Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pimmel-Affäre

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein!
Ich bin nur nicht so dämlich wie du und deinesgleichen.
Seltsam. Ich habe den Eindruck, Du bist noch sehr viel dämlicher.
Ich würde es weder verlogen und schon gar nicht heuchlerisch finden dir dein nahes Ende vorher nicht anzukündigen.
Ich schon. Aber ich kämpfe eben gern mit offenem Visier.
Das war das Thema aber auch nicht! Nur deine Nebelkerze um von dem Wahlplakat der Rechten mit der Aufschrift:
Hängt die Grünen
abzulenken.
Nebelkerzen habe ich, ganz im Gegensatz zu Dir, nicht nötig. Deshalb gab ich auch den vollständigen Text des Plakats zum Besten, statt mich auf einen sinnentstellenden Schnipsel zu beschränken.
Aber die Richter in Sachsen glauben ja, das wäre von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Meinst du ich es wäre auch von der Meinungsfreiheit gedeckt wenn ich ein Plakat aufhänge:
Hängt solche Richter?
Versuch macht kluch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Seltsam. Ich habe den Eindruck, Du bist noch sehr viel dämlicher.
Gerade bei Typen wir dir sind solche "Eindrücke" nicht außergewöhnlich.
So mancher Insasse einer "Geschlossenen" glaubt der Leiter der Solchen zu sein.

Ich schon. Aber ich kämpfe eben gern mit offenem Visier.
Das darfst du ja auch.
Das nutzt dir nur nicht besonders viel wenn dich einer meuchelt.........
Nebelkerzen habe ich, ganz im Gegensatz zu Dir, nicht nötig. Deshalb gab ich auch den vollständigen Text des Plakats zum Besten, statt mich auf einen sinnentstellenden Schnipsel zu beschränken.
*Heiterkeit
Was kann man an diesem Satz:
Hängt die Grünen
schon groß entstellen?
Es steht ja sonst nichts weiter drauf außer dem Absender
Der dritte Weg.

Und dann behauptet der Typ noch kühn er hätte keine Nebelkerzen nötig, während er gerade einen ganzen Sack voll ausschüttet.

Versuch macht kluch.
Ich wollte nur deine "Einschätzung" wissen.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Darauf lässt sich dein Beitrag reduzieren. Zum Beispiel steht das Wort quasi und "" nicht deswegen da, damit du das zu deinen Gunsten verdrehen kannst.
Weder quasi noch sonst irgendwie hat die NSDAP eine Koalition oder etwas ähnliches mit der DNVP geschlossen.
Und schon gar nicht ist ein Vergleich mit den Koalitionen von heute zu vergleichen!
Die DNVP war nach der Wahl im März 1933 schlicht überflüssig.

Auf den restlichen Schai$ hab ich kein Bock einzugehen. Mir war eigentlich schon für den letzten Beitrag an dich die Zeit zu schade als dass ich mir Floskeln wie "liberal bürgerlich-demokratische Unabhängigkeitserhebungen" reinziehen müsste, anstatt zu sagen wie es ist.
*Heiterkeit
Du hast zwar keinen Bock auf den "Schai$" ein zu gehen, dafür aber hast du Bock wortreich mir mit zuteilen, dass du keinen Bock hast auf diesen ...............
Nämlich, dass Nationalisten (ohne die Konnotation von Typen deiner Coleur) einen Nationalstaat gründen wollten.
Wenn schon dann wollten sie ganz viele Nationalstaaten gründen und nicht nur einen.
Die Revolution 1848 fand nämlich in Frankreich, den deutschen und italienischen Staaten, dem gesamten österreichischen Vielvölkerstaat und den Grenzzonen des Osmanischen Reiches auf dem Balkan. In Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und in Skandinavien statt.
Und es ging um die Demokratisierung der politischen Herrschaftssysteme und Neuordnung der Sozialverfassungen.
In Deutschland sollte ein modernen deutschen Staat mit einer freiheitlichen Verfassung geschaffen werden, ausgerichtet auf die Interessen und auf das Wohl des Volkes.
Das krasse Gegenteil von dem was Nationalisten wollen!
Unabhängigkeitserhebungen...von wem überhaupt?
Vom liberale Bürgertum zum Beispiel
Was für eine Grütze. :rolleyes:
DU darfst ja dein Weltbild behalten - nur nicht behaupten es wäre das allein Gültige!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Was kann man an diesem Satz:
Hängt die Grünen
schon groß entstellen?
Es steht ja sonst nichts weiter drauf außer dem Absender
Der dritte Weg.
...
Da schwätzt wieder ein Blinder von der Farbe. Hat das Plakat nicht gesehen, macht aber auf dicke Hose.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aydan Özoğuz meinte es gäbe keine deutsche Kultur.
Es gäbe keine deutsch Leitkultur hat sie geschrieben.
Ja und?
Die AfD-Onanisten plärren dauernd ihre Meinungsfreiheit würde beschnitten aber selbst hätten sie gerne alles zensiert, was nicht ihrer Meinung ist.
Typisch rechtes Pack.
Selbstverständlich gehört sie deshalb nach Anatolien,
Wirst DU nicht mehr erleben!
das wird die Wahl auch zeigen.
Pinsel. Es wird ein neuer Bundestag und eine neue Regierung gewählt und nicht darüber abgestimmt, ob jemand abgeschoben wird.
Ein Marcel Grauf ist nicht in der AfD. Das ist nämlich der Unterschied, solche Leute werden dann auch aus der Partei entsorgt.
Typisch plumper Versuch
Grauf arbeitet immer noch als Referent von AfD-Abgeordneten Dr. Christina Baum und AfD-Abgeordneten Heiner Merz.
Bei den linken bleiben solche Leute in der Partei....
:cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gäbe keine deutsch Leitkultur hat sie geschrieben.
[...]
So einfach ist das nicht Friederich. Wörtlich hat sie laut Wikihausen gesagt:

Im Mai 2017 äußerte Özoğuz, die Forderungen nach einer „deutschen Leitkultur“ seien verfehlt, da die Vorschläge, diesen Begriff inhaltlich zu füllen, „zum Klischee des Deutschsein“ verkämen. Dies sei auch nicht verwunderlich, da „eine spezifisch deutsche Kultur […], jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“ sei.
Typisch plumper Versuch
[...]

:cool:
...würde ich sagen. Wie man es eben von dir gewohnt ist. Daher wundert mich das auch eben so wenig, wie deine Zurechtbiegereien in Sachen 48er Revolution.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gäbe keine deutsch Leitkultur hat sie geschrieben.
Ja und?
Die AfD-Onanisten plärren dauernd ihre Meinungsfreiheit würde beschnitten aber selbst hätten sie gerne alles zensiert, was nicht ihrer Meinung ist.
Typisch rechtes Pack.

Wirst DU nicht mehr erleben!

Pinsel. Es wird ein neuer Bundestag und eine neue Regierung gewählt und nicht darüber abgestimmt, ob jemand abgeschoben wird.

Typisch plumper Versuch
Grauf arbeitet immer noch als Referent von AfD-Abgeordneten Dr. Christina Baum und AfD-Abgeordneten Heiner Merz.

:cool:
Außerdem hast du Einzeller doch schon zugegeben, das du dich von Marcel Grauf inhaltlich nur dadurch unterscheidest, das du all das was er sagte zwar machen würdest....aber ohne es vorher anzukündigen . Also, was willst du Siffbirne denn?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist aber toll.
Genau Pinsel.
Du scheinst ja einen EXTREM hohen IQ zu haben.
Extrem nicht.
Er ist aber deutlich höher wie der Deine.
Hattest du dich nicht eben über einen Marcel Greif aufgeregt?
Nein!
Ich hatte nur Beispiele genannt was so alles bei der AfD rum treibt und damit die Nähe zu den Nazis aufgezeigt.
Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht so dämlich wie die Nazis wäre es öffentlich auch noch zu erzählen, wenn ich das machen wollen würde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Außerdem hast du Einzeller doch schon zugegeben, das du dich von Marcel Grauf inhaltlich nur dadurch unterscheidest, das du all das was er sagte zwar machen würdest....aber ohne es vorher anzukündigen . Also, was willst du Siffbirne denn?
Du bist nur zu dämlich zwei einfach Sätze zu verstehen!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das machen würde ich habe nur geschrieben, wenn ich das machen wollen WÜRDE, WÜRDE ich es nicht auch noch ankündigen.
Aber solche inhaltliche Unterschiede sind für einen Einfalts-Pinsel schon zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So einfach ist das nicht Friederich. Wörtlich hat sie laut Wikihausen gesagt:

Im Mai 2017 äußerte Özoğuz, die Forderungen nach einer „deutschen Leitkultur“ seien verfehlt, da die Vorschläge, diesen Begriff inhaltlich zu füllen, „zum Klischee des Deutschsein“ verkämen. Dies sei auch nicht verwunderlich, da „eine spezifisch deutsche Kultur […], jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“ sei.
Du darfst jetzt ruhig auch mal klugscheißen.
Aber selbst die Presse - die TAZ zum Beispiel hat das auch so verstanden:

„Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar“​

Zitat von Aydan Özoguz: „Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/deutsche-kultur-was-aydan-oezoguz-mit-ihrer-aussage-meinte-15175917.html
...würde ich sagen. Wie man es eben von dir gewohnt ist. Daher wundert mich das auch eben so wenig, wie deine Zurechtbiegereien in Sachen 48er Revolution.
Die mehrfach geprüfte wissenschaftlich Geschichtsschreibung biegt sich nichts zurecht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass du nur Schai$dreck hier ins Forum kotzt. Fällt dir das nach fast 15000 Beiträgen immer noch nicht auf? Und eben, dass Leute wie du so gut wie jeden Strang zum Adolf Schnitzel Gedächtnisstrang machen.
Nur weil Du meine Ansichten nicht teilst, heißt das noch lange nicht, dass sie Mist sind! Ganz im Gegenteil, wenn ich von Leuten wie Dir Zustimmung bekomme, dann überlege ich, ob ich wohl etwas falsch gemacht haben könnte!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du darfst jetzt ruhig auch mal klugscheißen.
Aber selbst die Presse - die TAZ zum Beispiel hat das auch so verstanden:

„Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar“​

Zitat von Aydan Özoguz: „Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/deutsche-kultur-was-aydan-oezoguz-mit-ihrer-aussage-meinte-15175917.html

Die mehrfach geprüfte wissenschaftlich Geschichtsschreibung biegt sich nichts zurecht.
Mal abgesehen davon, dass Du TAZ und FAZ verwechselt hast, begreifst Du auch die Hintergründe nicht.

Eine Integrationsbeauftragte, die nicht in der Lage ist, die spezifische Kultur ihres Gastlands zu erkennen, ist eine glatte Fehlbesetzung. Sie in ihrer Heimat zu entsorgen ist durchaus passend. Vielleicht findet sie dort ihre eigene spezifische Kultur.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... NaSos ... die ja praktisch alle aus dem Osten stammen und dort mal die REPs wählten, ...
Du hast ja nun wirklich so gar keinen Ahnung. Die REPs stammten aus Bayern, hatten einen Achtungserfolg in BW, spielten aber im Osten nie eine erwähnenswerte Rolle. Zumal sie schon so gut wie fertig waren, als die Grenze aufging,
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast ja nun wirklich so gar keinen Ahnung. Die REPs stammten aus Bayern, hatten einen Achtungserfolg in BW, spielten aber im Osten nie eine erwähnenswerte Rolle. Zumal sie schon so gut wie fertig waren, als die Grenze aufging,
erspar mir dein: *schnalz* *schnalz* "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß auch was .."

der rechte Rand, welches sich dem einschlägigen frustrierten meist männlichem und jüngerem Ostwähler anbot, trat schon in vielerlei Form dort auf ... auch mal als REP

sogar schon mal als: Die Linke ... als die Linke noch den frustrierten jungmännlichen Nasowähler im Osten ansprach
aber die Linke hat diese abgehängte Ost-Wählerschaft auf Grund ihrer ... aus Sicht der rechten Wähler zu hohen Ausländerfreundlichkeit ... inzwischen verloren

Potential dieser frustierten jüngeren männlichen Ostwähler: so um die 15 bis 20%
und das bekommen sie dort eigentlich seit 1990 ... quasi regelmäßig

nun halt in Form der AfD
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du gehts nicht wählen, die AaaaEfffDeee geht dir nach eigenem Bekunden am Arsch vorbei

... und dennoch regst du dich jeden Tag hier über Gott, die Welt und deine Mitbürger auf wie Rumpelstilzchen

naja, logisch zusammenpassen tut das nicht wirklich ... warum bleibst du dann nicht entspannt, wenn dir doch angeblich sowieso alles am Bobbes vorbeigeht !? ... aber so wirklich überraschen tut es mich auch nicht (mehr)
dient das Forum Einschlägigen wie dir eben hauptsächlich als Kotzkübel und zur Selbsttherapie
Weil mich solche A******** aufregen, die Tatsachen verdrehen, lügen, umdichten. Und das bei jedem Thema. Das hat nichts mit der AaaEfffDeee zu tun. Agitation und Propaganda geht mir allgemein auf den Sack. Besonders wenn sie von solch selbstgefälligen, bräsigen Gestalten wie dir abgelassen wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
erspar mir dein: *schnalz* *schnalz* "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß auch was .."

der rechte Rand

nun halt in Form der AfD
Du bist 1 zu 1 ARD & ZDF programmiert. 100 % tige Indoktrination. Wähl schön die grün - rote Einheitspartei. Und immer schön gegen die böse AfD hetzen. Du machst das toll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist nur zu dämlich zwei einfach Sätze zu verstehen!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das machen würde ich habe nur geschrieben, wenn ich das machen wollen WÜRDE, WÜRDE ich es nicht auch noch ankündigen.
Aber solche inhaltliche Unterschiede sind für einen Einfalts-Pinsel schon zu hoch.
Du bist wirklich ein Fuchs. Würde , würde....voll der Stratege. Siffbirne, du machst dich einfach nur lächerlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil mich solche A******** aufregen, die Tatsachen verdrehen, lügen, umdichten. Und das bei jedem Thema. Das hat nichts mit der AaaEfffDeee zu tun. Agitation und Propaganda geht mir allgemein auf den Sack. Besonders wenn sie von solch selbstgefälligen, bräsigen Gestalten wie dir abgelassen wird.
1. wo genau siehst du denn bei mir Propaganda ?

im Gegensatz zu dir suche ich weder Agitation, noch Reichweite, noch Frustabbau, noch irgendeine Botschaft an andere
wozu auch ??

also, wie passt die Behauptung, ich machte Propaganda, zu der Tatsache, dass ich hier gar niemanden erreichen will ??!
völlig unlogisch

2. verdrehen, lügen, umdichten = FRAMEN
machen ALLE

und zwar Linke ... aber auch RECHTE !!

so what !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben