Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nagelprobe für die Authentizität des Coronawiderstandes:

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe von Authentizität geredet, wenn es diese Freiheitsdemonstranten auf ihren Demos ansprechen, dass die Polizei mit Samtandschuhen randalierende Muslime parallel zu recht friedlichen Impfgegnern(die ich nicht unterstütze, sondern ablehne, aber sie haben das gleiche Recht wie Alle, für ihre Sache auf die Straße zu gehen und für sich zu werben) angefasst haben , die biodeutschen Impfgegner aber ziemlich brutal niederknüppeln und die Frage stellen, warum dieses doppelte Maß.

Mir scheint, da bin ich zu optimistisch.

Und-deren Freiheit wird von vielen Seiten bedroht.
CORONAMASSNAHMEN ind da nochdie geringsten, weil wenigstens teilweise nötig.
Das Kaputtschlagen der selben Leute, treffen sie mit Muslimen zusammen, ist dagegen unnötig, wenn man sich dagegen kollektiv wehren würde oder 2015 gewehrt hätte.

Natürlich würde das Einbeziehen anderer Dinge mehr A beweisen.
randalierenede Moslems? AfD-lerin? Die AfD hat vor der Wahl großkotzig das Ende dieser Lügenpandemie versprochen. Liefere also jetzt gefälligst. Die Moslems sind allesamr BEFREIT von Corona. Kein Taliban, kein ISler kein Al Quaida rägt Maske keiner von denen ist geimpft! Corona Ende JETZT! Der Moderne Boss ist MOSLEM und die anderen Impfstoffhersteller sind ALLESAMT AUSLÄNDER.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Diesen Widerstand habe ich heute geleistet, ohne auf eine Demo zu gehen. Ich verweigere diese Sklavenmaßnahmen und verzichte auf die Behandlung.

Die wirklich wach sind können nicht mehr zurück, sie werden aktiv nach alternativen Wegen suchen.
Dito, bin hier ganz bei dir.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Musel tun das nicht, um dem sie fütternden System auf der Nase rumzutanzen, sondern um den " einfachen Bürgern" zu zeigen, somit auch den Impfgegnern: "Jetzt haben WIR das Sagen ".
Hm, nein, kam dir mal die Idee, dass sie auch nicht totgespritzt werden wollen? Mann, wenn alle kapieren würden dass wir alle nur ZUSAMMEN das Unheil abwenden können, sollten wir uns über jeden Migranten freuen der mit uns "spazierengeht".
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hm, nein, kam dir mal die Idee, dass sie auch nicht totgespritzt werden wollen? Mann, wenn alle kapieren würden dass wir alle nur ZUSAMMEN das Unheil abwenden können, sollten wir uns über jeden Migranten freuen der mit uns "spazierengeht".
Na Spider-Girl.....oder Gwen Stacy .....
Jemand wie du ist ...
für die Abwendung des Unheils ....
.....nur du bist ja kein Mann , ..also
Spider-Man würde sich für alle einsetzen ......
R (14).jpeg
Aber sich einsetzen für "Andersdenkende" ?
Als Frau ? Als Spider-Girl ?
Bist du nicht , denn sie muss ihre Attraktivität zeigen !
Kämpft nur für ihre eigene Eitelkeit .....
R (32).jpeg
Nein , ....nur zum eigenen Vorteil , ..und wenn es deiner Anonymität nicht schadet !
Du bist die Fassadenkletterin ....
...also bist du Spider-Gwen .....?!
R (2).png
...also ein bisschen so nach dem Motto :
" Ich überblicke die Thematik , ...wenn es sein muss verbrüdere ich mich mit dem Teufel " ......
R (31).jpeg
Was sagt Spider-Man dazu ?
" Genauso sind sie " ........
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Na Spider-Girl.....oder Gwen Stacy .....
Jemand wie du ist ...
für die Abwendung des Unheils ....
.....nur du bist ja kein Mann , ..also
Spider-Man würde sich für alle einsetzen ......
Anhang anzeigen 3796
Aber sich einsetzen für "Andersdenkende" ?
Als Frau ? Als Spider-Girl ?
Bist du nicht , denn sie muss ihre Attraktivität zeigen !
Kämpft nur für ihre eigene Eitelkeit .....
Anhang anzeigen 3798
Nein , ....nur zum eigenen Vorteil , ..und wenn es deiner Anonymität nicht schadet !
Du bist die Fassadenkletterin ....
...also bist du Spider-Gwen .....?!
Anhang anzeigen 3799
...also ein bisschen so nach dem Motto :
" Ich überblicke die Thematik , ...wenn es sein muss verbrüdere ich mich mit dem Teufel " ......
Anhang anzeigen 3797
Was sagt Spider-Man dazu ?
" Genauso sind sie " ........
Hm, du bist offensichtlich ein Marvelfan, okayyyy... 😜
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du bist jedenfalls eine Frau ; ziehe meinen Hut ....Madame ......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hm, nein, kam dir mal die Idee, dass sie auch nicht totgespritzt werden wollen? Mann, wenn alle kapieren würden dass wir alle nur ZUSAMMEN das Unheil abwenden können, sollten wir uns über jeden Migranten freuen der mit uns "spazierengeht".
Die Muslime wollen mit Euch aber auch rein nichts zu tun haben. Auch wenn sie das Impfen verweigern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn auch nur Verbündete auf Zeit, dennoch wertvoll.
Euer großer Gedankenfehler.
Wenn die nächstes mal ohne Maske und Abstand in Stuttgart oder sonstwo randalieren, geh mal hin und frag sie, ob sie Euere Verbündeten sind.
Nimm am besten noch 5 blonde dralle Frauen mit.
Dann werden sie dir eine eindeutige Antwort geben.:cool::coffee::devilish::alien:

So viel Naivität, zu glauben, Muslime seien Eure Verbündete ( gegen wen eigentlich??) macht mich sprachlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Euer großer Gedankenfehler.
Wenn die nächstes mal ohne Maske und Abstand in Stuttgart oder sonstwo randalieren, geh mal hin und frag sie, ob sie Euere Verbündeten sind.
Nimm am besten noch 5 blonde dralle Frauen mit.
Dann werden sie dir eine eindeutige Antwort geben.:cool::coffee::devilish::alien:

So viel Naivität, zu glauben, Muslime seien Eure Verbündete ( gegen wen eigentlich??) macht mich sprachlos

Verbündete gegen wen? Ganz einfach gegen die Zwangsimpfer, die uns alle mit den experimentellen Impfstoffen wie Laborratten vollpumpen wollen, es ist nichts naiv daran zu realisieren, dass, auch die Migranten kapieren was hier in DE abgehen soll. Ich weiss nicht warum du solch einen Hass auf diese Menschen hast, was ich sehr klar aus deinen Posts hier herauslesen kann, aber richte deine Ablehnung besser gegen den kommenden totalitäten Faschismus, der von DEUTSCHEN Politikern ausgehen wird.

Die Migranten werden genauso wie wir nur noch Versuchsratten und Opfer sein, sei denn wir alle gehen für unsere Menschenrechte auf die Strasse und zwar laut und deutlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Verbündete gegen wen? Ganz einfach gegen die Zwangsimpfer, die uns alle mit den experimentellen Impfstoffen wie Laborratten vollpumpen wollen, es ist nichts naiv daran zu realisieren, dass, auch die Migranten kapieren was hier in DE abgehen soll.
Die machen das nicht FÜR Euch, die Moslems. Das sind nicht Euere Verbündete. Der Feind meines Feindes muss weisgott nicht der Freund sein.
Die denken, dass der Impfstoff sie unfruchtbar machen würde, sie damit an der langfristig geplanten Machtergreifung auch über die Kreißsäle hindern würden. Zudem wollen sie sich nicht von "'Ungläubigen" impfen lassen.

Die wollen was völlig anderes als Ihr.


Ich weiss nicht warum du solch einen Hass auf diese Menschen hast, was ich sehr klar aus deinen Posts hier herauslesen kann, aber richte deine Ablehnung besser gegen den kommenden totalitäten Faschismus, der von DEUTSCHEN Politikern ausgehen wird.
Wie soll man Sympathie für Moslems haben, so, wie die sich benehmen.

Keine einzige andere Einwanderercommunity benimmt sich auch nur annähernd so übel.

Viel mehr Ablehnung aber empfinde ich für die, die sie reinholen. Und das sind alles Deutsche.

Die Migranten werden genauso wie wir nur noch Versuchsratten und Opfer sein, sei denn wir alle gehen für unsere Menschenrechte auf die Strasse und zwar laut und deutlich.
Ihr geht nicht " gemeinsam" auf die Straße. Und werdet es nie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben