Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Gut, dass du dieser "Einladung" zum Impfen nicht nachkommst, war es dein Bauchgefühl welches dir sagt nicht hinzugehen? Bitte höre unbedingt darauf, denn das lügt dich niemals an, mein Bruder könnte noch leben, wäre er nicht hingegangen, ich werde denen niemals verzeihen, es sind Mörder.
Ich habe von Anfang an erkannt was gespielt wird, ich komme aus der Pharmabranche. Ich war entsetzt, wie sie alle hingelaufen sind, sich die Plörre verabreichen zu lassen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Jeder muß sich selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will. Ich trage keine Maske und bin ein einziges Mal getestet worden vor einer großen OP, auch auf multiresistente Keime. Ansonsten laufe ich frei rum. ;)
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Willst du aus Beweis die Krankheit?
Andere Zweifler hatten sie. Das war dann Beweis genug.
Die Frage ist nur: Was hatten alle`- was ist es, worunter wir alle zu leiden hatten? Was ist also der wirkliche "Krankheitserreger"?

Beispiel: Jetzt ist Frühling und bald werden ungezählte Pflanzen ihre Pollen in die Luft abgeben. Stört uns Menschen das? Die allermeisten Menschen merken davon nichts, weil ihr Abwehrsystem nicht reagiert. Ein geringerer Anteil hat da weniger Glück, weil die Körperabwehr mit verschiedenen unangenehmen Symptomen reagiert. Und dann gibt es noch die, die Pech haben und wo der Körper massiv überreagiert - bis zur Lebensgefahr.

Also, was ist jedes Jahr gleich, wenn wir von "Erkältungssaison" sprechen? Die Jahreszeiten! Die Zeit, in der es dunkler, kälter, unangenehmer ist. In dieser Zeit haben aber die allermeisten Menschen auch überhaupt keine körperlichen Probleme. Bei einigen reagiert die Körperabwehr mit verschiedenen unangenehmen Symptomen, wie laufende Nase, Husten, Niesen. Und bezogen auf die Gesamtpopulation sehr wenige haut es richtig um. Ihr Körper reagiert auf das, was die meisten gar nicht merken, mit Kreislaufproblemen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen - was dann als "Grippekrankheit" bezeichnet wird. Aber hier ist dann auch schon der Denkfehler. Was der Körper da macht, wäre ja eigentlich Teil der Heilung. Der Körper will offenbar mit diesen Abwehrmaßnahmen etwas erreichen. Laufende Nase, weil die trockene, kalte Winterluft die Schleimhäute austrocknet. Husten, Niesen, um etwas los zu werden. Kreislaufschwäche und Schmerzen, um dem Gehirn zu signalisieren, dass jetzt mal Zeit für eine Pause ist. Fieber ist keine Krankheit, sondern ein Heilungsversuch gegen Bakterien. Wenn der Kreislauf (Herz) herunter gefahren wird, kann das zu Wasser in der Lunge führen. Das ist eine gute Gelegenheit, für Bakterien, sich extrem zu vermehren. Dagegen muss der Körper reagieren, mit Wärme = "Lungenentzündung". Weil der Körper also viel zu heftig auf eigentlich NICHTS reagiert hat, kann ein Mensch wegen dieser Überreaktion auch sterben. Angebliche "Viren" haben damit überhaupt nichts zu tun.

Aber wenn die Körper höher entwickelter Lebewesen tatsächlich in ihren jeweiligen Evolutionen so etwas wie "Andockstellen für Nanopartikel mit enthaltener DNA" ausgebildet hätten, deren DNA sie dann in die eigenen Zellen lassen, um weitere dieser Nanopartikel zu produzieren, auszuschleusen und auf andere Individuen zu übertragen, dann nur, wenn das für die Spezies einen Vorteil bringen würde. Dann wären "Viren" keine Krankheitserreger, sondern überlebensnotwendig. Dann wäre es für die Spezies aber auch wichtig, dass alle sterben, und damit ihre minderwertigen Gene nicht weitergeben können, deren Körper sich gegen diese "Viren" mit Überreaktion wehren.

Also, wir alle "hatten es", nämlich die "kalte Jahreszeit". Die allermeisten haben da mit keinem Symptom reagiert. Die Schwächsten sind gestorben, es waren die Alten, mit ihren mehrfachen Gesundheitsproblemen.
An der Spritze sterben aber massig ziemlich junge Menschen, viele Sportler - "plötzlich und unerwartet". Auch da werden nicht alle sterben - aber wer die Spritze verweigert, muss keine Angst haben, an deren Schadwirkungen zu verrecken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Fragen über Fragen



Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?😄

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'

besser als 'gut'?🤣

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Fragen über Fragen.... 🤷‍♀️



Antje Arnhild in NeueZeit🌍 Chat | https://t.me/NeuZeit21/27966
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
CDC Daten zeigen: Natürliches Immunsystem war während „Delta“-Welle sechsfach überlegen

Erinnern Sie sich an Politiker- und Expertenaussagen, welche über das menschliche Immunsystem spotteten und die experimentellen „Impfungen“ als einzige Lösung bezeichneten? Wie falsch das ist, sollte jeder Mensch mit Hausverstand eigentlich intuitiv wissen. Nun tauchen aber auch immer mehr wissenschaftliche Zahlen und Fakten auf, welche das, was ohnehin logisch ist, nachhaltig bestätigen.



Ein Kommentar von Willi Huber



Ein diesbezüglicher Bericht erschien bereits im Jänner im internationalen Mainstream – hier bei MSN. Als Basis dafür diente der regelmäßige Bericht der CDC.



Laut einem neuen Bericht der U.S. Centers for Disease Control and Prevention war die natürliche Immunität während der Delta-Welle sechsmal stärker als die Impfung.



MSN.Com, 21. Jänner 2022

Eine Analyse von Datenmaterial aus New York und Kalifornien ergab, dass die natürliche Immunität eine viel stärkere Wirkung gegen Covid-19 Infektionen und Krankheiten entfaltete.



Nachdem Delta zum Hauptstamm wurde, wurden allein die Impfstoffe gegen das Virus schwächer und die natürliche Immunität wurde viel stärker. Dies könnte zu einem großen Teil auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass die Impfstoffe laut der Studie um die Zeit herum nachließen, als sich Delta ausbreitete.



MSN.Com, 21. Jänner 2022

Weiterhin wird behauptet, dass „Impfstoffe“ vor der Delta-Welle effektiv waren und eine messbare Wirkung aufwiesen. Weiters wird bedauert, dass nur doppelt geimpfte Personen erfasst wurden – „Drittimpfungen“, auch Booster genannt, wurden nicht berücksichtigt. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis dieses Narrativ auch im Mainstream wackelt.



Freie Medien berichten das schon lange

Sehr interessant ist auch der Umstand, dass die Ergebnisse aus den USA nicht als isoliert betrachtet werden. So formulierte das international weit verbreitete Mainstream-Medium über die Studie: „Sie stimmt jedoch weitgehend mit Studien aus anderen Ländern überein.“ Das berichten freie Medien wie Report 24 schon seit langer Zeit – doch wir müssen uns zumeist für die Verbreitung der objektiv überprüfbaren Wahrheit denunzieren und beschimpfen lassen.



Beispiele für völlig irre Mainstream-Desinformationen

Um die unsäglichen Lügen des Mainstreams zu verdeutlichen, bei denen es eigentlich jedem Mitmenschen die Nackenhaare aufstellen müsste, einige Beispiele:



ARD Tagesschau, Februar 2021: Starkes Immunsystem genügt nicht

NZZ, 13. November 2021: Schutz vor Covid-19: Stark sein reicht nicht

Wiener Zeitung, 21. September 2021: Coronavirus – Gutes Immunsystem bei Covid eher Nachteil

SRF, 20.1.2022: Ein noch so gutes Immunsystem schützt nicht vor Covid

Deutschlandfunk, 31. März 2020: Covid-19 / Warum das Immunsystem gefährlich werden kann

Jeder „Journalist“, der sich an dieser Kampagne beteiligt hat, ist mit schuld an jeder schweren Impfnebenwirkung bis hin zu Todesfolgen unter den Corona-Geimpften. Hier wird es auch nicht helfen, die Schuld an anderen abzuputzen, denn jedem Kind ist klar – die Menschheit konnte sich nicht über Jahrmillionen entwickeln, wenn sie nicht als Kollektiv über ein perfektes und vor allem anpassungsfähiges Immunsystem verfügen würde. Wir konnten uns über all diese lange Zeit in einer unwirtlichen, oft feindlichen Natur behaupten – ganz ohne Experimentalsubstanzen von Ugur Sahin und seinen Freunden.



Jede einzelne Maßnahme schadete dem Immunsystem

Tatsächlich, und das kann man nicht oft genug wiederholen, hat jede einzelne Regierungsmaßnahme dem menschlichen Immunsystem nachhaltig geschadet. Es ist schon außerordentlich schwer, darin kein System zu erkennen. Man hat die Menschen nach Hause geschickt, anstelle sie frische Luft und Sonne tanken zu lassen (Vitamin D!). Für viele wurde der geliebte und wichtige Sport unmöglich gemacht. Fast rund um die Uhr mussten die Menschen Masken tragen, wurden dadurch mit Sauerstoff unterversorgt und atmeten zahlreiche Pathogene ein. Diese Liste lässt sich fortführen – zeigt aber auch, dass Länder, die nicht von gleichgeschalteten, linkstendenziösen Medien durchsetzt sind, die Nase vorne hatten. Gerade in so genannten Entwicklungs- oder Schwellenländern, vielfach in Afrika, setzte man von Anfang an auf die Stärkung des Immunsystems. Der „Pandemieverlauf“ ist dort auch nicht anders als überall sonst in der Welt, mit der Ausnahme, dass nicht so viele Fake-Tote gemeldet wurden.



Als größter Hornochse in Gesundheitsfragen hat sich diesbezüglich Wiens Corona-Hardliner-Bürgermeister Michael Ludwig entpuppt. Dieser ließ sich doch tatsächlich im Staatsfunk ORF mit den Worten zitieren: „Vitamine helfen nicht gegen Virus“. So viel Inkompetenz und Unwissen in einem öffentlichen Amt ist beschämend, zeigt aber auch den Gesamtdefekt unserer heutigen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft auf.


CDC Daten zeigen: Natürliches Immunsystem war während "Delta"-Welle sechsfach überlegen | https://report24.news/cdc-daten-zeigen-natuerliches-immunsystem-war-waehrend-delta-welle-sechsfach-ueberlegen/?feed_id=13998
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
„Ansteckender Impfstoff“: Forscher arbeiten an selbstverbreitendem Vakzin

von Dana Neumann

28. März 2022, 7:01

Ein neuentwickelter Impfstoff, der sich allein auf andere überträgt, könnte künftig deutlich schneller zu einer Herdenimmunität führen.

🤦🏻‍♀️ "Ansteckender Impfstoff": Forscher arbeiten an selbstverbreitendem Vakzin | https://www.futurezone.de/science/article290987/ansteckender-imfpstoff-herdenimmunitat.html

Herden kenne ich nur von Vieh. Herd ein Ofen oder Eiterherd. Seltsames Wort. :unsure:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.185
Punkte Reaktionen
54.681
Punkte
134.042
Geschlecht
Zweifler, Leugner.....hört sich ein bischen nach katholischer Kirche an, oder?

Hast du Angst?

Ja....so hat das immer funktioniert.

Auffällige Übersterblichkeit erst seit Covid-Impfungen – Bestatterin berichtet​


29. 03. 2022

Bild: Rheinpfalz Bestatterin Spuhler berichtet von Übersterblichkeit seit Beginn der Corona-Impfungen


Die Bestattungsunternehmerin Marlies Spuhler aus Bellheim, Rheinland-Pfalz, berichtet von Übersterblichkeit seit 2021, also seit Beginn der Corona-Impfungen. Sie spricht nun aus, was viele bereits lange vermuten.
Sterbealter sinkt deutlich
Marlies Spuhler, in ihrem Beruf an schwierige menschliche „Tragödien“ gewöhnt, geht nun mit ihren Beobachtungen im Zusammenhang ihres Berufes und der Corona-Pandemie, an die Öffentlichkeit. Bei zahlreichen Veranstaltungen, unter anderem in Landau (siehe beigefügtes Video) meldet sie sich ebenfalls mit ihren erschreckenden beruflichen Eindrücken und Erfahrungen seit 2021, zu Wort.
Nach ihrer Erfahrung und Beobachtung, gab es „keinerlei auffällige Sterblichkeit, bis die Covid-Impfung kam“, so die Bestattungsmeisterin. Dabei blickt die Unternehmerin auf langjährige Berufspraxis zurück.
Bis dato gab es überwiegend im Frühjahr und im Herbst vermehrte Sterblichkeit. Nun aber ist zu erkennen, dass die meisten Sterbefälle offenbar nach Booster-Impfungen zu verzeichnen sind, erklärt Spuhler. Dabei sinkt das Sterbealter deutlich. Oftmals überleben ältere Menschen die Impfung nicht.
Diese Beobachtungen konnte die Bestattungsunternehmerin im Zuge ihrer Tätigkeit machen und appelliert daher an alle, sich vor Verabreichung der Impfung gegen Covid-19 gründlich über mögliche Auswirkungen zu informieren.

Plötzlich und unerwartet verstorben
Ihren langjährigen Berufsalltag veränderte die Covid-19 Impfung radikal, wie Spuhler berichtet. Nunmehr werden viele Menschen unter 60 Jahren plötzlich tot im Bett gefunden, es heißt dann plötzlich und unerwartet verstorben. Beobachtungen in Pflegeheimen lassen ebenfalls entsprechende Rückschlüsse zu.
Die Bestattermeisterin ist überzeugt, die Covid-19 Impfung ist gefährlich und fordert Menschenleben. Die überwiegende Mehrheit von Angehörigen und Ärzten erkennt den Zusammenhang zwischen der „Schutzimpfung“ und dem Ableben der jeweiligen Personen nicht, oder „will diesen nicht erkennen“.
Die Analysen von Allgemeinmedizinerin Dr. Sonja Reitz allerdings decken sich mit den Wahrnehmungen Spuhlers. Für Reitz besteht ebenfalls keinerlei Zweifel daran, dass die inzwischen deutlich gewordene Übersterblichkeit auf die Covid-19 Impfung zurück zu führen ist.
Besonders kritisch sichtbar wird dies nach den sogenannten Booster-Impfungen, sichtbar auch durch einen erhöhten Anstieg der Sterblichkeit.
Ein weiterer mutiger Schritt, aus der Erfahrungswelt Derer, die mit den Auswirkungen der Impfkampagne und der noch immer nicht öffentlich gemachten Risiken im Zusammenhang mit den Impfstoffen, gesetzt wurde. Wie sehr würde man sich hierbei ein wenig mehr Courage von Seiten der, unter fürstlicher Entlohnung der Pharma stehenden Ärzteschaft, wünschen.

Auffällige Übersterblichkeit erst seit Covid-Impfungen – Bestatterin berichtet | https://unser-mitteleuropa.com/auffaellige-uebersterblichkeit-erst-seit-covid-impfungen-bestatterin-berichtet/


Mit Video der Bestatterin!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau das war offensichtlich. Diese Impfung ist ein Killer der auch die Sterbestatistik nach oben katapultiert. Vor allem junge Menschen....die sich nie hätten impfen müssen!!!!
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Ansteckender Impfstoff“: Forscher arbeiten an selbstverbreitendem Vakzin

von Dana Neumann

28. März 2022, 7:01

Ein neuentwickelter Impfstoff, der sich allein auf andere überträgt, könnte künftig deutlich schneller zu einer Herdenimmunität führen.

🤦🏻‍♀️ "Ansteckender Impfstoff": Forscher arbeiten an selbstverbreitendem Vakzin | https://www.futurezone.de/science/article290987/ansteckender-imfpstoff-herdenimmunitat.html

Herden kenne ich nur von Vieh. Herd ein Ofen oder Eiterherd. Seltsames Wort. :unsure:
Ich bin sicher, die "forschen" daran, weil sie an das Prinzip glauben. Ich bin auch sicher, man "forscht" an dem, was man für "Viren" hält und man versucht ganz sicher auch, diese "Viren" noch tödlicher zu machen. Bloß gut, dass Biologie so nicht funktioniert. Darum sterben auch sehr viele Menschen an der "Krankheit", gegen die sie sich doch jetzt schon 3 oder 4 Mal haben "impfen" lassen. Zusätzlich sterben Menschen an dieser "Impfung" - nachdem sie 2 Jahre diese "Killergrippe" überlebt haben. Aber man ließ sich ja nicht aus Angst vor der "Killergrippe" spritzen, sondern um seinen Sport weiter ausüben zu dürfen - und für andere kleine Privilegien, gegenüber Ungespritzten. Früher musste man für ein paar Privilegien nur in eine Partei eintreten (NSDAP, SED) - heute machen das Leute, die vorher noch andere Leute dafür verachtet haben, für ein paar Privilegien in die NSDAP oder SED eingetreten zu sein. Im Falle SED kenne ich das von Arbeitskollegen ganz persönlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
aber wer die Spritze verweigert, muss keine Angst haben, an deren Schadwirkungen zu verrecken.
@Cotti

Ich denke, man kann zwischen Teufel und Beelzebub wählen und weiss nicht, wie es ausgeht.

In JEDEM Fall ist Corona eben eine folgenreiche Krankheit.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese Übersetzung ist nicht korrekt. Die natürliche Genesung, wenn man sie unbeschadet überstanden hat schützt lediglich besser vor einer Neuansteckung.

Die Autoren des Papiers warnten jedoch davor, sich auf die Infektion als Immunisierungsstrategie zu verlassen, da ungeimpfte Personen, die zuvor nicht infiziert waren, im Vergleich zu geimpften Personen ein höheres Risiko für Krankenhausaufenthalte, Langzeitfolgen und Tod haben. Zudem bezog sich die Studie auf die Zeit vor dem Auftreten der Omikron-Variante in den USA. Diese gilt als deutlich ansteckender, dafür scheinen die Erkrankung allerdings milder zu verlaufen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es war 2009 eine inszenierte Lüge, es ist heute eine inszenierte Lüge - und es wird wieder passieren.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Frage ist nur: Was hatten alle`- was ist es, worunter wir alle zu leiden hatten? Was ist also der wirkliche "Krankheitserreger"?
Der Erreger ist bekannt. Deine Horrormeldungen über Impfnebenwirkungen sind völliger Unsinn und aus der Luft gegriffen. Kein Beleg für diese abgeschriebenen Behauptungen.
Diese Übersetzung ist nicht korrekt. Die natürliche Genesung, wenn man sie unbeschadet überstanden hat schützt lediglich besser vor einer Neuansteckung.
Was ist bei den Typen schon korrekt? Können noch nicht einmal eine Übersetzungsfunktion im Internetz bedienen.

Die einzige korrekte Forderung von denen ist "keine Impfpflicht". Da halte ich mich aber lieber an die Begründung von:
Abstimmung: Impfpflicht scheitert im Bundestag | MDR.DE
Wolfgang Kubicki (FDP) sprach für eine Gruppe Abgeordneter verschiedener Parteien, die eine Impfpflicht ablehnen. Eine allgemeine Impfpflicht sei verfassungsrechtlich nicht haltbar: "Es ist nicht die Aufgabe des Staates, erwachsene Menschen gegen ihren Willen zu ihrem Selbstschutz zu zwingen." Eine Impfpflicht sei daher weder ab 18 noch ab 60 zu rechtfertigen. Der Antrag scheiterte mit 85 Ja- und 590 Nein-Stimmen.
und nicht an Impfgegner-Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Erreger ist bekannt.
Es gibt keinen isolierten "Erreger" - weltweit! Die Hexe aus "Hänsel und Gretel" kennt auch alle Welt - ist aber auch nur eine erfundene Figur.
Deine Horrormeldungen über Impfnebenwirkungen sind völliger Unsinn und aus der Luft gegriffen. Kein Beleg für diese abgeschriebenen Behauptungen.
Soso, dann ist diese Aussage von einem Staatsanwalt wohl auch nur aus der Luft gegriffen?

archive.ph | https://archive.ph/9PdI5#selection-1275.104-1275.260
„Es ist eine bekannte – sehr seltene – Nebenwirkung.“ Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Wenn also die Tödlichkeit einer "Impfung" bekannt ist, dann ist die Todesspritze legal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt keinen isolierten "Erreger" - weltweit! Die Hexe aus "Hänsel und Gretel" kennt auch alle Welt - ist aber auch nur eine erfundene Figur.
Bist du dir da 100% sicher? Schon damals waren Vernichtungen und Zerstörungen am Werk. Märchen waren die Möglichkeit "Wahrheit und Fakten in einem Legendenmantel zu bewahren". Sehen wir auch beim Froschkönig, den es wirklich gab. Nicht umsonst gibt es den "roten Faden", der nicht jedem automatisch zugänglich ist. Ich habe kein Problem damit Rotkäppchen als ein Katharermädchen zu sehen und den bösen Wolf als Katholische Kirche. Die Gewissheit, dass es stets "nicht geglaubt" wird und als Unfug abgeledert, hilft, dass es bewahrt bleibt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Heute gönnte ich mir nach über einem Jahr mal endlich wieder etwas Normalität im Corona-Wahnsinn, ich war shoppen: 3Hosen - Stoff, schwarz und mit Armeetaschen an den Beinen für 60 Euro, ein Umhängeportmonnaie schwarz, Leder und mit Halsgurt, für 15 Teuros, eine Maus und Mauspad für zusammen 16 Teuronen und dann, weil mein WG-Mitbewohner quengelte vor Hunger, noch 4 halbe Hähnchen.

Fazit: DAS TAT GUT. :LOL:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.185
Punkte Reaktionen
54.681
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute gönnte ich mir nach über einem Jahr mal endlich wieder etwas Normalität im Corona-Wahnsinn, ich war shoppen: 3Hosen - Stoff, schwarz und mit Armeetaschen an den Beinen für 60 Euro, ein Umhängeportmonnaie schwarz, Leder und mit Halsgurt, für 15 Teuros, eine Maus und Mauspad für zusammen 16 Teuronen und dann, weil mein WG-Mitbewohner quengelte vor Hunger, noch 4 halbe Hähnchen.

Fazit: DAS TAT GUT. :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben