Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diezenbach, Peine ..sind überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Unsinn. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob der überhaupt rechts ist.
Nach Definition der Linken war er "rechtstextremer Neonazi". da siehst Du wie verschoben die Sichweise bei denen ist.
Und -wenn er nicht "rechts" war- warum ruft die Stadt dann keine Demo gegen Linke Gewalt aus?
Sonst ist man in brd-Städten doch sofort damit zugange, wenn einem Ausländer durch "Rechte" wesentlich weniger passiert.
Wie erklärst Du Dir diesen Unterschied?



Du bist aber eben auch kein Politiker. Bei Politikern hat es immer auch eine symbolische Bedeutung, mit wem er sich trifft. Siehst du ja bei Onay.
Ja, sicher. Mir ist es aber zB nicht bekannt, dass sich früher zB Bernd Lucke, der ja letztes Jahr von Linken mit Beleidigungen und Hass überzogen wurde, mit dem Chef von Blood and Honour oder so getroffen hätte.

Das wäre ungefähr das gleiche gewesen wie diese Auftritte von Onay.

Zu den Grauen Wölfen, den echten ? Hat ihn das jemals jemand gefragt?

Das traut man sich in diesem "Land" gar nicht erst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
In jedem Slum der Welt geht eine Auseinandersetzung Mann gegen Mann blutiger aus als bei uns in der Presse beschriebene "Massenschlägereien".

Derartige Slums mit solch einer "Durchschlagskraft" gibt es erst, nachdem ab den 2000ern massiv Moslems zuziehen.
Ich kann mich noch an verrufene Gegenden von früher erinnern. Das war gegen heute wirklich nichts.
Als etwa 12jährigen wollten mich mal irgendwelche älteren Halbwüchsigen von meinem Fahrrad holen, das ist alles . Obwohl die gegend absolut verrufen war und ich da 1000mal durchgefahren bin, war sonst nix, auch nicht in der Dunkelheit des Winters. Vergleich das mal mit heute.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Derartige Slums mit solch einer "Durchschlagskraft" gibt es erst, nachdem ab den 2000ern massiv Moslems zuziehen.
Ich kann mich noch an verrufene Gegenden von früher erinnern. Das war gegen heute wirklich nichts.
Als etwa 12jährigen wollten mich mal irgendwelche älteren Halbwüchsigen von meinem Fahrrad holen, das ist alles . Obwohl die gegend absolut verrufen war und ich da 1000mal durchgefahren bin, war sonst nix, auch nicht in der Dunkelheit des Winters. Vergleich das mal mit heute.

Mir ging es vor Jahren schon so, dass mich drei Türken attackieren wollten.Sie zogen sofort zurück denn ich habe wie ein normaler Mensch reagiert: wer mich angreift,den will ich final schädigen.Final.Das ist doch alles kein Spiel nach dem Motto, wir lassen uns mal verprügeln.

Das ist verboten jemanden anzugreifen.Das geht nicht.Da ist ENDE Gelände.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja,Dietzenbach und überall.Überall, wo sich Muslime zusammenrotten.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4609691

Wenn ich bedenke, wie die Medien Ausschreitungen und Menschenjagden in Chemnitz berichteten, die es gar nicht gab: im Vergleich dazu ist das Schweigen vieler Medien zu Dietzenbach dröhnend.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist kein Ablenkungsmanöver, sondern einfach mal Fakt. Dass du hier gern Planierraupe spielst, ist bekannt, ändert aber nichts an der Sache.

Richtig ist, dass das nichts an der Sache ändert. Linke Schläger liefern sich regelmäßig Straßenschlachten mit der Polizei.

Wo hast du da was bewiesen? Für mich bleibt das untypisch.

Immer das Gleiche mit den linken Vögeln: Gibt man keine Quelle an, plärren sie. Gibt man eine an, lesen sie sie nicht.

Ja gut, sowas tut man auch nicht. Wenn das aber jemand täte, und dur würdest deswegen die Polizei rufen, wüsst ich nicht, was ich grenzwertiger fände.

Ich würde aber nicht. Davon abgesehen: Derlei Unterstellungen tun absolut nichts zur Sache.

Ich sagte, dass es eine derartige Konfrontation, also eine regelrechte Kriegsaktion mit der Polizei, hier in der Regel nicht gibt. Ich kann mir sowas woanders vorstellen, in London führen Rechte und radikale Moslems ja regelrecht Krieg miteinander, wüsste nicht, wo sowas hierzulande stattfindet. Auch dieses Gerangele mit der Polizei wegen des Auf-der -Strasse-Betens in Frankreich kenn ich hierzulande nicht. In der Regel findet man eine halbwegs gemeinsame Lösung.

Strassenschlachten mit Moslems? Wo gibts das hier ?

Was Du sagtest, steht da. Von einer regelrechten Kriegsaktion mit der Polizei war zu keinem Zeitpunkt die Rede.

Und nein: es ist keine Lösung, diese Typen gleich wieder laufen zu lassen. Ganz sicher nicht. Das ist eine Kapitulation des Rechtsstaats. Und diese Politik wird so lange betrieben, bis wir hier einen Donald haben, der eine "Nationalgarde" schickt. Letzteres gilt es zu vermeiden.

Ich erinnere mal wieder an die weisen Worte des Altkommunisten Herbert Wehner:

Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.

Jeder, der solche Geschichten verharmlost, fördert die Nazis, ob er das nun absichtlich, oder aus Dummheit tut, bleibt am Ende wurscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.stuttgarter-nachrichten...pft.c334b7c4-27b2-47ce-828d-e4725be1e397.html

Hier noch...Aber dagegen gehen die Schwaben nächste Woche, wenn sie überhaupt noch gehen, nicht auf die Straße und wären es auch vor 3 Wochen nicht.

Im Gegenteil:

Die Polizisten seien unter anderem als Rassisten beschimpft worden. „Das sind ja schon Zustände wie in den USA“, sei des Öfteren aus der Menge heraus zu hören gewesen, so ein Sprecher der Stuttgarter Polizei.

Ich wette, das waren Biodeutsche. Dumme, westdeutsche seelenlose Biorobotter


https://www.spiegel.de/panorama/jus...trasse-a-066b8791-acb9-4c80-a486-a394cbfbaf69

Ob da Biodeutsche ebenfalls an der Seite der kriminellen Moslems gestanden haben? Ich wette schon.
Im Endergebnis: Vergesst es mit den Deutschen . Save your souls.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich erinnere mal wieder an die weisen Worte des Altkommunisten Herbert Wehner:

"Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."

Wow, da hat Wehner ja tatsächlich die Entstehung der AfD vorhergesagt. Er hätte aber nicht dazu aufgerufen, sie zu wählen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wow, da hat Wehner ja tatsächlich die Entstehung der AfD vorhergesagt.

Die AfD ist trotz aller Propaganda der Etablierten himmelweit von einer faschistischen Organisation entfernt.

Aber wer weiß schon, was noch kommt.

Er hätte aber nicht dazu aufgerufen, sie zu wählen.

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich darf vielleicht daran erinnern, dass auch Horst Mahler in seiner Jugend Kommunist war.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die AfD ist trotz aller Propaganda der Etablierten himmelweit von einer faschistischen Organisation entfernt.

Aber wer weiß schon, was noch kommt.



Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich darf vielleicht daran erinnern, dass auch Horst Mahler in seiner Jugend Kommunist war.

Wehner wusste im Gegensatz zu Dir, was Faschismus ist. Er hätte die AfD schnell entlarvt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wehner wusste im Gegensatz zu Dir, was Faschismus ist. Er hätte die AfD schnell entlarvt.

Ja, Wehner wusste was Faschismus ist, er hat ihn erlebt. Darum konnte er auch zwischen Faschisten und Demokraten unterscheiden. Du kannst es offensichtlich nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, Wehner wusste was Faschismus ist, er hat ihn erlebt. Darum konnte er auch zwischen Faschisten und Demokraten unterscheiden. Du kannst es offensichtlich nicht.

Und schon sind wir wieder an dem Punkt, an dem eine Diskussion sinnlos ist. Du hast Dir selbst mit dem Wehner-Zitat ins Knie geschossen und würdest das niemals zugeben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und schon sind wir wieder an dem Punkt, an dem eine Diskussion sinnlos ist. Du hast Dir selbst mit dem Wehner-Zitat ins Knie geschossen und würdest das niemals zugeben.

Die Diskussion ist sinnlos, weil Du von Deiner falschen Prämisse nicht abgehst.

Du unterstellst der AfD, eine faschistische Organisation zu sein. Was sie definitiv nicht ist.

Wärst Du an einer ehrlichen Diskussion interessierst, müsstest Du spätestens jetzt Deine Prämisse beweisen. Was Du nicht kannst, weil sie falsch ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du halt mal ruhig die Klappe mit deinem

...wegen genau solcher Scheinheiligkeit sag ich, gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt. Was ihr macht, ist schlimmer als keinen Respekt zu haben. Ihr sucht nach Abwertungen, egal wen ihr da abwertet. Auf irgendwelche Werte gebt ihr nen Dreck. Icht tu nichts anderes als diesen Dreck zurückwerfen.

So wie gerade deine ANTIFA die USA zerlegt?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wehner wusste im Gegensatz zu Dir, was Faschismus ist. Er hätte die AfD schnell entlarvt.

Ja, Wehner wusste, was Faschismus ist. Deshalb würden ihn, wenn er heute noch leben würde, die Forderungen der AfD nicht faschistisch anmuten, sondern - nicht ohne Nostalgie - an Parteifreunde wie Willy Brandt erinnern, der 1973 bekanntlich einen Anwerbebestopp für Ausländer erließ, oder an Helmut Schmidt, der 1981 mahnte:

Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
Die Umwelt-Lügner
Oben