Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die USA sind Scheiße !

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Die größte Bevölkerungsgruppe der USA hat einen deutschen Ursprung.

Amerikaner mit deutschsprachigen Wurzeln bilden seit Bestehen der USA ihre größte Bevölkerungsgruppe; sie haben entscheidend zur Herausbildung einer amerikanischen Kultur beigetragen.

Über 45 Millionen US-Bürger gaben in der 2015 durchgeführten American Community Survey „German“ als ihre Hauptabstammung an. Damit sind die Deutschamerikaner die größte ethnische Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten.

Deutschamerikaner – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

So eine Scheiße aber auch. 😄
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.951
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Einer der wenigen Ami Filme mit Niveau , aber wie erkläre ich dir was Niveau ist ?!
Nein , ..es gibt unglaublich gute Filme aus den USA .
Einige sind schon sehr alt aber immer wieder aktuell , ..Beispiel die geplante Verurteilung eines Einzelnen bei angeblicher klarer Beweislage ...
" Die 12 Geschworenen " mit Henry Fonda als Hauptdarsteller ist so ein Film (1957) ..
Deutsche Filmfassung von 1963 mit unvergessenen deutschen Darstellern wie Herbert Bötticher , Ralf Wolter , Siegfried Lowitz und dem großen Mario Adorf .....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Hierbei geht es um das kleinere "Übel". Eine andere Auswahl steht hier nicht zur Debatte. Wen favorisierst Du nun? Laschet oder Scholz? Oder habe ich damit doch Recht, dass wir Frau Merkel noch viele Tränen nachweinen werden?

Dialektik für Landwirte
Ok, weil Du Dich für einen Pragmatiker hältst, ein Beispiel aus der Landwirtschaft: Wenn Du nach der Aussaat wieder ins Feld musst, entscheidest Du Dich normalerweise für eines der beiden Reifen-Konzepte:
Entweder Du verwendest Breitreifen, um die Last möglichst zu verteilen...
Oder Du verwendest schmale Fruchtschoner, um die Auflagefläche der Räder zu verkleinern... Das hängt natürlich auch noch vom Reifegrad ab undso...

Aber Du kannst auch die Diskussion darum ignorieren, oder (streng nach Hegel) das Problem auf eine höhere Ebene transformieren, Deine Standardreifen verwenden und hoffen, dass Du am Ende billiger wegkommst, weil Du nicht mehrere Räder herumstehen hast...
Wenn Du 600ha zu bewirtschaften hast (Mainstream), dann wirst Du vermutlich eines der Fruchtschon-Konzepte umsetzen. Wenn Du aber nur 100ha zu verantworten hast (Dissident), dann wirst Du die Wahl verweigern und (je nach Bildungsgrad) ignorieren oder eben Hegel umsetzen. Es gibt auch sehr gebildete Landwirte. Das musste jetzt sein.
😄 😂 🤩 :ROFLMAO: :love::coffee::geek:👹
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Die USA schreiben uns unsere Handelsbeziehungen vor , siehe Nordstream II !
Die USA ziehen uns in ihre außenpolitischen Abenteuer hinein , aber die Flüchtlinge landen bei uns !
Die USA halten uns immer noch besetzt und mißachten unsere Souveränität , siehe Drohnenkrieg von Deutschland aus und Kernwaffenstationierung !
Schreiben uns unsere Haushaltführung vor , siehe 2 % vom BiP für Kriegsspielzeug !
Das sind nicht die USA, das ist alles Mr. Global zu verdanken, der mit Hilfe der USA seine Pläne zur Weltregierung umsetzt.

Sehr gute Zusammenfassung von Ash Brierley:

Es kommen zu viele Ereignisse auf einmal zusammen, als dass es sich nicht um einen systematischen Plan zur Zerstörung des Systems handeln könnte. Ereignisse, die fast nur einmal im Leben vorkommen, wenn überhaupt, finden jetzt fast wöchentlich statt.

China gerät wirtschaftlich stark unter Druck, und obendrein zeigen die USA, das Vereinigte Königreich und ihre Verbündeten im Südchinesischen Meer eine große Machtdemonstration. Alles deutet darauf hin, dass es in naher Zukunft zu einer Art Scharmützel kommen wird, NICHT zu einem Krieg, sondern zu Ereignissen, die Chinas Fähigkeit mindern, seine Ein-China-Politik durchzusetzen und in Taiwan einzumarschieren und damit die [KPCh] zu stürzen.

Auf der anderen Seite der Welt fangen die USA nun langsam aber sicher an, den Wahlbetrug in die Welt hinauszusickern, die Demokraten und all diejenigen, die sich verschworen haben, die Wahl 2020 zu stehlen, werden zusammen mit den Mainstream-Medien entlarvt. Es kann einfach keinen Zweifel mehr geben, und wenn sie sich für die Dezertifizierung entscheiden, werden die Dinge massiv ansteigen, und die Welt wird letztendlich den Schattenkrieg verstehen, der auf diesem Planeten stattfindet.

Glauben Sie auch, dass es ein Zufall ist, dass FISAGATE gerade jetzt wieder in die Nachrichten kommt, da DURHAM seine kriminellen Anklagen im Zusammenhang mit der illegalen Spionagekampagne gegen den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump fortsetzt? Und nicht nur das, sondern dies setzte sich auch während seiner Präsidentschaft fort. Weltregierungen wie das Vereinigte Königreich und Australien waren alle daran beteiligt.

Wir haben Militärputsche in kleineren, wirtschaftlich weniger entwickelten Ländern gesehen, als ob sie klein anfangen und sich zu den westlichen "Demokratien" hocharbeiten würden. Schließlich wissen wir, dass das Militär der EINZIGE WEG ist. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das System sich selbst reinigt, also wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem sie eingreifen.

Im Moment ist der Aktienmarkt im ROTEN Bereich.

Hat jemand Lust auf ROTEN OKTOBER?

Wenn Amerika seine Schulden nicht mehr bedienen kann, werden die Demokraten schuld sein, niemand sonst. Vielleicht muss das passieren, damit die Dinge ins Rollen kommen, vielleicht auch nicht, aber man kann sich der Tatsache nicht entziehen, dass all diese Dinge, die geschehen, beim besten Willen NICHT normal sind, und wenn man das anwendet, was einem von Q gesagt wurde, und durch die Linse des Großen Erwachens schaut, ergibt ALLES einen Sinn.

Im Hintergrund brodeln gerade zwei der größten Fälle der Geschichte: der Fall Ghislaine Maxwell und der Fall Virginia Guiffre gegen Prinz Andrew.

Verstehen Sie, was in Bezug auf Maxwell ans Licht kommen wird? Ist Ihnen klar, wie viele große Namen im Begriff sind, wegen entsetzlicher und abscheulicher Verbrechen an Kindern vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt zu werden?

Und für diejenigen, die diese Erzählung von "nichts passiert" aufrechterhalten. Glauben Sie ernsthaft, dass ein Fürst der königlichen Familie so viel Ärger bekommen würde und dass ihm Gerichtspapiere zugestellt würden, nach denen er sich vor einem US-Gericht wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verantworten muss?

Die Menschen müssen aufwachen und ihre Augen öffnen. Hier geht es nicht nur um Amerika, um Audits oder Trump. Obwohl all das enorm wichtig ist, geht es hier um die Säuberung unseres gesamten Planeten. Von unten nach oben.

Es gibt noch Hunderte von Dingen, auf die ich eingehen könnte, wie den Iran, Afghanistan und Covid, aber ich denke, das muss ich nicht, denn Sie können selbst sehen, wie alles, was sie tun, auf den Widerstand der Öffentlichkeit stößt.

Sie sind Zeuge der größten Säuberung, die es je in der Geschichte gegeben hat. Die Dunkelheit wird für alle sichtbar ins Licht gezwungen, und sie wird nicht überleben.

Die Welt ist aufgewacht, und wir sind vielleicht noch nicht so weit, aber bei Gott, wir werden es sein.

Man kann eine Idee nicht aufhalten, deren Zeit gekommen ist!

Die Idee, dass Männer und Frauen es verdienen, frei zu sein und dass ALLE gleich sind, ist die Grundlage für die Welt, die wir aus der Asche dieser Welt aufbauen werden.

Eine Welt ohne [ihre] Kontrolle.

Jeden Tag kommen wir dem Aufbau dieser neuen Welt näher.

Gebt niemals auf zu kämpfen, meine Freunde.

Ihr seid besonderer, als ihr jemals wissen könntet!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, dieser angeblich afrikanische Wunsch, wurde von den Chinesen lanciert. Man sollte grundsätzlich immer bei solchen 'Meldungen' fragen: 'cui bono'?

Die USA sind der Hegemon und ziehen brutal ihren Politik durch; ohne Rücksicht auf Verbündete. Aber auch die Hegemone in Wartestellung (zu denen Deutschland noch nie gehörte) ziehen blank, und nehmen ebenfalls keine Rücksicht.

Das Weltenkind Deutschland in der Mitten, sollte zu allen Staaten mit Hegemonieabsichten, Distanz bewahren. Immer getreu der Devise: "Staaten haben keine Freunde, nur Interessen".

Schofel (ein spezielle Ausdrucksweise aus dem jüdischen) ist es, wenn sich deutsche, gewählte Politiker als Freunde der USA, Russlands oder Chinas erklären. Ihre Arbeitskraft und -leistung ist qua Wahl ausschließlich für Deutschland verpflichtend und nicht für Staatslobbyismus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, dieser angeblich afrikanische Wunsch, wurde von den Chinesen lanciert. Man sollte grundsätzlich immer bei solchen 'Meldungen' fragen: 'cui bono'?

Die USA sind der Hegemon und ziehen brutal ihren Politik durch; ohne Rücksicht auf Verbündete. Aber auch die Hegemone in Wartestellung (zu denen Deutschland noch nie gehörte) ziehen blank, und nehmen ebenfalls keine Rücksicht.

Das Weltenkind Deutschland in der Mitten, sollte zu allen Staaten mit Hegemonieabsichten, Distanz bewahren. Immer getreu der Devise: "Staaten haben keine Freunde, nur Interessen".

Schofel (ein spezielle Ausdrucksweise aus dem jüdischen) ist es, wenn sich deutsche, gewählte Politiker als Freunde der USA, Russlands oder Chinas erklären. Ihre Arbeitskraft und -leistung ist qua Wahl ausschließlich für Deutschland verpflichtend und nicht für Staatslobbyismus.
Nun, ich kann dir nicht widersprechen. In Äthiopien erleben wir jetzt etwas sehr Merkwürdiges: sie werfen dort jetzt im Zuge der kriegerischen Auseinandersetzung mit der TPLF in Nord-Äthiopien sogar UN-Organisationen aus dem Land, die äthiopische Regierung , vom Westen eigentlich als Verbündeter gewünscht, driftet offenbar so langsam vollständig in das Lager China/Russland/Türkei/Iran ab.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
...China gerät wirtschaftlich stark unter Druck, und obendrein zeigen die USA, das Vereinigte Königreich und ihre Verbündeten im Südchinesischen Meer eine große Machtdemonstration. Alles deutet darauf hin, dass es in naher Zukunft zu einer Art Scharmützel kommen wird, NICHT zu einem Krieg, sondern zu Ereignissen, die Chinas Fähigkeit mindern, seine Ein-China-Politik durchzusetzen und in Taiwan einzumarschieren und damit die [KPCh] zu stürzen....
......während Großbritannien und auch Deutschland in den kommenden Monaten ebenfalls größere Übungen in den an China angrenzenden Gewässern geplant haben sollen...

So aus einer Meldung, die 'Präsenz' im Südchinesischen Meer betreffend. Um das aggressive China abbremsen zu können, müssen wir den Handel mit diesem Staat einschränken. Dies bedeutet, dass unsere Abhängigkeit von chinesischen Erzeugnissen, drastisch reduziert werden muss und 'Dinge' müssen in Deutschland wieder selbst produziert werden.

Das Argument, dass die Chinesen so viel billiger sind, muss auch daraufhin geprüft werden, ob die Klimawelt in China, mit unseren Klimavorstellungen kompatibel ist. Wenn wir eine 'Werkbank' benötigen, sollen wir unseren 'Dreck' auch selbst verantworten um ihn reduzieren zu können.

Der Transfer von CO2 durch die Produktion in China, ist ein faules Ei, namentlich, wo der Transport dieser 'Waren' wohl die ärgste Umweltverschmutzung darstellt.

Deutschland muss immer auf der Hut sein, um nicht in eine Abhängigkeit zu geraten. Weder in eine militärische (wie zu den USA) noch zu einer solchen den Handel betreffend mit China.

Die Auseinandersetzung zwischen dem 'alten' und dem neuen Hegemon wird kommen. Deutschland (als 4-stärkste Handelsnation) muss 'klare Kante zeigen', um diesen Titanenkampf zu überleben.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nein , ..es gibt unglaublich gute Filme aus den USA .
Einige sind schon sehr alt aber immer wieder aktuell , ..Beispiel die geplante Verurteilung eines Einzelnen bei angeblicher klarer Beweislage ...
" Die 12 Geschworenen " mit Henry Fonda als Hauptdarsteller ist so ein Film (1957) ..
Deutsche Filmfassung von 1963 mit unvergessenen deutschen Darstellern wie Herbert Bötticher , Ralf Wolter , Siegfried Lowitz und dem großen Mario Adorf .....
Aber in der Masse der Filme wird der Genozid an der indigenen Bevölkerung durch John Wayne glorifiziert ,
im Gegensatz z.Bsp. zu DDR Indianerfilmen ( darf man Indianer noch schreiben ) die sich mit den Indianern solidarisieren !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
China gerät wirtschaftlich stark unter Druck, und obendrein zeigen die USA, das Vereinigte Königreich und ihre Verbündeten im Südchinesischen Meer eine große Machtdemonstration. Alles deutet darauf hin, dass es in naher Zukunft zu einer Art Scharmützel kommen wird, NICHT zu einem Krieg, sondern zu Ereignissen, die Chinas Fähigkeit mindern, seine Ein-China-Politik durchzusetzen und in Taiwan einzumarschieren und damit die [KPCh] zu stürzen.
Scharmützel , kein Krieg , klingt wie ein bisschen schwanger , kennst du jemanden der ein bisschen schwanger ist ?
Wenn einer dort Dummheiten anfängt , dann geht es um den totalen Gesichtsverlust !
Ist Ein China nicht genauso logisch wie Ein Deutschland oder irgendwann ein Korea ?
Die KPCh stürzen ????
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber in der Masse der Filme wird der Genozid an der indigenen Bevölkerung durch John Wayne glorifiziert ,
im Gegensatz z.Bsp. zu DDR Indianerfilmen ( darf man Indianer noch schreiben ) die sich mit den Indianern solidarisieren !
Seltsam, hat doch der böse Westen, sich den Mann aus Radebeul geschnappt, und fast alle seine Romane verfilmt, in welchem es von 'guten Wilden' nur so wimmelt (neben all den Bösewichten, welche das Gegengewicht darstellen müssen). Es gibt nur die guten Menschen, wenn es die Schurken gibt, denn woran sollt man sonst feststellen, was gut und böse ist?

Wer sollte den Begriff Indianer verbieten, oder Zigeunerschnitzel mit Pilzen?
Wenn Menschen diese Ausdrücke ablehnen, so können sie dies tun, aber nicht andere zwingen, ihren Sprachkanon zu ändern.

Die Aussage, Indianer oder Zigeuner ect, stellt keine Straftat dar. Warum sollte man da ängstlich über die Schulter schauen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
einen stark amerikanischen Habitus
und das stark gerollte "rrrr"
Na, da haste aber noch eben die Kurve gekriegt, denn eigentlich ist das kein Grund (das amerikanischen Englisch) für eine Assimilation.

Was sollte daher der 'besondere Grund'? Sie wurden schlicht und einfach über Generationen gesehen, Amerikaner. Das ist alles. Und nach 65 Jahren* waren es Amerikaner, welche in Europa, in Flandern auf Deutsche schossen (vice versa). Und deutsche Juden schossen da auf Amerikaner und erhielten vom Kaiser ein Eisernes Kreuz, wenn sie nicht vorher von Amerikanern erschossen wurden.

* nimmt eine die Auswanderung um 1850 an
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Seltsam, hat doch der böse Westen, sich den Mann aus Radebeul geschnappt, und fast alle seine Romane verfilmt, in welchem es von 'guten Wilden' nur so wimmelt (neben all den Bösewichten, welche das Gegengewicht darstellen müssen). Es gibt nur die guten Menschen, wenn es die Schurken gibt, denn woran sollt man sonst feststellen, was gut und böse ist?
Du bist wieder mal Opfer deiner Leseschwäche und Bildungsferne geworden , aber im Zeitalter der Inklusion kein Problem !
( ja meine Ortofie und gramtik ist auch nicht die Peste )
Erstens ging es um amerikanische Filme , 2. zu Zeiten des Karl Marx ( Spaß ) war Deutschland noch nicht geteilt , 3 . fand ich in meiner Jugend
Friedrich Gerstäcker interessanter , eben das Original das auch die Handlungsorte bereiste und von denen dein Karl M. abschrieb .
Was soll dieser gut böze Scheiß , die Indianer waren dort ansässig ihnen wurde die Heimat geraubt !
Wer sollte den Begriff Indianer verbieten, oder Zigeunerschnitzel mit Pilzen?
Wenn Menschen diese Ausdrücke ablehnen, so können sie dies tun, aber nicht andere zwingen, ihren Sprachkanon zu ändern.
Warum wir nicht mehr von "Indianern" sprechen (und die Kostüme beerdigen) sollten | https://www.gofeminin.de/aktuelles/nicht-mehr-von-indianern-sprechen-s4024320.html
Die Aussage, Indianer oder Zigeuner ect, stellt keine Straftat dar. Warum sollte man da ängstlich über die Schulter schauen?
Knorr benennt "Zigeunersauce" um | https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zigeunersauce-knorr-benennt-zigeunersauce-um-a-a2cd3d38-9b87-4c81-b8c0-03be7c04914e

Die PC kennt keine Grenzen mehr !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na, da haste aber noch eben die Kurve gekriegt, denn eigentlich ist das kein Grund (das amerikanischen Englisch) für eine Assimilation.

Was sollte daher der 'besondere Grund'? Sie wurden schlicht und einfach über Generationen gesehen, Amerikaner. Das ist alles. Und nach 65 Jahren* waren es Amerikaner, welche in Europa, in Flandern auf Deutsche schossen (vice versa). Und deutsche Juden schossen da auf Amerikaner und erhielten vom Kaiser ein Eisernes Kreuz, wenn sie nicht vorher von Amerikanern erschossen wurden.

* nimmt eine die Auswanderung um 1850 an
Das amerikanische Englisch gefällt mir manchmal besser als das britische. Insbesondere, dass sie das s in vielen Wörtern durch z ersetzt haben. Z.B. es muss richtig heißen: 'initialize" - manche Briten mögen das absolut nicht. ( Na ja die Briten, die bringen es fertig, jeden Satz mit "absolutely" zu beenden, das ist schonmal ziemlich schräg. )
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist wieder mal Opfer deiner Leseschwäche und Bildungsferne geworden , aber im Zeitalter der Inklusion kein Problem !
( ja meine Ortofie und gramtik ist auch nicht die Peste )
Erstens ging es um amerikanische Filme , 2. zu Zeiten des Karl Marx ( Spaß ) war Deutschland noch nicht geteilt , 3 . fand ich in meiner Jugend
Friedrich Gerstäcker interessanter , eben das Original das auch die Handlungsorte bereiste und von denen dein Karl M. abschrieb .
Was soll dieser gut böze Scheiß , die Indianer waren dort ansässig ihnen wurde die Heimat geraubt !

Warum wir nicht mehr von "Indianern" sprechen (und die Kostüme beerdigen) sollten | https://www.gofeminin.de/aktuelles/nicht-mehr-von-indianern-sprechen-s4024320.html

Knorr benennt "Zigeunersauce" um | https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zigeunersauce-knorr-benennt-zigeunersauce-um-a-a2cd3d38-9b87-4c81-b8c0-03be7c04914e

Die PC kennt keine Grenzen mehr !
Kein Einstiegssatz ohne Abwertung deiner 'Gesprächspartner'? Vielleicht übst du noch einmal und sortierst deine Gedanken, bevor du sie in den armen PC hackst?

Wenn man bildungstechnische Defizite hat, sollte man sie nicht auch noch publizieren wollen, Schlangenträger.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kein Einstiegssatz ohne Abwertung deiner 'Gesprächspartner'? Vielleicht übst du noch einmal und sortierst deine Gedanken, bevor du sie in den armen PC hackst?

Wenn man bildungstechnische Defizite hat, sollte man sie nicht auch noch publizieren wollen, Schlangenträger.
Zum Post kommt wie immer gar nix !
Deiner Gesprächspartner ist falsch !
Nur wer mir ständig blöd kommt dem muß ich nett darauf hinweisen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, da haste aber noch eben die Kurve gekriegt, denn eigentlich ist das kein Grund (das amerikanischen Englisch) für eine Assimilation.

Was sollte daher der 'besondere Grund'? Sie wurden schlicht und einfach über Generationen gesehen, Amerikaner. Das ist alles. Und nach 65 Jahren* waren es Amerikaner, welche in Europa, in Flandern auf Deutsche schossen (vice versa). Und deutsche Juden schossen da auf Amerikaner und erhielten vom Kaiser ein Eisernes Kreuz, wenn sie nicht vorher von Amerikanern erschossen wurden.

* nimmt eine die Auswanderung um 1850 an
das "stolz auf sein Deutschsein" kommt langsam zurück
aber nur sehr langsam und in sehr ausgewählten Grenzen

das ist bei anderen Einwandergruppen ... zum Beispiel Italiener oder Iren ... durchaus anders
aber die hatten eben auch keine derartige Historie, die sie ihre Landsmannschaft am liebsten so schnell wie möglich ablegen ließ
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, gut, hier hat einer der US-Amerikaner Wahnsinn neu aufgelegt; dann brauche ich den alten Kamellenthread nicht erneut zu bedienen. ;-) Während nun also mittlerweile ganze Scharen gegen den Tropen-Trump protestieren, der noch immer auf seinem Thron klebt aufgrund der zunehmend diktatorisch-mafiösen Strukturen, die er teils nach Original-Trump-Vorbild in Brasilien aufgebaut hat, beweisen in den USA selbst wieder ein, zwei asoziale U-Boot-Senatoren der Demokraten, wie man die sogenannte Demokratie komplett vorführt und zur blanken Farce verkommen läßt. An diesem bereits früher thematisierten Arschloch Joe Manchin scheitert dies und das und wird verwässert. Dieser Kollaborateur der Republikaner kann also quasi alleine reGIERen - weil es anscheinend leider KEIN einziges soziales Gegenstück zu diesem Verräter in den Reihen der Republikaner im imperialen Senat gibt, das seine üblen Spiele wenigstens ab und an neutralisiert. ;-P Und anscheinend kann man das diktatorische Arschloch und diese Sozialbremse auch nicht feuern und ersetzen, da mit besagter Übeltüte dann wohl auch sein rückständiger Hillbilly-Staat West Virginia verloren wäre und das Pöstchen dort - und somit die hauchdünne Mehrheit. Eine Mehrheit, die aber nichts nützt, solange dort ein Soziopath amok regiert und auch mit Recht zunehmend all jene anständig progressiven linken Kräfte auf die Barrikaden bringt, die sich einen wirklichen Aufbruch durch die Wahl und Joe Biden erhofft hatten - also eher so das Sanders-Lager. Wir erleben gerade, wie letztlich EIN Intrigant die gesamte Legislaturperiode und Regierungszeit von Biden an die Wand fährt und etliche Projekte - und den Republikanern für die Kongreßwahlen und die nächste Präsidentschaftswahl den Weg ebnet. Ist das nicht wieder mal eine Muster-"Demokratie"!? Der totalitäre Bullshit dort mit dem Zwei-Parteien-System und der Ein-Parteien-Diktatur. Und man beginnt, Szenarien durchzuspielen, was denn passieren würde, würde diesem Joe Manchin vielleicht ein kleines...Mißgeschick zustoßen. ;-/ Könnte DANN vielleicht ein loyalerer Senator an seinen Platz treten ohne großes Theater...? 8- )

Ferner stellte sich heraus, daß die CIA - und sicher nicht nur die - wohl Szenarien durchspielte, den Unliebsame-Wahrheiten-Entlarver Assange zu ermorden und somit quasi mit bin Laden gleichzustellen (und auch diese angebliche Aktion da in Pakistan war schon illegale Willkür eines um sich schlagenden fallenden Imperiums, das meint, sich alles rausnehmen zu können mit dem Recht des vermeintlich Stärkeren): CIA soll Ermordung von Julian Assange durchdacht haben | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90881032/cia-soll-ermordung-von-julian-assange-durchdacht-haben.html. Schon die bisherige Behandlung Assanges oder auch Snowdens und Mannings, etc. bis dato entlarvt all jene im Westen, die wegen Nawalny und Co. rumplärren, aber gegenüber Washington bestenfalls mal kurz raunen, ja als blanke Heuchler, aber DAS ist nun wirklich MINDESTENS gleichzusetzen und sicher auch nicht das erste Mal, daß die Amis sowas bestimmt nicht bloß in Erwägung zogen... ;-/

So ist es halt mal wieder, dieses Welt-Irrenhaus und dieser Terrorist-State No.1... :cool: Sollte man sich konsequent von distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Nein, es ist wirklich nicht schwer, aber daran erkennt man sehr deutlich, dass einige...
Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Die Umwelt-Lügner
Oben