Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.422
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
Es spräche nichts dagegen, dass die Impfgegner für die Kosten der Herdenimmunität zur Kasse gebeten werden, und im Krankheitsfall trotzdem auf den Kosten der Behandlung sitzen bleiben.
Wird sich dann schnell finden, wer Impfgegner bleiben will. Es muss erst richtig weh tun und Geld kosten.
Wie?
Du bist immer noch nicht geimpft?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich nicht Impfen lassen will, kann dem Arzt ja dies vorlegen, habe ich gefunden


Ärztliche Impfbescheinigung Haftungserklärung des Arztes

Ich, der unterzeichnete Arzt, .......................................................................................,

erkläre verbindlich, dass der ..............-fach Impfstoff (Bezeichnung): ......................................................................................

Name des Herstellers: .....................................................................................................................................................

als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung/en: .....................................................................................................................................................

verabreicht wird und aus folgenden Inhalts-, Zusatz- und Hilfsstoffen besteht: ..................................................................................................................................................... ..................................................................................................................................................... Es wird weiterhin versichert, dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen jedweder Art ist.

Diesen Impfstoff injizierte ich heute bei:

Vorname Name .................................................................................Geburtstadum.....................

Plz Wohnort ............ ................................ .

Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche Untersuchung überzeugt habe.

Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige neurologischen Störungen oder Allergien hatte.

Ich versichere, dass die verabreichten Impfpräparate völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit des Geimpften sind und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen werden, wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, Autismus, ADS/ADHS, Alzheimer, Demenz, usw. - mit oder ohne Todesfolge.

Ich versichere weiter, dass der o. g. verabreichte Impfstoff für einen Zeitraum von .......... Jahre/n die Krankheit/en verhütet, gegen die er verabreicht wurde.

Sollte eine der Krankheiten gegen die geimpft wurde dennoch in diesem Zeitraum auftreten, verpflichte ich mich, gegenüber dem Opfer bzw. dessen gesetzliche Vertreter und seiner Familie/den Angehörigen ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung eines Gerichts für Schmerzen und Schäden vollumfänglich aufkommen.

Gleiches gilt bei Eintritt physischer oder psychischer Schmerzen und Schäden, die durch die heutige Impfung entstehen.

Vor der Impfung wurden der zu Impfende bzw. dessen gesetzliche Vertreter vollumfänglich über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Risiken und Nebenwirkungen und unter Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels informiert.

Ort ...................................... den, .................................

(Praxis-Stempel)

.................................................................................



Unterschrift des Arztes (Vor- und Nachname


Sollte man mich zwingen lege ich das vor. Bisher noch keinen gefunden , der die Haftung für irgend etwas übernehmen wollte.
Hier als PDF zum runterladen.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.886
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du das vor legst schmeißen die dich sofort wieder raus.

[/url
]
Wart halt mal nochein halbes Jahr, dann sind wir alle tot ,wie du behauptest, und keine Saukann dich mehr mit einer Nadel diese ungeheuren Schmerzen zufügen!...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was bewiese, daß sie Gift spritzten, denn sonst könnten sie ja die Haftung übernehmen.;)

Und ja, sehr gut, denn ich will ja ga nich mit dieser Plörre gespritzt werden.
Hast recht, ich würde mich auch nicht impfen lassen, ich brauche keine Genmanipulation, mit Krankheiten wird mein Körper fertig und wenn nicht, gibt's beim nächsten Durchgang einen neuen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast recht, ich würde mich auch nicht impfen lassen, ich brauche keine Genmanipulation, mit Krankheiten wird mein Körper fertig und wenn nicht, gibt's beim nächsten Durchgang einen neuen.
Korrekt. Sollte die Zwangsimpfung kommen, kann ich zwar einen elektronischen Impfpaß nicht türken, aber den, den ich habe, schon:


Mein nächster Durchgang wäre, falls ich es richtich anstellte, nicht mehr in dieser Galaxis des Wahnsinns.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sehr schön,. Nur... das wird Dir kein Arzt unterschreiben. Am Besten wäre es, den eigenen Impfpaß zu "pimpen" S. #326
Ich lass mich ohnehin nicht impfen. Jeder der mir mit diesem Dreck zu Nahe kommt, wird massive Gegenwehr erwarten müssen. Bis zum äußersten wenn notwendig. Egal was danach für Konsequenzen drohen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lass mich ohnehin nicht impfen. Jeder der mir mit diesem Dreck zu Nahe kommt, wird massive Gegenwehr erwarten müssen. Bis zum äußersten wenn notwendig. Egal was danach für Konsequenzen drohen.
Gut! Allerdings... wer in Zukunft nicht geimpft ist, wird wahrscheinlich auf viele Dinge verzichten müssen. Ich las, es ginge bis zum EK-Verbot. Irgendwo habe ich gesehen, daß man über gelbe Armbänder nachdenkt. Für die, die geimpft sind. Der Überwachungsstaat ist eine Tatsache geworden.:mad:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gut! Allerdings... wer in Zukunft nicht geimpft ist, wird wahrscheinlich auf viele Dinge verzichten müssen. Ich las, es ginge bis zum EK-Verbot. Irgendwo habe ich gesehen, daß man über gelbe Armbänder nachdenkt. Für die, die geimpft sind. Der Überwachungsstaat ist eine Tatsache geworden.:mad:
Jap! Meine Familie denkt über einige Szenarien nach, wie wir mit diversen Umständen fertig werden. Eins weiß ich, sollten die meinen Kindern mit der Nadel zu nahe kommen, werde ich zum Mörder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jap! Meine Familie denkt über einige Szenarien nach, wie wir mit diversen Umständen fertig werden.
Solltet ihr für alle Mitglieder einen physischen Impfschein haben, riete ich zum Fälschen!
Einen elektronischen könnte man natürlich auch türken, nur... ich könnte das nicht!
Eins weiß ich, sollten die meinen Kindern mit der Nadel zu nahe kommen, werde ich zum Mörder.
Darauf warten "sie", vermute ich, um dann drastisch zurückzuschlagen!:mad: Sozusagen einen "Staats"feind zu betrafen! Nach Mao: Bestrafe einen, diszipliniere 1.000!

Und... die Dummen würden das beklatschen!:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.886
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solltet ihr für alle Mitglieder einen physischen Impfschein haben, riete ich zum Fälschen!
Einen elektronischen könnte man natürlich auch türken, nur... ich könnte das nicht!

Darauf warten "sie", vermute ich, um dann drastisch zurückzuschlagen!:mad: Sozusagen einen "Staats"feind zu betrafen! Nach Mao: Bestrafe einen, diszipliniere 1.000!

Und... die Dummen würden das beklatschen!:mad:
Halte durch, Bonnie! In einem Jahr sind alle Sytemlinge geimpft und tot! Wer kann euch dann noch mit dieser grässliche Spritze Angst machen??
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine alte Dame wurde am 17. 02. geimpft. Es tat nicht mehr weh wie eine übliche Spritze. Soldaten waren auch da. Ihre ist Übel geworden und am nächsten Tag war sie müde. Eine junge "Ärztin" hat sie geimpft. Sie fühlt sich gut und macht Pläne. Ich weiß nicht obe man so früh schon was sagen kann, schließlich wurde sie infiziert.
Am 17. März bekommt sie die zweite Impfung und betet, daß alles gut geht. Ihr Enkel hat das alles organisiert.
Ich bin raus aus der Nummer. Am Anfang war ich geschockt. aber des Menschen Willen ist sein Himmelsreich, ich kann es nicht ändern.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Weit ab davon. Mehr ein routinierter user.;)
Stimmt. Ich habe mich da stark zurückgezogen, zumal ich null Bock habe erst noch lange zu suchen, wo ich was verlinke. Zu faul, zu wenig Zeit.
Die Hauptsache ich bin bestens informiert auf allen Ebenen und vorbereitet auf das was kommt. Die Spreu hat sich eh schon vom Weizen getrennt. 9o% laufen dauerhaft mit der FFP2 Maske rum. Die nehmen mich ohne Maske gar nicht wahr und wenn, nur wenige und die freuen sich. Ich habe noch niemanden im Geschäft ohne Maske gesehen.
Ich lebe frei, immer noch. Keine Anzeige bekommen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Halte durch, Bonnie! In einem Jahr sind alle Sytemlinge geimpft und tot! Wer kann euch dann noch mit dieser grässliche Spritze Angst machen??
Ich habe irgendwo gelesen, dass es viel mehr dieser "Impfungen" brauchen würde, um den Menschen genetisch dahin zu verändern, wie Bill Gates es haben will. Also werden dann noch mehr Impfstoffe gebraucht, wegen der ganzen Mutationen - so an die 30 "Impfungen" vielleicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.886
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du ber
Ich habe irgendwo gelesen, dass es viel mehr dieser "Impfungen" brauchen würde, um den Menschen genetisch dahin zu verändern, wie Bill Gates es haben will. Also werden dann noch mehr Impfstoffe gebraucht, wegen der ganzen Mutationen - so an die 30 "Impfungen" vielleicht.
Wenn du bereit bist, sonen Scheiiß auch nur ansatzweise zu glauben - sorry, dann bist du selber schuld. Dann sind halt wieder mal mehr als 200 Jahre Aufklärung fürn Arsch gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben