Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wünsche der Meinungsmacher - innen

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.391
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wenn Maischberger Courage hätte, würde sie die seit einem Jahr geächtete Rußland-Expertin Krone-Schmalz einladen. 🦊 :cool:
Jetzt wissen wir ja um den Wert von Talk Shows ; ......wenn wir es nicht schon vorher wussten .....
Natürlich ist in einer Gesellschaft der Geldanbeter die Diskussion um Inhalte oder Personen immer eine Farce , ...man gefährdet doch nicht seine eigenen Spekulationen im System .....
Und man darf nur bedingt anecken , ...nicht seine Besitzstände gefährden ; ....sprich seine eigene Abhängigkeit von Geldzuwendungen immer im Blick haben .....🤫....um meine/seine " Versorger " nicht zu verstören .....😖
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.578
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Irre ! Die "Welt" fabuliert:

"Keine Frage der Integration

Silvester ist Exzess mit Ansage – und das ist eine urdeutsche Tradition"​

Na, habt ihr als Jugendliche auch Frauen massenvergewaltig, Feuerlöscher auf Krankenwagen, gern im Einsatz, auf Polizisten geworfen?

Ist ja eine "urdeutsche Tradition" - behauptet die Lügenpresse "Welt".........
Beim Nachforschen auf der welt.de war der Artikel hinter der Bezahlschranke...
Da sollte dann auch ausgeführt werden, warum das Ganze in Berlin passieren konnte...und in München nicht.
Erst wenn man das komplett lesen kann, kann wieder über die WELT an sich diskutiert werden. :cool: 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Irre ! Die "Welt" fabuliert:

"Keine Frage der Integration

Silvester ist Exzess mit Ansage – und das ist eine urdeutsche Tradition"​

Na, habt ihr als Jugendliche auch Frauen massenvergewaltig, Feuerlöscher auf Krankenwagen, gern im Einsatz, auf Polizisten geworfen?

Ist ja eine "urdeutsche Tradition" - behauptet die Lügenpresse "Welt".........
Ich mach mein Leben lang nichts anderes und danach geh ich abwechselnd in die Kirche / Synagoge / Moschee ..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.578
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Irre ! Die "Welt" fabuliert:

"Keine Frage der Integration

Silvester ist Exzess mit Ansage – und das ist eine urdeutsche Tradition"​

Na, habt ihr als Jugendliche auch Frauen massenvergewaltig, Feuerlöscher auf Krankenwagen, gern im Einsatz, auf Polizisten geworfen?

Ist ja eine "urdeutsche Tradition" - behauptet die Lügenpresse "Welt".........
Ich habe heute den Artikel in der Print-WELT gelesen.
Wie ich geahnt habe, wird die konsequente Polizei und Justiz in München und Bayern gelobt...und die Berliner Politik als unfähig tituliert.
Schuld an den Exzessen migrantischer und biodeutscher Gewalt sind lasche Richter und sympathisierende Medien...
Im übrigen wird auch erwähnt,daß sich viele Türken und Araber in Berlin ein konsequenteres Vorgehen gegen ihre Jungmänner wünschen...und Alkoholexzesse als "haram"...also schlecht betrachten. :cool: 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe heute den Artikel in der Print-WELT gelesen.
Wie ich geahnt habe, wird die konsequente Polizei und Justiz in München und Bayern gelobt...und die Berliner Politik als unfähig tituliert.
Schuld an den Exzessen migrantischer und biodeutscher Gewalt sind lasche Richter und sympathisierende Medien...
Im übrigen wird auch erwähnt,daß sich viele Türken und Araber in Berlin ein konsequenteres Vorgehen gegen ihre Jungmänner wünschen...und Alkoholexzesse als "haram"...also schlecht betrachten. :cool: 🦊
Wahrscheinlich konzentrieren sich in Berlin zuviel Irre ! ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe heute den Artikel in der Print-WELT gelesen.
Wie ich geahnt habe, wird die konsequente Polizei und Justiz in München und Bayern gelobt...und die Berliner Politik als unfähig tituliert.
Schuld an den Exzessen migrantischer und biodeutscher Gewalt sind lasche Richter und sympathisierende Medien...
Im übrigen wird auch erwähnt,daß sich viele Türken und Araber in Berlin ein konsequenteres Vorgehen gegen ihre Jungmänner wünschen...und Alkoholexzesse als "haram"...also schlecht betrachten. :cool: 🦊
Und wie wird der Teaser erklärt, der behauptet Gewaltexzesse zu Sylvester seien urdeutsche Tradition?

"Schuld an .... Gewalt seien Richter,Medien" schreibst du. Ich halte ja nach wie vor vor allem die Täter dafür verantwortlich.

„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“ Zitat Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.578
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Und wie wird der Teaser erklärt, der behauptet Gewaltexzesse zu Sylvester seien urdeutsche Tradition?

"Schuld an .... Gewalt seien Richter,Medien" schreibst du. Ich halte ja nach wie vor vor allem die Täter dafür verantwortlich.

„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“ Zitat Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann
Du hast "bewußt (?!?!) die harte Kritik des WELT-Autors an der Migrantengewalt weggelassen.
Es heißt "Sie haben die deutsche Knallkopftradition adaptiert und !!!! in One-Night-Hassorgien gegen den Staat und seine Organe verwandelt." 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Du hast "bewußt (?!?!) die harte Kritik des WELT-Autors an der Migrantengewalt weggelassen.
Es heißt "Sie haben die deutsche Knallkopftradition adaptiert und !!!! in One-Night-Hassorgien gegen den Staat und seine Organe verwandelt." 🦊 :cool:
Sich von diesem Land pampern lassen und hier zur Gefahr werden für die Bürger die einen Versorgen geht gar nicht .
Den Staat finde ich auch Scheiße , aber ich randaliere nicht !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Hammerstudie: Ein Forscherteam der Fakultät für Veterinärmedizin der Universität León (ULe) ist zu dem Schluss gekommen, dass "der Verzehr von Insekten auch gesundheitliche Risiken birgt" und dass "weitere Untersuchungen erforderlich sind", bevor ihre Aufnahme in die Nahrungskette normalisiert werden kann.

"Dies und die Tatsache, dass Insekten in der Produktion billiger sind als Nutztiere, spricht für eine gute Geschäftsmöglichkeit. Allerdings gibt es nicht nur gute Nachrichten, wenn es um den Verzehr von Insekten geht, denn ihr Verzehr birgt einige potenzielle Gesundheitsrisiken", warnt er.

Die Forschung weist auf nährstofffeindliche und toxische Stoffe wie Chitin hin, das Hauptmaterial, aus dem das Exoskelett von Gliederfüßern besteht. Ein weiteres Beispiel sind Tannine, die unlösliche Komplexe mit Proteinen bilden und deren Bioverfügbarkeit verringern.

Außerdem Phytate und Oxalate, Chelatbildner, die die Aufnahme von Mineralstoffen wie Kalzium, Zink, Mangan, Eisen und Magnesium verringern. Außerdem stören Saponine die Eiweißverdauung, vermindern die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien und werden mit Hypoglykämie in Verbindung gebracht.

Darüber hinaus weist die Studie darauf hin, dass Alkaloide in bestimmten Dosen für den Verbraucher giftig sein können und dass einige Insekten, wie z. B. die Puppen der afrikanischen Seidenraupe (Anaphe venata), Thiaminase enthalten und ihr Verzehr einen Mangel an Thiamin (Vitamin B1) verursachen kann.

Ebenso weist er auf die Risiken kryptotoxischer Insekten hin, "deren Verzehr vermieden werden sollte, da sie Steroidhormone enthalten, wie z. B. Testosteron, das in einigen Käfern vorkommt".

"Der fortgesetzte Verzehr dieser Insekten kann zu Wachstumsverzögerungen, Hypofertilität, Vermännlichung bei Frauen, Ödemen, Gelbsucht und Leberkrebs führen", warnt er.

Andere Stoffe, die in kryptotoxischen Insekten vorkommen, sind cyanogene Glykoside (in einigen Schmetterlingen), die bestimmte lebenswichtige Enzyme hemmen, während Toluol, ein Gift, das Gehirn, Leber und Nieren angreift, in Cerambyciden der Gattung Syllitus vorkommt, und nekrotoxische Alkaloide in einigen Ameisenarten.

Eine weitere Gefahr, die mit dem Verzehr von Insekten unbekannter Größe verbunden ist, betrifft Allergien, da viele Arthropoden bei empfindlichen Personen allergische Reaktionen auslösen können, die vor allem durch das Vorhandensein von Tropomyosin, Argininkinase, Glyceraldehyd-3-Phosphat-Ehydrogenase oder Hämocyanin verursacht werden.

Un estudio de la ULe concluye que el consumo de insectos conlleva riesgos para la salud | https://www.agrodiario.com/texto-diario/mostrar/3774350/estudio-ule-concluye-consumo-insectos-conlleva-riesgos-salud
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Scholz: „Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Sie wird kein Ende finden, wenn wir den Kreislauf, dass immer neue Mutanten zu immer neuen Infektionen auslösen, nicht endlich durchbrechen.“ Noch gäbe es „Lockdowns in China, nach wie vor hohe Infektionszahlen“ und „neue Virus-Varianten“. Bei der Bekämpfung von Pandemien werden die Staaten künftig wesentliche Kompetenzen an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) abgeben.

Scholz sagte, dass sich „die G7-Gesundheitsminister letzte Woche auf den ‚Pact for Pandemic Readiness‘ verständigt“ hätten. Außerdem wird Deutschland den von der WHO eingerichteten ACT Accelerator „massiv unterstützen“, „der für eine weltweite Versorgung mit Impfstoffen sorgt“. Deutschland „geht hier mit 1,3 Milliarden allein in diesem Jahr voran“ und wolle die WHO „dauerhaft stärken“. Davos sei „bei diesen Themen schon oft ein Impulsgeber“ gewesen.




Scholz: „Pandemie ist noch nicht vorbei“ | https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/scholz-pandemie-ist-noch-nicht-vorbei-li.308386

1674203789530.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen...
Alles für Deutschland! -...
In den USA darf ein Politiker ja auch lauthals sagen: "America first"! Weisst du auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben