Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Spatzseite ist umgezogen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem Tod von Harry Zingel hat der Spatz eine neue Adresse:

In eigener Sache

„Alles Gute kommt von oben – aber wann?“, lautete der Titel der letzten Spatzseite, die Harry Zingel ins Netz stellen konnte. Danach war er tot. Da er der Inhaber der Domain war und ich keine Zugangsdaten habe, musste die Spatzseite umziehen, was ja nun auch geschehen ist.
http://www.spatzseite.com/

Harry Zingel hatte die Texte des Dr. Böttiger ins Internet gestellt, die Texte gibt es also jetzt auf der neuen Seite weiter wie bisher.

Dr. Böttiger wundert sich auch wie vermutlich alle über die geringen Reaktionen auf seine Texte. Dabei werden sie durchaus gelesen und beachtet und geben den Lesern wertvolle Informationen. Vielleicht sollten wir alle mal zwischendurch den Verfassern solcher Texte eine kleine Ermunterung zukommen lassen und wenn es nur eine kurze E-Mail ist.

Mir ist der Dr. Böttiger schon seit den 80er Jahren bekannt, als ich ein Buch von ihm über die FCKW-Geschichte gelesen habe.

Interessant auch, was er zur Neuen Solidarität schreibt:
Mit der Zeit distanzierte ich mich immer mehr von der „Linie“ der Neuen Solidarität. Das lag weniger an den vorgeschlagenen Inhalten der Programme, als viel mehr an zunehmenden Zweifeln an der „eigentlichen“ Politik und Absicht der dort tonangebenden Person(en) aufgrund ihres Verhaltens, das den Misserfolg der an sich vernünftigen Programmatik, wenn schon nicht absichtlich, so doch praktisch zur Folge hatte.
Die Idee hatte ich auch schon, dass man bei manchen Gruppierungen aufpassen muss, ob sie nicht eigens dafür gegründet wurden, eine eigentlich sehr gute und naheliegende Idee durch ihr Auftreten (Personenkult, Streitereien) zu diskreditieren. Nicht nur bei dieser Gruppe liegt der Verdacht nahe.

Jedenfalls empfehle ich, den Dr. Böttiger möglichst regelmäßig zu lesen und sich für eigene Internetauftritte an seiner erfolgreichen Seite (ca. 15000 Zugriffe wöchentlich) ein Vorbild zu nehmen: ohne Schnickschnack und Faxen und ohne Schnörkel oder störende Werbung.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Die Idee hatte ich auch schon, dass man bei manchen Gruppierungen aufpassen muss, ob sie nicht eigens dafür gegründet wurden, eine eigentlich sehr gute und naheliegende Idee durch ihr Auftreten (Personenkult, Streitereien) zu diskreditieren. Nicht nur bei dieser Gruppe liegt der Verdacht nahe.

naja, mittlerweile sind wir alle wohl an einem Punkt angelangt wo wir einfach nicht mehr die Zügel über unser Leben in der Hand halten, und alles was aus gutem Willen gemacht wird eingesetzt werden kann, mächtigeren Personenkreisen dienlich zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben! Der Herr Sorge undsoweiter.... Aber eigentlich haben die Amis auch nur auf den...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie gesagt, ich weiss, was Klima ist und kenne und anerkenne auch mögliche...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben