Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ossis fühlen sich den Russen näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Kaukasier, insbesondere die Tschetschenen haben eine weiche Gesichtsform. Die Schädelform der Russen ist dagegen einzigartig. Derb, hart und primitiv. Die erkennt sogar ein Blinder aus 200 Meter Entfernung in der Nacht.
Deine Mutti hat sich bestimmt auch schon immer über Dein Aussehen beschwert, aber nie gewusst wer nun der wirkliche Erzeuger ist, oder was schiefgelaufen sein könnte, seit dem letzten Ziegenstallbesuch.

Das Ergebnis sollst also Du sein. :)

Deswegen gilt auch für Dich: Als Kanacke hast Du immer Kacke an der Backe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist wohl ein ziemlicher Deutschlandhasser? Nur Verrückte wollen ihr Land dem Feind schenken und seine Sklaven werden. :(
Im Gegenteil. Von Deutschland ist kaum noch etwas übrig, nur Sachsen scheint noch einigermaßen intakt. Der Anschluss an die Russische Föderation könnte die letzte Chance für die Erhaltung des indigenen Volks sein.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Im Gegenteil. Von Deutschland ist kaum noch etwas übrig, nur Sachsen scheint noch einigermaßen intakt. Der Anschluss an die Russische Föderation könnte die letzte Chance für die Erhaltung des indigenen Volks sein.
So eine Art zweites Nord-Ostpreußen/Königsberg? Und die Polen dazwischen...was machen die Sachsen/Russen mit denen?:unsure:
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Schon. Aber allemal besser als im bundesrepublikanischen Kalifat als Dhimmi zu vegetieren
Nix Kalifat. Den Islamisten werden wir was husten.
Kannst ja mal eine ISIS-Flagge hissen. Dafür kommt man hier in den Knast. :)
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
So eine Art zweites Nord-Ostpreußen/Königsberg? Und die Polen dazwischen...was machen die Sachsen/Russen mit denen?
Vielleicht ist das auch nur ein Trick, um den Iwan von innen heraus aufzurollen. Sachsen als trojanisches Pferd.
Stalingrad 2.0, aber dieses Mal gewinnen wir. :)
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Deine Mutti hat sich bestimmt auch schon immer über Dein Aussehen beschwert, aber nie gewusst wer nun der wirkliche Erzeuger ist, oder was schiefgelaufen sein könnte, seit dem letzten Ziegenstallbesuch.

Das Ergebnis sollst also Du sein. :)

Deswegen gilt auch für Dich: Als Kanacke hast Du immer Kacke an der Backe.
Du scheinst nicht zu wissen, wovon Du schreibst. Als Herbert seine Helga in den teutonischen Wäldern am Schopf hinterher zu schleifen pflegte, haben wir schon die halbe Welt erobert und regiert. Da machte der Herbert noch keinen Unterschied zwischen Helga und dem rosa Schweinchen, das in der gleichen Höhle hauste. Deshalb habe ich Verständnis dafür, dass Du Sodomie fixiert bist.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bei Kanackenfanpost klebe ich gern mal eine Sondermarke drauf - damit die Nachricht auch ankommt.
Wieder falsch, kleiner Ossi. Ich bin ein Türke, kein Araber. Vielleich solltest Du dich bilden und nachforschen,, wo der Ursprung der Türken ist. Ich weiß, das kann man von einem Sonderschüler deiner Sorte nicht erwarten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wieder falsch, kleiner Ossi. Ich bin ein Türke, kein Araber. Vielleich solltest Du dich bilden und nachforschen,, wo der Ursprung der Türken ist. Ich weiß, das kann man von einem Sonderschüler deiner Sorte nicht erwarten.
Und was sind nun die Vorzüge eines Kanacken aus der Türkei?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und was sind nun die Vorzüge eines Kanacken aus der Türkei?

Der Verfasser des zitierten Beitrages wurde nach seiner Einlieferung sehr genau untersucht.
Gesichtsform?
Schädelform?
Nein.
Gehirnform.
Von einem Sehenden.
Aus kurzer Entfernung.
Tagsüber.
Was da zum Vorschein kam .....
Was soll dieser Unsinn wieder werden, contra? Wenn ich darauf Stellung beziehe, bist Du wieder beleidigt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wieder einmal Azebaal der Eroberer:
..........Als Herbert seine Helga in den teutonischen Wäldern am Schopf hinterher zu schleifen pflegte, haben wir schon die halbe Welt erobert und regiert. Da machte der Herbert noch keinen Unterschied zwischen Helga und dem rosa Schweinchen, das in der gleichen Höhle hauste. Deshalb habe ich Verständnis dafür, dass Du Sodomie fixiert bist.

Sich selbst heldenhaft einbeziehend in die Zahl der Welteroberer, gelingt es ihm wieder einmal, Turken als hirnlose Großmäuler dastehen zu lassen.
Nur in der Turkei habe ich Behausungen gesehen, in denen Mensch & Haustier im selben Raum wohnten.
Nur in der Turkei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist wohl ein ziemlicher Deutschlandhasser? Nur Verrückte wollen ihr Land dem Feind schenken und seine Sklaven werden. :(
Genau deshalb bin ich selber ja auch dafür, Mitteldeutschland befreit von Westdeutschland erneut zu einem souveränen DEUTSCHEN Staat zu machen mit starker Annäherung zu den slawischen Völkern.
Weil ich dieses wunderschöne Deutschland hier nicht an die vaterlandslosen Westdeutschen verschleudern will, die aus diesem Land hier einen Dreckspfuhl wie nrw machen wollen.

Eine Angliederung an Russland halte ich aber für übertrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben