Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Musterdemokratie ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Nach dir offensichtlich, also warum so zögernd?

Oder hast du Angst vor der Möglichkeit, dass dem nicht so ist und somit deine Behauptung in's Leere geht?

Was für ein Clown bist Du denn?
Ich habe Merkels Scheinheiligkeit gegenüber ihrer eigenen Aussage zu Washington kritisiert.
Der wirre Zusammenhang zur Weltpresse ist deine Erfindung- also recherchiere gefälligst selbst!​


Eine gute Portion Whataboutism um vom Problem abzulenken.

Wenn es gerade um eine andere Minderheit geht, würdest du wahrscheinlich auf die Situation der Schwarzen aufmerksam machen um dann davon abzulenken und Linke zu diskreditieren ...

... Hätte, würde, könnte - was ich in einem anderen Fall tue, werde ich ggf. diskutieren, wenn dieser Fall eintritt.
In dem mit B.F. diskutierten Fall aber haben sich "die Linken" selbst diskreditiert.
Was Minderheiten betrifft: so spende ich regelmäßig dort, wo es m.E. richtig Not tut. Die Linken von BLM haben hingegen das tragische Ende eines Schwarzen gezielt benutzt, um Menschen zu spalten und Polizisten unter Generalverdacht zu stellen. Populismus kostet ja kein Geld.

Die linken BLM- Hetzer sind Abschaum. Das weiß jeder - da brauche ich keine Beweise mehr zu erfinden.


last but not least:

[COLOR="#444444"]Ist das deine Art zu diskutieren: Hypothesen und Querverbindungen aus dem Diskurs Dritter an den Haaren herbei ziehen und wenn man dann nicht darauf eingeht, dem anderen deine eigene Mutmaßung, als die seine anzudichten?

# Du bist ein Troll, wie er im Buche steht und darum war dies meine letzte Reaktion auf dein Geschwurbel.[/COLOR]
(09.01.2021)
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Was für ein Clown bist Du denn?
Ich habe Merkels Scheinheiligkeit gegenüber ihrer eigenen Aussage zu Washington kritisiert.
Der wirre Zusammenhang zur Weltpresse ist deine Erfindung- also recherchiere gefälligst selbst!​




... Hätte, würde, könnte - was ich in einem anderen Fall tue, werde ich ggf. diskutieren, wenn dieser Fall eintritt.
In dem mit B.F. diskutierten Fall aber haben sich "die Linken" selbst diskreditiert.
Was Minderheiten betrifft: so spende ich regelmäßig dort, wo es m.E. richtig Not tut. Die Linken von BLM haben hingegen das tragische Ende eines Schwarzen gezielt benutzt, um Menschen zu spalten und Polizisten unter Generalverdacht zu stellen. Populismus kostet ja kein Geld.

Die linken BLM- Hetzer sind Abschaum. Das weiß jeder - da brauche ich keine Beweise mehr zu erfinden.


last but not least:

Ist das deine Art zu diskutieren: Hypothesen und Querverbindungen aus dem Diskurs Dritter an den Haaren herbei ziehen und wenn man dann nicht darauf eingeht, dem anderen deine eigene Mutmaßung, als die seine anzudichten?

# Du bist ein Troll, wie er im Buche steht und darum war dies meine letzte Reaktion auf dein Geschwurbel.
(09.01.2021)

Gut dann also die Frage an dich wie auf die Situation von Minderheiten aufmerksam gemacht werden soll ...

BLM ist dir ja offensichtlich ein Dorn im Auge, also mach es besser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
BLM ist dir ja offensichtlich ein Dorn im Auge, also mach es besser.

BLM sollte jedem Nichtneger ein Dorn im Auge sein !

Es ist Intoleranz gegenüber jedem Nichtschwarzen !

Problematisch finde ich auch das alle Märtyrer dieser Bewegung einen kriminellen Hintergrund haben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben