Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nagelprobe für die Authentizität des Coronawiderstandes:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
@zwei2Raben , schon Goethe erkannte den Widerspruch...
Auf der einen Seite: "Edel sei der Mensch hilfreich und gut" und auf der anderen Seite "Auf einen groben Klotz ein grober Keil, auf einen Schelmen andert halbe..."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
@zwei2Raben , schon Goethe erkannte den Widerspruch...
Auf der einen Seite: "Edel sei der Mensch hilfreich und gut" und auf der anderen Seite "Auf einen groben Klotz ein grober Keil, auf einen Schelmen andert halbe..."
Dann ist man aber immer noch nicht klüger .
Was denn nun Aug um Aug ... oder auch die andere Wange hinhalten ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Anabel Schunke stellt die richtige Frage in telegram:





Das wird auch bei Querdenken etc selbst unter den Tisch gekehrt, so kommt es mir jedenfalls vor.

Warum? Oder wird genau das angesprochen bei den Demos nach Silvester? Die kriminellen Zusammenrottungen von Moslems im Westen, die relativ friedlichen Spaziergänge im Osten , wobei allein die Spaziergänger mit der Kriminalität zu Silvester in Verbindung gebracht wurden, nicht aber die jungen Mohammedaner im Westen?

Kommt das öffentlich auf den Tisch?



Wie gesagt. Auch bei den Demos der "Spaziergänger" auch im Osten scheint das kein Thema zu sein.
Man lässt es geschehen. Spricht den Widerspruch nicht an bei der Bewegung, so scheint es.

Sehr interessant und ein weiterer Puzzlestein bei der Beurteilung der "'Bewegung", wenn das wirklich so ist.

Corona-Proteste, Silvester in Hamburg und das unterschiedliche Vorgehen der Polizei | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/corona-hamburg-silvester-polizei/



In Hamburg, Düsseldorf und vielen anderen westdeutschen Städten traten eine riesige Anzahl junger gewaltbereiter Muslime auf den Plan.
Man liess sie völlig frei gewähren.

Im Gegensatz dazu ging man ja mit den Spaziergängern sehr rüde um.
Wir kennen die Filme.

Diese Ungleichbehandlung zum gleichen Zeitpunkt ist sehr auffällig und sollte eines der Hauptthemen auf den nächsten ( großen) Freiheitsdemos am Wochenende sein.

Ich sehe dies als Nagelprobe, wie authentisch und unabhängig dieser Widerstand wirklich ist.
Wird es (abermals?) unter den Tisch gekehrt und nicht angesprochen, betrachte ich den Widerstand selbst im kleinsten nicht mehr als Widerstand , sondern als eine Art Potemkinsches Dorf.

@schelm65 , @Wolfgang Langer , @Franco B. und Andere.

Falls doch: Dann sehe ich mich in der Lage, meine Kritik an den Spaziergängern signifikant abzumildern, da ich DANN doch eine gewisse Unabhängigkeit bei unbequemen Themen bei ihnen erkennen könnte.

Also.

Renitente Migranten sind in dieser Angelegenheit eher Verbündete als Gegner. Blöd ist eben, dass manche Rechte Corona komplett leugnen, man kann nicht Corona leugnen und dann Ausländern vorwerfern, wenn sie Corona Regeln ignorieren. Dass die Partyleute gewalttätig waren, davon steht nichts im Artikel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Gewalt sollte die letzte Option sein !
Aber deine Träumereien die Bösen auf das Sofa von Siggi Freud zubekommen ist illusorisch !
ich habe keine Träumerei in diese Richtung. Man wird den Verbrechern letzten Endes den Prozess machen müssen, sie verurteilen und hart bestrafen.
ich halte alle, welche in D im Augenblick in der Politik Einfluss, für nicht therapierbar.
Gegenfrage, gibt es ein Beispiel wo Schöngeist gegen eine Diktatur gesiegt hat?
ich bin zwar Künstler, aber alles andere als ein Schöngeist. meine Meinung dazu ist, dass nur auf einer sinnvollen Erkenntnistheorie eine Lösung gefunden werden kann, weil die Lüge überhand genommen hat. Der Verstand der Menschen ist zu sehr vernebelt. Darum müssen wir alle an unserem Verstand arbeiten.
Aber zurück zu Deiner Frage, das 3. Reich wurde durch Gewalt überwunden und das wo viele Schöngeister (das ist nicht abwertend gemeint) im KZ saßen.
Nein, im KZ saßen keine Schöngeister, sondern Realisten. ich weiß das deshalb so genau, weil meine Ursprungsfamilien teilweise im Widerstand gegen Hitler waren und mehrere davon tot-gefoltert wurden. ich weiß, was das mit meiner Mutter und mit meinem Vater gemacht hat. In unserer Familie wurden diese Dinge minutiös durchgesprochen.

ich habe die Polizeikohorten brüllend und aufs äußerste gewaltbereit durch die Stadt rennen sehen. Diese Menschen sind wie unter Drogen, vollkommen irr und schlagen potenziell jeden tot. Um so etwas Abartiges zu stoppen, benötigst Du einen Schützenpanzer.
Aber erstens stehen keine Gegenirren zur Verfügung und zweitens halte ich solch ein Vorgehen für sinnlos. Wir werden nicht alle Corona-Religiösen beseitigen können, sondern müssen am Ende mit denen wieder zusammenarbeiten, um Deutschland wieder aufzubauen. Dazu müssen diese Menschen Vernunft annehmen. Dazu fehlen im Augenblick noch die Inhalte. Dieses Land wurde mindestens 40 Jahre lang geistig herunter gewirtschaftet. Du kannst es nicht retten, indem Du es noch weiter geistig herunterwirtschaftest, Du musst irgendwann anfangen, Vernunft zu sähen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann ist man aber immer noch nicht klüger .
Was denn nun Aug um Aug ... oder auch die andere Wange hinhalten ...

Wir werden lernen müssen auch Gewalt als Mittel zu akzeptieren....

Jede Völkerwanderung war geprägt durch einen Kampf um Gebiete und Ressourcen und dies ist bei der heutigen Völkerwanderung nicht anders, wer mit Teddys wirft hat schon diese Schlacht verloren....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
@zwei2Raben , vernunft?
Vernunft kann benutzt werden und zwar zu allen Zwecken, mit Vernunft kann man auch nieder Ziele verfolgen...
Ich achte Deine Denkweise, doch auch ich bin Realist und ich habe in meinem leben gelernt, das man ein gewisses Gewaltpotential braucht, ob man dieses potential nutzt und wozu das ist eine andere Frage.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Vernunft kann benutzt werden und zwar zu allen Zwecken,
Das ist ein verbreiteter Irrtum. Vernunft ist ein geschlossenes Denksystem, welches klaren Gesetzen unterliegt, mit denen man die Ethik Punkt für Punkt aus sinnvollen Prämissen herleiten kann. Die Zwecke sind genau festgelegt und die Mittel auch.
mit Vernunft kann man auch nieder Ziele verfolgen...
Niedere Ziele kann man nur mit Unvernunft verfolgen, indem man die klaren Gesetze der Logik unkenntlich macht.
Ich achte Deine Denkweise, doch auch ich bin Realist und ich habe in meinem leben gelernt, das man ein gewisses Gewaltpotential braucht, ob man dieses potential nutzt und wozu das ist eine andere Frage.
ich habe mit Gewalt nur immer alles kaputt gehen sehen, sowohl die Täter, als auch die Opfer, alle zerstört. Und weil ich das so genau analysiert habe, mache ich den Fehler nicht wieder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
ihr wollt Familien mit kleinen Kindern, die lediglich gegen einen Pikserzwang! sind, als AfD Fans gewinnen
... was für eine billige Nummer
Welch wirre "Logik ".


Renitente Migranten sind in dieser Angelegenheit eher Verbündete als Gegner.

Das sind keine Verbündeten. Die bekämpfen Euch bis aufs Blut.
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht das gleiche.

Muslime randalieren, weil sie die Deutschen, die Holländer oder Schweden HASSEN.
Die kommen auch niemals zu Querdenken. Höchstens mit Messern.

Mein Gott, wie kann man so naiv sein, Muslime als Verbündete zu betrachten?

Wenn sie sich nicht impfen lassen, liegt das daran, dass sie nicht von Ungläubigen entehrt werden wollen, gerade nicht von Frauen ( fast alle Impfer sind weiblich) , welche sie unfruchtbar machen wollen, damit sie den Geburtenjihad nicht fortsetzen können.

Wenn Ihr Spaziergänger Muslime als Verbündete seht, ist das absolut unüberlegt und einfach Wahnsinn.
Blöd ist eben, dass manche Rechte Corona komplett leugnen, man kann nicht Corona leugnen und dann Ausländern vorwerfern, wenn sie Corona Regeln ignorieren. Dass die Partyleute gewalttätig waren, davon steht nichts im Artikel.
Letzteres kann man überall erfahren, wenn man will.

Was RECHTE bei Querdenken zu suchen haben, ist mir unbegreiflich
Ein Verzweiflungsakt wegen sonstiger völliger Erfolglosigkeit, denke ich.

Aber auch das wird nicht funktionieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Der( indirekte) Zusammenhang zwischen Einwanderungspolitik und Querdenken:


Die Spaziergänger richten sich eindimensional, fanatisch und wie hypnotisiert gegen imaginäre "Freiheitseinschränkungen", machen einen Riesenhype darum.
Genau DAS ist von der Politik so gewollt und wird durch überproportionale Berichterstattung, die die Bewegung größer macht, als sie ist.

Darüber stolz und aufgepuscht, machen die Querdenker immer weiter, wachsen auch.
Und auch DAS ist von der Politik durchaus so berechnet und gewollt.

Die Querdenker dann ignorieren in ihrer Eindimensionalität nämlich die parallelen üblen Entwicklungen , blenden aus, auch die Rechten sind mittlerweile gefangen in dieser Gedankenfalle, sonnen sich hochmütig wirkend in einem "Erfolg", der sich als Phyrrussieg herausstellen dürfte . Sie merken nicht, wie nützlich sie der BRD-Politik sind. Als gesteuerter "Widerstand"

Ja.Kaltgestellte "Opposition".
Ohne Gewalt, ohne Aufsehen, nur mit psychologischen Tricks, die sehr professionell umgesetzt werden.

Das alles, was wir sehen, hat die Politik, hat auch die Wirtschaft , genau so gewünscht und auch erwartet. Die Bewegung kracht eh zusammen. Wenn der Staat sie nicht mehr braucht.

Ergebnis:

JETZT kann man ohne jede Aufmerksamkeit von rechts und Mitte einfach böse Dinge durchbringen, die ansonsten schon Aufmerksamkeit erregt hätten:

Bundesinnenministerin Faeser will Asyl-Hürden für Afghanen senken | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundesinnenministerin-will-asyl-huerden-fuer-afghanen-senken/

Und eben nicht nur das. ABGABENERHÖHUNGEN, EU-Zahlungen, offene Grenzen, Arbeitsbedingungen uswuswusw.

Geht jetzt alles durch wie Butter.
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.

QUERDENKER,ihr seid nichts anderes als das trojanische Pferd der Regierung.



Jetzt sollte der indirekte Zusammenhang der Spaziergänger mit der Einwanderungspolitik erkennbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
wir wissen wer regiert, und das diese Regierung uns Bürger bekämpft um uns auszutauschen ...
mal ehrlich > wie viel Christen und Bürgernahe Politiker haben wir noch in der Regierung ?
man hört nur noch Törken nach höheren Lebensmittelpreisen rufen, oder durchgepeitschte
Gender die überall Nazis sehen ... Co2, Migration, Anti-Russland ... das war es dann aber auch schon ...
und Deutsche Rentner lassen die an ihren über 1000 Tafeln um abgelaufenen Müll betteln ...
diese 1000 Suppenküchen waren Merkel-Werk, und interessiert die zwangsbezahlten Partei-Medien 0,0.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Welch wirre "Logik ".




Das sind keine Verbündeten. Die bekämpfen Euch bis aufs Blut.
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht das gleiche.

Muslime randalieren, weil sie die Deutschen, die Holländer oder Schweden HASSEN.
Die kommen auch niemals zu Querdenken. Höchstens mit Messern.

Mein Gott, wie kann man so naiv sein, Muslime als Verbündete zu betrachten?

Wenn sie sich nicht impfen lassen, liegt das daran, dass sie nicht von Ungläubigen entehrt werden wollen, gerade nicht von Frauen ( fast alle Impfer sind weiblich) , welche sie unfruchtbar machen wollen, damit sie den Geburtenjihad nicht fortsetzen können.

Wenn Ihr Spaziergänger Muslime als Verbündete seht, ist das absolut unüberlegt und einfach Wahnsinn.

Letzteres kann man überall erfahren, wenn man will.

Was RECHTE bei Querdenken zu suchen haben, ist mir unbegreiflich
Ein Verzweiflungsakt wegen sonstiger völliger Erfolglosigkeit, denke ich.

Aber auch das wird nicht funktionieren.

Ich bin kein Spaziergegner und wenn Migranten den Impfnazis auf der Nase herumtanzen oder man wegen der Migranten von einer allgemeinen Impfpflicht absieht, soll mir das nur recht sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Anabel Schunke stellt die richtige Frage in telegram:





Das wird auch bei Querdenken etc selbst unter den Tisch gekehrt, so kommt es mir jedenfalls vor.

Warum? Oder wird genau das angesprochen bei den Demos nach Silvester? Die kriminellen Zusammenrottungen von Moslems im Westen, die relativ friedlichen Spaziergänge im Osten , wobei allein die Spaziergänger mit der Kriminalität zu Silvester in Verbindung gebracht wurden, nicht aber die jungen Mohammedaner im Westen?

Kommt das öffentlich auf den Tisch?



Wie gesagt. Auch bei den Demos der "Spaziergänger" auch im Osten scheint das kein Thema zu sein.
Man lässt es geschehen. Spricht den Widerspruch nicht an bei der Bewegung, so scheint es.

Sehr interessant und ein weiterer Puzzlestein bei der Beurteilung der "'Bewegung", wenn das wirklich so ist.

Corona-Proteste, Silvester in Hamburg und das unterschiedliche Vorgehen der Polizei | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/corona-hamburg-silvester-polizei/



In Hamburg, Düsseldorf und vielen anderen westdeutschen Städten traten eine riesige Anzahl junger gewaltbereiter Muslime auf den Plan.
Man liess sie völlig frei gewähren.

Im Gegensatz dazu ging man ja mit den Spaziergängern sehr rüde um.
Wir kennen die Filme.

Diese Ungleichbehandlung zum gleichen Zeitpunkt ist sehr auffällig und sollte eines der Hauptthemen auf den nächsten ( großen) Freiheitsdemos am Wochenende sein.

Ich sehe dies als Nagelprobe, wie authentisch und unabhängig dieser Widerstand wirklich ist.
Wird es (abermals?) unter den Tisch gekehrt und nicht angesprochen, betrachte ich den Widerstand selbst im kleinsten nicht mehr als Widerstand , sondern als eine Art Potemkinsches Dorf.

@schelm65 , @Wolfgang Langer , @Franco B. und Andere.

Falls doch: Dann sehe ich mich in der Lage, meine Kritik an den Spaziergängern signifikant abzumildern, da ich DANN doch eine gewisse Unabhängigkeit bei unbequemen Themen bei ihnen erkennen könnte.

Also.

Ich versteh dein Anliegen nicht. Du wirfst den Spaziergängern ernsthaft vor das nicht zu thematisieren ?

Warum sollten sie das tun ? Damit die Medien sagen können, seht her, Rassisten, haben wir es doch schon immer gewusst....?

Wenn das jemand thematisieren müsste, dann die sogenannte Zivilgesellschaft, ganz unabhängig vom Impfstatus, wieso hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich versteh dein Anliegen nicht. Du wirfst den Spaziergängern ernsthaft vor das nicht zu thematisieren ?

Zumindest habe ich vergeblich gehofft, die eklatante Ungleichbehandlung islamischem Abschaums zu Silvester, wo die Polizei mit Samthandschuhen vorgegangen ist und die gleichzeitige Brutalität gegenüber den Spaziergängern wäre thematisiert worden.
Warum sollten sie das tun ? Damit die Medien sagen können, seht her, Rassisten, haben wir es doch schon immer gewusst....?
Aus Gründen, die ich schon erläutert hatte, werden die Spazierer ja sowieso schon mit "Nazis" gleichgesetzt.

Wenn das jemand thematisieren müsste, dann die sogenannte Zivilgesellschaft, ganz unabhängig vom Impfstatus, wieso hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Kann man so sehen. Nur sie tut es eben nicht.
Wer SOLL es dann tun?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin kein Spaziergegner und wenn Migranten den Impfnazis auf der Nase herumtanzen oder man wegen der Migranten von einer allgemeinen Impfpflicht absieht, soll mir das nur recht sein.
Die Musel tun das nicht, um dem sie fütternden System auf der Nase rumzutanzen, sondern um den " einfachen Bürgern" zu zeigen, somit auch den Impfgegnern: "Jetzt haben WIR das Sagen ".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welch wirre "Logik ".

Das sind keine Verbündeten. Die bekämpfen Euch bis aufs Blut.
Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht das gleiche.

Muslime randalieren, weil sie die Deutschen, die Holländer oder Schweden HASSEN.
Die kommen auch niemals zu Querdenken. Höchstens mit Messern.

Mein Gott, wie kann man so naiv sein, Muslime als Verbündete zu betrachten?

Wenn sie sich nicht impfen lassen, liegt das daran, dass sie nicht von Ungläubigen entehrt werden wollen, gerade nicht von Frauen ( fast alle Impfer sind weiblich) , welche sie unfruchtbar machen wollen, damit sie den Geburtenjihad nicht fortsetzen können.

Wenn Ihr Spaziergänger Muslime als Verbündete seht, ist das absolut unüberlegt und einfach Wahnsinn.

Letzteres kann man überall erfahren, wenn man will.

Was RECHTE bei Querdenken zu suchen haben, ist mir unbegreiflich
Ein Verzweiflungsakt wegen sonstiger völliger Erfolglosigkeit, denke ich.

Aber auch das wird nicht funktionieren.
deine übliche Schwarz/Weiß Paranoia

in deiner Welt gibt es entweder Teddybärwerfer, oder Islamophobe
dazwischen gibts nix, oder ... !!?

dass es einen großen Teil der Zivilgesellschaft geben könnte, dem es zwar auf den Zeiger geht, wenn sich dieser Staat gouvernantenhaft ständig in ihr Leben einmischt, die aber weder Teddybärwerfer noch islamophob sind ... kommt in deiner pathologischen Rundumwut gar nicht vor
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
deine übliche Schwarz/Weiß Paranoia

in deiner Welt gibt es entweder Teddybärwerfer, oder Islamophobe
dazwischen gibts nix, oder ... !!?

dass es einen großen Teil der Zivilgesellschaft geben könnte, dem es zwar auf den Zeiger geht, wenn sich dieser Staat gouvernantenhaft ständig in ihr Leben einmischt, die aber weder Teddybärwerfer noch islamophob sind ... kommt in deiner pathologischen Rundumwut gar nicht vor
Das mit dem ständigen Einmischen läuft schon sehr lange so. Corona ist da nichts besonders auffälliges
Auffällig ist nur, dass sich dafür Niemand interessierte. Und jetzt alles anders sein soll. Angeblich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wir werden lernen müssen auch Gewalt als Mittel zu akzeptieren....

Jede Völkerwanderung war geprägt durch einen Kampf um Gebiete und Ressourcen und dies ist bei der heutigen Völkerwanderung nicht anders, wer mit Teddys wirft hat schon diese Schlacht verloren....
Basiert der Staat Israel nicht auf Gewalt beginnend mit dem Auszug der Israeliten aus Ägypten ?
Darf man Israel kritisieren ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mit dem ständigen Einmischen läuft schon sehr lange so.
das stimmt
bis vor Kurzem hat dieser ständig sich einmischende und überregulierende Staat aber nur Wenige gejuckt und interessiert

jetzt wird es langsam anders
vielleicht hat dieser Gouvernanten- und Nannystaat einfach inzwischen den Thermoregler überdreht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben