Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die USA sind Scheiße !

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Am Welt-Menschenrechtstag haben die USA, während ihre Dackel-Justiz im Vasallenstaat England Julian Assange nun vorläufig doch zur Auslieferung dafür, Verbrechen der US-Streitkräfte aufgedeckt und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt zu haben, freigegeben hat (aber uns dann wegen diesem konspirativen rechten Sack Nawalny vollheulen), zum Rundumschlag ausgeholt etwa gegenüber China und Rußland, habe ich gehört. Das Land, in dem immer noch einige Häftlinge willkürlich im KZ Guantanamo festgehalten werden. Das Land, in dem ein immer größerer Prozentsatz der Bevölkerung die "Freiheit" im Knast oder als Homeless auf der Straße genießen darf, durch eklatante Armut bis hin zur Existenzbedrohung zu "Kriminalität" quasi gezwungen wird und dann willkürlich über den Haufen geballert werden darf. Wo also viele sogar die "Freiheit" auf dem Friedhof genießen dürfen, während eine dekadente reiche Minderheit nicht mehr weiß, wohin mit dem Überfluß. Das oberwestliche Land, das uns ebenfalls was von "Werten" erzählen will und sich dann mit so gut wie jedem Faschoregime ins Bett legt, solange es "Amazing Grace" trällert - etwa den Saudis oder diversen lateinamerikanischen Unrechtsregimen. Das sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistisch-imperialistische Land, das willkürlich global bombardiert oder ein- und ausmarschiert nach Belieben und allen seinen gestörten marktradikalen Willen aufzwängen will. Das Land, das als einziges jemals verheerendere Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat, aber definieren will, was "falsche Hände" sind, in die solche Waffen geraten könnten. Ja, Baerbocks wahrhaftige "Musterdemokratie" wohl... 8- )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Am Welt-Menschenrechtstag haben die USA, während ihre Dackel-Justiz im Vasallenstaat England Julian Assange nun vorläufig doch zur Auslieferung dafür, Verbrechen der US-Streitkräfte aufgedeckt und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt zu haben, freigegeben hat (aber uns dann wegen diesem konspirativen rechten Sack Nawalny vollheulen), zum Rundumschlag ausgeholt etwa gegenüber China und Rußland, habe ich gehört. Das Land, in dem immer noch einige Häftlinge willkürlich im KZ Guantanamo festgehalten werden. Das Land, in dem ein immer größerer Prozentsatz der Bevölkerung die "Freiheit" im Knast oder als Homeless auf der Straße genießen darf, durch eklatante Armut bis hin zur Existenzbedrohung zu "Kriminalität" quasi gezwungen wird und dann willkürlich über den Haufen geballert werden darf. Wo also viele sogar die "Freiheit" auf dem Friedhof genießen dürfen, während eine dekadente reiche Minderheit nicht mehr weiß, wohin mit dem Überfluß. Das oberwestliche Land, das uns ebenfalls was von "Werten" erzählen will und sich dann mit so gut wie jedem Faschoregime ins Bett legt, solange es "Amazing Grace" trällert - etwa den Saudis oder diversen lateinamerikanischen Unrechtsregimen. Das sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistisch-imperialistische Land, das willkürlich global bombardiert oder ein- und ausmarschiert nach Belieben und allen seinen gestörten marktradikalen Willen aufzwängen will. Das Land, das als einziges jemals verheerendere Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat, aber definieren will, was "falsche Hände" sind, in die solche Waffen geraten könnten. Ja, Baerbocks wahrhaftige "Musterdemokratie" wohl... 8- )
Schnee von gestern, die neue Masche heißt Bioterrorismus, fängt mit Corona an, dann kommt das Marburg Fiber und hernach die Pocken.....
Marschierende Soldaten sind Schnee von gestern.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und die Sabotage des Stückes lebender Scheiße namens Joe Maniac geht weiter: Joe Bidens Sozial- und Klimapaket steht vor dem Aus | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91350556/joe-bidens-sozial-und-klimapaket-steht-vor-dem-aus.html. Zuerst noch die zukunftsfähigen Linken in der Partei hinhalten, damit die erste Abstimmung da gelingt, und jetzt macht diese hinterfotzige Ratte aus dem rückständigen Barbarenstaat West Virgin oder so einen Rückzieher, will immer NOCH mehr verwässern, NOCH mehr für sich rausschlagen, NOCH weniger Soziales und Umweltschutz. DAS ist eine Mißgeburt, ey! :-( Der Kerl bereitet gerade die Wiederwahl von The Trumpet vor - oder welchen Diktator die Republikaner auch immer aufstellen. Der Kerl ist 74. OK, Bonze, was bedeutet, er lebt gelassen ohne Skrupel und nimmt sich von allem das Beste = hohe Lebenserwartung. Er genießt das Arsch-sein in vollen Zügen. Gleichwohl kann man in dem Alter doch durchaus erwarten...daß er vielleicht plötzlich ablebt. ;-/ Das würde eine Menge Probleme mit einem Schlag lösen. Man hat es vermutlich geschafft, den großen Hugo Chavez...vorzubereiten, man könnte es nun also auch mal gegenüber einem Arschloch machen, finde ich. ;-/ Für etwas, das es wert ist. Gegen einen DERARTIGEN Verräter in der eigenen Partei sieht ja selbst Gerhartz Schredder noch fast loyal aus! Da fragt man sich, WELCHER Joe eigentlich Präsident ist! Wenn so "Demokratie" aussehen soll, daß EIN Lobbysack der Nation seinen reaktionären Willen aufzwängt, dann will ich lieber Diktatur! Wäre wenigstens ehrlich und mit klar erkenntlichen Verantwortlichen. Traurig, daß es auf der republikanischen Gegenseite nicht ein oder ein paar Senatoren mit Anstand gibt, die diesen Verräter ausgleichen, der gerechten und notwendige Sache wegen, aber von diesem rechten Pack kann man das halt nicht erwarten. Die feiern diesen armseligen, niederträchtigen Verräter. Schlimm, daß es ihnen gelungen ist, ihren Saboteur bei den "Demokraten" einzuschleusen, und wenn dieser Soziopath ohnehin macht, was er will, dann könnte man ihn konsequenterweise auch endlich feuern. Und das nächste Mal - das wohl in weiter Ferne liegt - mit einer Mannschaft antreten, wo das Wohl des Landes ÜBER dem Egoismus eines aufgeblasenen, asozialen Wichtigtuers steht!

Na ja, gehen die USA eben weiter den Bach runter; das hat auch bei weitem noch nicht gereicht von Biden. Dumm nur, daß meist auch der Rest der Welt mit reingezogen wird, wenn diese Irren jenseits des Atlantiks mal wieder durchdrehen. Jedenfalls sehe ich Schwarz für die "Demokraten" schon bei den Midterms, aber auch der nächsten Präsidentschaftswahl, wenn die so (nicht-)weitermachen. Die liefern ja GAR nichts mehr! Haben sie in erster Linie EINEM Arsch aus einem Hillbillystaat zu verdanken, den sie einfach nicht unter Kontrolle bringen. Und diesem schleimigen Opportunisten scheint es scheißegal zu sein, wenn die eigene Partei absäuft und Republikaner triumphieren. Vielleicht steht er ja schon auf deren Gehaltsliste; und der würde auch ganz flugs die Partei wechseln nach getaner Sabotage-Arbeit, könnte ich mir vorstellen. So (FD)P-Style... ;-P Ein politischer Parlamentsterrorist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber nicht genug vom miesen Joe und diesmal auch wieder seiner Co-Bitch: Jetzt habe ich gelesen, diese beiden Mülleimer torpedieren auch noch eine Wahlrechtsreform, die dafür sorgen soll, daß bei diesen ohnehin erbärmlich absolutistischen Wahlen Minderheiten wie Arme, Schwarze, etc. leichter zu ihrem demokratischen Recht auf Wahl/Stimmabgabe kommen und die intriganten, ihre Felle zunehmend davonschwimmen sehenden Republikaner sich nicht mehr so leicht immer neue Taschenspielertricks einfallen lassen können, um die Wahlen zu ihren Gunsten zu manipulieren. Wie etwa, die Wahlbezirke umzugestalten, etc.. Methoden jenes verlogenen, selbstgerechten Sauhaufens, der von Wahlbetrug gegenüber dem Zampano The Trumpet zu sprechen wagt. Könnte es jedenfalls noch offensichtlicher sein, daß dieses Stück Scheiße da im imperialen Senat ein Agent der Republikaner ist, der alles dafür tut, denen den Weg zurück an die Macht zu ebnen? Und wie lange will man sich das bieten lassen? Die Worte, den Charakter dieses fetten Schweins und der anderen Verräterin da im "erlauchten", betuchten Senatorenkreis adäquat zu beschreiben, sind noch nicht erfunden worden! 8-/ Wegmachen!

What a disgusting piece of ever-scheming undercover-republican traitor-shit that Joe Manchin and his co-bitch; finally get rid of that cancer... :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

„Wenn Amerikaner in Ihrem Haus sind...”

Die Amis waren wieder mal recht frech, bekamen aber prompt eine passende Antwort.
„Wenn Antony Blinken den Geschichtsunterricht so mag, dann soll er Folgendes in Betracht ziehen: ,Wenn Amerikaner in Ihrem Haus sind, kann es schwierig sein, am Leben zu bleiben, nicht ausgeraubt oder nicht vergewaltigt zu werden.’“

Davon zeuge nicht nur die jüngste Vergangenheit, sondern 300 Jahre amerikanischer Staatlichkeit, so das Außenministerium weiter. Indianer des nordamerikanischen Kontinents, Koreaner, Vietnamesen, Iraker, Panamaer, Jugoslawen, Libyer, Syrer und viele andere Unglückliche, die laut dem Ministerium Pech gehabt hatten, diese „ungebetenen Gäste“ in ihrem Zuhause zu sehen, könnten viel davon erzählen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber nicht genug vom miesen Joe ...
Deinen Brass auf die beiden Joes in allen Ehren, aber das greift zu kurz.

Ich bin durch Zufall auf einen Artikel Robert Kagans, des Gatten Victoria "fuck the eu" Nulands, gestoßen. Der zeigt sehr schön die Denkweise der herrschenden Klasse in den USA. Und da isser:

Wir herrschen auch morgen noch
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Putins Kriegserklaerung?
ist ok, das Grundproblem belibt dennoch. Eine Allianz nur basierend darauf etwas...
Die Umwelt-Lügner
Oben