Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ossis fühlen sich den Russen näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Kaukasier, insbesondere die Tschetschenen haben eine weiche Gesichtsform. Die Schädelform der Russen ist dagegen einzigartig. Derb, hart und primitiv. Die erkennt sogar ein Blinder aus 200 Meter Entfernung in der Nacht.
Und das nochmal als Nachweis, was für ein ekelhafter Nazi seine rassistischen Ergüsse hier im Forum verbreitet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Auswanderung nach Russland nimmt zu, vier meiner Freunde lernen Russisch. Es sind übrigens keine Ossis.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Wie es heißt, sollen die Russen aber nicht sehr offen gegenüber Eindringlingen sein. Daher sollte die Tür zurück nach Deutschland nie ganz geschlossen werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Reisende soll man nicht aufhalten.

Wie es heißt, sollen die Russen aber nicht sehr offen gegenüber Eindringlingen sein. Daher sollte die Tür zurück nach Deutschland nie ganz geschlossen werden.
Tüchtige und qualifizierte Deutsche wurden schon zur Zarenzeit wohlwollend aufgenommen.Politisch korrekte arrogante Rot-Grün-Deutsche hingegen mag man dort naturgemäß weniger. 🐓
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Reisende soll man nicht aufhalten.

Wie es heißt, sollen die Russen aber nicht sehr offen gegenüber Eindringlingen sein. Daher sollte die Tür zurück nach Deutschland nie ganz geschlossen werden.
Wo "heißt es" denn so?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Iwans haben Mitteldeutschland ausgeplündert, während wir Wessis Entwicklungshilfe aus USA bekamen.
Nannte sich "Reparationen". Da muß doch vorher noch was gewesen sein? Ein begonnener und verlorener Krieg vielleicht?
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Nannte sich "Reparationen". Da muß doch vorher noch was gewesen sein? Ein begonnener und verlorener Krieg vielleicht?
Ein gerechter Krieg gegen den Kommunismus. Die Commies haben 100 Millionen Menschen gekillt. Da kann Hitler nicht mithalten.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn Du bei jedem Dir ungemütlichen Foristen "Nazi" schreist...nimmt Dich keiner mehr ernst.🦜🐓
Ach hör doch auf. Jemand, der den Vernichtungsfeldzug Hitlerdeutschlands gegen die Sowjetunion mit allen seinen Zielen als "gerechten Krieg gegen den Kommunismus" bezeichnet, hat entweder einen an der Klatsche oder ist Nazi. Zu seinen Gunsten nehme ich letzteres an.
Hier noch etwas Nachhilfe in Geschichte: https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa#Hitlers_„Ostprogramm“
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Reisende soll man nicht aufhalten.

Wie es heißt, sollen die Russen aber nicht sehr offen gegenüber Eindringlingen sein. Daher sollte die Tür zurück nach Deutschland nie ganz geschlossen werden.
Du bezeichnest Migranten als Eindringlinge?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Was soll dieser Unsinn wieder werden, contra? Wenn ich darauf Stellung beziehe, bist Du wieder beleidigt.
NEIN.
Beleidigt hat mich im PSW noch niemand.
@atseb alias 'Azebaal der Eroberer' auch nicht.
Der o.a. Beitrag ist also wieder einmal getürkt oder gehartzt oder wie man das bei euch nennt.
Ich vermute, dass eher Angst dahintersteckt.
Auf meinen Beitrag #179 hast du ja auch keine Antwort finden können, wollen oder dürfen.
Ja, der mit den Schafen & Ziegen im Wohnzimmer.

P.S.:
Als selbsternannter Deutschkönner sollte er wissen, dass man zu etwas Stellung bezieht.
Nicht auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Terroranschlag in Moskau
Was hat der Vortrag jetzt genau mit der Massenmigration aus Afrika, dem Nahen Osten...
Die Umwelt-Lügner
Oben