Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schuldenuhr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verlasse mich nicht auf Zahlen einer Regierung, deren Chefin brutto von netto nicht unterscheiden kann. Seehofer sprach von 2,7 Millionen Zuzügen nach DE in 2017.
auf was du dich verlässt ist deine Sache

... ich nehm solange die schlichten Fakten
und die stehen bei statista
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau der Bäckermeister hat doch mehr Probleme wie ein Konzern.
Du begreifst es einfach nicht!
natürlich begreif ich es

wer hat denn diese ganzen Schutzregeln aufgestellt
Lärmschutz, Hygieneschutz, Arbeitnehmerschutz, Diskriminierungsschutz, Gleichstellungsschutz etc. pp. ... bis der sprichwörtliche Arzt kommt
Zehntausende von Überregularien, die irgendwelche Schutzbedürftigen schützen sollen, vor was auch immer ??!

richtig, es waren linke Sozialromantiker wie du ...

... ich kenne noch eine Welt, da gab es gerade 10% der heutigen Regeln, Vorschriften, nichttarifären Bestimmungen wie heute
da aber waren Brötchen noch Brötchen, und Bäckermeister backten noch, und waren keine halben Papierkrambeamten, die sich nur noch mit Regularien rumschlagen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muß schon ziemlich blind sein wenn man Kontakte zwischen AfD und Rechtsextremen nicht sieht.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=afd+rechtextreme+kontakte

Könntest du - neben deiner eingespielten Zeit-online Aussagen - mal selbst versuchen, darzulegen, wo die AfD bzw. ihre Mitglieder gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung und die freie Wettbewerbswirtschaft verstößt, evtl. Verbindungen zur NPD oder sonstigen rechtsextremen nationalsozialistischen Organisationen nachgewiesen werden, oder gar - wie bei Teilen des neokommunistischen und der SED nachtrauernden Personal´s der Linkspartei - klare Absichten vorliegen, das System der BRD durch ein anderes zu ersetzen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
natürlich begreif ich es

wer hat denn diese ganzen Schutzregeln aufgestellt
Lärmschutz, Hygieneschutz, Arbeitnehmerschutz, Diskriminierungsschutz, Gleichstellungsschutz etc. pp. ... bis der sprichwörtliche Arzt kommt
Zehntausende von Überregularien, die irgendwelche Schutzbedürftigen schützen sollen, vor was auch immer ??!

richtig, es waren linke Sozialromantiker wie du ...

... ich kenne noch eine Welt, da gab es gerade 10% der heutigen Regeln, Vorschriften, nichttarifären Bestimmungen wie heute
da aber waren Brötchen noch Brötchen, und Bäckermeister backten noch, und waren keine halben Papierkrambeamten, die sich nur noch mit Regularien rumschlagen

Ich hab mich nie für diese Überregularien ausgesprochen damit triffst Du den Falschen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Könntest du - neben deiner eingespielten Zeit-online Aussagen - mal selbst versuchen, darzulegen, wo die AfD bzw. ihre Mitglieder gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung und die freie Wettbewerbswirtschaft verstößt, evtl. Verbindungen zur NPD oder sonstigen rechtsextremen nationalsozialistischen Organisationen nachgewiesen werden, oder gar - wie bei Teilen des neokommunistischen und der SED nachtrauernden Personal´s der Linkspartei - klare Absichten vorliegen, das System der BRD durch ein anderes zu ersetzen!

Jetzt lenkst Du aber plump ab mit SED und so . In meinem link stehen genug Beispiele welche Verbindungen der AfD mit Rechtsextremen belegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab mich nie für diese Überregularien ausgesprochen damit triffst Du den Falschen!
nein, Neoliberale wollen und machen keine Welt aus lauter Vorschriften, warum auch sollten sie das tun ??!!
also waren es wohl Linke, die das gemacht haben

Linke wie du, die überall einen Schwachen und Benachteiligten sehen wollen, für den es noch eine Vorschrift zu erlassen gilt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
nein, Neoliberale wollen und machen keine Welt aus lauter Vorschriften, warum auch sollten sie das tun ??!!
also waren es wohl Linke, die das gemacht haben

Linke wie du, die überall einen Schwachen und Benachteiligten sehen wollen, für den es noch eine Vorschrift zu erlassen gilt

Das sind nicht Linke wie ich sondern "Salonlinke" oder vielleicht noch besser "Pseudolinke".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind nicht Linke wie ich sondern "Salonlinke" oder vielleicht noch besser "Pseudolinke".
für mich gibts da keinen Unterschied ...
... zumal viele dieser Regeln das genaue Gegenteil von dem bewirken, was sie eigentlich bewirken sollen

seitdem es Antidiskriminierungsparagraphen gibt, stelle ich garantiert keine "Schutzbedürftigen" mehr ein
und warum:

es stellt ganz einfach zu 100% sicher, dass du nie mit dem Antidiskriminierungsparagraphen in Konflikt kommen wirst

linke Sozialromantiker wie du wollen also Behinderte ganz besonders schützen, und was haben sie erreicht:
viele Firmen stellen garantiert nie einen ein ... Erklärung, oben
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
natürlich bestreite ich das ...

die Zahlen auf statista geben das einfach nicht her ...
in 2020 haben wir bis dato gerade noch um die 70.ooo ... 80.ooo Zugereiste
gemessen an 2015 und 2016 ein schlichtes ... NICHTS

außerdem erwähnt kein einziger rechter Einschlägiger hier die ganze Wahrheit:
dass seit 2015 auch im Schnitt 1,25 Millionen Menschen Deutschland pro Jahr wieder verlassen haben
darunter etwa 250.ooo Deutsche und gut eine Millione Nichtdeutsche ... pro Jahr !!

im Saldo bleibt da nicht mehr allzuviel übrig, schon gleich gar nix, was einen Bevölkerungsaustausch auch nur annähernd rechtfertigen würde
bei diesem Saldo würde es Jahrhunderte dauern, bis die reine Mathematik einen Bevölkerungsaustausch hergäbe ... aber auch nur mit heutigen Daten und mit Prämissen, die sich erfahrungsgemäß schon morgen ändern werden ... solche Vorhersagen sind also blanker Bullshit

der diffus herbeisponnene Bevölkerungsaustausch einiger Pegida-Verirrten findet einfach faktisch nicht statt
Punkt

Mag schon sein das der Begriff Völkerungsaustausch übertrieben ist. Trotzdem, was 2015 stattfand, fast 1,1 Millionen, das war schon krass. Wochenlang, die reinste Völkerwanderung! Insgesamt ergab das kostenmäßig gesehen immerhin eine Summe von 23 Milliarden Euro (nur) für das Jahr 2018. Für das selbe Geld hätte man 17 Millionen Deutschen Rentnern oder Rentnerinnen die unter 1000,00€ Rente beziehen je 1352,93€ schenken können.
23 Milliarden! Dafür muß eine alte Frau aber lange stricken."
Schweden, bis dahin mit das sozialste Land der Welt, hat daraufhin seine Politik geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mag schon sein. Trotzdem, was 2015 stattfand fast 1,1 Millionen, das war schon krass. Wochenlang, die reinste Völkerwanderung! Insgesamt ergab das kostenmäßig gesehen eine Summe von 23 Milliarden Euro (nur) für das Jahr 2018.
23 Milliarden! Dafür muß eine alte Frau aber lange stricken."
Schweden, bis dahin mit das sozialste Land der Welt, hat daraufhin seine Politik geändert.
... und nun finde den Fehler ??!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
für mich gibts da keinen Unterschied ...
... zumal viele dieser Regeln das genaue Gegenteil von dem bewirken, was sie eigentlich bewirken sollen

seitdem es Antidiskriminierungsparagraphen gibt, stelle ich garantiert keine "Schutzbedürftigen" mehr ein
und warum:

es stellt ganz einfach zu 100% sicher, dass du nie mit dem Antidiskriminierungsparagraphen in Konflikt kommen wirst

linke Sozialromantiker wie du wollen also Behinderte ganz besonders schützen, und was haben sie erreicht:
viele Firmen stellen garantiert nie einen ein ... Erklärung, oben

Du weißt doch gar nicht was ich will und unterstellst mir plumpe Behauptungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du weißt doch gar nicht was ich will und unterstellst mir plumpe Behauptungen.
du weißt doch selber nicht, was du eigentlich willst ...

hüh, hott, belanglose Worthülsen rumwerfen, und alles Mögliche
das ist das was du willst

letztlich ein typischer Linker halt
alles gut meinen, und das wars dann auch schon

ob das Gutgemeinte auch wirklich gut ist, überprüft ein Linker schon gar nicht mehr
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
du weißt doch selber nicht, was du eigentlich willst ...

hüh, hott, belanglose Worthülsen rumwerfen, und alles Mögliche
das ist das was du willst

letztlich ein typischer Linker halt
alles gut meinen, und das wars dann auch schon

ob das Gutgemeinte auch wirklich gut ist, überprüft ein Linker schon gar nicht mehr

Die belanglosen Worthülsen kommen eher von Dir indem Du Leuten irgendwas unterstellst was nicht der Wahrheit entspricht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die belanglosen Worthülsen kommen eher von Dir indem Du Leuten irgendwas unterstellst was nicht der Wahrheit entspricht.
nö nö
ich nehm dich schon beim Wort

wenn du von Vergessenen, Beladenen und Besorgten jammerst, erkläre ich dir genau die Beispiele, die zur Überregulierung führen, und dazu, dass nur noch die Großen damit zurecht kommen

wenn der Bäckermeister deswegen aufgibt, weil es der Nachbarschaft auf einmal zu laut ist, obwohl sie da schon 20 Jahre wohnt, und Linke wie du es waren, die auf einmal Lärmschutzvorschriften in die Welt gesetzt haben, weil sie damit irgendwelche "Beladenen" beschützen wollten, war das Gutgemeinte eben bestenfalls nur gut gemeint

Linke halt ...
... erst stellen sie 100.ooo Überregularien auf, und dann beflennen sie, dass nur noch Konzerne übrig bleiben

ihr seid fast schon niedlich in eurer Naivität
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
nö nö
ich nehm dich schon beim Wort

wenn du von Vergessenen, Beladenen und Besorgten jammerst, erkläre ich dir genau die Beispiele, die zur Überregulierung führen, und dazu, dass nur noch die Großen damit zurecht kommen

wenn der Bäckermeister deswegen aufgibt, weil es der Nachbarschaft auf einmal zu laut ist, obwohl sie da schon 20 Jahre wohnt, und Linke wie du es waren, die auf einmal Lärmschutzvorschriften in die Welt gesetzt haben, weil sie damit irgendwelche "Beladenen" beschützen wollten, war das Gutgemeinte eben bestenfalls nur gut gemeint

Linke halt ...
... erst stellen sie 100.ooo Überregularien auf, und dann beflennen sie, dass nur noch Konzerne übrig bleiben

ihr seid fast schon niedlich in eurer Naivität

Ich fühle mich damit keineswegs angesprochen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt lenkst Du aber plump ab mit SED und so . In meinem link stehen genug Beispiele welche Verbindungen der AfD mit Rechtsextremen belegen.

Ich lenke nicht ab, sondern weise höchstens auf eine gravierend unterschiedliche Beurteilung der die Linkspartei und die AfD betreffenden Anschuldigungen hin.

Im übrigen ist mir immer noch nicht bekannt, welche Verstöße der AfD - außer einigen fragwürdigen und grenzwertigen Äußerungen, und der Nähe einiger Repräsentanten zu vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen - konkret vorgeworfen werden können. Außer der Tatsache, dass sie (von den Kommnisten in der Linkspartei mal abgesehen) die einzige echte Opposition zum gleichgeschalteten parteiübergreifenden linken Mainstream und einem "weiter so" ist, steht sie als Partei voll hinter der demokratischen Grundordnung und seinen Grundwerten.

Die AfD ist als einzige echte und in vielen grundlegenden Fragen alleinige Opposition, im Gegensatz zu den üblen Verleumdungen und parteiübergreifenden Ausgrenzungen durch die politisch-medial Herrschenden, quasi noch ein letzter Garant dafür, dass unsere sog. Restdemokratie noch nicht ganz im Eimer ist.

Ein humanistischer Idealist (pardon, besser ausgedrückt umerzogener Voll-Trottel) der von einem linken Sozialismus träumt, kapiert das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fühle mich damit keineswegs angesprochen.
natürlich nicht
wir sind auf einem immer schnelleren Weg in die Staats-, Konzern- und Planwirtschaft, und das was noch an restfreier Marktwirtschaft übrig geblieben ist, wird in ein Kommandowirtschaftskorsett aus 100.ooo Regeln von oben gezwängt

der alte Ulbricht und der alte Honni hätten ihren Spaß gehabt

haben das vrrzsch Johre lang probiert, aber nie hinbekommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im übrigen ist mir immer noch nicht bekannt, welche Verstöße der AfD - außer einigen fragwürdigen und grenzwertigen Äußerungen, und der Nähe einiger Repräsentanten zu vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen - konkret vorgeworfen werden können. Außer der Tatsache, dass sie (von den Kommnisten in der Linkspartei mal abgesehen) die einzige echte Opposition zum gleichgeschalteten parteiübergreifenden linken Mainstream und einem "weiter so" ist, steht sie als Partei voll hinter der demokratischen Grundordnung und seinen Grundwerten.
weißt du, die "Wolf-im-Schafspelz" und "war doch alles nicht so gemeint" Nummer hat ne zeitlang gezogen ...
... aber irgendwann war es eben dieses eine Mal zuviel

immerhin hat sie in der Wirecard-Sache jetzt den Vorsitz bekommen
naja ... vielleicht etabliert sich wenigstens ein Teil der AfD ja doch noch
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich lenke nicht ab, sondern weise höchstens auf eine gravierend unterschiedliche Beurteilung der die Linkspartei und die AfD betreffenden Anschuldigungen hin.

Im übrigen ist mir immer noch nicht bekannt, welche Verstöße der AfD - außer einigen fragwürdigen und grenzwertigen Äußerungen, und der Nähe einiger Repräsentanten zu vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen - konkret vorgeworfen werden können. Außer der Tatsache, dass sie (von den Kommnisten in der Linkspartei mal abgesehen) die einzige echte Opposition zum gleichgeschalteten parteiübergreifenden linken Mainstream und einem "weiter so" ist, steht sie als Partei voll hinter der demokratischen Grundordnung und seinen Grundwerten.

Die AfD ist als einzige echte und in vielen grundlegenden Fragen alleinige Opposition, im Gegensatz zu den üblen Verleumdungen und parteiübergreifenden Ausgrenzungen durch die politisch-medial Herrschenden, quasi noch ein letzter Garant dafür, dass unsere sog. Restdemokratie noch nicht ganz im Eimer ist.

Ein humanistischer Idealist (pardon, besser ausgedrückt umerzogener Voll-Trottel) der von einem linken Sozialismus träumt, kapiert das natürlich nicht.

Bei solchen Beleidungen Deinerseits halte ich jede weitere Diskussion für überflüssig.
Aber so zeigt man halt seinen Geist als AfD-Fan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben