Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pimmel-Affäre

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. wo genau siehst du denn bei mir Propaganda ?

im Gegensatz zu dir suche ich weder Agitation, noch Reichweite, noch Frustabbau, noch irgendeine Botschaft an andere
wozu auch ??

also, wie passt die Behauptung, ich machte Propaganda, zu der Tatsache, dass ich hier gar niemanden erreichen will ??!
völlig unlogisch

2. verdrehen, lügen, umdichten = FRAMEN
machen ALLE

und zwar Linke ... aber auch RECHTE !!

so what !?
Du beantwortest mit Punkt 2 die Fragen aus Punkt 1.

Also ich mache das z.B. nicht. Keine Ahnung wieso du von dir auf andere schließt.

Und dein lechts/rinks - Framing kannst du stecken lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du beantwortest mit Punkt 2 die Fragen aus Punkt 1.

Also ich mache das z.B. nicht. Keine Ahnung wieso du von dir auf andere schließt.

Und dein lechts/rinks - Framing kannst du stecken lassen.
... natürlich nicht

es gibt halt min. einen Riesenunterschied
wer unzufrieden ist, entweder mit sich selber, oder mit seiner (Um)Welt versucht natürlich, Andere zu erreichen
anders gehts ja auch gar nicht

nur ... warum sollte ich das wollen ?!
dazu fehlt schon alleine die Voraussetzung der grundsätzlichen Unzufriedenheit

und wie immer hast du auf Plausibilitätsargumente keinerlei Antworten, außer dem üblichen Geschwurbel
aber sei's drum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist 1 zu 1 ARD & ZDF programmiert.
natürlich ... Schallplatte 1 Million Punkt Null
100 % tige Indoktrination. Wähl schön die grün - rote Einheitspartei. Und immer schön gegen die böse AfD hetzen. Du machst das toll.
wozu gegen die AfD hetzen, wenn sie das zu 90% meist selber tut ?!

und niemand muss alleine die AfD wählen, um rot-grün zu verhindern
letztlich ist es bei der Auswahl sowieso völlig shizzegal, was oder wer es wird
politische Viert- oder Fünftklassigkeit in verschiedenen Geschmacksrichtungen ... letztlich völlig wurschd wers wird, es wird eh nur unteres Mittelmaß
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbstverständlich muss man AfD wählen um rot - grün zu verhindern. N U R AfD.

Taktisch leider falsch. Wenn CDU und FDP Wähler vermehrt die AfD wählen, dann werden eben die Tore eben geöffnet für rot-grün, weil die AfD mit niemanden regieren kann/darf. Das hat Merkel ja clever eingefädelt im Sinne einer linken Republik.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.884
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Taktisch leider falsch. Wenn CDU und FDP Wähler vermehrt die AfD wählen, dann werden eben die Tore eben geöffnet für rot-grün, weil die AfD mit niemanden regieren kann/darf. Das hat Merkel ja clever eingefädelt im Sinne einer linken Republik.

BG, New York
Das Merkel macht immer nur halbe Sachen. So auch hier: Das Verbot, mit der AfD zu regieren, fällt nicht unter die Ewigkeitsklausel des GG.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Merkel macht immer nur halbe Sachen. So auch hier: Das Verbot, mit der AfD zu regieren, fällt nicht unter die Ewigkeitsklausel des GG.

Wenn die beiden Roten mit den Roten zusammenspannen, dann wird wohl das nächste Mal dieses Tabu fallen.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.884
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die beiden Roten mit den Roten zusammenspannen, dann wird wohl das nächste Mal dieses Tabu fallen.

BG, New York
Ungewiss die Zukunft ist. ;)

Sicher ist allerdings, dass Dogmen der Union das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind. Was man zum Beispiel an den Unionsstimmen für die Wahl der Borchardt und Ramelows deutlich sehen konnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Taktisch leider falsch. Wenn CDU und FDP Wähler vermehrt die AfD wählen, dann werden eben die Tore eben geöffnet für rot-grün, weil die AfD mit niemanden regieren kann/darf. Das hat Merkel ja clever eingefädelt im Sinne einer linken Republik.

BG, New York
Kann? Darf? Funktioniert nur so lange wie die AfD unter 20 % ist. Danach wird aus kann ein sollte und aus darf ein Muss.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann? Darf? Funktioniert nur so lange wie die AfD unter 20 % ist. Danach wird aus kann ein sollte und aus darf ein Muss.
Sehe ich auch so. Nur bei dieser Wahl wird dies nicht gelingen. Dies wird dann gelingen, wenn die Union als Juniorpartner den Bückling machen muss. Dies wird Laschet auch tun, weil er bei einer Wahlniederlage auch den MP los ist. Das Problem ist dann aber, dass der Schaden schon angerichtet sein wird bei einer SPD geführten Regierung, und zwar unumkehrbar, weil die Sozialunion und Schuldenunion dann Tatsache sein wird und Deutschland mit der nächsten Islamistenschwemme konfrontiert sein wird.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ungewiss die Zukunft ist. ;)

Sicher ist allerdings, dass Dogmen der Union das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind. Was man zum Beispiel an den Unionsstimmen für die Wahl der Borchardt und Ramelows deutlich sehen konnte.

Ja, das Problem ist eben, dass die Duckmäuser der Union sich nicht getrauten gegen Merkel zu opponieren. Jeder denkt nur an seinen momentanen Job.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.884
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das Problem ist eben, dass die Duckmäuser der Union sich nicht getrauten gegen Merkel zu opponieren. Jeder denkt nur an seinen momentanen Job.

BG, New York
Jep. Aber das Merkel ist weg, und ich bezweifle stark, dass Laschet dessen Funktion in der Union ersetzen kann. Die Diadochenkriege in der Union nach der Wahl könnten spannender werden, als die Wahl selbst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon, dass Du TAZ und FAZ verwechselt hast,
Ja und?
Und davon geht dir "Einer" ab?
Hauptsache der Inhalt stimmt!
begreifst Du auch die Hintergründe nicht.
Wenn Figuren wie du glauben sie verstanden zu haben hat sie sich nicht klar genug ausgedrückt.
Eine Integrationsbeauftragte, die nicht in der Lage ist, die spezifische Kultur ihres Gastlands zu erkennen, ist eine glatte Fehlbesetzung.
Hat sie doch!
Deshalb regt sich das rechte Gesindel ja auch so auf.

Sie in ihrer Heimat zu entsorgen ist durchaus passend.
Für den Bodensatz Nazis vielleicht.
Deshalb werdet ihr ja auch von der Mehrheit verhindert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehe ich auch so. Nur bei dieser Wahl wird dies nicht gelingen. Dies wird dann gelingen, wenn die Union als Juniorpartner den Bückling machen muss. Dies wird Laschet auch tun, weil er bei einer Wahlniederlage auch den MP los ist. Das Problem ist dann aber, dass der Schaden schon angerichtet sein wird bei einer SPD geführten Regierung, und zwar unumkehrbar, weil die Sozialunion und Schuldenunion dann Tatsache sein wird und Deutschland mit der nächsten Islamistenschwemme konfrontiert sein wird.

BG, New York
Abwarten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist wirklich ein Fuchs. Würde , würde....voll der Stratege.
Auch um das zu verstehen ist ein Anstreicher einfach noch zu dumm.
"würde" ist der Konjunktiv II, der eine nicht reale Vermutung ausdrückt.
Ein ganz simples Beispiel für das einfache Gemüt eines Anstreichers:
Wenn ich mit der Arbeit fertig wäre, würde ich dich besuchen.
:ROFLMAO:

.Siffbirne, du machst dich einfach nur lächerlich.
........ Dabei habe ich jetzt gar nicht den Eindruck, als würdest du lachen - eher dass vor Wut gleich in die Tastatur beißt.
Was mit falschen Zähnen auch wieder zu weiteren Problemen bei dir führt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
:ROFLMAO:

........ Dabei habe ich jetzt gar nicht den Eindruck, als würdest du lachen - eher dass vor Wut gleich in die Tastatur beißt.
Was mit falschen Zähnen auch wieder zu weiteren Problemen bei dir führt!
Ich habe echte Zähne und volles Haar. Wut ? Ich bitte dich..... :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Der langen Rede kurzer Sinn: Der Abstand zwischen Mindestlohn und Stütze ist zu klein...
Die Realität eines...
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben