Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Propheten leben unter uns !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leben die Propheten unter uns ?

https://www.youtube.com/watch?v=kwhbJh06dP8

Als die Kinder noch die Natur verstanden,
und den Zirkus nur als Erheiterung verstanden,
da sollte alle wissen – es ist AUS.

Begonnen hat diese Pleite, unter Kohl, Schröder und Merkel !

Operation „ Austeritätspolitik “ hieß die Devise, zur Volksverarmung der einfachen Bevölkerung, Arbeitsarmut, Rentenarmut, Volksarmut, Bildungsarmut, Zukunftsarmut.

Man holte Islamisten, Flüchtlinge, Schutzsuchende, Bedürftige ins Land,
man manipulierte die Bevölkerung, man tritt alle Grundwerte der Gesellschaft – VOLL!

Aber das schlimmem das wußten wir noch nicht,
da haben alle Staatssystembetreiber – die Grenze der menschlichen Überlebensgrenze
ausgelöscht!

Ja, die heile Welt der Illusion, welche uns von den Staatssystembetreibern bereit gestellt wird, sie ist überzeugend,

und doch so fürchterlich menschlich erniedrigend, demütigend, verachtend, beleidigend, - unfaßbar.

Ja, die staatlichen Grundsicherung, da schlägt das Herz am rechten Fleck,
nur ist es besser, wenn man selbst – vorher – verreckt.

Bis auf die Zähne bewaffnet, haben sich unsere, sich selbst angepriesenen Versorger,

gegen > uns < gewappnet,

ja, ja, unsere, von uns anerkannten §Großen§ - die wir auch "gewählt haben" - nun - - -

Sie haben uns den >KRIEG< erklärt,
wohl wissend – wie sie uns alle dafür übervorteilt, betrogen, ausgenützt, belogen,
haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Leben die Propheten unter uns ?

Begonnen hat diese Pleite, unter Kohl, Schröder und Merkel !

1. Ja, ich bin einer.

2. Unter dem Kanzler Kohl nicht, denn der wäre niemals auf die Idee gekommen, soetwas wie Hartz-IV zu begründen oder sein Land zu verraten und durch Illegale Einwanderer ausplündern zu lassen.

Die Pleite fing mit der Rot-Grünen Regierung unter Schröder/Fischer an und setzt sich bis heute fort.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Begonnen hat diese Pleite, unter Kohl, Schröder und Merkel !

Ein fataler Irrtum!
Begonnen hat die Pleite schon viel früher, nämlich 1948 mit der Einführung der D-Mark, seitdem reagiert die Politik nur noch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
1. Ja, ich bin einer.

2. Unter dem Kanzler Kohl nicht, denn der wäre niemals auf die Idee gekommen, soetwas wie Hartz-IV zu begründen oder sein Land zu verraten und durch Illegale Einwanderer ausplündern zu lassen.

Die Pleite fing mit der Rot-Grünen Regierung unter Schröder/Fischer an und setzt sich bis heute fort.

Von mir bekommt Kohl keinen Persilschein , darum :

https://www.sueddeutsche.de/politik...kohls-maedchen-zur-ewigen-kanzlerin-1.3904881

Was Hindenburg für Hitler , war Kohl für Merkel und mehr !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben