Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sprecherin der linken Jugendorganisation wurde von Migranten vergewaltigt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider konnte ich den Artikel nicht lesen da ich dem Spiegel keinen cent gönne.... aber bei denen wundert mich sowieso nix mehr.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Den Anfangsartikel kannst du aber lesen
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ob das wohl Ihre Einstellung zur Flüchtlingspolitik Ihrer Partei ändert?:dance:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Noch sprachloser wird Dich vielleicht dieser Artikel machen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie darauf hinaus, dass die Vergewaltigungen eigentlich schon viel früher begonnen haben, wenngleich sie sich auf seelischer Ebene abspielten -
und ausnahmslos von Deutschen begangen wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch sprachloser wird Dich vielleicht dieser Artikel machen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie darauf hinaus, dass die Vergewaltigungen eigentlich schon viel früher begonnen haben, wenngleich sie sich auf seelischer Ebene abspielten -
und ausnahmslos von Deutschen begangen wurden.

jupp....
man schweigt allzu gern.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-gefaengnisse-platzen-aus-allen-naehten-aid-1.5762289
Brock beobachtet schon jetzt eine deutliche Zunahme nordafrikanischer Gefangener in den Justizvollzugsanstalten: "Sie bringen eine neue Form von Gewalt in die Gefängnisse." Einige von ihnen würden schon bei Banalitäten sehr schnell aggressiv und handgreiflich und zeigten wenig Respekt gegenüber Frauen. "Hinter den Mauern brodelt es", so Brock.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frau ist offensichtlich

1. Zu dämlich, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln
2. Eine Rassistin durch und durch
3. Ein Schlag ins Gesicht für ALLE Frauen, denen Gewalt angetan worden ist und angetan werden wird, egal, von wem
4. Hoffentlich nicht repräsentativ und
5. Ein Aushängeschild für linke Ideologen.

Als Sinnbild kompletter geistiger wie moralischer Umnachtung zu toppen eigentlich nur noch durch Leute, die so dämlich sind, ausgerechnet eine solche Schnalle zu vergewaltigen. Das ist, von Seiten der Täter, nur noch durch samenstaubedingte Verzweiflung in Kombination mit Unkenntnis ihrer Person zu erklären.


Gruß -
Bendert
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Volksverhetzung?

Noch sprachloser wird Dich vielleicht dieser Artikel machen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie darauf hinaus, dass die Vergewaltigungen eigentlich schon viel früher begonnen haben, wenngleich sie sich auf seelischer Ebene abspielten -
und ausnahmslos von Deutschen begangen wurden.

So muss man das wohl verstehen, wenn man ihren FB-Eintrag liest - und der korrekt wiedergegeben wurde. Eigentlich nichts Neues: Deutschland ist scheiße und die Deutschen sowieso. Was immer wieder überrascht: Warum leben diese Menschen hier?

Angeblich hatte die kriminelle Vereinigung „Antifa“ „Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen“ gefordert; den dazugehörigen FB-Eintrag konnte ich leider nicht mehr finden, aber hier im Forum gibt es einen Thread dazu:
http://www.politik-sind-wir.de/show...rgewaltigung-von-Deutschen-Frauen-auf!/page22

Erfüllt nicht sowohl die Falschaussage der linken Selin Gören als auch der Aufruf der kriminellen Vereinigung – so er denn echt ist – den Tatbestand der Volksverhetzung?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So muss man das wohl verstehen, wenn man ihren FB-Eintrag liest - und der korrekt wiedergegeben wurde. Eigentlich nichts Neues: Deutschland ist scheiße und die Deutschen sowieso. Was immer wieder überrascht: Warum leben diese Menschen hier?

Angeblich hatte die kriminelle Vereinigung „Antifa“ „Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen“ gefordert; den dazugehörigen FB-Eintrag konnte ich leider nicht mehr finden, aber hier im Forum gibt es einen Thread dazu:
http://www.politik-sind-wir.de/show...rgewaltigung-von-Deutschen-Frauen-auf!/page22

Erfüllt nicht sowohl die Falschaussage der linken Selin Gören als auch der Aufruf der kriminellen Vereinigung – so er denn echt ist – den Tatbestand der Volksverhetzung?

Das frage ich mich bei dieser Gruppierung und ihren Anhänger auch seit langem. Aber wahrscheinlich überwiegen die Vorteile wie z.B. Hotel Mama und ihr Geldbeutel, und sonstige die man in diesem Land genießt dann doch. Natürlich würde man sich das in seinem ideologischen Wahn nie eingestehen, genausowenig wie dass in vielen anderen Ländern/Gesellschaften die man hier hofiert Dinge wie Nationalismus, Gleichberechtigung, etc.pp. und absolute Verbortheit gegenüber modernen Gesellschaften viel stärker ausgeprägt sind.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hoffe mal, irgend ein Onkel aus Anatolien sorgt für ein sozialverträgliches Frühableben der Bereicherer Zwecks wiederherstellung der Familienehre und entlastung der Sozialwerke!
Die Tusse selbst gehört dann wohl in die Geschlossene.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe mal, irgend ein Onkel aus Anatolien sorgt für ein sozialverträgliches Frühableben der Bereicherer Zwecks wiederherstellung der Familienehre und entlastung der Sozialwerke!
Die Tusse selbst gehört dann wohl in die Geschlossene.

Wer sich mit realen Fällen von Gewalt beschäftigt, wird wohl manchmal auf das Phänomen treffen, dass seitens des Opfers der Wunsch besteht, dem Täter zu verzeihen. Weil man eine andere Vorstellung von dem Täter hatte und sich eigentlich ein positives Verhältnis gewünscht hätte.
Diese psychologische Dimension lässt sich für einen Außenstehenden schwer nachvollziehen.

In diesem einen Aspekt ist die Scharia da möglicherweise sogar fortschrittlicher als das europäische Strafrecht:
das Opfer von Gewalt bleibt Herr des Verfahrens und kann ggf. auf Straferlass optieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sich mit realen Fällen von Gewalt beschäftigt, wird wohl manchmal auf das Phänomen treffen, dass seitens des Opfers der Wunsch besteht, dem Täter zu verzeihen. Weil man eine andere Vorstellung von dem Täter hatte und sich eigentlich ein positives Verhältnis gewünscht hätte.
Diese psychologische Dimension lässt sich für einen Außenstehenden schwer nachvollziehen.

In diesem einen Aspekt ist die Scharia da möglicherweise sogar fortschrittlicher als das europäische Strafrecht:
das Opfer von Gewalt bleibt Herr des Verfahrens und kann ggf. auf Straferlass optieren.

wird oftmals Selbst zur Angeklagten!
schau mal die Fälle der Vergewaltigungsopfer in den Arabischen Ländern, die ihre Vergewaltiger anklagten und dann selbst vorm Richter und im Knast landeten!
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich mit realen Fällen von Gewalt beschäftigt, wird wohl manchmal auf das Phänomen treffen, dass seitens des Opfers der Wunsch besteht, dem Täter zu verzeihen. Weil man eine andere Vorstellung von dem Täter hatte und sich eigentlich ein positives Verhältnis gewünscht hätte.
Diese psychologische Dimension lässt sich für einen Außenstehenden schwer nachvollziehen.

In diesem einen Aspekt ist die Scharia da möglicherweise sogar fortschrittlicher als das europäische Strafrecht:
das Opfer von Gewalt bleibt Herr des Verfahrens und kann ggf. auf Straferlass optieren.

Dieses Phänomen der Verbündung von Opfern mit Tätern ist aber in keiner Weise mit dem zu vergleichen, was DIESE Frau getan hat, nämlich als Opfer eines Verbrechens nichts besseres zu tun zu haben, als dieses persönliche Schicksal POLITISCH zu mißbrauchen und alle anderen Frauen, die das Pech hatten, eben nicht von Deutschen oder Europäern vergewaltigt worden zu sein, sondern von Arabern, zu unterstellen, DIESE hätten die Verbrechen, die IHNEN angetan worden sind, aus politischen Gründen erfunden und unschuldigen Moslems in die Schuhe geschoben.

DAS ist nicht mehr psychologisch begründet, das ist schlicht und ergreifend krank, rassistisch und vollkommen pervers. Diese Frau gehört aus jeder Art von Amt entfernt, in eine Klapsmühle geschickt und erst wieder entlassen, wenn sie entweder kuriert oder auf dem Weg ins außereuropäische Ausland ist.


Gruß -
Bendert
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wer sich mit realen Fällen von Gewalt beschäftigt, wird wohl manchmal auf das Phänomen treffen, dass seitens des Opfers der Wunsch besteht, dem Täter zu verzeihen. Weil man eine andere Vorstellung von dem Täter hatte und sich eigentlich ein positives Verhältnis gewünscht hätte.
Diese psychologische Dimension lässt sich für einen Außenstehenden schwer nachvollziehen.

In diesem einen Aspekt ist die Scharia da möglicherweise sogar fortschrittlicher als das europäische Strafrecht:
das Opfer von Gewalt bleibt Herr des Verfahrens und kann ggf. auf Straferlass optieren.

Ausser die Scharia fordert die Steinigung des Opfers (gern in Saudi-Arabien praktiziert) und ein paar Hiebe für den Täter!
Sehr Fortschrittlich, dieses "Gesetz". Ich hoffe, du hast nicht im Sinn, Urlaub in Katar oder SA zu machen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...gung-bewaehrung-urteil-geldstrafe-freilassung
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieses Phänomen der Verbündung von Opfern mit Tätern ist aber in keiner Weise mit dem zu vergleichen, was DIESE Frau getan hat, nämlich als Opfer eines Verbrechens nichts besseres zu tun zu haben, als dieses persönliche Schicksal POLITISCH zu mißbrauchen und alle anderen Frauen, die das Pech hatten, eben nicht von Deutschen oder Europäern vergewaltigt worden zu sein, sondern von Arabern, zu unterstellen, DIESE hätten die Verbrechen, die IHNEN angetan worden sind, aus politischen Gründen erfunden und unschuldigen Moslems in die Schuhe geschoben.

DAS ist nicht mehr psychologisch begründet, das ist schlicht und ergreifend krank, rassistisch und vollkommen pervers. Diese Frau gehört aus jeder Art von Amt entfernt, in eine Klapsmühle geschickt und erst wieder entlassen, wenn sie entweder kuriert oder auf dem Weg ins außereuropäische Ausland ist.


Gruß -
Bendert

Ich stimme nur insofern überein, dass es ein Fehler war, einen solchen Vorfall politisch auszuschlachten.
Aber ihre Facebook-Einträge hat sie ja offenbar inzwischen gelöscht.

Nächste Woche kann ich den eingangs verlinkten Spiegel-Artikel lesen, dann legt meine Nachbarin das Heft ins Treppenhaus. ;)

Bleibt die Frage, was wir mit manchen unserer nordafrikanischen Migranten machen sollen, die - würden sie die Frage nach ihren Hobbies ehrlich beantworten - eigentlich nur "Sex" eintragen könnten.

Ach ja, es gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht über weibliche Aktivistinnen, die sich um die sexuellen Bedürfnisse von Behinderten kümmerten, weil die ja nicht so gute Chancen hätten, eine Frau für sich zu gewinnen. Vielleicht steht ja "Femem" vor neuen Herausforderungen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich hoffe mal, irgend ein Onkel aus Anatolien sorgt für ein sozialverträgliches Frühableben der Bereicherer Zwecks wiederherstellung der Familienehre und entlastung der Sozialwerke!
Die Tusse selbst gehört dann wohl in die Geschlossene.

die ganze Geschichte ein Fake?
die Geschichte polarisiert, mal wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe mal, irgend ein Onkel aus Anatolien sorgt für ein sozialverträgliches Frühableben der Bereicherer Zwecks wiederherstellung der Familienehre und entlastung der Sozialwerke!
Die Tusse selbst gehört dann wohl in die Geschlossene.

Jedenfalls ist das keine SPRECHERIN, sonern eine LÜGNERIN !!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja, die Verbrechen wurden verschwiegen, aber Stalin wurde aus den Büchern entfernt und...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben