Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Bundestagswahl

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
kann man nicht beurteilen, denn wir haben ja gar keinen
wir haben eine 55% Plan- = Staatswirtschaft (Staatsquote fast in dieser Höhe) mit ein bisschen verbliebener privater Restkonkurrenz- und Marktwirtschaft darin, die aber so dermaßen überreguliert ist, dass auch diese Reste an privater Marktwirtschaft eigentlich schon reine Plan- und Kommandowirtschaft sind

im Chaos
bei etwa 100.ooo (Über)Regularien, die inzwischen unseren gesamten Alltag bestimmen, ist Chaos schon ein "starkes Wort"

wir sind nicht im Chaos
wir sind im komplett totregulierten Koma, in dem viele Teile des Körpers einfach nur noch funktionieren
Schau dir doch mal die Politik an, die Menschen haben kein Vertrauen mehr, sie leben einfach nur vor sich hin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir doch mal die Politik an, die Menschen haben kein Vertrauen mehr, sie leben einfach nur vor sich hin.
ja, das sind wohl die Folgen, wenn 80% eines Volkes einen Wohlstand erreicht haben, bei dem sie nicht mehr jeden Tag/Woche/Monat ums blanke Überleben und/oder ihre Existenz kämpfen (müssen)

andere Dinge im Leben bekommen dann (plötzlich !?) oberste Prioritäten
viele Menschen haben auch längst auf reines Funktionieren umgeschaltet
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem linken Extremisten und einem rechten Extremisten dann würde ich ersteres bevorzugen.
Klar, du bist ja SOZIALIST, und die Nazis waren ja auch SOZIALISTEN!

Nebenbei, 30% der AfD ist erwiesen klar faschistoid, was gibt es da noch zu diskutieren?

Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich:

Da sind jemandem die Argumente ausgegangen.
Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Hitler zu Hilfe rufen.
Wenn man es in Deutschland verbieten würde, in Debatten seinen jeweiligen Widerpart mit
den Nazis zu vergleichen, würde dies sofort zu einer Niveausteigerung in den Feuilletons führen.

Harald Martenstein: "Zeit Online" , 20.03.2014
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Sexismus und Frauenfeindlichkeit trotz Weidel.
Rassismus und "Ethnopluralismus" d. h Apartheid.
Kapitalistische Reform -> alles wird schlimmer.
Politik für die Oberschicht.
Die AFD wird mehrheitlich von kleinen Leuten gewählt. Aber Tatsachen interessieren primitive, gewalttätige Stalinisten wie dich nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Dass da Nazis in dieser Partei sich bewegen scheint dir egal zu sein.
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.



Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.









Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab.



In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!



Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.



Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren



Unvereinbarkeitsliste: www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/11/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2018-10-31.pdf
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar, du bist ja SOZIALIST, und die Nazis waren ja auch SOZIALISTEN!



Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich:

Da sind jemandem die Argumente ausgegangen.
Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Hitler zu Hilfe rufen.
Wenn man es in Deutschland verbieten würde, in Debatten seinen jeweiligen Widerpart mit
den Nazis zu vergleichen, würde dies sofort zu einer Niveausteigerung in den Feuilletons führen.

Harald Martenstein: "Zeit Online" , 20.03.2014
So langsam Zweifel ich an dem gesunden Menschenverstand.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
So langsam Zweifel ich an dem gesunden Menschenverstand.
Du mußt die Menschen so nehmen,wie sie sind.Du beschimpfst Deine politischen Gegner als "Idioten", "Geisteskranke" , "Nazis" u.ä. Damit wirst Du niemand überzeugen.Bring einfach Fakten und Argumente, die andere zum Nachdenken bringen könnten.Du trittst hier im Forum mit dem Anspruch auf, alles zu wissen und erklären zu können, dann komm von Deinem hohen Sockel herunter und diskutiere souverän und nicht wie ein 8-jähriger bei einer Schulhofkeilerei. :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Du mußt die Menschen so nehmen,wie sie sind.Du beschimpfst Deine politischen Gegner als "Idioten", "Geisteskranke" , "Nazis" u.ä. Damit wirst Du niemand überzeugen.Bring einfach Fakten und Argumente, die andere zum Nachdenken bringen könnten.Du trittst hier im Forum mit dem Anspruch auf, alles zu wissen und erklären zu können, dann komm von Deinem hohen Sockel herunter und diskutiere souverän und nicht wie ein 8-jähriger bei einer Schulhofkeilerei. :cool:
Aber ich habe doch schon so oft gesagt dass die Nazis Linke in KZs eingesperrt haben dass ihre Ideologie auf der Ungleichwertigkeit der Menschen basiert.
Dass der Nazi-Staat eine Herrschaft des Kapitals war usw.
Scheint ihn aber nicht zu interessieren er erzählt einfach den gleichen Bullshit weiter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber ich habe doch schon so oft gesagt dass die Nazis Linke in KZs eingesperrt haben dass ihre Ideologie auf der Ungleichwertigkeit der Menschen basiert.
Dass der Nazi-Staat eine Herrschaft des Kapitals war usw.
Scheint ihn aber nicht zu interessieren er erzählt einfach den gleichen Bullshit weiter.
Naja, zum Ausgleich habe ich Dir schon oft genug gesagt, dass Linke (nicht nur) Nazis in Gulags eingesperrt haben, dass ihre Ideologie auf einer eingebildeten Gleichheit der Menschen basiert, das die Kommiestaaten allesamt in Funktionärsdiktaturen endeten, ...

Scheint Dich aber nicht zu interessieren. Du erzählst einfach die immer gleiche Bullenscheiße weiter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber ich habe doch schon so oft gesagt dass die Nazis Linke in KZs eingesperrt haben dass ihre Ideologie auf der Ungleichwertigkeit der Menschen basiert.

Das tut jede Ideologie. Noch mehr sogar solche, die den Menschen die absolute Gleichheit aufzwingen wollen.
Weil diese linken Ideologen ja eben genau wissen, wie ungleich Völker sind.
Aber auch Individuen .

Dass das ganze dann in Mord und Totschlag enden MUSS, wissen wir alle.
Dass der Nazi-Staat eine Herrschaft des Kapitals war .
Allerdings. Man sagt, dass Hitler vom mächtigen Finanzkapital der US-'Ostküste an die Macht gebracht wurde.
Von Typen, die heute Soros heißen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.728
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das ist doch wieder nur Hühnerdreck einer Krampfhenne, die sich wichtig machen will.
Zumindest mal ein Lebenszeichen !

Der CDU - Spitzenkandidat in unserem Wahlkreis Albert Weiler glänzt dadurch auf Abgeordnetenwatsch keine Anfragen zu beantworten .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wetten, die hat die "Anerkennung" vorher genossen und war dann ganz erschrocken über sich selbst?

"
"Meine älteren Kollegen haben es noch nicht so ganz verstanden, dass es kein Kompliment ist, wenn man sich rein aufs Äußere bezieht und sagt 'Das ist hier die hübsche Kollegin aus Schleswig-Holstein'. Das will ich nicht hören."

Kein Problem. Sie schneidet sich einen Irokesenschnitt und nimmt 30kg zu. Dann wird das Niemand mehr über sie sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Es hat kein Angriff statt...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben