Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sprachgegner sind sind wieder los!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Leute wie dich sind wir Verräter. Mir sagt das: Jakob, du bist noch auf dem richtigen weg, dein politischer und moralischer Kompass ist noch in Ordnung.

Ja, ja Irren ist menschlich....aber manchmal kann das tödlich enden....das gilt auch für dich...Wach auf bevor es zu spät ist....bist du erst mal im Himmel der Glückseligen, gibt es kein Zurück ins Irdische leben...:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja...so ist mein Freund ( Le Bon ) manchmal...da kippt der das Kind mit dem Bade aus....
aber ich gebe Dir Recht....man muss seine Feinde kennen....auch wenn es oft mehr als nervt was so über den Äther läuft , so ist es fast ein muss alle Medien zu konsumieren um zu wissen wo der Schuss herkommt...
dazu gehört auch ein Revolver Blatt wie " Bild "....:coffee:

dazu kommt, ich weiß überall wo die schalter sind bzw der papiereimer, die lösung wenns zu krass wird ;)

dazu kommt, wie hat es letztens noch einer ausgedrückt, sowas wie, die salbe ist aus der tube, die geht nicht wieder rein.
ich hab zu viel wissen um denen so ohne weiteres noch mal auf den leim zu gehen. zuviele möglichkeiten das zu überprüfen, falls ich das nicht einordnen kann.
wer einmal festgestellt hat das er kräftig belogen wurde, und das vorsätzlich, der hat in zukunft ein ausgeprägtes mißtrauen ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also...wenn ich mir so auf der Straße im allgemeinen die Stimmung anhöre, so höre ich immer mehr genau das Gegenteil von dem was du hier glaubst zu wissen.....
Ich würde sagen...du wirst der erste Wendehals sein der genau das Gegenteil behauptet wenn der Wind aus einer anderen Richtung kommt.....

Wie kommst du darauf? Hierzuforum weht der Wind schon jahrelang aus dieser ominösen anderen Richtung und ich mach hier immer noch keine Beine breit für ein Like von schnipp-schnapp.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, ja Irren ist menschlich....aber manchmal kann das tödlich enden....das gilt auch für dich...Wach auf bevor es zu spät ist....bist du erst mal im Himmel der Glückseligen, gibt es kein Zurück ins Irdische leben...:coffee:

Willst du mir drohen? Sicher, wenn euereiner könnte, wie er wollte...:peitschen: Aber die steinzeitlich-altnationale (oder altsteinzeitlich-natinale) Fraktion zerlegt sich grade selber,da malnmgels Flüchtlingen nur der Widerstand gegen die Maske bleibt, ein Widerstand, mit dem ihr euch als Corona-Risikogruppe selbst ins Knie schießt.:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Also...wenn ich mir so auf der Straße im allgemeinen die Stimmung anhöre, so höre ich immer mehr genau das Gegenteil von dem was du hier glaubst zu wissen.....
Ich würde sagen...du wirst der erste Wendehals sein der genau das Gegenteil behauptet wenn der Wind aus einer anderen Richtung kommt.....

Wendehälse sind leider nicht mit dem Niedergang der DDR ausgestorben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dazu kommt, ich weiß überall wo die schalter sind bzw der papiereimer, die lösung wenns zu krass wird ;)

dazu kommt, wie hat es letztens noch einer ausgedrückt, sowas wie, die salbe ist aus der tube, die geht nicht wieder rein.
ich hab zu viel wissen um denen so ohne weiteres noch mal auf den leim zu gehen. zuviele möglichkeiten das zu überprüfen, falls ich das nicht einordnen kann.
wer einmal festgestellt hat das er kräftig belogen wurde, und das vorsätzlich, der hat in zukunft ein ausgeprägtes mißtrauen ;)

Richtig...ich hatte in meinen Berufsleben zwei Schlüsselerlebnisse ...in beiden fällen ging es um Lügen....
Eine Chefin die auch Inhaberin war und einen Vorgesetzten in einer Firma die mir frech ins Gesicht sagten das sie mich solange belügen bis ich Ihnen das Gegenteil
beweisen könnte....
Diese Erlebnisse öffneten mir die Augen für die Zukunft....seitdem hinterfrage ich alles und jenes und es hat mich vor manches Ungemach bewahrt...
Übrigens: Beide Chefs überführte ich der Lüge....und zog die Konsequenz daraus....unsere Wege trennten sich...für den Vorgesetzten hatte das folgen und kam der Firma
Ttuer zu stehen in Form einer hohen Abfindung....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf? Hierzuforum weht der Wind schon jahrelang aus dieser ominösen anderen Richtung und ich mach hier immer noch keine Beine breit für ein Like von schnipp-schnapp.

Könntest du das ins deutsche übersetzen ....was möchtest du mir sagen....:kopfkratz: :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig...ich hatte in meinen Berufsleben zwei Schlüsselerlebnisse ...in beiden fällen ging es um Lügen....
Eine Chefin die auch Inhaberin war und einen Vorgesetzten in einer Firma die mir frech ins Gesicht sagten das sie mich solange belügen bis ich Ihnen das Gegenteil
beweisen könnte....
Diese Erlebnisse öffneten mir die Augen für die Zukunft....seitdem hinterfrage ich alles und jenes und es hat mich vor manches Ungemach bewahrt...
Übrigens: Beide Chefs überführte ich der Lüge....und zog die Konsequenz daraus....unsere Wege trennten sich...für den Vorgesetzten hatte das folgen und kam der Firma
Ttuer zu stehen in Form einer hohen Abfindung....

gerade gefunden, damit wird die nächste lüge aufgedeckt. ich hab immer gesagt, früher oder später kommt alles raus :))

Ärzteblatt:

Maskentragen führt zu Veränderungen der Blutgase

Das „Ärzteblatt“ hat eine Studie vorgestellt, welche sich mit den Auswirkungen des Tragens gängiger Gesichtsmasken auf den menschlichen Organismus beschäftigt hat. Da sich mit zunehmender Anwendung der aktuell gängigen Mund-Nasen-Schutzmasken (MNS) Berichte in der breiten Bevölkerung gehäuft haben, welche eine gesundheitliche Beeinträchtigung durch das Tragen der Masken erleiden, hat die vorgestellte Studie die Auswirkungen auf physiologische Parameter (Blutgase, Vitalparameter) und das subjektive Belastungsempfinden unter Arbeitsbelastung untersucht.

Freiwillige Studienteilnehmer seien auf einem Fahrradergometer zunächst ohne und dann mit Belastung mit unterschiedlichen Gesichtsmasken (Stoffmaske, FFP2-Maske, chirurgischer Mund-Nasen-Schutz) und ohne Maske auf Veränderungen der Blutgase sowie der Vitalparameter wie Herzfrequenz, Atemfrequenz und Blutdruck untersucht worden. Die Reihenfolge der getesteten Masken sei zufällig erfolgt. Der Maskenwechsel sei mit einer zehn-minütigen Ruhephase verbunden gewesen.

Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

24 von 26 Probanden hätten die gleichen Bedingungen durchlaufen, zwei hätten die Untersuchung vorzeitig aufgrund muskulärer Erschöpfung beziehungsweise Gelenkbeschwerden abbrechen müssen. Es habe sich gezeigt, dass bei allen drei Maskentypen im Vergleich zur Belastung ohne Maske der CO2-Partialdruck deutlich angestiegen sei. Das subjektive Belastungsempfinden unter der FFP2-Maske sei am höchsten gewesen.

Ein hohes Belastungsempfinden wurde generell bei allen Masken empfunden: Die Probanden zeigten durchweg höhere Herz- und Atemfrequenzen als ohne Maske. 14 der 24 Probanden klagten während der Fahrradergometrie über Atemnot, Kopfschmerzen, Hitzegefühl und Schwindel. Der Einsatz der „gängigen“ Gesichtsmasken führte zu einer messbaren Veränderung der Blutgase im Vergleich zur maskenfreien Belastung.

Fazit: Das Tragen von Masken führ zu einer messbaren Veränderung der Blutgase und beeinträchtigt vor allem untrainierte Menschen zusätzlich körperlich: „Ein kritisches Mass für einen klinisch bedeutsamen erhöhten Kohlendioxidgehalt im Blut ist individuell verschieden.“ Die sogenannte „Hyperkapnie“ bezeichnet eine Mangelversorgung des Blutes mit Sauerstoff.

Die Publikation der Studie im Ärzteblatt ist wichtig, denn sie verdeutlicht, was viele Menschen seit Monaten empfinden. Sie belegt, dass das dauerhafte Tragen von MNS-Masken gesundheitsschädlich sein kann. Maskenträger sind nicht nur mit Sauerstoffmangel konfrontiert, sondern können sich durch das stundenlange Maske-Tragen mit Bakterien und Schimmelpilzen infizieren. Hier finden Sie weitere Informationen dazu.

https://www.watergate.tv/aerzteblatt-maskentragen-fuehrt-zu-veraenderungen-der-blutgase/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Der kleine Sohn meiner Freundin mußte 2 Stunden Sport mit Maske absolvieren. Die Eltern haben sich beschwert. Sie stellt fest, daß seine Leistungen in der Schule nachlassen.

Wenn ich an den Schulen vorbeifahre und Schulschluß ist, sehe ich viele Kinder die mit Maske nach Hause gehen, mit ihrem schweren Gepäck.

Lernen werden die Kinder eh nichts, sie werden nur dressiert und aufgehetzt gegen die Eltern.

Lösung alle nehmen die Kinder aus den Schulen und Kindergärten und sorgen in Gruppen für Privatunterricht.

Dazu kommen noch die Überfälle von vermummten, die Kinder testen und ihnen die Teststäbe fast bis in Gehirn stechen, es sollen einige verletzt worden sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Könntest du das ins deutsche übersetzen ....was möchtest du mir sagen....:kopfkratz: :coffee:

Gottsche.... Du warfst mir vor, ich wäre der erste, der, wehte ein anderer politischer Wind, mein Fähnchen in denselben hängen würde, ich sei Opportunist und würde das nachplappern, was die Mehrheit sagt.

Dem, mein Junge, setzte ich entgegen, dass die liberal-christlich-bürgerlichen Psitionen, die ich vertrete, hier keineswegs Mainstream (idagegen ist deine AfDastischen Weltsicht hier Mainstream) sei und mir deine Zustimmung am Arsch vorbeigeht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.749
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Gottsche.... Du warfst mir vor, ich wäre der erste, der, wehte ein anderer politischer Wind, mein Fähnchen in denselben hängen würde, ich sei Opportunist und würde das nachplappern, was die Mehrheit sagt.

Genau. Punktlandung. Unübersehbar. Wer die totkranke Mutter mit neuartigem Gen - Impfstoff spritzen möchte....eine Steigerung gibt es da kaum.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau. Punktlandung. Unübersehbar. Wer die totkranke Mutter mit neuartigem Gen - Impfstoff spritzen möchte....eine Steigerung gibt es da kaum.


Depperl, erinnerst du dich noch, dass ich dich nicht darum gebeten hatte, meine Mutter zu impfen, sondern , dass du ihr deine Hand auflegst, damit ihr Immunsystem Corona verkraftet?

Nein? Naja, du liest ja auch wenig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Asterixhefte! In Gestalt von Asterix und Obelix wagte die französische Nation...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben