Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schnelle Eroberung Europas durch den Islam

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Belgien und Schweden sind der beste Beweis dafür, wie rasant sich der konservative Islam in Europa ausbreitet. Was er mit sich bringt, können wir tagtäglich erfahren. Mein Großvater sagt damals schon, die Moslems werden Europa zerstören. Dass er mal recht haben wird, hätte ich damals nicht gedacht, doch genauso wird es kommen.

Hauptstadt von Europa oder „Eurabia“?

Als Lieven Verstraete, ein angesehener belgischer Journalist, der die Sendung „De Zevende Dag“ („Der siebte Tag“) moderiert, kürzlich zwei Mitglieder der politischen Partei die Grünen interviewte, sprach er das Thema Einwanderung an und nannte Brüssel „das perfekte Beispiel für eine Stadt, deren Stadtteile nach und nach von Neuankömmlingen erobert werden“.

Neuankömmlinge? Erobert? „Wie?“, antwortete Nadia Naji, eine Politikerin der Grünen in Molenbeek.

„Nun“, versuchte Verstraete zu erklären. Er fühlte sich dabei sichtbar unwohl. „Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund kommen dorthin und beanspruchen ihren Platz. Fühlen Sie sich belgisch in Molenbeek?“ Einige Stunden nach der Sendung entschuldigte er sich.

„In zwanzig Jahren“, so prophezeite die französische Zeitung „Le Figaro“ über Brüssel, „wird die europäische Hauptstadt muslimisch sein“.

„Fast ein Drittel der Bevölkerung Brüssels ist bereits muslimisch“, beobachtet Olivier Servais, Soziologe an der Universität Löwen. „Aufgrund ihrer hohen Geburtenrate dürften die Anhänger des Islam ‚in fünfzehn bis zwanzig Jahren‘ die Mehrheit bilden“. Seit 2001 ist Mohamed der beliebteste Name bei Babys in Brüssel.

Verstraete hatte die Wahrheit gesagt – aber, wie es so schön in der Zeit der universellen Verlogenheit heißt: Es ist ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich wohne in Köln, der alten Römerstadt, die früher zur Provinz Germania inferior gehörte. Diese Provinz wurde, wie alle Provinzen des Römischen Reiches, von Rom regiert.

In zehn oder zwanzig Jahren könnte Deutschland Germany heißen und eine Provinz in der EU sein, die von Brüssel regiert wird. Von einem islamisierten Brüssel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Es knallt schneller.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Belgien und Schweden sind der beste Beweis dafür, wie rasant sich der konservative Islam in Europa ausbreitet. Was er mit sich bringt, können wir tagtäglich erfahren. Mein Großvater sagt damals schon, die Moslems werden Europa zerstören. Dass er mal recht haben wird, hätte ich damals nicht gedacht, doch genauso wird es kommen.

Hauptstadt von Europa oder „Eurabia“?

Als Lieven Verstraete, ein angesehener belgischer Journalist, der die Sendung „De Zevende Dag“ („Der siebte Tag“) moderiert, kürzlich zwei Mitglieder der politischen Partei die Grünen interviewte, sprach er das Thema Einwanderung an und nannte Brüssel „das perfekte Beispiel für eine Stadt, deren Stadtteile nach und nach von Neuankömmlingen erobert werden“.

Neuankömmlinge? Erobert? „Wie?“, antwortete Nadia Naji, eine Politikerin der Grünen in Molenbeek.

„Nun“, versuchte Verstraete zu erklären. Er fühlte sich dabei sichtbar unwohl. „Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund kommen dorthin und beanspruchen ihren Platz. Fühlen Sie sich belgisch in Molenbeek?“ Einige Stunden nach der Sendung entschuldigte er sich.

„In zwanzig Jahren“, so prophezeite die französische Zeitung „Le Figaro“ über Brüssel, „wird die europäische Hauptstadt muslimisch sein“.

„Fast ein Drittel der Bevölkerung Brüssels ist bereits muslimisch“, beobachtet Olivier Servais, Soziologe an der Universität Löwen. „Aufgrund ihrer hohen Geburtenrate dürften die Anhänger des Islam ‚in fünfzehn bis zwanzig Jahren‘ die Mehrheit bilden“. Seit 2001 ist Mohamed der beliebteste Name bei Babys in Brüssel.

Verstraete hatte die Wahrheit gesagt – aber, wie es so schön in der Zeit der universellen Verlogenheit heißt: Es ist ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
Moin!
Ich habe jetzt ganz ehrlich (immer noch) keine Angst vor dem Islam in Europa. Wir haben gefestigte Verfassungen, und wenn sich die Politiker/innen nicht abhängig und nicht erpressbar machen (auch durch mögliche Verfehlungen im privaten Bereich) haben wir mit radikalisierten Religionen keinerlei Probeme. Siehe den ehem. christlichen H.-prediger von Köln, der im bayerischen Kurbad entschlief. Der Staat sollte sich nur von der Beeinflussung jedweder Religion(sgemeinschaft) trennen, was für einige unserer politischen Prominenzchrist/innen schwieriger ist als gedacht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Inwiefern oder was meinst du genauer damit? So wie bereits in Schweden?
ich meine, dass der Knall dem Grad der Lüge folgt. Die Lüge ist umfassend. Indem die Kausalität zerstört wird, zerstört man das Fundament. Was im Augenblick gebaut wird, ist alles auf Sand. "Und es fiel einen großen Fall."
Das ist ja nicht irgend eine Nebensächlichkeit die da schief geht, es ist ja der Kern, die Kausalität.


Steingleichnis

Stehe am Teich,
Steiniger Strand unter meinen Füßen,
Wasser spiegelglatt,
Vögel leise singen,

Alle Steine anders.
Sammle Einige auf, betrachte sie näher.
Manche Gesichter,
andere Tiere und Pflanzen.

Ich kann die Steine sortieren, in Reihen anordnen,
hell nach dunkel, kantig zu glatt
oder nach ihren Farben.
Mir fallen noch andere Reihen ein, auch noch andere Formen.

Wähle einen der Steine aus,
werfe ihn hoch und weit in den Teich,
verwandle ihn
in ein Wellenmuster.


Um einen wahren Satz zu bilden, musst Du geeignete Bruchstücke aus der Realität nehmen, geeignet sortieren und dann eine geeignete Entscheidung treffen.
Davon funktioniert ja nichts mehr, die Erziehung ist futsch, Bildung, Wissenschaft, Ethik, Vernunft, Kausalität, Güte, Schönheit, von Wahrheit will ich gar nicht reden, es sind schon die untergeordneten Prinzipien futsch.

Und es fiel einen großen Fall.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Moin!
Ich habe jetzt ganz ehrlich (immer noch) keine Angst vor dem Islam in Europa. Wir haben gefestigte Verfassungen, und wenn sich die Politiker/innen nicht abhängig und nicht erpressbar machen (auch durch mögliche Verfehlungen im privaten Bereich) haben wir mit radikalisierten Religionen keinerlei Probeme. Siehe den ehem. christlichen H.-prediger von Köln, der im bayerischen Kurbad entschlief. Der Staat sollte sich nur von der Beeinflussung jedweder Religion(sgemeinschaft) trennen, was für einige unserer politischen Prominenzchrist/innen schwieriger ist als gedacht.
Daß wir nur kompromittierte Kriminelle in der Regierung haben, sollte doch spätestens seit Beginn des Corona-Hoax und Giftspritzenskandals klar sein. Das zeigt: alle Mitwirkenden sind erpressbar und/oder korrupt, sonst hätten sie mutmaßlich kaum mitgemacht.

..."
Deep state department...
https://anonup.com/upload/videos/20...6269f7c0f2a3f5ef2a3ef41da4_video_original.mp4
"...
Lisa Groenewoud | https://anonup.com/thread/9687965

His truth is marching on.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Moin!
Ich habe jetzt ganz ehrlich (immer noch) keine Angst vor dem Islam in Europa. Wir haben gefestigte Verfassungen, und wenn sich die Politiker/innen nicht abhängig und nicht erpressbar machen (auch durch mögliche Verfehlungen im privaten Bereich) haben wir mit radikalisierten Religionen keinerlei Probeme. Siehe den ehem. christlichen H.-prediger von Köln, der im bayerischen Kurbad entschlief. Der Staat sollte sich nur von der Beeinflussung jedweder Religion(sgemeinschaft) trennen, was für einige unserer politischen Prominenzchrist/innen schwieriger ist als gedacht.

Dann betrachte doch bitte die Entwicklung der Staaten in dem der Islam zur Mehrheit geworden ist....
Alles diese Staaten haben ihre geistigen Errungenschaften (Kultur, sex. Freizügigkeit, Glaubensfreiheit usw) massiv zurück gefahren und die Sharia als "Handlungsvorlage" akzeptiert.

Wir haben schon über 25% der Bevölkerung mit Migrationsanteil und Dank der Murkselpolitik wurden unsere Grenzen zur Lachnummer und das Land mit Wirtschaftsflüchtlingen "gesegnet" und ein Ende ist nicht abzusehen. Diese kommen meist aus dem islamischen Gefilden....

Dazu kommt, Familiennachzug und eine überdurchschnittliche Vermehrungsrate....
Der Anteil der islamischen Bevölkerung wird wachsen und wir sind nicht bereit dagegen zu steuern.

Irgendwann ist diese Anteil über der Hemmschwelle und ich warte auf den Tag das in Deutschland eine islamische Partei geründet wird. Und man bedenke, wenn der Muezzin zur Wahl ruft und vorgibt wo das "Kreuzchen" gemacht wird, die gehen dann wählen - GARANTIERT - und ich bin mir sicher die wählen die islamische Partei.
Und wer denkt, das diese Partei dann vom Verfassungsschutz beobachtet wird, was für ein Naivling! Die Schlapphüte müssen doch auf die pööösen Nazis in der AfD achten....

Und so kommt es wie es kommen muß, eines tages stellen diese "Bürger" die Mehrheit im Bundestag und gaaanz demokratisch wird Recht und Gesetz der Sharia angepasst.....

Und bei dem Gedanken willst Du keine Angst verspüren?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Dann betrachte doch bitte die Entwicklung der Staaten in dem der Islam zur Mehrheit geworden ist....
Alles diese Staaten haben ihre geistigen Errungenschaften (Kultur, sex. Freizügigkeit, Glaubensfreiheit usw) massiv zurück gefahren und die Sharia als "Handlungsvorlage" akzeptiert.

Wir haben schon über 25% der Bevölkerung mit Migrationsanteil und Dank der Murkselpolitik wurden unsere Grenzen zur Lachnummer und das Land mit Wirtschaftsflüchtlingen "gesegnet" und ein Ende ist nicht abzusehen. Diese kommen meist aus dem islamischen Gefilden....

Dazu kommt, Familiennachzug und eine überdurchschnittliche Vermehrungsrate....
Der Anteil der islamischen Bevölkerung wird wachsen und wir sind nicht bereit dagegen zu steuern.

Irgendwann ist diese Anteil über der Hemmschwelle und ich warte auf den Tag das in Deutschland eine islamische Partei geründet wird. Und man bedenke, wenn der Muezzin zur Wahl ruft und vorgibt wo das "Kreuzchen" gemacht wird, die gehen dann wählen - GARANTIERT - und ich bin mir sicher die wählen die islamische Partei.
Und wer denkt, das diese Partei dann vom Verfassungsschutz beobachtet wird, was für ein Naivling! Die Schlapphüte müssen doch auf die pööösen Nazis in der AfD achten....

Und so kommt es wie es kommen muß, eines tages stellen diese "Bürger" die Mehrheit im Bundestag und gaaanz demokratisch wird Recht und Gesetz der Sharia angepasst.....

Und bei dem Gedanken willst Du keine Angst verspüren?

Moin!
Ich gebe Dir ja Recht mit Deiner Einstellung. Aber ich persönlich Denke noch nicht so. Ich habe eher Angst wie es in Europa friedensmäßig weiter gehen wird im Zusammenhang mit Putin!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Moin!
Ich gebe Dir ja Recht mit Deiner Einstellung. Aber ich persönlich Denke noch nicht so. Ich habe eher Angst wie es in Europa friedensmäßig weiter gehen wird im Zusammenhang mit Putin!

Das liegt auch in unserer Hand, wir haben uns sinnlos in diesen Stellvertreterkrieg hetzen lassen!
Eine Kurskorrektur wäre vernünftig und würde zu einer sicheren Situation in Europa beitragen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Belgien und Schweden sind der beste Beweis dafür, wie rasant sich der konservative Islam in Europa ausbreitet. Was er mit sich bringt, können wir tagtäglich erfahren. Mein Großvater sagt damals schon, die Moslems werden Europa zerstören. Dass er mal recht haben wird, hätte ich damals nicht gedacht, doch genauso wird es kommen.

Hauptstadt von Europa oder „Eurabia“?

Als Lieven Verstraete, ein angesehener belgischer Journalist, der die Sendung „De Zevende Dag“ („Der siebte Tag“) moderiert, kürzlich zwei Mitglieder der politischen Partei die Grünen interviewte, sprach er das Thema Einwanderung an und nannte Brüssel „das perfekte Beispiel für eine Stadt, deren Stadtteile nach und nach von Neuankömmlingen erobert werden“.

Neuankömmlinge? Erobert? „Wie?“, antwortete Nadia Naji, eine Politikerin der Grünen in Molenbeek.

„Nun“, versuchte Verstraete zu erklären. Er fühlte sich dabei sichtbar unwohl. „Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund kommen dorthin und beanspruchen ihren Platz. Fühlen Sie sich belgisch in Molenbeek?“ Einige Stunden nach der Sendung entschuldigte er sich.

„In zwanzig Jahren“, so prophezeite die französische Zeitung „Le Figaro“ über Brüssel, „wird die europäische Hauptstadt muslimisch sein“.

„Fast ein Drittel der Bevölkerung Brüssels ist bereits muslimisch“, beobachtet Olivier Servais, Soziologe an der Universität Löwen. „Aufgrund ihrer hohen Geburtenrate dürften die Anhänger des Islam ‚in fünfzehn bis zwanzig Jahren‘ die Mehrheit bilden“. Seit 2001 ist Mohamed der beliebteste Name bei Babys in Brüssel.

Verstraete hatte die Wahrheit gesagt – aber, wie es so schön in der Zeit der universellen Verlogenheit heißt: Es ist ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.

Täter kündigte Anschlag an
Terror-Angriff in Brüssel!​

Ein Polizist tot​

Polizisten sichern den Tatort im Brüsseler Stadteil Schaarbeek ab

Polizisten sichern den Tatort im Brüsseler Stadtteil Schaarbeek ab

11.11.2022 - 08:23 Uhr

Terror-Anschlag im Herzen Belgiens!
In Brüssel tötete am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr ein Attentäter einen Polizisten mit einem Messer. Ein weiterer Beamter wurde bei dem Angriff nahe des Nordbahnhofs mit dem Messer schwer verletzt und befindet sich auf Intensivstation...

...

▶︎ Unfassbar:
Der Angreifer hat Stunden vor der Tat in einem Polizeikommissariat angekündigt, Beamte ermorden zu wollen. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft in einer Presseerklärung in der Nacht zu Freitag. Der Mann wurde er von der Staatsanwaltschaft verhört, aber dann freigelassen. Die Polizei habe ihn zur Aufnahme in die psychiatrische Abteilung der Cliniques Universitaires Saint-Luc begleitet und an das Krankenhauspersonal übergeben, hieß es in der Mitteilung. Einige Stunden später sei das Krankenhaus kontaktiert worden – und man habe und festgestellt, dass der Mann die Klinik verlassen hatte. Der Täter soll sich illegal in Belgien aufgehalten haben.

Mehrere Medien berichten, dass der Angreifer „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben soll, bevor er auf die Streife losging. Die Staatsanwaltschaft kann das zurzeit weder bestätigen noch dementieren, so Belga. Die Bundesanwaltschaft hat jedoch eine Terrorermittlung eingeleitet.

Terror-Anschlag in Brüssel: Ein Polizist tot, ein weiter verwundet – Täter angeschossen | https://www.bild.de/news/2022/news/angreifer-ausgeschaltet-terror-angriff-in-bruessel-ein-polizist-tot-81904254.bild.html

„Allahu Akbar“, SO SO?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Belgien und Schweden sind der beste Beweis dafür, wie rasant sich der konservative Islam in Europa ausbreitet. Was er mit sich bringt, können wir tagtäglich erfahren. Mein Großvater sagt damals schon, die Moslems werden Europa zerstören. Dass er mal recht haben wird, hätte ich damals nicht gedacht, doch genauso wird es kommen.
Düsseldorf - 2007 - Pakistani Pizzeria.

Er war ein guter Freund, der mir Extrawünsche erfüllte, wie Doppeldecker Pizza. Doch er sagte mir an einem bestimmten Tag der ernsteren Gespräche. Die Zeit der Christen ist vorbei, jetzt seien die Muslime dran, die Erde zu erobern. Die Christen wären ausgekräftet und hätten zuviel ihrer Kraft dem Falschen geopfert.

Damals hab ich noch widersprochen und versucht gesunde Inhalte ins Treffen zu führen, doch heute muss ich bekennen, dass er recht hatte. So bedeutend recht, dass ich selbst hier im hohen Norden, inmitten der abgeschiedenen Pampa deutlich sehen kann, wie verdammt recht er hatte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Täter kündigte Anschlag an​

Terror-Angriff in Brüssel!​

Ein Polizist tot​

Polizisten sichern den Tatort im Brüsseler Stadteil Schaarbeek ab

Polizisten sichern den Tatort im Brüsseler Stadtteil Schaarbeek ab

11.11.2022 - 08:23 Uhr

Terror-Anschlag im Herzen Belgiens!
In Brüssel tötete am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr ein Attentäter einen Polizisten mit einem Messer. Ein weiterer Beamter wurde bei dem Angriff nahe des Nordbahnhofs mit dem Messer schwer verletzt und befindet sich auf Intensivstation...

...

▶︎ Unfassbar:
Der Angreifer hat Stunden vor der Tat in einem Polizeikommissariat angekündigt, Beamte ermorden zu wollen. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft in einer Presseerklärung in der Nacht zu Freitag. Der Mann wurde er von der Staatsanwaltschaft verhört, aber dann freigelassen. Die Polizei habe ihn zur Aufnahme in die psychiatrische Abteilung der Cliniques Universitaires Saint-Luc begleitet und an das Krankenhauspersonal übergeben, hieß es in der Mitteilung. Einige Stunden später sei das Krankenhaus kontaktiert worden – und man habe und festgestellt, dass der Mann die Klinik verlassen hatte. Der Täter soll sich illegal in Belgien aufgehalten haben.

Mehrere Medien berichten, dass der Angreifer „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben soll, bevor er auf die Streife losging. Die Staatsanwaltschaft kann das zurzeit weder bestätigen noch dementieren, so Belga. Die Bundesanwaltschaft hat jedoch eine Terrorermittlung eingeleitet.

Terror-Anschlag in Brüssel: Ein Polizist tot, ein weiter verwundet – Täter angeschossen | https://www.bild.de/news/2022/news/angreifer-ausgeschaltet-terror-angriff-in-bruessel-ein-polizist-tot-81904254.bild.html

„Allahu Akbar“, SO SO?

https://sun9-54.userapi.com/impg/6F...n=2b7ea8a5416035c08769a030c03c27c8&type=album
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Vorteil vom Islam ist dass man dann wenigstens die ganzen dummen/irrationalen Weiber los ist. =)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich wohne in Köln, der alten Römerstadt, die früher zur Provinz Germania inferior gehörte. Diese Provinz wurde, wie alle Provinzen des Römischen Reiches, von Rom regiert.

In zehn oder zwanzig Jahren könnte Deutschland Germany heißen und eine Provinz in der EU sein, die von Brüssel regiert wird. Von einem islamisierten Brüssel.

Unfassbare Gewalt nach 2:0-SiegMarokko-Fans zerlegen Brüssel und Holland​

+++ Brennende Autos +++ Böller-Attacken +++ Angriffe auf Polizisten +++ mehrere Festnahmen​





Quelle: Reuters, AP, Twitter 27.11.2022

27.11.2022 - 23:11 Uhr
In der belgischen Hauptstadt Brüssel ist es nach der 0:2-Niederlage des Nationalteams gegen Marokko im zweiten Gruppenspiel der Fußball-
WM zu Ausschreitungen gekommen.

Nach dem Fußballspiel eskalierte die Lage

Nach dem Fußballspiel eskalierte die Lage


Foto: Anadolu Agency via Getty Images
Rund 100 Polizisten mussten mit Tränengas und Wasserwerfern gegen Fans vorgehen, die Schaufenster und Autos zerstörten und die Beamten mit Gegenständen bewarfen. Das berichtete die Nachrichtenagentur „Belga“ am Sonntagnachmittag.

Die Randalierer schwingen marokkanische Flaggen

Die Randalierer schwingen marokkanische Flaggen


Foto: ddp/Belga News Agency
Wie „De Telegraaf“ schrieb, warfen die Randalierer Feuerwerkskörper und Flaschen, legten Brände. Schon vor dem Spiel seien Feuerwerkskörper gezündet worden. Während der Partie geriet die Situation auf der Anspacher Allee und dem Kleinen Ring in Brüssel völlig außer Kontrolle. Mehrere E-Scooter gingen in Flammen auf. Auch Bänke und geparkte Autos wurden beschädigt.


Ganze Straßenzüge in Brüssel wurden zerstört


Foto: Geert Vanden Wijngaert/AP
Die Bewohner wurden dazu aufgefordert, das Randale-Viertel zu meiden

Die Bewohner wurden dazu aufgefordert, das Randale-Viertel zu meiden


Brüssels Bürgermeister Philippe Close auf Twitter: „Die Polizei hat bereits energisch eingegriffen. Ich rate daher allen Fans davon ab, in das Stadtzentrum zu kommen.“

Auch mehrere E-Scooter wurden von den Randalierenden angezündet

Auch mehrere E-Scooter wurden von den Randalierenden angezündet


Foto: ddp/Belga News Agency
Close habe angewiesen, Unruhestifter festzunehmen – etwa ein Dutzend wurden festgenommen. Auf Verlangen der Polizei wurde der Nahverkehr in Brüssel teilweise eingestellt, wie der örtliche Verkehrsbetrieb ebenfalls auf Twitter mitteilte.

Auch in anderen Teilen Belgiens kam es zu Ausschreitungen. In Lüttich attackierten rund 50 Menschen eine Polizeiwache, schlugen Fenster ein und beschädigten zwei Poizeifahrzeuge. Die Sicherheitskräfte setzten daraufhin einen Wasserwerfer ein. Auch Schaufenster von Geschäften und eine Bushaltestelle wurden zerstört. In Antwerpen wurden rund zehn Menschen nach ähnlichen Zwischenfällen festgenommen.


Randale auch in Holland​

In den Niederlanden setzte die Bereitschaftspolizei in drei Städten Schlagstöcke ein, um randalierende marokkanische Fußballfans auseinanderzutreiben. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, musste sie in Rotterdam einschreiten, wo sich rund 500 Menschen in der Nähe des Zentrums versammelt hatten, sowie in Den Haag, Amsterdam und Utrecht. Die Polizei in Rotterdam teilte mit, die Fußballfans hätten mit Feuerwerkskörpern und Glas nach Polizisten geworfen. Videobilder zeigten mit Schlagstöcken und Schilden ausgerüstete Polizisten in den Straßen des Stadtzentrums.

WM 2022: Marokkanische Fans zerlegen Brüssel – brennende Autos! | https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-marokkanische-fans-zerlegen-bruessel-brennende-autos-82077604.bild.html

BLÖD ist,
wer den Islam nicht abschiebt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht


BLÖD ist,
wer den Islam nicht abschiebt!
Fußball-WM: Belgische Fans randalieren nach Marokko-Niederlage | https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2022/news/fussball-wm--belgische-fans-randalieren-nach-marokko-niederlage/

Je nach dem, wer schreibt, liest es sich anders. Könnte es sein, dass diese "Fans" belgische Fans marrokanischer Abstammung sind? Das würde zumindest Sinn machen.

Denn in Bozen haben marrokanische Fans "gefeiert".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wenn die Bundesregierung etwas klüger aufgestellt wäre, dann hätte sie m.E. durchaus...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben