Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ossis kommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Männeken ist ja wohl die Komplett-Lusche

Und ich war nur einmal auf einer Demo, damals als ich noch in der Gewerkschaft war.

Ich halte Demos für sinnlos und Zeitverschwendung.

Ja. Dann sei aber bitte auch so freundlich und verschone uns vor deinen strunz-dämlichen Bemerkungen bezüglich Demos......:coffee:

Danke!!!!:winken:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
So ist es!

Das Volk hat gewählt und mit seinem Votum dargelegt, daß es mit Angela Merkels Politik zufrieden ist.

(...)

Der obige Satz ist alleine schon so dumm und Realitäts-fern, dass ich nicht mehr weiterlese.:peitschen:

Aber, falls DU etwas drauf haben solltest, außer dich hier mit größeren Fischen (weil mehr Ahnung; weißt du Lan...:winken:)
,denen du nicht gewachsen bist, anzulegen,
dann beantworte mir mal ganz ehrlich folgenden Frage:

Aus welchem Grund sollte es nur Wahlbetrug in den USA oder in Russland oder in Saudi-Arabien oder der Ex-DDR oder etc etc
geben, aber auf gar keinen Fall im aktuellen Deutschland, regiert von einer kriminellen, korrupten, Lobbyisten-Bande, wie sie im Buche steht???????????????????????


Ich warte auf Antwort... .. .. ..
Aber wenn sie ausbleibt, wird mich das auch nicht erschüttern.....:p:coffee:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Mein Gott. Geht es bitte NOCH dümmer? Sarkasmus aus. -)

Du weißt, daß der Einsatz eines agent provocateurs in Deutschland nicht zulässig ist?

Ja, und weiter? Und was ist, wenn ich es wüsste?

Ändert das dann etwas daran, dass diese AP in Stuttgart im Einsatz waren????:kopfkratz::winken:

Was du nicht alles von dieser Pseudo-Demokratie (die Betonung liegt auf PSEUDO!...) denkst, will ich gar nicht wissen.

Vor allem nicht, wenn es schlicht nicht den Tatsachen entspricht, was du dir hier über eine angebliche Muster-Demokratie herbeiphantasierst....:coffee:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kannst Du nur pöbeln oder mein Argument sachlich widerlegen?

Ich vermute nicht.

Diese Leute, wie du sie repräsentierst, liebe ich ja.:rolleyes2:

Zuerst indiskutable Gesinnung offenbaren und wenn dann die zu erwartende Keule zurückkommt, den anderen als unsachlich und "Pöbler" bezichtigen....

Oh Mann, Männken, komm' mal klar im Großhirn, wenn du (weiterhin9) Argumente willst....
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Lol, ein grauer Block und die militante Rabenelternschaft. Vermummt und mit Fackeln gehen sie auf
harmlose Ordnungshüter los. Gut dass die friedlichen Beamten geschützt sind und sich mit Pfefferspray
und Wasserwerfern gegen die geballte Gewalt der multigenerationalen Verbrecher zur Wehr setzen können.
' '#

Stimmt. Männekens und Co`Meinung kann man im Grunde nur mit bloßem Spott entgegnen.
Die sind so tief drin im staatshörigen Denk-Morast....

Honecker hätte sich keine besseren Untertanen wünschen können. Und Adolf wohl auch kaum....:rolleyes2:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kein Polizist wird einfach so aus Spaß an der Freud Kinder und Rentner verdreschen.
(...)

Aus Spaß vielleicht nicht....

Aber aus fehlgeleitetem Job-Verständnis sehr wohl.

Die Jungs vom Schlage (grenzdebiler) Robo-Cop, guckst du hier

:eek::giggle:

haben wohl vergessen, wofür sie bezahlt werden.

Kleiner Tip:

Es hieß mal "Freund und Helfer", bevor wir in die "Post-Nine-Eleven"-Ära kamen.....:traurig:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
So ist es!

Das Volk hat gewählt und mit seinem Votum dargelegt, daß es mit Angela Merkels Politik zufrieden ist.

(...).

LACH UND LOL. Die Antwort war echt so selten dämlich, äh, sorry, weltfremd bzw fern-der-Realität, dass ich sie einfach noch mal mit Spott bedecken muss....:giggle::D:D:p
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
KenFM-Spezial: 9/11 - ZEHN JAHRE DANACH (Sendung von 2011)

Einem Anhänger von Verschwörungstheorien erschüttert keine Gegenrede.

Was verstehst du unter Verschwörungstheorie???:confused:

Den Quatsch, den die USA-Regierung nach wie vor über die seltsamen Ereignisse von 9-11, auch Elfter September genannt, erzählt?:rolleyes:

Bravo, Uwe! So ist es!!!:rolleyes2:

Obwohl. Kommando zurück. Du glaubst diesen Quatsch von George Bush und Dick Cheney und Co ja noch, so weit ich weiß.

Schäm dich!!! Hier ein wenig Nachhilfe für Ewig-Gestrige:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Edit zum Post davor:

Die "Terror-Lüge 9-11" "muss" jemand vom Schlage [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] ja glauben, denn ansonsten hätte [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] ja einen Grund weniger, die ach so bösen Moslems und Islamisten zu hassen und für die Fehler der westlichen Unrechts-Regimes in Geiselhaft zu nehmen....:rolleyes2:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was verstehst du unter Verschwörungstheorie???:confused:

Den Quatsch, den die USA-Regierung nach wie vor über die seltsamen Ereignisse von 9-11, auch Elfter September genannt, erzählt?:

Nein, ich versuche im Gegensatz zu Dir schon beim Thema - in diesem Fall beim abgeglittenen Thema - und bei Deinen Beiträgen in diesem thread zu bleiben.

Diese Verschwörungstheorie von Dir meinte ich:

Aber, falls DU etwas drauf haben solltest, außer dich hier mit größeren Fischen (weil mehr Ahnung; weißt du Lan...:winken:)
,denen du nicht gewachsen bist, anzulegen,
dann beantworte mir mal ganz ehrlich folgenden Frage:
Aus welchem Grund sollte es nur Wahlbetrug in den USA oder in Russland oder in Saudi-Arabien oder der Ex-DDR oder etc etc
geben, aber auf gar keinen Fall im aktuellen Deutschland, regiert von einer kriminellen, korrupten, Lobbyisten-Bande, wie sie im Buche steht???????????????????????


Ich warte auf Antwort... .. .. ..
Aber wenn sie ausbleibt, wird mich das auch nicht erschüttern.....:p:coffee:

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Manchmal tut mir der Staatshörige Uwe ja ein wenig leid....

Nein, ich versuche im Gegensatz zu Dir schon beim Thema - in diesem Fall beim abgeglittenen Thema - und bei Deinen Beiträgen in diesem thread zu bleiben.

Diese Verschwörungstheorie von Dir meinte ich:

Aus welchem Grund sollte es nur Wahlbetrug in den USA oder in Russland oder in Saudi-Arabien oder der Ex-DDR oder etc etc
geben, aber auf gar keinen Fall im aktuellen Deutschland, regiert von einer kriminellen, korrupten, Lobbyisten-Bande, wie sie im Buche steht???????????????????????

Ja. Dazu stehe ich ja auch.

Bei uns wird genau so betrogen wie in USA, in Israel, in der Ex-DDR, in Russland und in - was nehmen wir noch.... - Polen....:)

Hey, Uwe, du braver Staatsbürger und Ex-Arbeitssklave:

Beweise mir doch das Gegenteil!!!.....:giggle:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Dazu stehe ich ja auch.

Bei uns wird genau so betrogen wie in USA, in Israel, in der Ex-DDR, in Russland und in - was nehmen wir noch.... - Polen....:)

Hey, Uwe, du braver Staatsbürger und Ex-Arbeitssklave:

Beweise mir doch das Gegenteil!!!.....:giggle:

Nee, so geht das auch nicht. die Schuld muß bewiesen werden, nicht die Unschuld !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Dazu stehe ich ja auch.

Bei uns wird genau so betrogen wie in USA, in Israel, in der Ex-DDR, in Russland und in - was nehmen wir noch.... - Polen....:)

Hey, Uwe, du braver Staatsbürger und Ex-Arbeitssklave:

Beweise mir doch das Gegenteil!!!.....:giggle:

Erst einmal musst Du als Anhänger von Verschwörungen beweisen, dass Deine These richtig ist.
Mir sind jedenfalls keine Gerichtsurteile bekannt.

Uwe
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Versuch zum Betrug ist noch niccht strafbar!

Wenn der Gegner beim Kartenspiel mauschelt, ist alles in Ordnung solange man selbst mit gewinnt.
Sollte man nicht gewinnen, geht der Skandal los!!!
Setzt wiederum voraus, das man alle Tricks kennt!

Kämpft für eine freie Presse!!!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Koller ist Koller

Die Fälscherbande der Stasi hat sich nicht plötzlich in Luft aufgelöst! Koller will sagen, bei den Wahlen in den
letzten Jahren sind wir mit einer bürgerlichen Mehrheit am Wahlabend ins Bett und mit einer roten Mehrheit
aufgewacht. Ja die Briefwähler!! Früher waren sie national, jetzt eher na ja.
Briefe kann man leicht fälschen!!!!
Früher waren Briefwähler national und jetzt würden sich manche wundern, was sie angeblich gewählt haben!!!
Von sehr DDR treuer Seite wurde mir die Briefwahl empfohlen!! Viel bequemer
Für Leute, die die angeblichen Aufmarschpläne der Nato , Hitlertagebücher und viele andere feine Sachen gefälscht haben ist eine Briefwahl ein Kinderspiel!!!!
Da gebe ich der Verwunderung Kollers Recht! Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde....
Man schaffte noch einen leichten Vorteil für RotFront und grün!
Wulff war entsorgt, Gauck würde den Regierungsauftrag an die richtige Seite geben!
Bei einer Volksbefragung oder einem Mitgliederentscheid, natürlich mit Brief, entscheiden die Medien und die "Nachbehandlung"
Was aber dann passierte, konnte man nicht voraus planen.
Die SPD Genossen liessen sich nicht mehr verarschen. Sie gaben den Medien
keine Chance für ihre Propaganda. 70 Prozent kann man nicht wegbehandeln!
Koller hat recht, etwas stimmt hier nicht!
Aber, seid wachsam, sie werden es noch mal versuchen! und diesmal ohne
Mitgliederbefragung.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Benno, Ablenkung vom grauen Arbeitsalltag bringt der Sport größtenteils für Menschen. das diese, wenn es den Sport nicht gäbe, sich für die Veränderung der Welt einsetzen würden, glaubst Du doch selbst nicht, oder ?
busse

Ich habe nichts gegen Sport, wohl aber was gegen seine Vermarktung zum Großevent. Auch unter Hitler wurde der Sport ganz massiv mißbraucht. Sport ist eine Spielart der Politik. Hitler hatte ja bis 1939 politisch fast alles richtig gemacht, auch wenn das bestimmten Leuten nicht gefallen hat. Der wirkliche Kriegsgrund lag aber in der Rückführung der Auslandsschulden. Hitler erkannte messerscharf, dass jede Art Geldschulden in die Knechtschaft führt, privat wie auch staatlich. Hitler wollte den Kapitalismus nicht abschaffen, sondern seine Unmenschlichkeit zügeln, wenn auch mit unmenschlicheln Mitteln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
.... Und Höcke hat noch keinen Sieg errungen. Selbst wenn er wegen der Kuscheljustiz...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Sind diese über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben