Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wahren Gründe des Ausbruches!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier nur einige wenige Zitate von Churchill aus seinen Memoiren, die eigentlich schon ausreichen, für Deutschland einen Freispruch am Ausbruch des 2. WK zu erlangen.

Was die Wirtschaft anbetrifft, werden wir Deutschen von unseren EU-Ländern wieder gehaßt. Macron hatte schon vor seiner Wahl den Kampf (nicht Krieg) gegen die deutsche Wirtschaftskraft angekündigt aber die doofe Merkill hat das nicht begriffen.

“Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.”

“Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können.”

“Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht.”

“Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig.“

“Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste.”

“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht.”
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gggggggggggggg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte genau auf diesen propagandistischen Unsinn und die geschichtlich nicht haltbaren fehldarstellungen verwiesen. Doch als Reaktion kommt genau dieser oberflächliche Quatsch aus der altbekannten Klamottenkiste. Es ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar. Somal gerade bei diesem Thema die Beweislage, die das genaue Gegenteil aufzeigt, absolut erdrückend ist. Hinzu kommt noch das sie so unheimlich gut dokumentiert ist, man muss sich schon viel Mühe geben um an diesen Tatsachen vorbei zu kommen. Normals, Ich kann es nicht begreifen! Vielen Dank das du ein paar entscheidende Bestandteile aufgezählt hast. Hoffentlich wird das nicht wie so oft als Beleidigung oder Meinungsunterdrückung wahrgenommen, sondern als positiver "Archtritt" selbst in dieser Richtung zu forschen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Als erstes fühle Ich mich nicht angegriffen, ich und mein Volk wurde angegriffen und wird es wahrscheinlich auf ewig solange kein ernstzunehmender Widerstand gegen diese "Erbschuld" aufkommt. Als zweites habe ich auch nie von deutschen Banken gesprochen, sondern von gewissen Bankhäusern im Allgemeinen. Auch die deutsche Bank war verwickelt, aber nur in fast unbedeutenden Ausmaß. Das steht dem von dir behaupteten entgegen. Das die sogenannte Reichsregierung die Hauptschuld trägt ist zwar allgemeine Geschichtsschreibung, aber völlig widerlegt. Auch wenn das nach wie vor nicht in den Schulbüchern u.ä. zu finden ist. Ansich logisch, den sonst wäre die weiterführende Propaganda nicht haltbar und würde wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen, denn diese moderne Geschichtsschreibung beginnt ja quasi mit dem Ausbruch des 1. Weltkrieges und seiner Vorgeschichte. Im Übrigen muss man sich zu aller erst mit dem Finanzsystem auseinander setzen. Was sind denn Kriegsanleihen? Wo kommen sie denn her und wer handet damit? Die Antwort darauf ist eben auch die Antwort auf die Frage nach den Hauptverantwortlichen. Wo wir auch wieder zu den Parallelen der Gegenwart kommen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Als erstes fühle Ich mich nicht angegriffen, ich und mein Volk wurde angegriffen und wird es wahrscheinlich auf ewig solange kein ernstzunehmender Widerstand gegen diese "Erbschuld" aufkommt. Als zweites habe ich auch nie von deutschen Banken gesprochen, sondern von gewissen Bankhäusern im Allgemeinen. Auch die deutsche Bank war verwickelt, aber nur in fast unbedeutenden Ausmaß. Das steht dem von dir behaupteten entgegen. Das die sogenannte Reichsregierung die Hauptschuld trägt ist zwar allgemeine Geschichtsschreibung, aber völlig widerlegt. Auch wenn das nach wie vor nicht in den Schulbüchern u.ä. zu finden ist. Ansich logisch, den sonst wäre die weiterführende Propaganda nicht haltbar und würde wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen, denn diese moderne Geschichtsschreibung beginnt ja quasi mit dem Ausbruch des 1. Weltkrieges und seiner Vorgeschichte. Im Übrigen muss man sich zu aller erst mit dem Finanzsystem auseinander setzen. Was sind denn Kriegsanleihen? Wo kommen sie denn her und wer handet damit? Die Antwort darauf ist eben auch die Antwort auf die Frage nach den Hauptverantwortlichen. Wo wir auch wieder zu den Parallelen der Gegenwart kommen.

Du hattest Dich aber beklagt als Deutscher der Schuld am Kriege angeklagt zu sein
da wollte ich Dir etwas Trost und Erleichterung zuflüstern. , ~

Wie Du die Reichsführung vor der Hauptschuld retten willst
das macht uns Alle höchst neugierig,, lass mich (uns) bitte wissen. . , .

Kriegsanleihen, das waren Wetten auf den Endsieg.
Der deutsche Bürger (meist Kleinbürger..) gab sein Erspartes bzw Hypotheken
in gutem Glauben nach dem Sieg einen schönen Zins einzustreichen..
Die Reichsführung finanzierte ihren Krieg durch diese Wettangebote.
Nach einem Frieden wären alle Anleihen futsch gewesen..,
Ein Grund warum die Rf den längst nicht mehr zu gewinnenden Krieg
bis zum endgültigen Zusammenbruch weiter betrieb..
Die Entente bezahlte den Krieg durch Kredite aus den USA

Übrigens wurden die deutschen Kreditgeber mit ihrer freiwilligen Finanzierung
gewährt in Erwartung auf Gewinn zugleich auch mitschuldig am Kriege
also darfst Du Dich als Deutscher mitschuldig am Kriege fühlen

d'dudich
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Und schon wieder ist er da und wirft sich für die Schweine in die Bresche. Merkst du nicht, dass du einem ideologisierten Neonazi auf den Leim gehst?

Außerdem keinerlei Quellenangabe, sowas lese ich grundsätzlich nicht, weil es wissenschaftlich betrachtet vollkommen wertlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum kümmerst du dich nicht um die Geschichte? Warum fragst du hier blöde rum? Klär doch mal die alte Frage, Hohenzollern und Habsburger und ziehe dann weiter zu den Brüdern Prinzip und frage nach dem Bosnisch-Serbischen interessen des Russen Abrahamowitsch, die schwarze Hand,,

soso ich frag also blöde?..
Erzäl doch mal was die alte Frage der HZ mit HB zum Kriegsausbruch beitrug
über die Gebrüder Princip und den Russen Abrahamowitsch sowie der schwarzen Hand
und wie das ganze zusammenhing..
vmtl hast Du Informationen zur Hand die bisher unterdrückt wurden. , .
lass uns wissen ~,~

. Mein Vater war mit 17 auf einem U-Boot angeheuert worden und ich habe ihn aus Unwissenheit immer Nazi geschimpft, auch weil ich es von der Schule nie anders gelernt habe, als die Elternteile die im Krieg waren, als Nazi zu beschimpfen..

mein Papa musste mit 19 in den Russlandfeldzug.
Mir ist niemals eingefallen ihn als Nazi anzuklagen.
Er war ein Opfer der Kriegsmaschinerie welche Andere zu verantworten hatten.

Und die Kinder dieser Männer sind heute die allerletzten Jammerlappen und Relativierer einer Spassgesellschaft, die von nix was wissen wollen, aber immer den Hafer voll aufreissen.

aber hallo die Deutschen waren seinerzeit mindestens so bedömmelt wie heutzutag., .

d'zutag
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
soso ich frag also blöde?..
Erzäl doch mal was die alte Frage der HZ mit HB zum Kriegsausbruch beitrug
über die Gebrüder Princip und den Russen Abrahamowitsch sowie der schwarzen Hand
und wie das ganze zusammenhing..
vmtl hast Du Informationen zur Hand die bisher unterdrückt wurden. , .
lass uns wissen ~,~



mein Papa musste mit 19 in den Russlandfeldzug.
Mir ist niemals eingefallen ihn als Nazi anzuklagen.
Er war ein Opfer der Kriegsmaschinerie welche Andere zu verantworten hatten.



aber hallo die Deutschen waren seinerzeit mindestens so bedömmelt wie heutzutag., .

d'zutag
Wenigstens in einem Punkt stimmst du mir zu. Die Väter, sie konnten vielfach wirklich nicht anders. Aber das Bashing der vermeintlich Gutmenschlichen 68ziger haben den Nachfolgenden das Gehirn grundsätzlich zugeschissen. Anstatt aus dem Peace und Friedenmainstream aus der Muse-Industrie das positive rauszuholen, wurde nur Terror gepredigt. APO und später BMH, heute NSU. Wie aus deiner Frage zu erkennen, kümmerst du dich nicht darum, etwas rumzusuchen. Eingangs habe ich euch gesagt, man muss suchen filtern und warten, ob sich das bestätigt.
Es braucht unheimlich Zeit! Weil man von vorne bis hinten dauerhaft belogen wird. Mach das Fernsehen an und da hast du schon die Nächste subtile Unterschiebung, weil du ja ein ganz normaler Bürger bist, und die Tragweite deiner subjektiven Stimmabgabe nicht erkennen kannst, werden wir die Stimme zwar als gültig abgegeben anerkennen, dennoch müssen wir sagen, sie haben sich von Wahrnehmungen täuschen lassen, weshalb wir diese Stimme ganz einfach nicht zählen lassen können. Denn sehen sie mal, wichtig ist doch die soziale Gerechtigkeit. Und daran werde ich ganz fest festhalten. (Denn die Garantiert mir ein anstrengungsloses Existenzmaximum) Deutschland und ihr Büger könnt mir am Rektalen Ausgang vorbeigehen...

Genauso reden sie, schau mal genauer hin.

Und die wundern sich wenn sie vom Platz gepfiffen werden?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber das Bashing der vermeintlich Gutmenschlichen 68ziger haben den Nachfolgenden das Gehirn grundsätzlich zugeschissen. Anstatt aus dem Peace und Friedenmainstream aus der Muse-Industrie das positive rauszuholen, wurde nur Terror gepredigt. APO und später BMH, heute NSU. ?

Die 68er haben nicht ihre Väter wegen ihres Kriegsdiensts angeklagt
sondern jene Filbingers, Kiesingers, Globkes, Lammers, Sewerings,,
welche teils maßgebliche Funktionen im NS-Apparat bekleideten
und in der Adenauer-Restauration still und heimlich wieder
zT hohe Verwaltungsämter erstiegen (zT mit Hilfe alter Seilschaften in der CDU..)
ohne je zu ihren früheren(Un)taten Stellung genommen oder gar zur Verantwortung gezogen wurden.
Damals hätte es eine Aufarbeitung der NSvergangenheit geben müssen
nicht erst seit den 90ern als die Verantwortlichen meist verstorben
und die Nachgeborenen die Geschichte ausbaden mussten.,
Immerhin haben die 68er ein wenig das Tor in diese Richtung aufgestoßen
leider mit mäßigem Erfolg.. Das ist aber nicht die Schuld der 68er -

was die RAF angeht solltest Du wissen das sie vom "Verfassungsschutz"
gesteuert wurde um den Überwachungsstaat wieder einzurichten

. Eingangs habe ich euch gesagt, man muss suchen filtern und warten, ob sich das bestätigt.
Es braucht unheimlich Zeit!

hättest du Dich in dieser Weise mit der Materie befasst
könntest Du weit mehr als die obigen Allgemeinplätze anbieten
aber kann ja noch kommen,, vllt bist du noch jung. , .


wie gut dass wir älter werden
da können wir noch dazu lernen

d'dazu
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die 68er haben nicht ihre Väter wegen ihres Kriegsdiensts angeklagt
sondern jene Filbingers, Kiesingers, Globkes, Lammers, Sewerings,,
welche teils maßgebliche Funktionen im NS-Apparat bekleideten
und in der Adenauer-Restauration still und heimlich wieder
zT hohe Verwaltungsämter erstiegen (zT mit Hilfe alter Seilschaften in der CDU..)
ohne je zu ihren früheren(Un)taten Stellung genommen oder gar zur Verantwortung gezogen wurden.
Damals hätte es eine Aufarbeitung der NSvergangenheit geben müssen
nicht erst seit den 90ern als die Verantwortlichen meist verstorben
und die Nachgeborenen die Geschichte ausbaden mussten.,
Immerhin haben die 68er ein wenig das Tor in diese Richtung aufgestoßen
leider mit mäßigem Erfolg.. Das ist aber nicht die Schuld der 68er -

was die RAF angeht solltest Du wissen das sie vom "Verfassungsschutz"
gesteuert wurde um den Überwachungsstaat wieder einzurichten



hättest du Dich in dieser Weise mit der Materie befasst
könntest Du weit mehr als die obigen Allgemeinplätze anbieten
aber kann ja noch kommen,, vllt bist du noch jung. , .


wie gut dass wir älter werden
da können wir noch dazu lernen

d'dazu
Fein sinniert. Ich bin im Köln-Bonner Raum, dem damaligen Politischen und diplomatischem Hoheitsgebiet der Eltären aufgewachsen. Ich habe die damals schwer kranke APO erlebt und welche Kruden Ansichten die hatten. Und jeden älteren, gebildeten als Nzii darzustellen ist irgendwie eine ganz billige Masche, wie z.B. auch die Spenden an Kohls CDU als so schlimm hochzuschaukeln, während die SPD, als Profiteur dieser Medien-kampngne dass ganz offen darf, mit ihren unsäglichen Stiftungen. Geldwäsche pur.
Menschen wie Filbinger und andere haben ja Lebenserfahrungen und sie mussten um zu überleben Opportun sein. Das jemandem vorzuwerfen ist ziemlich billige Demagogie, denn es war meist Alternativlos. Keiner stellt sich freiwillig um sich für nichts erschiessen zu lassen. Aber die Studentenscene ist wie heute total überdreht. Sie hängen fest in Wurst-Käsen und können die Realität nicht richtig begriefen. Während hH.MSchleyer im Uni-Block gebunkert war und gegenüber der Staat ein neues Justizzentrum bauen ließ, Sass ihnen der wochenlang genau vor der Nase, während die Autofahrer, fast wie heute, massivst kontrolliert, malträtiert und mit schweren Kriegswaffen bedroht wurden. Ich habe diesen Ideologischen Terror (Studentenbewegungen) und den Staatsterror am eigenen Leibe massiv erfahren. Die Personenschützer vom Baum führen wie Gangster dNacht für Nacht durch die Altstadt Nord. Am Eigelstein war denn Schluss, war damals ein Türkisches NoGo, aber alle Verantwortlchen spielten den drei Affen Mann. Rund um den Zülpicher Platz konnte man sich zu vorgerückter Stund, ne Dosis Kommunismus, von zurückgebliebenen 30jährigen Philosophen anhören die im 16 Semester hängengeblieben sind und jede Nacht nach dem 9 Kölsch die Leute einpeitschten. Manche sieht man heute in den Verwltungen an den Tastaturen sterben, oder total Desinteressiert den Bürger anglotzen, was wollen sie, ne haben wir nicht, machen wir nicht, stören sie nicht.

Mir musst du nichts von den VT erzählen. Dafür habe ich zuviel gesehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
is det hier n "Fake" oder tatsächlich eine "vernachlässigte Tatsache"?!

https://terragermania.com/2013/11/1...beweisen-usa-als-initiator-zum-2-weltkrieg-2/
Geheime Dokumente aus dem Diplomaten-Fundus beweisen: USA als Initiator zum 2. Weltkrieg

Kürzlich enthüllte Russlands Auslandsfernsehen RT, dass die mächtigste jüdische Organisation “CFR, Council on Foreign Relations” (Rat für auswärtige Beziehungen) schon 12 Tage nach Beginn des Krieges 1939 den Plan entwickelt hatte, den polnischen Krieg zum Weltkrieg auszuweiten, um die Neue Weltordnung, also die Lobby-Weltregierung, errichten zu können. RT ließ den CFR-Experten Lawrence Shoub zu Wort kommen, der folgendes zu enthüllen wusste:
“Als der 2. Weltkrieg in Europa ausbrach, waren die Vereinigten Staaten nicht daran beteiligt. 12 Tage nach Kriegsausbruch, am 12. September 1939, kam es zu einem Treffen zwischen CFR-Oberen und dem stellvertretenden US-Außenminister. Es wurde besprochen, dass man jetzt einen Nachkriegsplan erarbeiten müsse. Und das zu einem Zeitpunkt, wo der Krieg gerade ausgebrochen war und die Vereinigten Staaten sich nicht im Krieg befanden. … Dann entwarfen sie einen Plan, wie die Neue Weltordnung aussehen sollte. Es sollte so etwas geben wie den Internationalen Währungsfonds, wie die Welt-Bank und die Vereinten Nationen. Um die Neue Weltordnung zu integrieren, sollten die USA die dominierende Macht sein.” [8]
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Fein sinniert..

Mir musst du nichts von den VT erzählen. Dafür habe ich zuviel gesehen.[/QUOTE

Du hältst die RAF also für eine Verschwörungstheorie.,?
Ich betrachte sie als eine Verschwörungstatsache. , .

is det hier n "Fake" oder tatsächlich eine "vernachlässigte Tatsache"?!

na die fühlten halt wie der Führer,,
sie wollten die Weltherrschaft!!
und sie waren schlauer..
d'sie
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fein sinniert..

Mir musst du nichts von den VT erzählen. Dafür habe ich zuviel gesehen.[/QUOTE

Du hältst die RAF also für eine Verschwörungstheorie.,?
Ich betrachte sie als eine Verschwörungstatsache. , .



na die fühlten halt wie der Führer,,
sie wollten die Weltherrschaft!!
und sie waren schlauer..
d'sie


Dann les mal deren Pamphlete. Wenn du dann aus heutiger Sicht nicht auf Medikamenten Abysus kommst oder hochgradigen Drogenkonsum, dann weiss ich nix mehr. Allein die Aftritte vor Gericht sprechen Bände. Sie haben sich nicht verteidigt, sondern solch einen Stuss am Rande der Unzurechnungsfähigkeit gefaselt. Sowas geht nur unter Drogen, oder einer substanziellen, systemeischen Familiieren Frühkindlichen Entwicklungsstörung. "Mutti wollte voll viel wild rumvögeln"; Pappi stand im Regal, und sie war dann emotional toatal überfordert. Eine Brutofen für irre Bahnhofsklatscherrinnen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Letzter Versuch...Antwort für Diskupant:


Dann les mal deren Pamphlete. Wenn du dann aus heutiger Sicht nicht auf Medikamenten Abysus kommst oder hochgradigen Drogenkonsum, dann weiss ich nix mehr. Allein die Aftritte vor Gericht sprechen Bände. Sie haben sich nicht verteidigt, sondern solch einen Stuss am Rande der Unzurechnungsfähigkeit gefaselt. Sowas geht nur unter Drogen, oder einer substanziellen, systemeischen Familiieren Frühkindlichen Entwicklungsstörung. "Mutti wollte voll viel wild rumvögeln"; Pappi stand im Regal, und sie war dann emotional toatal überfordert. Eine Brutofen für irre Bahnhofsklatscherrinnen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
<*!*>

Die Pamflete hatten keine Bedeutung
weil sie von einer winzigen Minderheit verkündet wurden..
Die 68er Bewegung lebte aus dem Widerstand gegen die Altmodischkeit ihrer Eltern.,.
Sie empörte sich gegen die Verbrechen der USA in Vietnam, gegen den Unterdrückerstaat,
gegen die Mauer des Schweigens vor der NS-Vergangenheit,
gegen die Spießigkeit und Verklemmtheit der alten Generation,,
Jede Generation sollte ihren eigenen Standpunkt finden
in Abgrenzung gegen die überkommenen Bräuche
Das ist gesunder Fortschritt und Wachstum.

versuch mal dies geistig zu erfassen.,!

d'geistig
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
<*!*>

Die Pamflete hatten keine Bedeutung
weil sie von einer winzigen Minderheit verkündet wurden..
Die 68er Bewegung lebte aus dem Widerstand gegen die Altmodischkeit ihrer Eltern.,.
Sie empörte sich gegen die Verbrechen der USA in Vietnam, gegen den Unterdrückerstaat,
gegen die Mauer des Schweigens vor der NS-Vergangenheit,
gegen die Spießigkeit und Verklemmtheit der alten Generation,,
Jede Generation sollte ihren eigenen Standpunkt finden
in Abgrenzung gegen die überkommenen Bräuche
Das ist gesunder Fortschritt und Wachstum.

versuch mal dies geistig zu erfassen.,!

d'geistig
kleines Träumerle.

Mit dieser spätembrionalen und postsubfaktischen Entwicklungsverzögerung, kann man doch generell, geistige Zurückgebliebenheit nicht auf ewig, fest zementieren?

Zu erst einmal galt es Europa oder Feuschtland zu erschlagen und auszuplündern. Danach galt es Hohlbirnen zu installieren. Oder meinste wirklich das Heuss, Ulllbricht oder Brandt auf dem Höhepunkt ihrer geistigen Fähigkeiten waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
bald gibt es eine Wiederholung ^^

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auf eine äußerst int Rekennnis gestoßen, welche ich hier Keinem vorenthalten möchte:

ASuR – Freeman: Diese geschichtliche Tatsache ist mir wieder eingefallen, nachdem Merkel und Macron sich in Tallinn am Freitag getroffen haben und Merkel voll des Lobes über Macrons Grundsatzrede über seine Vision der EU ausgesprochen hat. Es gebe ein „Höchstmass an Übereinstimmung zwischen Deutschland und Frankreich„, sagte die Kanzlerin. Macron sprach unter anderem davon, eine europäische Armee einführen zu wollen.

Apropos Armee und deutsch-französischer Freundschaft, es ist den wenigsten bekannt und wird auch im Geschichtsunterricht kaum erwähnt, es war Frankreich das 1939 ZUERST Deutschland angegriffen hat und einmarschiert ist.

Ja, es war die Saar-Offensive die am 7. September 1939 begann, nur VIER Tage nachdem Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hatte. Die Wehrmacht war im Osten mit Polen beschäftigt und das nutzte Frankreich im Westen aus, um deutsches Territorium zu erobern.

Die New York Times brachte am 7. September 1939 die Schlagzeile. „… FRANZOSEN FALLEN INS REICH EIN; BRITEN…
Nicht nur die Franzosen, auch die Polen haben gegen Deutschland ,,gestänkert", siehe ,,Bromberger Blutsonntag". Von daher siollte die Frage nach den Urhebern des 2 WK neu gestellt werden und untersucht werden dürfen
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Halt die Feder still Jakob, und geh zurück ins Tal der Ahnungslosen, da wo du hingehörst!!

"...Tal der Ahnungslosen..." Anhang anzeigen 5127 Köstlich...

Das was du, bzw. wir machen, ist voraus Denken!! Diese Art von Denken, ist bei Jakob und Konsorten sehr weltfremd und daher nicht praktiziert!!
So langsam aber fangen immer mehr Menschen an SELBST zu denken, und DAS ist gut so! Nur leider ist der neu-Deutsche in dieser Sache seeeehr träääääääge.....

Bei denjenigen, die sich die Wahrheit täglich vom Hologenerator vorspielen lassen, ist das tatsächlich schwierig. Wenn es die Kiste nicht gäbe, würde sich einiges schnell ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben