

So etwas auch nur billigend in kauf zu nehmen, bzw. dem Kind die Chance dazu zu bieten ist abartig und widerlich.
Um das mal auf den Punkt zu bringen,
würde meine Frau in meiner Abwesenheit mit unserem Sohn sowas machen,
dann würde ich das erste Mal in meinem Leben einer Frau eine Schelle geben!



Da ich aber eine WUNDERVOLLE Frau gewählt habe,
ist diese Option nicht in Betracht zu ziehen,
weil sie selber NIEMALS auf so dämliche Sachen kommen würde.
Das ist einfach viel zu abstrus, als das es ein Mensch mit normalen Durchschnitt-IQ überhaupt machen würde.

So ungefähr wie,
wenn bei dir eingebrochen wird und ihr alle gefangen genommen werdet,
würdest du mit deiner Mutter schlafen, damit dein Vater nicht getötet wird :LOL: :LOL: :LOL:.
Das ist so abstrus und NICHT REAL, zu dieser Frage kann man eigentlich keine plausible Antworten parat haben, weil es eine Sinnlosfrage ist.
Die Frage ist weder Rhetorik, noch hat sie nach erfolgter Anwort irgendeinen Wert...


Traurigerweise muss man für das Kind sagen,
haben wir hier wieder das typische Ami Klischee : "Erst schiessen, dann fragen..."
Es ist dort aber wirklich so,
es gibt mehr Waffen als Einwohner.
Dann kommt noch die Privatiserung der Gefängnisse und die daraus entstehenden Geschäftsmodelle der Gefängnisbetreiber hinzu . . .
Die ETHNISCHE Durchmischung in Weiße, Hispanic und Neger, ZÜNDSTOFF für Konflikte.
Bei uns wurde der Hispanic durch Muchel ersetzt, wenn man die Nationen vergleichen wollen würde.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.345
Punkte
101.642
Geschlecht
--
US-Soldaten kommen langsam dahinter, wie die Leute belogen wurden und wie sie verheizt wurden:
Amerikanische Soldaten entschuldigen sich für die Zerstörungen im Irak und Afghanistan weil sie für eine Lüge gekämpft Haben Sie schmeißen ihre Medaillen weg und bitten um Vergebung An allen Müttern und Vätern die das ganze Leid mit machen mussten 🥺😢

PS Diese korrupte Regierung von Massenmördern werden keine weitere Wahl überstehen Amerika ist wach........ 👀💊

Kanal 👇
17News17 (🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️🔥 | https://t.me/News1717) ❤️🙏
🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️🔥 | https://t.me/News1717/89056
Ich hoffe, Soldaten anderer Staaten bzw. Firmen werden auch wach!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im...
Putins Kriegserklaerung?
Naja - für Shareholder-Value-Fans wie den Kameraden Heinrich macht das schon Sinn. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben