Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wahre Ursache der Klimaerwärmung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
der wurde dann doch auch fertig...
aber der "Voll-Depp" wollte n Bomber...
wie auch schon bei der ME262

So viel ich weiß wurden von der zweistrahligen H229 nur zwei Versuchsträger gebaut von denen einer abgeschmirgelt ist, der Horten Bomber ist aus der Zeichenbrett Phase nicht mehr raus gekommen aber er sollte sechs Düsentriebwerke erhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So viel ich weiß wurden von der zweistrahligen H229 nur zwei Versuchsträger gebaut von denen einer abgeschmirgelt ist, der Horten Bomber ist aus der Zeichenbrett Phase nicht mehr raus gekommen aber er sollte sechs Düsentriebwerke erhalten.

der "Meier" war Schuld ^^
https://www.welt.de/print-welt/article203716/Massloser-Reichsmarschall.html
"Meiers Waldhörner"

wäre der nicht gewesen?
https://www.welt.de/geschichte/zwei...s-geheimer-Stealth-Jaeger-war-flugfaehig.html
Göring war begeistert, stellte aber drei Bedingungen: Das Flugzeug sollte 1000 Kilometer Reichweite haben, 1000 Kilometer pro Stunde erreichen und 1000 Kilogramm Sprengstoff transportieren können.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ihr habt Alle keine Ahnung. An der Klimaerwärmung sind die Dicken schuld:
Jetzt geht´s den Dicken an den Klimakragen: Übergewichtige Menschen beschleunigen den Klimawandel

🎤 eingesprochen von den Perlen des Tages

(Perlen des Tages - Frei Schnauze 🍀 | https://t.me/PerlenDesTages)"Menschen mit starkem Übergewicht verursachen deutlich höhere CO₂-Emissionen als normal gewichtige Personen und beschleunigen deshalb den Klimawandel überdurchschnittlich. Wie wird die Letzte Generation und ihre politischen Buddies bei den Grünen darauf reagieren?"

Wenn´s dich interessiert, klick hier:
Artikel

(Dicker Hund: Otto von Bismarck und die Baerbocksrepublik Deutschland (BRD) » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/05/24/jetzt-gehts-den-dicken-an-den-klimakragen-uebergewichtige-menschen-beschleunigen-den-klimawandel/)Dicke Grüße an alle von den Perlen 🤐

Hier noch mehr Perlen finden 🍀
Willkommen bei den Perlen des Tages - Frei Schnauze 📣 - Perlen des Tages - Frei Schnauze 🍀 | https://t.me/PerlenDesTages
Perlen des Tages - Frei Schnauze 🍀 | https://t.me/PerlenDesTages/1136

OMannoMannoMann... :rolleyes: 🤣(n) Lieber Gott, laß Hirn regnen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben