Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Polizei, Freund der Migranten und Wahnsinngen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Martin Sellner hat auf GTTR ein Video gepostet, dass einem sprachlos macht: 🇦🇹 Martin Sellner on GETTR : Migrant verletzt Polizist am Kopf - der lässt es sich gefallen 🟥 Ein neuer Einzelfall aus Germanistan, Viernheim. Eine Fachkraft, bewaffnet mit einem Stock, verletzt einen deutschen Polizisten und verjagt ihn von seinem Auto. 👉 Die geschockten Damen, die das Geschehen mitfilmen können ihren Augen nicht trauen. 🅰️ Aber sie haben recht: würde die Polizei durchgreifen, hätten wir einen deutschen George Floyd und die linken Eliten würde ihre Existenzen vernichten. ✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu | https://gettr.com/post/p2fmx19520b

Dort schlägt ein dunkelhäutiger Migrant mit einer Stange einen Polizisten auf den Kopf und der lässt es sich gefallen. Des weiteren schlägt er mit der Stange auf den Streifenwagen ein, ohne dass die Beamten etwas unternehmen.

Die Passanten die das filmen und beobachten, sind überwiegend ältere Frauen, ja echt Frauen - keine Gendermutanten, sind richtig geschockt wie die Polizei sich verhält. Ohne dem Video mag man das gar nicht glauben. Mir treibt es die Wut auf die Ampel-Faschisten, Linken und Woken nur noch mehr nach oben. :mad:

Und da schreibt echt noch jemand in diesem Forum, die Polizei wäre Rechtsextrem! Heilige Schai$e, geht es noch dämlicher? Die sind allesamt Rot/Grün verstrahlt und das so richtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Martin Sellner hat auf GTTR ein Video gepostet, dass einem sprachlos macht: 🇦🇹 Martin Sellner on GETTR : Migrant verletzt Polizist am Kopf - der lässt es sich gefallen 🟥 Ein neuer Einzelfall aus Germanistan, Viernheim. Eine Fachkraft, bewaffnet mit einem Stock, verletzt einen deutschen Polizisten und verjagt ihn von seinem Auto. 👉 Die geschockten Damen, die das Geschehen mitfilmen können ihren Augen nicht trauen. 🅰️ Aber sie haben recht: würde die Polizei durchgreifen, hätten wir einen deutschen George Floyd und die linken Eliten würde ihre Existenzen vernichten. ✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu | https://gettr.com/post/p2fmx19520b

Dort schlägt ein dunkelhäutiger Migrant mit einer Stange einen Polizisten auf den Kopf und der lässt es sich gefallen. Des weiteren schlägt er mit der Stange auf den Streifenwagen ein, ohne dass die Beamten etwas unternehmen.

Die Passanten die das filmen und beobachten, sind überwiegend ältere Frauen, ja echt Frauen - keine Gendermutanten, sind richtig geschockt wie die Polizei sich verhält. Ohne dem Video mag man das gar nicht glauben. Mir treibt es die Wut auf die Ampel-Faschisten, Linken und Woken nur noch mehr nach oben. :mad:

Und da schreibt echt noch jemand in diesem Forum, die Polizei wäre Rechtsextrem! Heilige Schai$e, geht es noch dämlicher? Die sind allesamt Rot/Grün verstrahlt und das so richtig.
"Knallt ihn ab!" war ja schon ma 'n guter Vorschlach!!;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wundert mich auch nicht... die haben ne regelrechte Stasi im Nacken und so bald auch nur das geringste vorfällt, das der Ideologie zugegen laufen könnte, sind die weg. In der Polizei will man nur willfährige Handlanger haben. Und ihren Frust können die dann ausleben wenn man Landsleute drangsaliert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Vieleicht sollte man die Polizisten außer Dienst stellen?

Der Typ begann ne Straftat und die hätten einfach Pfefferspray einsetzen können und alles wäre verhältnismäßig gewesen..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Basiert der dt. Rechtsstaat nicht darauf , dass Täterschutz über Opferschutz steht ?!
Nimm z.Bsp. Theorie und Praxis bei Unterhalts -oder Ausreisepflicht !
Jupp! Die rotgrünlinksversiffte Bagage liebt Kuffnuckentäter.:mad:
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Wundert mich auch nicht... die haben ne regelrechte Stasi im Nacken und so bald auch nur das geringste vorfällt, das der Ideologie zugegen laufen könnte, sind die weg. In der Polizei will man nur willfährige Handlanger haben. Und ihren Frust können die dann ausleben wenn man Landsleute drangsaliert.
Die Passanten haben mehr Mut und Courage als diese Drecksbullen, dabei ist mir Wurscht wer ihnen im Nacken sitzt. Ich hätte bei den Verhältnissen schon längst den Dienst quittiert. Das zeigt was für einen Charakter diese blauen Versager haben.

Das sind wieder solche Momente, wo ich mir die gute alte Volkspolizei zurückwünsche. Die hätten diesen Vogel in den Knast geprügelt. Und wer dagegen aufmuckte, gleich mit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ehre ist ein Begriff, der bei der Polizei der heutigen BRD offenbar nicht mehr gelten darf.

Wer wie diese Polizisten tatenlos bei der Demolierung ihres Polizeiwagens zusieht, handelt ehrlos.

Welches Signal geht denn von diesen Aufnahmen an alle potentiellen "Migranten" in aller Welt aus?

Das passive ehrlose Verhalten dieser Polizisten erinnert an die Kölner Silvesternacht 2015/16.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ehre ist ein Begriff, der bei der Polizei der heutigen BRD offenbar nicht mehr gelten darf.
Wann begreift ihr endlich, dass "Kleider Leute machen" und keine Menschen? Seit diese Bande in Ultradunkel bis Schwarz aufläuft, ist der Ofen unter dem Begriff "Polizei" Vergangenheit.

Ich konnte unter "Grün Weiß" einen Oberkommissar als väterlichen Freund verbuchen. Seit die großweit Schwarz sind, ist das die Truppe wo ich mehr "Muffe" habe als vor allen Mordrünstigen. Ich trau mich nicht mal auf diese Geckstudierten zuzugehen, um etwas zu melden. Und wenn die zu mir kommen, dann nur weil der Funkpiepser plärrt.

Die Zeit der Polizei ist zu Ende. Es gibt nur noch COPS.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Passanten haben mehr Mut und Courage als diese Drecksbullen, dabei ist mir Wurscht wer ihnen im Nacken sitzt. Ich hätte bei den Verhältnissen schon längst den Dienst quittiert. Das zeigt was für einen Charakter diese blauen Versager haben.

Das sind wieder solche Momente, wo ich mir die gute alte Volkspolizei zurückwünsche. Die hätten diesen Vogel in den Knast geprügelt. Und wer dagegen aufmuckte, gleich mit.
Als ich vor fast 1 Jahr mal in Frankfurt war, ist, nachdem ich eine Gruppe junger Moslems problemlos passiert hatte, am HbF, der nächste Deutsche, der so 10 m hinter mir gegangen sein mochte, von genau dieser Arabergruppe angegangen worden. Als ich hin wollte, liefen die Arabs ( wegen meiner Anwesenheit aber wohl kaum) weg. Das ging alles blitzschnell.

Ein eingespieltes Moslemteam.
Als ich dann Polizisten in der Nähe ansprach, warum sie da nichts unternommen haben, hätten die mich fast noch festgenommen (" Werden Sie nicht frech"). Ich war so wütend, dass ich vor denen ausspuckte und dann aber auch schnell weg ging.

Ja, das ist die brd-Bullentruppe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Passanten haben mehr Mut und Courage als diese Drecksbullen, dabei ist mir Wurscht wer ihnen im Nacken sitzt. Ich hätte bei den Verhältnissen schon längst den Dienst quittiert. Das zeigt was für einen Charakter diese blauen Versager haben.

Das sind wieder solche Momente, wo ich mir die gute alte Volkspolizei zurückwünsche. Die hätten diesen Vogel in den Knast geprügelt. Und wer dagegen aufmuckte, gleich mit.
Bei meinen DDR Besuchen damals habe ich mit den Vopos niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Deutsche Menschen.
Die bräuchten wie jetzt in der brd. Aber nicht im Dienste des Regimes.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Martin Sellner hat auf GTTR ein Video gepostet, dass einem sprachlos macht: 🇦🇹 Martin Sellner on GETTR : Migrant verletzt Polizist am Kopf - der lässt es sich gefallen 🟥 Ein neuer Einzelfall aus Germanistan, Viernheim. Eine Fachkraft, bewaffnet mit einem Stock, verletzt einen deutschen Polizisten und verjagt ihn von seinem Auto. 👉 Die geschockten Damen, die das Geschehen mitfilmen können ihren Augen nicht trauen. 🅰️ Aber sie haben recht: würde die Polizei durchgreifen, hätten wir einen deutschen George Floyd und die linken Eliten würde ihre Existenzen vernichten. ✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu | https://gettr.com/post/p2fmx19520b

Dort schlägt ein dunkelhäutiger Migrant mit einer Stange einen Polizisten auf den Kopf und der lässt es sich gefallen. Des weiteren schlägt er mit der Stange auf den Streifenwagen ein, ohne dass die Beamten etwas unternehmen.

Die Passanten die das filmen und beobachten, sind überwiegend ältere Frauen, ja echt Frauen - keine Gendermutanten, sind richtig geschockt wie die Polizei sich verhält. Ohne dem Video mag man das gar nicht glauben. Mir treibt es die Wut auf die Ampel-Faschisten, Linken und Woken nur noch mehr nach oben. :mad:

Und da schreibt echt noch jemand in diesem Forum, die Polizei wäre Rechtsextrem! Heilige Schai$e, geht es noch dämlicher? Die sind allesamt Rot/Grün verstrahlt und das so richtig.
Die Polizei hat Richtlinien und die bestimmt die Politik. Die Polizei kann da nichts machen.Es soll vermieden werden ,dass solche Fälle an die Öffentlichkeit kommen und von den Medien verbreitet werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Polizei hat Richtlinien und die bestimmt die Politik. Die Polizei kann da nichts machen.Es soll vermieden werden ,dass solche Fälle an die Öffentlichkeit kommen und von den Medien verbreitet werden.
Es liegt aber in der Verantwortung jedes Einzelnen,eine Mitgliedschaft in dieser Truppe anzustreben oder abzulehnen.Oft wird dieses Totschlagargument von den Beigetretenen genutzt um keine eigene Verantwortung zu übernehmen.

Im Volksmund heisst das,: "Augen auf bei der Berufswahl!"
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dort schlägt ein dunkelhäutiger Migrant mit einer Stange einen Polizisten auf den Kopf

Seh nicht, wo er das tut. Der Typ scheint auch etwas geistig verwirrt zu sein.

Unsere Polizei ist nun mal deeskalierend. Die erschiesst nicht gleich irgendwelche Typen, die sie als bedrohlich empfindet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Seh nicht, wo er das tut. Der Typ scheint auch etwas geistig verwirrt zu sein.

Unsere Polizei ist nun mal deeskalierend. Die erschiesst nicht gleich irgendwelche Typen, die sie als bedrohlich empfindet.
Nun,eine Stange überm Schädel gezogen ist sicher nicht nur eine bedrohliche Empfindung.Aber mir solls egal sein,wenn sich Polizisten bei sowas die Bedrohung nur Einbilden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun,eine Stange überm Schädel gezogen ist sicher nicht nur eine bedrohliche Empfindung.Aber mir solls egal sein,wenn sich Polizisten bei sowas die Bedrohung nur Einbilden.
Das mit dem Schlach auf'n Kopp konnte ich im Vid auch nicht sehen. Aber... schlahch Du ma mit'm Knüppel auf'n Bullizeiwagen. Da erscheinen gleich 20 Bullizisten und nehmen Dich fest. Daß die Bullizisten den Mann nur großräumich umlaufen haben, zeihcht, daß sie fürchten, als Rassisten bezeichnet zu werden. Ganz schön erbärmlich!:mad:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Seh nicht, wo er das tut. Der Typ scheint auch etwas geistig verwirrt zu sein.

Unsere Polizei ist nun mal deeskalierend. Die erschiesst nicht gleich irgendwelche Typen, die sie als bedrohlich empfindet.

Sie hat für solche Fälle auch Pfefferspray und wäre auch angemessen, wenn der mit ner Stange um sich haut ist er ja auch Gefährder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben