Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 251
  • Aufrufe 9K

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Die nennt sich sogar so. Aber selbst wenn es keine gäbe....deshalb kann man die aktuellen Akteure nicht als fähig bezeichnen.
Ich meinte realistische Alternativen und nicht braune Führerträume...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich meinte realistische Alternativen und nicht braune Führerträume...
Die erleben wir gerade. Wirtschaftskrieg zum Endsieg, Suizid eingeplant. Glaubst du in 2 Monaten gibt noch irgendjemand einen feuchten Furz auf dein hohles Hitler - Framing? Diese Bürger - Verarsche hat sich nachhaltig erledigt.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gibt es eine realistische Alternative?
Also,man kann vom Kernproblem fehlender Autonomie Deutschlands ausgehen.Demnach ist ein Lösungsansatz nur mit Zustimmung Anderer möglich.Sehr unwahrscheinlich.Also ist weder kurz noch langfristig ein Lösungsansatz verfügbar.

Wie bereits die unbehandelten Probleme des WK1 zum WK2 führten,könnte man die Meinung vertreten,das der 3. davon eine Möglichkeit zur Autoniomie bieten könnte. Man fragt sich zwangsläufig nach dem kleineren Übel. Aber ein Übel wirds immer.

Geht man jetzt von 3 Großmächten aus,China,Russland USA,bleibt die Frage über,von wem man am ehesten besagte Autonomie Erhalten,Ergaunern,Erkaufen kann.

Russland hat zumindest seine Zusagen bezüglich DDR eingehalten und sich entsprechend und tatsächlich aus Deutschland zurückgezogen. Demnach würde ich am ehesten auf diesen üblen Gaul setzen.

Eins weiss ich sicher,das Deutschland bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ein sehr starkes Militär und Kernwaffen benötigt.
Nebst eines gewissen Expansionsbestreben in ehemals deutsche Regionen. Zum Selbstschutz müsste Deutschland ebenfalls zur Großmacht werden. Leider,sollte man dabei sagen.

Aber mal Abwarten und sich erstmal in Selbstschutz üben und möglichst keiner Regierung auf den Leim gehen!

So ganz "Demokratisch" mit "Parteien" und "Wahlen" wirds nicht fuktionieren. Dafür lief es bislang sehr auffällig auf einen immer schlechteren Weg,was nicht zufällig sein kann.Dagegen spricht schon jede Statistik.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es eine realistische Alternative?
Alice Weidel - Kanzlerin
Gottfried Curio - Innenminister
Stephan Brander - Justizminister

usw. Eigentlich hat nur die AfD qualifiziertes Personal.

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich meinte realistische Alternativen und nicht braune Führerträume...
Früher war die SA braun, jetzt ist die SA (Antifa) schwarz.

Und "Führerträume"? Darf ich an den CDU-Parteitag erinnern, auf denen die Mehrheit beschloß, den Doppelpass abzuschaffen. Es reichte, dass eine Merkel "nein" sagt, und schon galt das Führerprinzip.

Was ist denn "Fraktionszwang" oder Redezeitzuteilung im BT durch den Fraktionvorstand anders als Führerprinzip?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Früher war die SA braun, jetzt ist die SA (Antifa) schwarz.

Und "Führerträume"? Darf ich an den CDU-Parteitag erinnern, auf denen die Mehrheit beschloß, den Doppelpass abzuschaffen. Es reichte, dass eine Merkel "nein" sagt, und schon galt das Führerprinzip.

Was ist denn "Fraktionszwang" oder Redezeitzuteilung im BT durch den Fraktionvorstand anders als Führerprinzip?
Den Führerkult hast aber vor allem mit Höcke in Ostdeutschland.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Alice Weidel - Kanzlerin
Gottfried Curio - Innenminister
Stephan Brander - Justizminister

usw. Eigentlich hat nur die AfD qualifiziertes Personal.

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
Weidel Finanz-oder Wirtschaftsministerin. Röttgen Kanzler, Graf Lambsdorff Aussenminister, Kiesewetter Verteidigungsminister, Boris Palmer Umweltminister und der Dicke (weiss den Namen im Moment nicht), Landwirtschaftsminister von NRW. Ahh..Laumann. Und Linnemann macht mir auch einen guten Eindruck.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Der Westen sollte keine einzige Waffe mehr in die Ukraine liefern!!!
Denn niemand kann eine Atommacht tatsächlich besiegen. Die Russen könnten höchstens so vernünftig sein, um auf den Einsatz des letzten Mittels zu verzichten. Aber das wâre kein wirklicher Sieg der Ukraine.
Russland kann den Krieg nicht verlieren, sondern nur der Vernunft den Vorrang geben!
Das Mindeste, was man vom Westen erwarten kann, ist, den angeblichen "Sieg" der Ukraine nicht zu feiern, falls die russischen Truppen wirklich zurückgedrängt werden sollten und Russland auf den Einsatz seiner Atomwaffen verzichtet! Denn schon die Verletzung der russischen Ehre könnte am Ende den Ausschlag geben, doch noch auf den roten Knopf zu drücken.
Darum sollte der Westen sich schon jetzt dringend darin üben, eine neutrale Haltung zu diesem Krieg zu zeigen!
Grundsätzlich sollte man froh sein, wenn eine Atommacht von halbwegs vernünftigen Leuten regiert wird. Man sollte die Vernunft der Herrschenden nicht endlos strapazieren, indem man sie immer wieder provoziert, ihren letzten Trumpf auszuspielen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Waffenmangel Ukraine.jpg
Ich schreib's ja immer wieder: Die Kokaine gewinnt!'*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wer im.Gegensatz zu mir heute zuhause bleibt und viel Zeit hat. 6h30min. Maximilian...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn du Kollaborateure in Deutschland ausfindig machen willst,musst du die Zeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben