Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Bundestagswahl

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nuja wie eine Bio angehaltene Sächsin sieht die nicht aus , wenn raus kommt das die Bundestagswanderpokal ist ,
droht Ehrenmord !
Ich möchte jedenfalls mal wissen, was sie sagen würde, wenn sie auf ner Party allein bliebe und sich die Männer ausnahmslos auf andere Frauen konzentrieren. Wetten, das wäre ihr so gar nicht recht?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Das tut jede Ideologie. Noch mehr sogar solche, die den Menschen die absolute Gleichheit aufzwingen wollen.
Weil diese linken Ideologen ja eben genau wissen, wie ungleich Völker sind.
Aber auch Individuen .

Dass das ganze dann in Mord und Totschlag enden MUSS, wissen wir alle.

Allerdings. Man sagt, dass Hitler vom mächtigen Finanzkapital der US-'Ostküste an die Macht gebracht wurde.
Von Typen, die heute Soros heißen.
Der Mord und Totschlag findet nur im NS und seinem Sozialdarwinismus statt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zumindest mal ein Lebenszeichen !

Der CDU - Spitzenkandidat in unserem Wahlkreis Albert Weiler glänzt dadurch auf Abgeordnetenwatsch keine Anfragen zu beantworten .
Nur Geduld. Mir hat ein SPD-Fritze kürzlich eine Anfrage beantwortet, die schon fast zwei Jahre alt war. ;)

Die Qualität der Antwort erinnerte an die unseres @sportsgeist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich möchte jedenfalls mal wissen, was sie sagen würde, wenn sie auf ner Party allein bliebe und sich die Männer ausnahmslos auf andere Frauen konzentrieren. Wetten, das wäre ihr so gar nicht recht?
Wetten die pisst sich ins Höschen , weil es sich zwischen 5 diversen Toiletten nicht entscheiden kann
Nur Geduld. Mir hat ein SPD-Fritze kürzlich eine Anfrage beantwortet, die schon fast zwei Jahre alt war. ;)

Die Qualität der Antwort erinnerte an die unseres @sportsgeist
Hab von unserem obersten Datenschützer jetzt eine Zwischeninfo erhalten auf eine Anfrage ( April ) wegen des Kundenverkehrs in unserem LRA .
Da dort die Türen als Schalter umfunktioniert wurden bekommst du als Wartender(INNEN) alles mit z.Bsp . wenn einer den Führerschein los hatte wegen
Durst .
Derselbe Datenschützer hat den Lehrer meines Sohnes am Arsch , weil der sich einen Kopf gemacht hat in der Zeit des Homeschuling .
Die angebotenen Plattformen funktionierten nicht und man einigte sich auf einen Messenger den fast alle Schüler schon nutzten !
Es wären Daten der Schüler abgeflossen .
Aber der NSA darf Mutti ausspionieren ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wetten die pisst sich ins Höschen , weil es sich zwischen 5 diversen Toiletten nicht entscheiden kann

Hab von unserem obersten Datenschützer jetzt eine Zwischeninfo erhalten auf eine Anfrage ( April ) wegen des Kundenverkehrs in unserem LRA .
Da dort die Türen als Schalter umfunktioniert wurden bekommst du als Wartender(INNEN) alles mit z.Bsp . wenn einer den Führerschein los hatte wegen
Durst .
Derselbe Datenschützer hat den Lehrer meines Sohnes am Arsch , weil der sich einen Kopf gemacht hat in der Zeit des Homeschuling .
Die angebotenen Plattformen funktionierten nicht und man einigte sich auf einen Messenger den fast alle Schüler schon nutzten !
Es wären Daten der Schüler abgeflossen .
Aber der NSA darf Mutti ausspionieren ?
Dafür spendierten uns EU, Bundesregierung und Juristen in gemeinsamer Ahnungslosigkeit eine neue Auslegung der Cookie-Richtlinie.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Mord und Totschlag findet nur im NS und seinem Sozialdarwinismus statt.
... und bei den Kommunisten, wie besonders excessiv bei Stalin, Mao, Pol Pot und Kim, Kim und Kim!

Diese Kommunisten haben doch tatsächliche oder auch nur vermeintliche "Abweichler" aus ihren eigenen Reihen und sogar Familienmitglieder ermorden lassen.
und haben beim Morden am eigenen Volk sogar die NS noch in den Schatten gestellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mord und Totschlag findet nur im NS und seinem Sozialdarwinismus statt.
Der IS, die Taliban oder auch nur "Männergruppen" werden dich vor den "Nazis" immer beschützen.
Vertrau dich ihnen dazu an - oder siedele dich gleich in Afghanistan an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.......90%....................................................10%

Die 90% sind wahnsinnich. Denn die Definition von Wahnsinn ist,

"Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“​

Wer immer wieder dieselben wählt, obwohl die Zustände immer chaotischer und lebensfeindlicher werden, MUSS wahnsinnich sein. Die, die eben geisteskrank sind, sind so wahrnehmungsresistent, daß sie den Wahnsinn nicht mitscheiden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Was mich auf den Gedanken brachte, die meisten Menschen - SIE - leben im materiellen Sinn, nur als Körper -
mit den ihnen zur Verfügung stehenden Sinnen, Bedürfnissen und Befriedigung ihrer Instinkte - mit dem Sie dann zufrieden sind.
Vor allem, wenn man nur dafür das " erfüllen muß " - was von einem verlangt wird - um es sich körperlich, materiell etc. "gut" gehen zu lassen.
(die staatliche Rundumversorgung) - die in der Realität die absolute Kontrolle und Überwachung des VOLKES -
unter einer ultimativen DIKTATUR bedeutet.

Wer diese diktatorische Volksausbeutung begreift - wie sie geschickt dem VOLK als Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit eingeredet wird,
ist dem individuellen Denken, Verstehen und Begreifen - als geistiger Mensch schon sehr nahe gekommen.

Keiner von den meisten im VOLK, hat je das eigene menschliche > geistige Bewußtsein der Individualität als Mensch < - erreicht, - - -
als "Ich bin selbst" - ich bin für > mein Leben, meine Existenz, mein Denken und Handeln < ich bin dafür selbst verantwortlich -
und auch dafür - mit dem was ich damit meiner Umwelt, meinen Mitmenschen, meiner Umgebung - mit meinem Handeln -
und damit auch mit meiner > Beeinflußung < allem, - allen anderen gegenüber erreiche, anrichte oder bewerkstellige, verantwortlich.

Selbst diese Zeilen - verändern Menschen - denn werden Sie Ihre Gedanken dazu überdenken -
wird es für diese Menschen nicht mehr so sein, wie es vorher - ohne es gelesen zu haben - war.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, dass die AfD unter 10% landen könnte, da diejenigen früheren Wähler der Partei, die nicht voll hinter der AfD standen, zur CDU gehen werden, um rrg zu verhindern.

So wird die CDU besser abschneiden, als man jetzt glaubt, die AfD aber schlechter.

Und schwupps- dann ist die nächste SPD/Union Regierung nicht mehr weit.
Mit diesem Scholz an der Spitze.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mich auf den Gedanken brachte, die meisten Menschen - SIE - leben im materiellen Sinn, nur als Körper -
mit den ihnen zur Verfügung stehenden Sinnen, Bedürfnissen und Befriedigung ihrer Instinkte - mit dem Sie dann zufrieden sind.
Vor allem, wenn man nur dafür das " erfüllen muß " - was von einem verlangt wird - um es sich körperlich, materiell etc. "gut" gehen zu lassen.
(die staatliche Rundumversorgung) - die in der Realität die absolute Kontrolle und Überwachung des VOLKES -
unter einer ultimativen DIKTATUR bedeutet.
So issas. Ich gehöre dazu, weil unglaublich unspirituell.;)
Wer diese diktatorische Volksausbeutung begreift - wie sie geschickt dem VOLK als Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit eingeredet wird,
ist dem individuellen Denken, Verstehen und Begreifen - als geistiger Mensch schon sehr nahe gekommen.
Jupp!
Keiner von den meisten im VOLK, hat je das eigene menschliche > geistige Bewußtsein der Individualität als Mensch < - erreicht, - - -
als "Ich bin selbst" - ich bin für > mein Leben, meine Existenz, mein Denken und Handeln < ich bin dafür selbst verantwortlich -
und auch dafür - mit dem was ich damit meiner Umwelt, meinen Mitmenschen, meiner Umgebung - mit meinem Handeln -
und damit auch mit meiner > Beeinflußung < allem, - allen anderen gegenüber erreiche, anrichte oder bewerkstellige, verantwortlich.
Na ja, soweit bin ich tatsächlich gekommen. Aber nicht über die Spiritualität, sondern über meinen Restverstand.;)
Selbst diese Zeilen - verändern Menschen - denn werden Sie Ihre Gedanken dazu überdenken -
wird es für diese Menschen nicht mehr so sein, wie es vorher - ohne es gelesen zu haben - war.
Es wird nie wieder wie vor Corinna!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird nie wieder wie vor Corinna!
Es wird auch nie wieder so sein - wie in unserer Jugend !

Jeder, konnte von dem Leben - ob Familie oder Junggeselle - was man erarbeitet hatte.
Musik, Urlaub, Hobbys - fröhliche Wochenende - München - Paris - zum Frühstücken, München - Wangerooge zum Spaßerlebnis,
ja, das war noch Freiheit und Leben.
Wenn ich jetzt sehe, was die Politik, Parteien u. Regierungen aus dem deutschen Volk gemacht haben -
und vor allem -
was die Zukunft unserer Kinder angeht - sehe ich nur "unbegreifliches"
Sicher - es gibt Wirtschafts-Nischen - und auch das geht es heute den Menschen gut, aber so wie diese -
das galt früher für 98% der Bevölkerung.

Der heutige staatliche Kontroll, Überwachung, Bevormundung, Disziplinierung, Realitäts-Verfremdung, finanzieller Volks-Ausbeutungs - STAAT -
sprengt alle Grenzen einer zukunftsweisenden Gesellschaft -
und taumelt nur noch in IHREM eigenen Delirium der finanziellen Bereicherung für alle "STAATLICHEN" herum!

Siehe CORONA od. die Welt-Klima-Rettung :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird auch nie wieder so sein - wie in unserer Jugend !
Das schtümmt. Was der Beweis ist, daß es immer schlimmer wird. Schon meine Großeltern meinten, früher sei alles besser gewesen. Trotz zweiter Kriege. Meine Eltern auch und nu ich.:confused: Da muß was dran sein.;)
Jeder, konnte von dem Leben - ob Familie oder Junggeselle - was man erarbeitet hatte.
Musik, Urlaub, Hobbys - fröhliche Wochenende - München - Paris - zum Frühstücken, München - Wangerooge zum Spaßerlebnis,
ja, das war noch Freiheit und Leben.
Wenn ich jetzt sehe, was die Politik, Parteien u. Regierungen aus dem deutschen Volk gemacht haben -
und vor allem -
was die Zukunft unserer Kinder angeht - sehe ich nur "unbegreifliches"
Sicher - es gibt Wirtschafts-Nischen - und auch das geht es heute den Menschen gut, aber so wie diese -
das galt früher für 98% der Bevölkerung.
Jupp!
Der heutige staatliche Kontroll, Überwachung, Bevormundung, Disziplinierung, Realitäts-Verfremdung, finanzieller Volks-Ausbeutungs - STAAT -
sprengt alle Grenzen einer zukunftsweisenden Gesellschaft -
und taumelt nur noch in IHREM eigenen Delirium der finanziellen Bereicherung für alle "STAATLICHEN" herum!

Siehe CORONA od. die Welt-Klima-Rettung :mad:
Das sind Indizien für den kommenden, totalitären Welt"staat" à la Kommunismus!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben