Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Verbrechen gegen die Menschheit?

"Ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon hat in den USA freigeklagte Dokumente des Pharma-Giganten Pfizer über seine Covid-Impfstoffe mit Hilfe von tausenden Fachleuten ausgewertet und die Ergebnisse jetzt publiziert. Die beiden Mediengrößen waren bislang in gegensätzlichen Lagern verortet. Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit". ...

... Entgegen den öffentlichen Aussagen von Pfizer und der FDA, kannten beide die Daten, die zeigen, dass die Impfstoff-Bestandteile von der Injektionsstelle durch den Blutkreislauf wandern, wichtige Blut-Organ-Schranken überwinden (u.a. im Gehirn, in den Hoden und in den Eierstöcken) und auf unbestimmte Zeit weiterhin schädliche Spike-Proteine produzieren. ...

... Die realen Daten von Pfizer zeigten eine Reihe von Nebenwirkungen der Impfung bei stillenden Müttern, und bei den Säuglingen infantiles Erbrechen, Fieber, Hautentzündungen, Unruhe, allergische Reaktionen. Zudem traten bei den stillenden Müttern partielle Lähmungen, unterdrückte Laktation, Brustschmerzen, Migräne und eine blau-grüne Verfärbung der Muttermilch auf. ...

... Obwohl mRNA natürlich im Körper vorkommt und schnell abgebaut wird, hat Pfizer die Impfstoff-RNA modifiziert (modRNA), so dass sie (i) weiterhin Spike-Proteine für eine ungetestete Dauer produziert, (ii) unzählige Spike-Proteine in ungetesteten Mengen produziert und (iii) die normalen Immunreaktionen des Körpers ausschaltet, was die Immunität gegen andere Krankheiten wie Viren und Krebs zu unterdrücken vermag. ..." Die Pfizer-Files

Körperverletzung, fahrlässige Tötung, Mord? Strafanzeige gegen Lauterbach, die EMA und das PEI

"Eine der gravierenderen Folgen der Impfkampagne sind weit verbreitete Herzerkrankungen. ... Führende Kardiologen schätzen, dass 30% männlicher Geimpfter einen Herzschaden davongetragen haben. ..." Anforderungen an EKG von Piloten von US-Behörde reduziert – Impfschäden?

Das wirft auch die Frage auf, wann diverse Experten und Politiker in Deutschland und EU etwas wußten aber nicht Alarm schlugen. Es soll ermittelt werden. (alles imho)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ein Verbrechen gegen die Menschheit?

"Ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon hat in den USA freigeklagte Dokumente des Pharma-Giganten Pfizer über seine Covid-Impfstoffe mit Hilfe von tausenden Fachleuten ausgewertet und die Ergebnisse jetzt publiziert. Die beiden Mediengrößen waren bislang in gegensätzlichen Lagern verortet. Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit".
Naomi Wolf und Steve Bannon aus Trumps Verbrecherbande! 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

"... Nichts für schwache Nerven war die Pressekonferenz mit den zahlreichen Statements der MWGFD-Wissenschaftler und Ärzte vergangenen Mittwoch. Das unfassbare Ausmaß der offensichtlichen „Impf“-Schäden und die Wucht der Zahlen wird immer noch beharrlich von Mainstream-Medien und Politik totgeschwiegen. ..." Genbasierte „Impfstoffe” – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!

"... Es lässt sich kaum bestreiten, dass mRNA- und Vektor-Impfstoffe in ihrer bisherigen Beschaffenheit nebenwirkungsreicher sind als die übrigen Covid-19-Impfstoffe von anderer Machart. ..." Covid-19-Impfstoffe: Spike auf Abwegen

"... In Deutschland sind 64,9 Millionen Menschen geimpft. Laut Aussage des Paul-Ehrlich-Instituts - auf Nachfrage von Telepolis - sind 338.857 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bis Ende Februar 2023 gemeldet worden. Das entspricht einer Rate von 0,5 Prozent. Der Verdacht auf schwere Impfnebenwirkungen wurden 54.879-mal gemeldet. ..." Covid-Impfung: Bleiben schwere Nebenwirkungen Amtsgeheimnis?

"Studie schätzt Zahl der Covid-Impftoten auf 13 Millionen – und wird prompt zensiert ... Für Indien hatten die Wissenschaftler in einer vorangegangenen Arbeit bereits eine Impfdosis-Todesrate von bis zu 1 Prozent errechnet; in Australien lag sie bei 0,05 Prozent, wobei die Daten nicht nach Altersgruppen stratifiziert wurden. In der aktuellen Studie wurden Altersdaten berücksichtigt und die Forscher stellten fest, dass die Todesrate mit dem Alter rapide ansteigt – so lag sie in der Altersgruppe ab 85 Jahren in Australien bei beunruhigenden 0,93 Prozent. ..." Studie schätzt Zahl der Covid-Impftoten auf 13 Millionen – und wird prompt zensiert

Sterbefallzahlen im März 2023 um 8 % über dem mittleren Wert der Vorjahre

Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...., dass die Todesrate mit dem Alter rapide ansteigt – so lag sie in der Altersgruppe ab 85 Jahren in Australien bei beunruhigenden 0,93 Prozent.
Nö! Nur in den ersten 30 Wochen 2022 zu 2020 747% und zu 2021 1.356%. Ich vermute 2023 zu 2022 wird noch höher sein.

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Karlchen hat neue Ideen wegen Medikamentenknappheit - völlig uneigennützig natürlich, so wie andere Ampelpolitiker auch, die sich nicht an ihren Amtseid erinnern können (wollen oder dürfen?)


 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Kann das wahr sein?

Das größte Verbrechen gegen die Menschheit“ in unserer Geschichte: Naomi Wolfs 11 Enthüllungen aus den Pfizer-Impfstoff-Dokumenten

"... Während die Werte im Jahr 2019 noch nahe beieinander liegen, steigt die Übersterblichkeit danach kontinuierlich an und beläuft sich 2022 auf fast 85.000 Sterbefälle. Das ist eine äußerst überraschende und zugleich irritierende Entwicklung, die niemand so vorausgesehen hat. ... Im Jahr 2021 steigt die Übersterblichkeit auf 5,77 Prozent an und im Jahr 2022 dann sogar auf einen absoluten Rekordwert von 8,65 Prozent. ..." Corona und kein Ende: Rätselhafte Übersterblichkeit im Jahr 2022

Also etliche Impfskeptiker haben das doch zeitnah befürchtet, oder? Ich bin neugierig, auf welchen Wert die Bevölkerung Deutschlands bei einer schweren Grippepandemie fallen wird. Call me stupid aber ich halte Millionen Tote und dass die Bevölkerung unter 75 Millionen fällt für möglich und das ist noch vorsichtig geschätzt - die 55 Millionen Marke wird wohl halten. Der Anteil der Cornaspritzen daran ist dann vermutlich nicht unerheblich.

Corona: Unerklärliche Effekte bei der Übersterblichkeit

"Studie: Impfstoffe gelangen über Nano-Verpackung in größere Körperareale und können systemische, ausgeprägte Entzündungsreaktion auslösen. ... Auch verschiedene Entzündungs-Marker wie Typ-1- und Typ-3-Interferon wurden gemessen und dabei festgestellt, dass die Entzündungsreaktion sich nach repRNA/LION-Impfung auf den Muskel und die Lymphknoten an der Injektionsstelle konzentriert, während infolge repRNA/LNP-Impfung im Speziellen auch die Leber betroffen ist und sich allgemein eine systemische, den ganzen Körper betreffende Entzündungsreaktion, ausgehend vom angeborenen Immunsystem, ausbildet, zumal das Körpergewicht der Tiere schwindet. Erhöhte Troponin-Werte bei den repRNA/LNP-geimpften Mäusen zeigten Schädigungen des Herzens an, ohne dass allerdings eine anhaltende Entzündung am Herzen zu beobachten gewesen wäre. ..." Corona-Impfung: Verteilung der mRNA-Vakzine im ganzen Körper

Neue Studie bestätigt: Geboosterte erkranken eher an Covid

Cleveland Clinic: Je mehr Impfdosen desto höher Covid-Infektionsrisiko. Wirkt mRNA überhaupt?

UK-Daten: Dreifach Geimpfte erkranken bis 4,7 Mal häufiger an Corona als Ungeimpfte

RKI-Daten belegen: Geboosterte erkranken häufiger symptomatisch als Ungeimpfte

England: Staatliche Statistik belegt: 92% der Covid-Toten 2022 dreifach “geimpft”

"Massiver Geburtenrückgang – eine Folge der Corona-Impfung? ... MFG verlangt Untersuchung und sofortigen Impfstopp ..." Massiver Geburtenrückgang – eine Folge der Corona-Impfung?

"Während der Impfphase 2021 wurde eine Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen festgestellt. Zudem ist die Zahl der Geburten in der ersten Jahreshälfte 2022 massiv zurückgegangen. Ein Impfstop ist gefordert bis die Ursache dieser beiden Phänomene wissenschaftlich geklärt ist. ..." Covid-19-Impfung: Übersterblichkeit und Geburtenrückgang — 2. Teil

"Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiß in den Teststudien des Herstellers ..." ANFRAGE

"In immer mehr Ländern auf der Welt fallen die Geburtenraten nur wenige Monate nach Beginn der Impfkampagne gegen Covid-19. Auch eine Analyse ungarischer Daten ergab jüngst, dass Bezirke mit hoher Impfquote tendenziell niedrigere Geburtenraten haben. Ist dies ein Zufall, oder hängt es tatsächlich mit den umstrittenen mRNA-Spritzen zusammen? ..." Sorgen die Covid-Impfungen weltweit für niedrigere Geburtenraten?

Geburteneinbruch nach Impfkampagne: Institut für Bevölkerungsforschung will Elefanten im Raum nicht sehen

Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Vermutlich gibt es noch viel mehr Nachrichten, ich habe da nicht so angestrengt gesucht. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Turbokrebs Gefahr

Experten: mRNA-COVID-Impfstoffe können bei jungen Menschen „Turbokrebs“ auslösen:

Pfizer-Turbokrebs: Mehrere Studien deuten auf Gefahr durch mRNA-Spritzen hin

Pfizer-Turbokrebs? Maus stirbt plötzlich und unerwartet nur 2 Tage nach der mRNA-Impfung

Forscher vermuten Turbokrebs-Probleme durch genbasierte Covid-Impfung

„Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen

Rapid Progression of Angioimmunoblastic T Cell Lymphoma Following BNT162b2 mRNA Vaccine Booster Shot: A Case Report

"Eine neue Studie zeigt, dass die Impfung die Ribosomen stört oder zerstört und damit den Stoffwechsel. Zellalterung, Multimorbidität und Krankheiten sind die Folge. Umgekehrt wird eine Überfunktion von malignen Zellen verursacht. Ein Pilz kann die schädlichen Folgen der Impfung allerdings kompensieren. Die Schädigung der Ribosomen erklärt die Übersterblichkeit und vorzeitige, unerklärliche Todesfälle. ..." Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling

"... Der Münchner Immunologe Peter Schleicher betreut in seiner Arztpraxis derzeit 1.000 Patienten. Etwa 30 von ihnen haben „Turbokrebs“, wie er sagt. Das bedeutet: „Der Krebs wächst unglaublich schnell“, berichtete Schleicher dem Evangelischen Pressedienst (epd). So viele „Turbokrebspatienten“ gleichzeitig habe er noch nie gehabt.

Laut Schleicher wurde der Krebs bei allen 30 Patienten im ersten Vierteljahr nach ihrer letzten Corona-Impfung diagnostiziert. Er vermutet seit langem, dass mRNA-Impfstoffe das Immunsystem beeinträchtigen können, sodass krankhafte Zellen im Körper nicht mehr effektiv bekämpft werden könnten: „Das erklärt nach meiner Ansicht, warum die Tumore in Windeseile wachsen.“ ..." Corona-Impfstoffe: Ärzte und Forscher äußern Bedenken

"... „Bereits im Herbst 2021 hatte ich den Verdacht, dass die Corona-Impfstoffe Turbokrebs hervorrufen können“, sagte Ute Krüger dem epd. Die Krebsepidemiologin, die sich 2004 am Brustkrebszentrum Oskar-Ziethen-Krankenhaus in Berlin zur Brustkrebspathologin spezialisierte, forscht an der schwedischen Lund-Universität.

Sie habe seit einiger Zeit mit Krebspatienten zu tun, die äußerst merkwürdige Verläufe gezeigt hätten. Die Krebsspezialistin verweist etwa auf eine 70-jährige Frau, die mehrere Jahre mit metastasierendem Brustkrebs lebte: „Kurz nach der Impfung gegen Covid-19 explodierte das Tumorwachstum in ihrer Leber.“ Innerhalb eines Monats sei die Patientin gestorben." Streit um Verschwörungstheorie: Gibt es doch den ominösen „Turbokrebs“?

Bei Menschen unter 50 Jahren wird immer öfter Krebs festgestellt

Unfassbar. Was sagt das Bundesministerium für Gesundheit dazu?

Faktensandwich zum Thema Sicherheit

Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Alles Leute , die den West - Deutschen nach dem Maul reden weil es Manna regnet für...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben