Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Abe Voltaire

Deutscher König
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.016
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Bei all den "kruden Gesetzen" der letzten Jahre, ist der beste Schutz, den Abstand wörtlich zu nehmen. Kein Kontakt - zu niemandem - wenn es sich vermeiden lässt. (Lieber verreck ich durch das Virus oder durch Krebs als durch hörige Leutchen, die mich diffamieren/dennunzieren/in die Pfanne hauen)

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
519
Bei all den "kruden Gesetzen" der letzten Jahre, ist der beste Schutz, den Abstand wörtlich zu nehmen. Kein Kontakt - zu niemandem - wenn es sich vermeiden lässt. (Lieber verreck ich durch das Virus oder durch Krebs als durch hörige Leutchen, die mich diffamieren/dennunzieren/in die Pfanne hauen)
Man kann das Meiste auch digital erledigen auch wenn Deutschland in dem Bereich immer noch ein Entwicklungsland ist. Ich möchte gar nicht wissen, in wie vielen Kellern grade an dem perfekten Virus gearbeitet wird. Daten hat man jetzt zu genüge und den Drang der USA, das jetzt hier in Europa eskalieren zu lassen, nehme ich persönlich sehr ernst. Da kommt noch was.

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.816
2006 wohnte ich für kurze Zeit in Duisburg. Es war für länger geplant, doch hielt ich den Gestank nicht aus und bin danach in Düsseldorf gelandet. Obwohl mir vieles nicht schmeckt, hab ich doch oft "Glück" gehabt.
Duisburg ist eine häßliche Stadt. Mülheim a.d. Ruhr fand ich schön, ich habe in Saarn mal gewohnt. In der Nähe war ein Reiterhof, dort habe ich Reitunterricht genommen, bis ich im Gelände einen schweren Reitunfall hatte. Nach wie vor liebe ich Pferde.
Wird heute auch anders dort aussehen.

Abe Voltaire

Deutscher König
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.016
Man kann das Meiste auch digital erledigen
Dem Rest stimm ich dir zu. Doch digital erledigen kann nur, wer es kann. (Selbst zum Stromzahl Eintrag war ich zu dämlich, weil die keine für alle sinnvolle Eintragungsmöglichkeit generiert haben. Es war alles richtig und wurde doch falsch automatisiert - Ende: Ab per Post)

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.816
Einführung von Tedros als Gesundheitsdiktator der Welt: Bidens verräterisches Paket von Änderungsanträgen verkauft die Souveränität der Menschheit

Dr. Peter Breggin: "Wenn die Änderungsanträge vom 22. bis 28. Mai angenommen werden, kann [WHO-Generaldirektor Tedros] den Gesundheitsnotstand in einem Land ausrufen, ohne das Land zu konsultieren, ohne Informationen von dem Land zu erhalten, und wenn das Land sich wehrt, kann er innerhalb von 24 bis 48 Stunden damit beginnen, alle Ressourcen der UN gegen das Land zu mobilisieren... Er muss nicht einmal die Quelle oder die genaue Art des Notfalls kennen, so dass sie ihn zu einem Diktator über die Erklärung von Gesundheitsnotfällen machen."

Dr. Peter Breggins dringender Beitrag: Biden Handing Over U.S. Sovereignty to WHO | https://breggin.com/article-detail/post_detail/Biden-Handing-Over-US-Sovereignty-to-WHO

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)