Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Wahl" in Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn eine deutsche Journalistin im Vorfeld der Wahl von einem Polizisten ,noch dazu einem
höherrangigen erschossen wird - frag ich mich wo der Herr Außenmeier seine Endsieg
Zuversicht hernimmt.

Dem Polizisten wurde durch seine(deutschen?) Ausbilder zwar das Schießen beigebracht,
leider gab es keine Lektion " Gut - Böse".
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ah ja, die bekannte iranische Quelle, war doch zu vermuten...:giggle::giggle::giggle:

Die Iraner sind seit Jahrzehnten, gut drauf mit den Afghanen.
Neue wirtschaftliche Kooperationen, weisen dazu, in eine sehr optimistische Richtung.
Ich persönlich, sehe die CIA-Landwirtschaft, zukünftig, schrumpfen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn eine deutsche Journalistin im Vorfeld der Wahl von einem Polizisten ,noch dazu einem
höherrangigen erschossen wird - frag ich mich wo der Herr Außenmeier seine Endsieg
Zuversicht hernimmt.

Dem Polizisten wurde durch seine(deutschen?) Ausbilder zwar das Schießen beigebracht,
leider gab es keine Lektion " Gut - Böse".

Deutsche Polizisten haben da nix zu suchen.
Und schon gar nicht, für Deutschland!

kh
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
27.967
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Wahl interessiert mich nur am Rande.

Viel interessanter ist die Frage, wie der bevorstehende Abzug aus Afghanistan vonstatten gehen soll, jetzt wo Russland mit Sicherheit kein militärisches Material der sich als Feind gebärdenden NATO über sein Staatsgebiet mehr lassen wird.
Bin gespannt, wie man uns das verkaufen wird, dass der Abzug auf unbestimmte Zeit verschoben wird...
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche Polizisten haben da nix zu suchen.
Und schon gar nicht, für Deutschland!

kh

Die afghanischen Sicherheitskräfte (auch ANP) werden zum Großteil von deutschen Soldaten (Feldjäger, Pioniere, Panzertruppe, etc.) ausgebildet. Nur ein marginaler Teil wird von deutschen Polizisten übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die afghanischen Sicherheitskräfte (auch ANP) werden zum Großteil von deutschen Soldaten (Feldjäger, Pioniere, Panzertruppe, etc.) ausgebildet. Nur ein marginaler Teil wird von deutschen Polizisten übernommen...

Ich weiß, alles Friedensbesatzer:))))
"Polizeikräfte" schreibe ich deswegen, so betont, weil in den teutschen Wochenschauen, grundsätzlich, nur von Polizeikräften die Rede ist:))))
Und jetzt mal ganz ehrlich:

Feldjäger, die mehrmals einen Krieg verloren haben und zudem, des Massenmordes, Kindes- und Frauenmißbrauchs, Diebstahls und fürchterlichster Folter überführt sind, werden Soldaten/Rekruten ausbilden wollen, die sämtliche Besatzungen ihres Landes vertrieben haben......?:))))))
Tschuldigung: ich muß lachen:))))
Diese Deutschen( ich nehme das Wort, in dem Zusammenhang, nicht gern in den Mund; richtige Deutsche sind anders) sind zunächst mal, in den kleinen, wehrlosen Ländern, Besatzungen zu realisieren; ähnlich dem zweiten Vorgänger dieser Plünder- und Wichtigtuerbrigade. Zumeist Länder, die ein paar kriegswichtige Rohstoffe bieten. Und diese Besatzungen zwingen, bereits jetzt, die Besatzer, sämtliche Sozialmaßnahmen gegenüber dem eigenen Volk, zusammenzustreichen, nur um die kriegswichtigen Rohstoffe klauen zu können? Dieses Land ist gar nicht befugt, Krieg zu führen. Die haben nicht einen einzigen Rohstoff im eigenen Land, mit dem sie das herstellen könnten, womit man Krieg führt:))) Demnach sind deren "Lehrer", Klugscheißer und Wichtigtuer auf höchstem Niveau und völlig lernresistent!
Auf deutsch:
Wenn die jetzt einer richtigen Armee gegenüber stehen (und es gibt noch genug davon), dann wissen die nicht mal mehr, mit welchen Zahlen sie ihr Toilettenpapier bedrucken sollen:))))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, alles Friedensbesatzer:))))
"Polizeikräfte" schreibe ich deswegen, so betont, weil in den teutschen Wochenschauen, grundsätzlich, nur von Polizeikräften die Rede ist:))))
Und jetzt mal ganz ehrlich:

Feldjäger, die mehrmals einen Krieg verloren haben und zudem, des Massenmordes, Kindes- und Frauenmißbrauchs, Diebstahls und fürchterlichster Folter überführt sind, werden Soldaten/Rekruten ausbilden wollen, die sämtliche Besatzungen ihres Landes vertrieben haben......?:))))))
Tschuldigung: ich muß lachen:))))
Diese Deutschen( ich nehme das Wort, in dem Zusammenhang, nicht gern in den Mund; richtige Deutsche sind anders) sind zunächst mal, in den kleinen, wehrlosen Ländern, Besatzungen zu realisieren; ähnlich dem zweiten Vorgänger dieser Plünder- und Wichtigtuerbrigade. Zumeist Länder, die ein paar kriegswichtige Rohstoffe bieten. Und diese Besatzungen zwingen, bereits jetzt, die Besatzer, sämtliche Sozialmaßnahmen gegenüber dem eigenen Volk, zusammenzustreichen, nur um die kriegswichtigen Rohstoffe klauen zu können? Dieses Land ist gar nicht befugt, Krieg zu führen. Die haben nicht einen einzigen Rohstoff im eigenen Land, mit dem sie das herstellen könnten, womit man Krieg führt:))) Demnach sind deren "Lehrer", Klugscheißer und Wichtigtuer auf höchstem Niveau und völlig lernresistent!
Auf deutsch:
Wenn die jetzt einer richtigen Armee gegenüber stehen (und es gibt noch genug davon), dann wissen die nicht mal mehr, mit welchen Zahlen sie ihr Toilettenpapier bedrucken sollen:))))

kh

Die Bundeswehr ist in den Konflikt hineingezogen worden. Da die deutschen Streitkräfte eine Parlamentsarmee sind, musst du die Fehler bei den Bundesregierungen der letzten Jahre suchen. Vielleicht kannst du deine haltlosen Thesen auch fundiert belegen?

Zunächst ist die Feldjägertruppe eine Truppengattung der Streitkräftebasis der Bundeswehr, die sich am ehesten als Militärpolizei umschreiben lässt. Das scheinst du vor dem Hintergrund deiner Anschuldigungen nicht zu wissen. Wenn doch, dann bitte ich auch hier um einen Beleg, den du so nicht finden wirst.

Du scheinst auch wirtschaftliche Prinzipien außer Acht zu lassen. Nur weil man Rohstoffe für die Rüstungsindustrie importieren muss, ist das noch kein Indikator für schlechte Qualität. Zumal die Endware global gefragt ist und Deutschland zu den Top-Rüstungsexporteueren gehört. Demzufolge ist die eigene Armee mit entsprechendem Gerät ausgerüstet. Die Ausbildungskompetenzen sind dabei zudem separat zu betrachten, da sie in erster Linie die pädagogischen Fähigkeiten tangieren, die vor allem der individuellen Fähigkeiten des einzelnen Soldaten entspringen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Bundeswehr ist in den Konflikt hineingezogen worden. Da die deutschen Streitkräfte eine Parlamentsarmee sind, musst du die Fehler bei den Bundesregierungen der letzten Jahre suchen. Vielleicht kannst du deine haltlosen Thesen auch fundiert belegen?

Zunächst ist die Feldjägertruppe eine Truppengattung der Streitkräftebasis der Bundeswehr, die sich am ehesten als Militärpolizei umschreiben lässt. Das scheinst du vor dem Hintergrund deiner Anschuldigungen nicht zu wissen. Wenn doch, dann bitte ich auch hier um einen Beleg, den du so nicht finden wirst.

Du scheinst auch wirtschaftliche Prinzipien außer Acht zu lassen. Nur weil man Rohstoffe für die Rüstungsindustrie importieren muss, ist das noch kein Indikator für schlechte Qualität. Zumal die Endware global gefragt ist und Deutschland zu den Top-Rüstungsexporteueren gehört. Demzufolge ist die eigene Armee mit entsprechendem Gerät ausgerüstet. Die Ausbildungskompetenzen sind dabei zudem separat zu betrachten, da sie in erster Linie die pädagogischen Fähigkeiten tangieren, die vor allem der individuellen Fähigkeiten des einzelnen Soldaten entspringen.

Die Bundeswehr ist was? "Hineingezogen worden?:)))))))
Also, noch mal für die zweite Reihe:
Mit Lügenpamphleten wird ein Angriffskrieg gegen eine fremde Nation nicht vom Verbnrechen freigesprochen. Mitgegangen heißt, mitgefangen!
Und wer das auf Regierungen abwelzen möchte, muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß er die Regierung gewählt hat. Kapiert?
Ansonsten kann der unwissende Leser und Antworter, gern die Nachrichten lesen, die Geschichte der deutschen Armee und den Reichtum an Rohstoffen der deutschen Nation studieren. Ich setze vorraus, daß das Allgemeinwissen aus der Grundschule ist.
Zu der hier beschriebenen "Arbeit" der Feldjäger, kann sich der geneigte Leser, schon in der Wiki, vorab schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldjäger
Die "Traditionspflege" dieses Regimentes, inklusive der Namensgebung diverser Truppenteile, darf der geneigte Leser, grob, hier bewundern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Heusinger

Deutschland geht gewohnheitsmäßig, Rohstoffe klauen ohne zu zahlen:
http://www.die-linke.de/politik/dis...iv-1/artikel/pazifismus-und-kriegsverbrechen/
http://www.ngo-online.de/tags/coltan/

Und jetzt mal eine kleiner Witz:
Ohne etwas Stahl, der nicht mal in Deutschland gewonnen wird, kann man auch keine Panzer bauen:))))
Da nützen die ganzen, klugen Köpfe nix:))))
Richtige Köpfe bauen aus den Rohstoffen, die sie haben, Waffen; ansonsten, lassen sie das:)))
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14539

Ich persönlich, bin nicht soo verliebt in diese Waffen, die bereits im Kursker Bogen, zu tausenden, lahmgelegt wurden. Dazu gehört eine ganz spezielle Euphorie, die ich leider nicht teilen kann. Denn, eine Waffe ist nur so gut, wie der Mann, der sie bedient! Und Arslöcher, bleiben Arslöcher, auch wenn sie mit Wunderwaffen hantieren:))))

kh
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeswehr ist was? "Hineingezogen worden?:)))))))
Also, noch mal für die zweite Reihe:
Mit Lügenpamphleten wird ein Angriffskrieg gegen eine fremde Nation nicht vom Verbnrechen freigesprochen. Mitgegangen heißt, mitgefangen!
Und wer das auf Regierungen abwelzen möchte, muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß er die Regierung gewählt hat. Kapiert?

Ich habe keine einzige der involvierten Regierungen bzw. Parteien mit meiner Stimme gestützt. Nochmal: die Bundeswehr ist als Parlamentsarmee vom Mandat des Bundestags abhängig. Ohne das Go der Majorität der Abgeordneten werden keine Soldaten in Kampfeinsätze entsendet. Folglich sind die Fehler bei den Regierungen zu suchen, da die deutschen Streitkräfte nur ausführendes Organ sind. Oder entscheiden neuerdings Generäle über Krieg und Frieden?

Ansonsten kann der unwissende Leser und Antworter, gern die Nachrichten lesen, die Geschichte der deutschen Armee und den Reichtum an Rohstoffen der deutschen Nation studieren. Ich setze vorraus, daß das Allgemeinwissen aus der Grundschule ist.

Die Zeitspanne vom Dritten Reich bis heute hast du aber im Blick? Dir ist auch bewusst, dass nahezu alle aktiven Bundeswehr-Soldaten alterstechnisch zur Zeit der nationalsozialistischen Regierungszeit nicht einsatzfähig gewesen oder gar nach '45 geboren sind? Du pauschalisierst hier mithilfe der "Nazi-Keule", wobei mir deine Ambitionen recht gleich sind. Die Behauptungen sind nicht haltbar und schlichtweg falsch. Vergangene Schandtaten Deutschlands auf die heutige Generation zu beziehen, zeugt von nicht allzu großer Kausalität im Denken.



Und jetzt mal eine kleiner Witz:
Ohne etwas Stahl, der nicht mal in Deutschland gewonnen wird, kann man auch keine Panzer bauen:))))
Da nützen die ganzen, klugen Köpfe nix:))))
Richtige Köpfe bauen aus den Rohstoffen, die sie haben, Waffen; ansonsten, lassen sie das:)))
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14539

Ich persönlich, bin nicht soo verliebt in diese Waffen, die bereits im Kursker Bogen, zu tausenden, lahmgelegt wurden. Dazu gehört eine ganz spezielle Euphorie, die ich leider nicht teilen kann. Denn, eine Waffe ist nur so gut, wie der Mann, der sie bedient! Und Arslöcher, bleiben Arslöcher, auch wenn sie mit Wunderwaffen hantieren:))))

kh

Lebst du eigentlich auch gedanklich im Protektionismus? Wir leben in einer globalisierten Welt mit offenen Märkten, die Defizite kompensieren. Da die wenigsten Länder über ein solch breites Spektrum an Rohstoffvorkommen verfügt, dass die Rüstungsindustrie komplett autark bedient werden kann, ist ohnehin ein Geben und Nehmen im Sinne von Export und Import notwendig. Alles andere ist wirtschaftliche Engstirnigkeit...

Ich weiß nicht, woraus deine hasserfüllte Aversion gegen deutsche Soldaten resultiert. Ich hoffe nur inständig, dass du auch im Ernstfall so konsequent bist und jede Hilfe verweigerst- mit den implizierten Folgen für deine Gesundheit.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe keine einzige der involvierten Regierungen bzw. Parteien mit meiner Stimme gestützt. Nochmal: die Bundeswehr ist als Parlamentsarmee vom Mandat des Bundestags abhängig. Ohne das Go der Majorität der Abgeordneten werden keine Soldaten in Kampfeinsätze entsendet. Folglich sind die Fehler bei den Regierungen zu suchen, da die deutschen Streitkräfte nur ausführendes Organ sind. Oder entscheiden neuerdings Generäle über Krieg und Frieden?



Die Zeitspanne vom Dritten Reich bis heute hast du aber im Blick? Dir ist auch bewusst, dass nahezu alle aktiven Bundeswehr-Soldaten alterstechnisch zur Zeit der nationalsozialistischen Regierungszeit nicht einsatzfähig gewesen oder gar nach '45 geboren sind? Du pauschalisierst hier mithilfe der "Nazi-Keule", wobei mir deine Ambitionen recht gleich sind. Die Behauptungen sind nicht haltbar und schlichtweg falsch. Vergangene Schandtaten Deutschlands auf die heutige Generation zu beziehen, zeugt von nicht allzu großer Kausalität im Denken.





Lebst du eigentlich auch gedanklich im Protektionismus? Wir leben in einer globalisierten Welt mit offenen Märkten, die Defizite kompensieren. Da die wenigsten Länder über ein solch breites Spektrum an Rohstoffvorkommen verfügt, dass die Rüstungsindustrie komplett autark bedient werden kann, ist ohnehin ein Geben und Nehmen im Sinne von Export und Import notwendig. Alles andere ist wirtschaftliche Engstirnigkeit...

Ich weiß nicht, woraus deine hasserfüllte Aversion gegen deutsche Soldaten resultiert. Ich hoffe nur inständig, dass du auch im Ernstfall so konsequent bist und jede Hilfe verweigerst- mit den implizierten Folgen für deine Gesundheit.

Ich habe keine Lust, mit Ihnen zu diskutieren!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wollt ihr mal eines der besten Fotos, bis jetzt - in 2014, sehen?:
http://german.irib.ir/nachrichten/p...rte-sich,-sich-mit-obama-in-begram-zu-treffen

Liebe Iri. Das Photo hätte ich gern als Plakat:))))

Ich persönlich, freue mich sehr über den Lehrweg des cia-nahen Regierungschefs eines besetzten Landes.
Mich erinnert dieser Präsident an einen....Snowden:))))
Leider, und das ist eine Tatsache; Herr Karsai, man darf die erst gar nicht rein lassen in sein Land. Die haben Magneten an den Füßen und, was besonders schlimm ist, auch in den Pernetten:))))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mit persönlich, ist das zu viel Arbeit, unseren Usern die Zusammenhänge in Afghanistan, so umfassend erklären zu können, wie es der Marcel tut:
http://nocheinparteibuch.wordpress....ungstruppen-aus-afghanistan-bis-ende-2016-an/

Aus dem Grund danke ich unserem guten Marcel aufs Herzlichste.

Ich gehe davon aus, zugegeben, etwas optimistisch, das Herr Abdullah diese Wahl gewinnen wird.
Ein Zeichen dafür ist die auffallende Zurückhaltung von Herrn Karzai bei den angeblichen Absprachen mit dem Besatzerregime. Besatzer befehlen; sie sprechen nix ab. Offensichtlich ist die Koalition im Umland und in Afghanistan bereits so stark, daß sie den Weltdrogendealern und faschistischen Geschäftemachern, gewaltig unter die Plane spucken können. Es ist eben Shit, wenn mer in ganz Nordafrika, im Nahen Osten, in Südamrika und jetzt noch an der Grenze zu Rußland, einen Haufen Terroristen-Kanonenfutter braucht, das langsam, knapp zu werden scheint.
Liebe junge Leute: Befaßt Euch lieber mal mit Erdkunde statt mit Facebook, damit Ihr wißt, wohin Euch, Eure Auftraggeber zum Verheizen schicken.

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Söldner wird gefeiert !

Ja da ist jetzt ein US-Söldner nach 5 Jahren frei gekommen und
wird gefeiert.

Das viele Afghanen ihre Kinder - Uncle Sam sei dank - nicht mehr
umarmen können blendet der kleine Neger und die Eltern des "Kriegshelden" aus.

Wie viele Kinder wird der "tapfere" Sohnemann" auf dem Gewissen
haben :confused: ?

Sch...egal war halt Kollateralschaden..
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja da ist jetzt ein US-Söldner nach 5 Jahren frei gekommen und
wird gefeiert.

Das viele Afghanen ihre Kinder - Uncle Sam sei dank - nicht mehr
umarmen können blendet der kleine Neger und die Eltern des "Kriegshelden" aus.

Wie viele Kinder wird der "tapfere" Sohnemann" auf dem Gewissen
haben :confused: ?

Sch...egal war halt Kollateralschaden..

Die Titulierung als "Söldner" würde ich gern stichhaltig belegt haben.

Du pauschalisiert einen komplexen Sachverhalt auf kleinster Ebene, wo eigentlich eine genauere Differenzierung und Betrachtung notwendig ist. Kennst du den befreiten US-Soldaten persönlich oder warum sind dir seine Ambitionen bekannt? Beleidigungen auf rassistischer Ebene zeigen deinen begrenzten Horizont in Bezug auf argumentative Auseinandersetzungen. Der einzelne Soldat hat mit Sicherheit keine Kinder auf dem Gewissen. Die amerikanische Administration schreibt die außenpolitische Leitlinie vor und entsendet Soldaten. Hier sind vorrangig die Übeltäter zu suchen und nicht bei den einzelnen Soldaten, die ihren Eid nicht auf Lobbyinteressen geschworen haben.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Titulierung als "Söldner" würde ich gern stichhaltig belegt haben.

Du pauschalisiert einen komplexen Sachverhalt auf kleinster Ebene, wo eigentlich eine genauere Differenzierung und Betrachtung notwendig ist. Kennst du den befreiten US-Soldaten persönlich oder warum sind dir seine Ambitionen bekannt? Beleidigungen auf rassistischer Ebene zeigen deinen begrenzten Horizont in Bezug auf argumentative Auseinandersetzungen. Der einzelne Soldat hat mit Sicherheit keine Kinder auf dem Gewissen. Die amerikanische Administration schreibt die außenpolitische Leitlinie vor und entsendet Soldaten. Hier sind vorrangig die Übeltäter zu suchen und nicht bei den einzelnen Soldaten, die ihren Eid nicht auf Lobbyinteressen geschworen haben.

Bekanntlich sind amerikanische Soldaten freiwillig bei der Armee,wenn man außer Acht lässt, das viele aus rein wirtschaftlichen Gründen sich dazu verpflichten.
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat.Also sind freiwillig "Dienende" nach dieser Definition Söldner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben