Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Untertanenfabrik

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute sind wir freiheitsliebenden Patrioten die Schmuddelkinder.
wären sie das wirklich, wären sie keine Schmuddelkinder

niemand bezeichnet zum Beispiel den Patrioten Kubicki als Schmuddelkind

Schmuddelkinder sind nur diejenigen, die den Patriotismus zum gnadenlosen Fremdenhass missbrauchen und ihn lediglich als Maske verwenden, ihren mehr oder weniger offenen Rassismus dahinter zu verstecken
zu Recht !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine lahme Entgegnung auf meinen Text hat damit auch weder nichts zu tun.
es leidet eben nicht jeder an Burnout, eigenem Frust und ständiger schlechter Laune, wie du
und es nutzt auch nicht jeder dieses Forum zum schlichten Dampfablassen und als Ventil

was du als lahm bezeichnest ist lediglich der vernunftskritische Umgang mit Themen von Leuten, die halt nicht nur immer schlecht gelaunt sind und hier keine Selbsttherapie betreiben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
nein, stimme nicht zu

der Umgang hier in diesem Forum erfüllt diese Voraussetzungen meist nicht, sondern dient lediglich der eigenen Frusttherapie
irgendwo muss die alltägliche schlechte Laune halt hin

Deine augenscheinlich auch.
das was du sagst, würde ganz anders ablaufen
im Ton, in der Sprache, in der Argumentationsweise
"Schmuddelkinder" gibt es heute von hochintellektuell bis "Straße". Es "zählt" die politische Auffassung.
Nicht umsonst hast Du ja früpher einmal selber Stränge in diese Richtung verfasst, die damals fast systemkritisch waren. Im Gegensatz zu heute.
Bist Du dann heute ein Saubermann?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Schlüssel liegt in der katastrophalen politischen Beeinflussung an der Schule. An der dosiert verteilten Demagogie. ERkennbar an vielen Sachen, die NICHT mehr stattfinden, und die STATTFINDEN.

Schon die Bücherauswahl in Deutsch oder Englisch bedeutet eine massive Beeinflussung der jungen Schüler. WIE benotet wird.
Was in den Hintergrund tritt.
Ja, wenn reiche Leute die Weltherrschaft übernehmen wollen, gründen oder fördern sie Eliteunis. Dort wird das gelehrt, was Reiche Leute das Volk wissen lassen wollen. Teilweise wird denen sogar als wahr vorgemacht, wo genau das Gegenteil richtig ist. Und die Philosophie? Sowas gibt es da gar nicht mehr und wenn, dann sowas von lasch, das man nicht mehr von Philosophie sprechen kann. Leben kann man davon später sowieso nicht mehr, denn Philosophie ist nicht mehr erwünscht. Man könnte ja auf die idee kommen, dass unsere Welt ganz anders aussehen könnte.

Ausser den Schulen braucht man für die Weltherrschaft noch die Medien. Ganze 6 Medienkonzerne gibt es noch und denen gehören alle Sender. Hollywood und die Filmemacher gehören ihnen sowieso, also läuft auch im TV nur das, was reiche Leute uns glauben machen wollen. Die Medien kommen dabei vom Rang her sogar noch vor den Schulen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine augenscheinlich auch.
schwaches Spießumdrehen mal wieder
wie nennt man das rhetorisch schnell nochmal ??!

übrigens:
ich bin sogar bestens gelaunt
ich befinde mich in der Freiheit, in der Sonne und weit weit weg von all dem europäischen Pandemie- und Klima-Generve

besser gehts kaum noch
;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
nein, stimme nicht zu

der Umgang hier in diesem Forum erfüllt diese Voraussetzungen meist nicht, sondern dient lediglich der eigenen Frusttherapie
irgendwo muss die alltägliche schlechte Laune halt hin

das was du sagst, würde ganz anders ablaufen
im Ton, in der Sprache, in der Argumentationsweise
Kannst du bitte damit aufhören? Es nervt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Schmuddelkinder" gibt es heute von hochintellektuell bis "Straße". Es "zählt" die politische Auffassung.
Blödsinn

Rassisten und Fremdenhasser bleiben Rassisten und Fremdenhasser, auch wenn sie sich hinter der Maske Patriotismus zu verstecken versuchen

man kann auch Saystemkritik an dieser durchfeminsierten grünlinken Versager-Gesellschaft in D betreiben, ohne gleich in offenen Rassismus und Fremdenhass zu verfallen ... wie bei mir zum Beispiel
daher fühle ich mich auch nicht als Schmuddelkind
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer soll dieses denn sein "wir freiheitsliebenden Patrioten" ?

Alle, denen klar ist, dass Freiheit nur im nationalen Rahmen möglich ist. Wenn die BRD erst zu einer Provinz der EUdSSR herabgesunken ist, keinen Bundeskanzler, keinen eigenen Finanzminister mehr hat, sondern von einem Vogt aus Brüssel verwaltet wird, dann war's das mit der Freiheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Alle, denen klar ist, dass Freiheit nur im nationalen Rahmen möglich ist. Wenn die BRD erst zu einer Provinz der EUdSSR herabgesunken ist, keinen Bundeskanzler, keinen eigenen Finanzminister mehr hat, sondern von einem Vogt aus Brüssel verwaltet wird, dann war's das mit der Freiheit.
Die überspringen mit dem WEF die EUdSSR - die machen das gleich global - so ist zumindest deren Plan.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bundesfinanzminister Olaf Scholz dazu:
Wir setzen uns ein für den Mittelstand, der Deutschlands Wirtschaft so erfolgreich macht."
Mit der heute erkennbaren, staatlich verursachten gigantischen Firmen-, und Privatinsolvenzen, welche
durch die Gesetze der deutschen Staats-Regierung erzeugt wurden!
"Für den internationalen Wettbewerb stärken wir Familienunternehmen und mittelständische Personengesellschaften."
Mit der finanzüberwachenden Digitalisierung und sofortigen finanziellen Gewinnabschöpfung und
finanzieller Volksenteignung.
"Mir ist es wichtig, dass sie die Option erhalten, wie eine Kapitalgesellschaft veranlagt zu werden."
Um den finanziellen Zugriff der finanzstaatlichen Enteignung der Volks-Leistungsträger und
Arbeitssklaven zu 100% sicher zu stellen.
"Zudem globalisieren wir das Umwandlungssteuerrecht und erleichtern steuerneutrale Umwandlungen."
Zudem >globalisieren< wir - also ein weltweites >finanzielles Enteignungsrecht< und erleichtern durch
finanzielle zwangsenteignend-neutrale Umwandlungen - die vollen Zugriffsrechte auf das Volk!

"Kern des Gesetzentwurfes ist die Einführung einer Option zur Körperschaftsteuer, die es Personenhandelsgesellschaften und Partnerschaftsgesellschaften ermöglicht, wie eine Kapitalgesellschaft besteuert zu werden."
Kern des Gesetzentwurfes ist die Einführung einer Option -
um alle - wie eine Kapitalgesellschaft - von den Staatssytembetreibern über die gültigen Gesetze in
der Staats-Konstruktion festgeschrieben - finanziell zwangsenteignet zu werden.
Der Gesetzentwurf enthält folgende Regelungen:
Einführung einer Option zur Körperschaftssteuer für Personenhandelsgesellschaften und Partnerschaftsgesellschaften.
Die Option zur Körperschaftsteuer stellt einen weiteren wichtigen Schritt zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit insbesondere der vielen auf internationalen Märkten erfolgreich tätigen Familienunternehmen in der Rechtsform einer Kommanditgesellschaft oder einer offenen Handelsgesellschaft dar. Schließlich sollen damit systematische als auch verfahrensrechtliche Unterschiede, die im Einzelfall zu teils erheblichen Abweichungen bei Steuerbelastung und Bürokratieaufwand führen können, beseitigt werden.

Es geht nur um die zukünftige, finanzielle Absicherung der deutschen Staats-Diktatur - und aller Beteiligten,
bei dem das Volk als > unwichtiger Bestandteil < mit Corona versorgt - zu vernachlässigen ist.

Scholz will Wettbewerbsfähigkeit von Familienunternehmen stärken - Bundesfinanzministerium - Presse | https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2021/03/2021-03-24-modernisierung-der-koerperschaftsteuer.html?cms_pk_kwd=24.03.2021_Scholz+will+Wettbewerbsf%C3%A4higkeit+von+Familienunternehmen+st%C3%A4rken&cms_pk_campaign=Newsletter-24.03.2021
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wären sie das wirklich, wären sie keine Schmuddelkinder

niemand bezeichnet zum Beispiel den Patrioten Kubicki als Schmuddelkind

Schmuddelkinder sind nur diejenigen, die den Patriotismus zum gnadenlosen Fremdenhass missbrauchen und ihn lediglich als Maske verwenden, ihren mehr oder weniger offenen Rassismus dahinter zu verstecken
zu Recht !!!

Schmuddelkinder gehören nicht zum Establishment und können deshalb vom Establishment auch nicht bestochen und korrumpiert werden.

Schmuddelkinder waren Degenhardt und Rio Reiser. Sie blieben sich treu.

Die GRÜNEN, die aus den 68ern hervorgingen, haben den langen Marsch durch die Institutionen angetreten und sitzen jetzt in der Machtstruktur wie die Maden im Speck und sind selber autoritär und intolerant geworden - die Macht hat sie verdorben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
überlies es einfach ... oder stell mich auf Igno
ich zwinge niemanden zum Lesen
Vieles von dir heutzutage ist echt nur zum Überlesen geeignet.

Blödsinn

Rassisten und Fremdenhasser bleiben Rassisten und Fremdenhasser, auch wenn sie sich hinter der Maske Patriotismus zu verstecken versuchen
Was hat das mit der Beeinflussung in Schulen zu tun?
Und diese Begriffe fallen auch bei dir sehr schnell. So inflationär, dass man sich sicher sein kann, als hättest du sie auch, ohne ihren Gebrauch zu hinterfragen, auch nur unselbstständig aufgeschnappt mit dem Ziel, dir Unliebsames damit abzuwehren.
Aber:"Lückenpresse" stammt ja dann wieder auch aus deinen eigenen Threads. Hast Du nicht später selbst über diesen Begriff hergezogen?
man kann auch Saystemkritik an dieser durchfeminsierten grünlinken Versager-Gesellschaft in D betreiben, ohne gleich in offenen Rassismus und Fremdenhass zu verfallen ... wie bei mir zum Beispiel

Früher einmal. Heute ist doch Deutschland "Vorbild" für dich. Dazu wollen diese Zeilen nun gar nicht passen

daher fühle ich mich auch nicht als Schmuddelkind
Sondern als Saubermann?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle, denen klar ist, dass Freiheit nur im nationalen Rahmen möglich ist. Wenn die BRD erst zu einer Provinz der EUdSSR herabgesunken ist, keinen Bundeskanzler, keinen eigenen Finanzminister mehr hat, sondern von einem Vogt aus Brüssel verwaltet wird, dann war's das mit der Freiheit.
Man hat den Eindruck, das ist jetzt schon so.
Ich hab mir mal kürzlich Dinge angesehen, die so in einem Göttinger Gymnasium gelesen werden.

Im Englischunterricht beispielsweise totale Anti-Trump Texte und "antifaschistische" Literatur in der 10.
Wir lassen damals noch Brave New World und Death of s Salesman und The Great Gatsby.

In Deutsch sah ich irgendwelche Queer-Romane, und ein wenig Schiller, immerhin.
Politik ist zur Pro EU Veranstaltung verkommen.

Mathe und mint wird in einzelnen Gymnasien noch standesgemäß unterrichtet. Aber zumindest in Göttingen will man Gymnasien zugunsten weiterer IGS am liebsten abschaffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die überspringen mit dem WEF die EUdSSR - die machen das gleich global - so ist zumindest deren Plan.
Im Grunde sind es nur die Deutschen, die auf diese Globalisierung total anspringen, weil sie ihren Nationalstaat unbedingt loswerden wollen.

Ich denke, weltweit werden die Eliten auf Granit beißen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schmuddelkinder gehören nicht zum Establishment und können deshalb vom Establishment auch nicht bestochen und korrumpiert werden.

Schmuddelkinder waren Degenhardt und Rio Reiser. Sie blieben sich treu.

Die GRÜNEN, die aus den 68ern hervorgingen, haben den langen Marsch durch die Institutionen angetreten und sitzen jetzt in der Machtstruktur wie die Maden im Speck und sind selber autoritär und intolerant geworden - die Macht hat sie verdorben.
das war aber an meinem Beitrag ziemlich vorbei
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich hielt mich früher immer für Links. Da hat die Linke auch noch für Frieden und Freiheit gekämpft und gegen das Großkapital. Heute sind die Linken die Handlanger des Großkapitals geworden und ich finde mich Rechts wieder, denn Rechts kämpft jetzt für Frieden und Freiheit und gegen das Großkapital.

Die Linke heute ist selten dämlich geworden. Von CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke sind sie alle Kommunisten - echt irre wie die Zeiten sich doch ändern.

Du meinst also ein Friedrich Merz, CDU Urgestein, ist nun ein Kommunist? Interessant. Was sagt dein Arzt dazu?


BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat das mit der Beeinflussung in Schulen zu tun?
Und diese Begriffe fallen auch bei dir sehr schnell. So inflationär, dass man sich sicher sein kann, als hättest du sie auch, ohne ihren Gebrauch zu hinterfragen, auch nur unselbstständig aufgeschnappt mit dem Ziel, dir Unliebsames damit abzuwehren.
Aber:"Lückenpresse" stammt ja dann wieder auch aus deinen eigenen Threads. Hast Du nicht später selbst über diesen Begriff hergezogen?
der Begriff "Lückenpresse" ist durchaus zutreffend
es wird zuviel weggelassen, was dem Journalismus nicht in die Gesinnung passt

also zum Beispiel, dass es auffällig viele Berichte in den sozialen Medien und den privaten Bekanntenkreisen darüber gibt, dass viele Coronatote gar kein Covid hatten, aber dennoch statistisch als Coronatote geführt werden ... eine vorsätzliche Lücke
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Früher einmal. Heute ist doch Deutschland "Vorbild" für dich. Dazu wollen diese Zeilen nun gar nicht passen
Deutschland ist immer noch hoch angesehen in der Welt der Industrieländer, also durchaus ein Vorbild

tut aber durch sein verkrustetes Hochversagen zur Zeit alles, damit dieses Image bald zerstört worden sein wird
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sondern als Saubermann?
was interessiert mich letztlich was die Anderen denken !?
für Viele bin ich ein kalter neoliberaler Egoist ...

... und weißt du was:
es ist mir schnurzegal, nach dem Motto:

wenn die Anderen anfangen neidisch zu werden, musst du verdammt viel richtig gemacht haben im Leben
denn Mitleid, wie bei den Losern und Jammerern, Mitleid ... kriegst du geschenkt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben