Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wahrheit über den Krieg in Osteuropa

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.attac.de/blog/detailans...trument-imperialer-machtpolitik?type=28032013
Am Beginn der Maidan-Proteste in der Ukraine stand der Unmut über die sozia¬len
Missstände und gegen die Korruption zugunsten einer kleinen Clique von Oligarchen.
„Gangster weg“ hatten die Demonstranten gefordert, als der Maidan noch nicht in der Hand
der Nationalisten und Faschisten war.
Diese Proteste waren legitim.
Dass sich daraus ein internationaler Konflikt entwickelte, hängt vor allem mit dem
Assozierungs-Abkommen zusammen, mit dem die Ukraine ökonomisch und militärisch in die
EU integriert werden sollte.

Um was geht es in diesem Assozierungs-Abkommen?
Das Abkommen sieht vor, dass innerhalb von 10 Jahren eine „Freihandelszone“ errichtet
wird. Es ist ein bindendes Dokument, das die Übernahme aller EU-Handels- und
Wirtschaftsstandards vorsieht.
Die Ukraine muss dabei folgende Bedingungen erfüllen:
Erstens müssen alle Zölle und anderen Maßnahmen, mit denen die Ukraine Importe
zum Schutz seiner heimischen Wirtschaft verteuern kann, nahezu komplett (zu 99%)
abgeschafft werden. Sie dürfen auch zu keinem späteren Zeitpunkt wieder erhöht
werden. Die Details sind in einer 1500 Seiten langen Liste für nahezu jedes
erdenkliche Produkt festgelegt.
Zweitens wird die Ukraine zur Übernahme der EU- Produktions- und
Zertifizierungsstandards verpflichtet.
Drittens müssen so genannte nichttarifäre Handelshemmnisse – etwa
Mengenbegrenzungen – bei Importen aus der EU abgeschafft werden.
Viertens müssen alle Kapitalverkehrskontrollen beseitigt werden.
Den europäischen Konzernen wird damit Tür und Tor in der Ukraine geöffnet. Verbunden mit
der Abschaffung der Kapitalverkehrskontrollen ist die Garantie der problemlosen
Rückführung ausländischen Kapitals aus der Ukraine und aller daraus resultierender
Gewinne.
Das Ergebnis dieses hochgelobten „Freihandels“ war von Anfang an klar vorhersehbar
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Verwarnung User Woppadaq. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.
Ich habe niemals den Einsatz einer Atombombe befürwortet!
Dein Kommentar enthält noch mehr Beleidigungen. Darum wird er gemeldet!

Dass in dir ein kleiner [*** editiert, Reda ***] steckt, ist keine Beleidigung, sondern die Essenz dessen, was du von dir gibst.

Wenn du diesen Krieg un seine Problematik an Selenskys Judentum festmachst, bist du für mich nichts anderes.

Für diese Aussage lass ich mich gern von der Moderation eine Weile sperren. Tolles Free speech, echt jetzt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass in dir ein kleiner [*** editiert, Reda ***] steckt, ist keine Beleidigung, sondern die Essenz dessen, was du von dir gibst.

Wenn du diesen Krieg un seine Problematik an Selenskys Judentum festmachst, bist du für mich nichts anderes.

Für diese Aussage lass ich mich gern von der Moderation eine Weile sperren. Tolles Free speech, echt jetzt !!
1668721811371.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Könnte aber auch sein das ihm sein Weltbild auf die Füße fällt und es kann eben nicht sein was nicht sein darf.
Du meinst -?-

 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...

Wenn du diesen Krieg un seine Problematik an Selenskys Judentum festmachst, bist du für mich nichts anderes.

Für diese Aussage lass ich mich gern von der Moderation eine Weile sperren. Tolles Free speech, echt jetzt !!
Es ist egal, ob der Präsident der Ukraine ein Deutscher, ein Tatare, ein Ungar oder ein Jude ist. Fakt ist, dass er nicht die Kultur der ukrainischen Mehrheit verkörpert und damit auch nicht den Russen nahe steht. Aber die Mehrheit der Ukrainerinnen und Ukrainer steht den Russen sehr nahe.
Dein Kommentar wird wieder gemeldet.

Gerade im Falle eines Krieges kann es von entscheidender Bedeutung sein, welche Kultur oder Religion die Regierung verkörpert. Einem Juden könnte es egal sein, wieviele Russen und Ukrainer er für seine persönlichen Interessen opfert. Das Gleiche würde für einen Tataren gelten. Ein Ungar ist im Allgemeinen noch ein Christ, steht aber den slawischen Kulturen nicht gerade nahe.

Minderheiten-Rechte sind schön und gut. Aber in der gegenwärtigen Situation muss man vor allem an die Rechte der Mehrheit in Russland und in der Ukraine denken! Ein Angehöriger einer Minderheit darf niemals den Oberbefehl über die Armee bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Ein Angehöriger einer Minderheit darf niemals den Oberbefehl über die Armee bekommen!
Dann dürfte in keinem Land mit auch nur "halbwegs funktionierten Gesundheitssystem" (und damit geringer "Sterblichkeit im Wochenbett"),
ein 'Angehöriger der Minderheit' Mann "den Oberbefehl über die Armee bekommen", denn in allen sogenannt "entwickelten" Ländern sind Frauen in der Mehrheit !
(außer im "Vati-kann"-Staat, da ist die Mehrheit aller Staatsbürger wohl noch "männlichen Geschlechts")
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Dann dürfte in keinem Land mit auch nur "halbwegs funktionierten Gesundheitssystem" (und damit geringer "Sterblichkeit im Wochenbett"),
ein 'Angehöriger der Minderheit' Mann "den Oberbefehl über die Armee bekommen", denn in allen sogenannt "entwickelten" Ländern sind Frauen in der Mehrheit !
(außer im "Vati-kann"-Staat, da ist die Mehrheit aller Staatsbürger wohl noch "männlichen Geschlechts")
Das ist eine sehr gute Idee: Frauen an die Macht!
Allerdings ist es ein Unterschied, ob eine "Minderheit" immer noch mehr als 30 Prozent oder eine echte Minderheit viel weniger als zehn Prozent der Gesamtbevölkerung ausmacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eine sehr gute Idee: Frauen an die Macht!
Allerdings ist es ein Unterschied, ob eine "Minderheit" immer noch mehr als 30 Prozent oder eine echte Minderheit viel weniger als zehn Prozent der Gesamtbevölkerung ausmacht.
Wenn ich sehe was Merkel und Baerbock aus dem Land gemacht haben, komme ich zu der Einsicht das Frauen besser in der Küche bleiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Wenn ich sehe was Merkel und Baerbock aus dem Land gemacht haben, komme ich zu der Einsicht das Frauen besser in der Küche bleiben.
Auch Männer haben schon den einen oder anderen Barbock geschossen .

Nimm den Schäuble mit seiner Wahnsinnidee Griechenland muss in den Euro .
Doofe Frauen sind nur genausogefährlich wie doofe Männer nicht mehr .
Doof das An -unmd Verstand bei Politer(INNEN) Mangelware sind !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.223
Punkte Reaktionen
24.246
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab ich schon 2011. Wer mir verbietet, zu leben, hat seine Autorität verwirkt. Ok, es war 2008, doch erst 2011 hab ich es erfahren, durch Tom Astor. Doch seit dem hat der Westen mich verloren. Und ich bin bei jedem, der den Westen bekämpft. Ob mit oder ohne meine persönliche Mitwirkung.

Jedes Anti ist seit dem mein persönlicher Gegner. (Ich kann nicht weg, daher verweiger ich mich akribisch)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Mich hat der Westen 2009 verloren. Nach Abschluss meiner 9/11 Studien war Sense.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Darstellung ist nur teilweise richtig. Die unüberbrückbare Differenz tritt zwischen den beiden Kahneman-Denkwegen auf. Das einschrittige schnelle System SKS1 tritt in Widerspruch zum zweischrittigen langsamen LKS2.

SKS1: Diversa -> Absoluta
LKS2: Diversa -> Abstrakta -> Konkreta
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte es so sein...... Dann sag mir,wieviel Waffen und Milliarden werden nach...
"Gesellschaft" schaut...
ich denk mir: "Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben