Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ossis kommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wann und wo hat Männeken etwas geschrieben, aus dem man dieses ableiten könnte? Versuch es doch mal ohne Unterstellungen.

Bitte? Er schrieb doch eindeutig, dass er es toleriert, wie die Demonstranten bei S21 behandelt wurden. Aber nicht wirklich wichtig, da ich als S21-Insider, der mehrmals in Stuttgart war 2011, weiß, wie indiskutabel der Großteil der Polizei dort verhalten hat...:coffee:
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte? Er schrieb doch eindeutig, dass er es toleriert, wie die Demonstranten bei S21 behandelt wurden. Aber nicht wirklich wichtig, da ich als S21-Insider, der mehrmals in Stuttgart war 2011, weiß, wie indiskutabel der Großteil der Polizei dort verhalten hat...:coffee:

Ja, ich toleriere das nicht nur, sondern hege keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des polizeilichen Vorgehens gegen die Demonstranten.

Merke:

-Wer von der Polizei Prügel bezieht, hat diese auch verdient.

-Wer von der Polizei bei einer Demo einen Platzverweis erhält, sollte diesen befolgen und nicht jammern, wenn dieser gewaltsam durchgesetzt wird.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wieso?
Wenn die irgendwelche Demonstrationsauflagen der Polizei nicht beachten, müssen sie sich nicht wundern, wenn es was aufs Mäulken gibt.

Wieso! Deshalb!

Weil der deutsche Spießbürger es sogar toll findet, wenn Brutalo-Bullen, die man schnellstens entlassen oder als Söldner nach Syrien schicken sollte, auf das sie bald drauf gehen, sich völlig daneben verhalten. Oder findest du sowas
:mad:
toll?
Dann unangenehmes Leben noch...:coffee:




Herrjeh wie peinlich Du bist.

Das Kompliment gebe ich umgehend zurück, Polizei-Gewalt gut-Finder...:winken::p




Mach Dich nicht lächerlich!

Mehr als du? Wohl kaum...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso! Deshalb!

Weil der deutsche Spießbürger es sogar toll findet, wenn Brutalo-Bullen, die man schnellstens entlassen oder als Söldner nach Syrien schicken sollte, auf das sie bald drauf gehen, sich völlig daneben verhalten. Oder findest du sowas
:mad:
toll?
Dann unangenehmes Leben noch...:coffee:






Das Kompliment gebe ich umgehend zurück, Polizei-Gewalt gut-Finder...:winken::p






Mehr als du? Wohl kaum...:coffee:


Na dann, viel Spaß bei der nächsten Demo! :winken:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Merke:

-Wer von der Polizei Prügel bezieht, hat diese auch verdient.

Klar. Und wer von der Merkel immer mehr Steuern abgeknöpft bekommt, der hat es auch verdient.

Bei solchen dummen Neandertaler-Argumenten beeende ich die Debatte. Der Satz oben ist so dämlich, dass DU Prügel verdienst.:toben::p
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Was macht denn das Kind auf einer Demo?

Soll das jetzt ein herziger Blick sein, der den Polizisten erwärmen soll
oder hat sich das Kind nur erschrocken, weil es einen Polizisten gesehen hat?

Ach spare dir doch Kommentare zu einem Thema, von dem du wenig Ahnung hast, du Dauer-Demo-Geher.:coffee:

Das Mädel hat einfach nur Angst weil die Polizei am "Schwarzen Donnerstag" drauf war wie schlecht gelaunte Rambos.

Dafür zahlen wir keine Steuergelder, damit Kinder Traumata davon tragen.:mad:

Aber was rede ich dazu mit Leuten, die diesen dämlichen Bahnhof wohl immer noch gut finden, auch wenn er 20 Milliarden verschlingt.
Ist zwar längst erwiesen, dass das Ding keinerlei Vorteile bringt, aber auch egal, wa???:nono:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Leute, die so hartherzig bzw unsensibel drauf sind wie Uwe und Männeken, machen mir Angst.

Aber die sollten auch Angst haben, denn mit solch fehlenden Soft-Skills werden sie bald, wenn der Bürgerkrieg bzw die sozialen Unruhen dann mal Fahrt aufnehmen, selber gut aufs Maul bekommen...:coffee:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich toleriere das nicht nur, sondern hege keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des polizeilichen Vorgehens gegen die Demonstranten.

Merke:

-Wer von der Polizei Prügel bezieht, hat diese auch verdient.

-Wer von der Polizei bei einer Demo einen Platzverweis erhält, sollte diesen befolgen und nicht jammern, wenn dieser gewaltsam durchgesetzt wird.

Na, ganz so pauschal würde ich es nicht sagen. Da waren auch Kinder und Rentner dabei.

Wenn es aber gegen die grünen Terroristen geht, und solche die sich an Bahngleisen anketten, bin ich ganz bei Dir. Eigentlich immer wenn die Demonstranten gewalltbereit sind.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Stuttgart 20.06.2011 Zivilpolizist bei GWM-Besetzung

Na, ganz so pauschal würde ich es nicht sagen. Da waren auch Kinder und Rentner dabei.

Wenn es aber gegen die grünen Terroristen geht, und solche die sich an Bahngleisen anketten, bin ich ganz bei Dir. Eigentlich immer wenn die Demonstranten gewalltbereit sind.

Zur Gewalt der Demonstranten:

Klar, gibt es bei jeder Demo auch dumme Chaoten, die den anständigen Rest in den Dreck ziehen, aber nicht vergessen werden sollte, dass grad bei S21 zuhauf Agent Provokateurs von der Polizei am Start waren, die die Stimmung gezielt angeheizt haben. Ohne diese A-löcher wäre die Lage nicht so eskaliert.


Tja, dumm gelaufen für den Assi-Bullen.:)
(Der danach übrigens rumheulte, wie ach so schwer er doch verletzt worden sei bei der kleinen Keilerei...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit der Wende haben wir Mitteldeutschen Probleme mit Rowdytum! Vor allem beim Fussball! Es ging los in Zwickau und Aue. Damals waren es nur wenige Einheitsfeinde und man konnte sie "bedient" nach Berlin zurück schicken! Die Polizei war noch deutsch, die Berichterstatter waren auch noch deutsch. Jetzt hat man es mit gut organisierten Banden zu tun, die es vor allem auf Dynamo Dresden abgesehen haben! Bykowski und der König aller Vermummten, ein grüner Politiker,die Kenner der schwarzen Blocks und der vermummten Szene in Berlin, die genau wissen, wer die teuren Autos abfackelt, können nicht viel machen. Diese radikalisierte rote Pest gibt es angeblich nicht, sagt die Polizei und die verlogene Berichterstattung! Aber alles ist froh, wenn die ihr Unwesen außerhalb von Berlin, nämlich dort wo Dresden spielt, treiben. Dresden ist eine gesittete Stadt mit großer Fußballbegeisterung! Sie wollen ihren Verein unterstützen!! Sollte Dynamo in der letzten Minute noch den Ausgleich schießen, wie in Bielefeld, dann haben anständige Dresdner Fußballfreunde die Bielefelder Rowdys auf dem Hals und die Berliner laufen randalierend vorneweg. Und ein zigeunerartiger Bielefelder Sportfunktionär will sie aus dem Wettbewerb ausschließen.
Man kann in Bayern Fußball spielen und in allen noch zivilisierten CDU-Bundesländern, aber die roten Bundesländer, ohne Disziplin und Ordnung, mit einer Wahrheitsliebe ohnegleichen. ich meine verlogene Polizei und Berichterstattung sollte ihre eigene Meisterschaft machen!! Dort können sie mit Eisenstangen aufeinander
losstürmen! Wie oft geschehen.
Gleich geschaltete rot-grüne Hafenstrassen Gossen Reporter werden niemand aufhalten!
Die Dresdner werden sich ihren Fußball nicht nehmen lassen! Es hat keinen Zweck, sich mit den bekifften Berliner Strolchen anzulegen! Diese "Reisen" werden organisiert! Politiker ermöglichen vieles! Dort muß man ansetzen!!!!!!

Hallo Dresdner, ihr habt die Unterstützung ganz Mitteldeutschlands!! Der Nachfolgeverein des DSC, der Verein
von Richard Hofmann und Helmut Schön darf von roten Rowdys nicht beschädigt werden!!!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hallo Dresdner, ihr habt die Unterstützung ganz Mitteldeutschlands!! Der Nachfolgeverein des DSC, der Verein
von Richard Hofmann und Helmut Schön darf von roten Rowdys nicht beschädigt werden!!!

He, hallo rotdorn schon mal den ganzen thread gelesen ?
Dynamo Dresden ist mitnichten der Nachfolgeverein vom DSC (Geschichte des DSC ist in Ansätzen von mir hier niedergeschrieben worden Eintrag #65) .
"Rote Rowdys "von Dynamo Dresden , haben den DSC der nach der Wende in Dresden wiedergegründet worden ist, intensivst mit ihren Mitteln bekämpft. Dynamo Dresden hat áußerdem bei weitem keine Unterstützung aus ganz Mitteldeutschland, wenn es nämlich so wäre, wären Spiele mit Beteiligung dieses Vereines nicht überall Risikospiele.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, ganz so pauschal würde ich es nicht sagen. Da waren auch Kinder und Rentner dabei.

Wenn es aber gegen die grünen Terroristen geht, und solche die sich an Bahngleisen anketten, bin ich ganz bei Dir. Eigentlich immer wenn die Demonstranten gewalltbereit sind.

Kein Polizist wird einfach so aus Spaß an der Freud Kinder und Rentner verdreschen.
Aber auch Rentner können garstig werden und es gibt Eltern, die ihre Kinder auf solchen Demos als eine Art lebendes Schutzschild mißbrauchen.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute wie du sind ja so Staats-hörig und dämlich, dass sie gar nicht erst zur Demo gehen.

Ich habe noch nie von Bullen aufs Maul bekommen.

Dumm gelaufen, Spießbürger....:winken:

Und ich war nur einmal auf einer Demo, damals als ich noch in der Gewerkschaft war.

Ich halte Demos für sinnlos und Zeitverschwendung.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar. Und wer von der Merkel immer mehr Steuern abgeknöpft bekommt, der hat es auch verdient. ...

So ist es!

Das Volk hat gewählt und mit seinem Votum dargelegt, daß es mit Angela Merkels Politik zufrieden ist.

Wäre es das nicht, gäbe es Massendemonstrationen, wilde Streiks, es würde eine Gegenregierung ausgerufen werden usw.


Bei solchen dummen Neandertaler-Argumenten beeende ich die Debatte. Der Satz oben ist so dämlich, dass DU Prügel verdienst.:toben::p

Kannst Du nur pöbeln oder mein Argument sachlich widerlegen?

Ich vermute nicht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Aber auch Rentner können garstig werden und es gibt Eltern, die ihre Kinder auf solchen Demos als eine Art lebendes Schutzschild mißbrauchen.

Lol, ein grauer Block und die militante Rabenelternschaft. Vermummt und mit Fackeln gehen sie auf
harmlose Ordnungshüter los. Gut dass die friedlichen Beamten geschützt sind und sich mit Pfefferspray
und Wasserwerfern gegen die geballte Gewalt der multigenerationalen Verbrecher zur Wehr setzen können.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Gewalt der Demonstranten:

Klar, gibt es bei jeder Demo auch dumme Chaoten, die den anständigen Rest in den Dreck ziehen, aber nicht vergessen werden sollte, dass grad bei S21 zuhauf Agent Provokateurs von der Polizei am Start waren, die die Stimmung gezielt angeheizt haben. Ohne diese A-löcher wäre die Lage nicht so eskaliert.


Tja, dumm gelaufen für den Assi-Bullen.:)
(Der danach übrigens rumheulte, wie ach so schwer er doch verletzt worden sei bei der kleinen Keilerei...)



Du weißt, daß der Einsatz eines agent provocateurs in Deutschland nicht zulässig ist?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es!

Das Volk hat gewählt und mit seinem Votum dargelegt, daß es mit Angela Merkels Politik zufrieden ist.

Ja, 41,5 % plus 4,8 % FDP das ist noch nicht mal die Hälfte des Volkes. Die Mehrheit wollte Merkel nicht, sonst hätte sie ja über 50 % gehabt.
Wäre es das nicht, gäbe es Massendemonstrationen, wilde Streiks, es würde eine Gegenregierung ausgerufen werden usw.


Dazu geht es den Deutschen noch viel zu gut. Aber was nicht ist kann noch kommen, jetzt wo keine Regierungspartei mehr für soziale Belange zuständig ist, und Opposition ausgeschaltet ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung...
ja klar Jeder kann etwas dagegen tun, und zwar Anzeigen diese kranken Pädophilen >>>...
Iran gegen Israel
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben