Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sachsen machen kurzen Prozess mit Klimakleber.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Wieder einmal bin ich stolz auf meine Heimat. In letzter Zeit habe ich sehr oft in den lokalen Zeitungen gelesen, wie man mit den Klimaklebern umgeht. Man macht kurzen Prozess, zerrt sie einfach von der Straße, egal ob sie vor Schmerzen schreien und danach verletzt sind. Und das alles unter der Aufsicht der Drecksbullen, die nichts tun, was von den uniformierten Volksverrätern in Blau ohnehin nicht anders zu erwarten ist, da sie den rot-grünen Faschisten dienen.

Das hat wohl auch das Interesse des Schmierblattes Bild geweckt. Dresden – „Letzte Generation“: Autofahrer zerren Klima-Kleber von der Straße | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/klima-kleber-blockieren-in-dresden-autofahrer-zerren-klima-kleber-von-der-strass-83288486.bild.html

Tja so sind wir Sachsen, hart aber herzlich. Haust du mir eins aufs Maul, hau ich dir dreimal aufs Maul. :LOL:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Hut ab und Respekt an die Ossi mit Eier,
ich gehe davon aus das die bei uns auch an die falschen kommen, so lange noch keine Polizei
vor Ort ist welche sie beschützt, und bis die kommen hat bei Uns keiner etwas gesehen oder
es wird Aussage gegen Aussage, so fern noch Jemand vor Ort ist der belangt werden kann ...
In Berlin sollen mal zwei junge hübsche Festgeklebte an einem üblichen Brennpunkt
ca. 15 Minuten lang befummelt und begrabscht worden sein von Merkels Maximal Pigmentierten 😂
da liest man auch nix in den Zwangsbezahlten Partei-Medien, auf jeden fall mussten die sich selbst
losreisen um die gefühlten 42 schwarzen Finger aus allen Löchern zu bekommen ...😂😂😂
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Hut ab und Respekt an die Ossi mit Eier,
ich gehe davon aus das die bei uns auch an die falschen kommen, so lange noch keine Polizei
vor Ort ist welche sie beschützt, und bis die kommen hat bei Uns keiner etwas gesehen oder
es wird Aussage gegen Aussage, so fern noch Jemand vor Ort ist der belangt werden kann ...
In Berlin sollen mal zwei junge hübsche Festgeklebte an einem üblichen Brennpunkt
ca. 15 Minuten lang befummelt und begrabscht worden sein von Merkels Maximal Pigmentierten 😂
da liest man auch nix in den Zwangsbezahlten Partei-Medien, auf jeden fall mussten die sich selbst
losreisen um die gefühlten 42 schwarzen Finger aus allen Löchern zu bekommen ...😂😂😂
Dummheit muss halt deftig bestraft werden. 😁
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut gemacht, Ihr Sachsen.
Aber wir hier in Thüringen sind so schlecht auch nicht....
Alle Mitteldeutschen vereint gegen die Zumutungen aus dem Westen.
DAS wäre es.
Aber man muss zugeben, man ist in Mitteldeutschland davon weit entfernt.

Ich hoffe wenigstens, dass es hier bald eine Mehrheit ist, die der Lügenpresse nichts mehr glaubt.
Nur 42% sind zwar viel mehr als im Westen, aber viel zu wenig.
Aber vielleicht ein Anfang?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
In Berlin sollen mal zwei junge hübsche Festgeklebte an einem üblichen Brennpunkt
ca. 15 Minuten lang befummelt und begrabscht worden sein von Merkels Maximal Pigmentierten 😂
da liest man auch nix in den Zwangsbezahlten Partei-Medien, auf jeden fall mussten die sich selbst
losreisen um die gefühlten 42 schwarzen Finger aus allen Löchern zu bekommen ...😂😂😂
Tschuldigung , steh jetzt auf dem Schlauch !
Kann mich nicht entscheiden , wen ich verurteilen oder bedauern soll ?!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schlimm finde ich, was der Polizeisprecher Marko Laske sagt:

Das ist genau der Grund, warum wir die Aktivisten auffordern, diese Protestaktionen anzuzeigen. Wenn wir im Vorfeld davon wissen, dann können wir darauf reagieren und auch sie vor den Aggressionen der Autofahrer schützen.

Das sind die Schützlinge und Hätschelkinder des Ampel-Regimes. Was dieses Regime von den Autofahrern hält, hat ja das Umweltsau-Lied des WDR auf den Punkt gebracht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/189043931

Was für ein beschissener Ort auch Nordwestbrd ist. Daß dort vor allem überall moslemische Jugendgangs ihr Unwesen treiben, ist bekannt.
Bremen, Hamburg, Flensburg, Oldenburg etc etc etc. Hannover. Göttingen. Die Aufzählung endet nie. Verden. Heide.Rotenburg.Buchholz. Überall das.
Wie in nrw oder etwa NOCH schlimmer?
Den Menschenschlag dort hab ich eh gefressen. Dummdreist- überheblich und doch unterwürfig wie ein geprügelter Hund, wenn Mohammed und Abdelkader kommen. Selbst wenn die nur 12 Jahre alt wären.
Grün-woke- links bis zum Erbrechen und sooöoo " modern". Verschlagen und hinterhältig. Aber nur gegenüber Einheimischen Schwachen. Bei Hassan kriechen se.( Lobenswerte wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)

@Valengar - mit sowas müssen wir in einem Staat leben. Luftlinie von Sachsen nach nordwest ist gar nicht so weit. Oder von Thüringen noch weniger.
Geht nicht und kann nicht funktionieren..

Beispiel das oben erwähnte Heide, wo Migrantengangs wüten und die Nordwestluschen vor den Kindern dort Angst haben. Zwillingspartei Grüne/SpD zusammen 43% bei der Bundestagswahl.


Kennst Du :

Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | https://zusammenruecken.io/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Was für ein beschissener Ort auch Nordwestbrd ist. Daß dort vor allem überall moslemische Jugendgangs ihr Unwesen treiben, ist bekannt.
Bremen, Hamburg, Flensburg, Oldenburg etc etc etc. Hannover. Göttingen. Die Aufzählung endet nie. Verden. Heide.Rotenburg.Buchholz. Überall das.
Wie in nrw oder etwa NOCH schlimmer?
Den Menschenschlag dort hab ich eh gefressen. Dummdreist- überheblich und doch unterwürfig wie ein geprügelter Hund, wenn Mohammed und Abdelkader kommen. Selbst wenn die nur 12 Jahre alt wären.
Grün-woke- links bis zum Erbrechen und sooöoo " modern". Verschlagen und hinterhältig. Aber nur gegenüber Einheimischen Schwachen. Bei Hassan kriechen se.( Lobenswerte wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)
Sehe ich auch so, aber bitte nicht die Menschen vergessen, die dort leben und auch die Nase voll haben. Sie müssen mit Bauchschmerzen miterleben, wie ihre Heimat den Bach runter geht.
@Valengar - mit sowas müssen wir in einem Staat leben. Luftlinie von Sachsen nach nordwest ist gar nicht so weit. Oder von Thüringen noch weniger.
Geht nicht und kann nicht funktionieren..

Beispiel das oben erwähnte Heide, wo Migrantengangs wüten und die Nordwestluschen vor den Kindern dort Angst haben. Zwillingspartei Grüne/SpD zusammen 43% bei der Bundestagswahl.
Die Grünen haben es Momentan hier bei uns etwas schwer. Beispiel, die Grünen haben ein neues Büro im Vogtland eröffnet und das auf Facebook bekannt gegeben. Die Hasswelle ist seitdem nicht mehr aufzuhalten.
Kannte ich bisher noch nicht. Sehr interessant, wirklich sehr interessant. Danke für den Link.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Hut ab und Respekt an die Ossi mit Eier,
ich gehe davon aus das die bei uns auch an die falschen kommen, so lange noch keine Polizei
vor Ort ist welche sie beschützt, und bis die kommen hat bei Uns keiner etwas gesehen oder
es wird Aussage gegen Aussage, so fern noch Jemand vor Ort ist der belangt werden kann ...
In Berlin sollen mal zwei junge hübsche Festgeklebte an einem üblichen Brennpunkt
ca. 15 Minuten lang befummelt und begrabscht worden sein von Merkels Maximal Pigmentierten 😂
da liest man auch nix in den Zwangsbezahlten Partei-Medien, auf jeden fall mussten die sich selbst
losreisen um die gefühlten 42 schwarzen Finger aus allen Löchern zu bekommen ...😂😂😂
Anders die Wessis , dort wird wichtige Infrastruktur zerstört um die allerletzte Generation zu befreien :

Letzte Generation: Hamburger Polizei fräst Aktivisten von Köhlbrandbrücke | https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article237967399/koehlbrandbruecke-gesperrt-letzte-generation-aktivisten-blockieren-verkehr-hambrug-polizei.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
wann lässt man die endlich kleben ?
oder entfernen und für mindestens 10 Jahre Sicherheitsverwahrung ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, daß das Blockieren von Straßen strafbewehrt ist und bis zu 10 Jahren Knast bringen kann. Ich weiß natürlich, daß die Jusitz politisch motiviert ist und diese @rschlöcher in Ruhe läßt!

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In Franken sind Klimakleber Ausnahmen.

Die Typen sollten sich ausschließlich in Berlin an allen Zufahrten zum Reichstag festnageln.

Da die Grünen und Linken (fast) alle mit Fahrrad oder öPN kommen, alles kein Porblem ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na dann können ja gleich paar von den Fachkräften zu mir in die Lausitz ziehen. Hier...
Alles für Deutschland! -...
Systemkritik in Zukunft am besten nur noch auf klingonisch furzen 👽
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben