Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wann können wir damit rechnen?
Vor Ende der Operation DEFENDER Europe 21. Neuwahlen dann 120 Tage später, nach der Absetzung der Regierung, wenn alle Beteiligten die neue Verfassung studiert haben.

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit Du siehst, daß auch was passiert, ein Beispiel:

..."
Military News
🚨Breaking🚨

Gen. Dunford and Gen. Flynn has a urgent meeting.

General Joseph Dunford ordered the execution of some traitors.

President Trump intends to issue an important order.
"...
Military News | https://t.me/s/US_Military_News

His truth is marching on.
Sage doch bitte mal was so schwer daran zu verstehen ist, dass Trump kein US-Präsident mehr ist und nur die Biden-Politik vorbereiten durfte?

Vor allem ist in Deutschland das ganze Volk an einer neuen Verfassung beteiligt. Da ist nicht mit studieren, mehr mit gestalten. Gegen alles andere gibt es den Knüppel aus dem Sack.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vor Ende der Operation DEFENDER Europe 21. Neuwahlen dann 120 Tage später, nach der Absetzung der Regierung, wenn alle Beteiligten die neue Verfassung studiert haben.

His truth is marching on.
Ach so.Na dann schaue ich mal,ich da Zeit finde. Monat und Tag hast du nicht?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Vor Ende der Operation DEFENDER Europe 21. Neuwahlen dann 120 Tage später, nach der Absetzung der Regierung, wenn alle Beteiligten die neue Verfassung studiert haben.

His truth is marching on.
Nach deinen vorherigen Angaben :poop: war der Termin doch der 6.1.2021. :cool: Termin mal wieder verpasst? :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit Du siehst, daß auch was passiert, ein Beispiel:

..."
Military News
🚨Breaking🚨

Gen. Dunford and Gen. Flynn has a urgent meeting.

General Joseph Dunford ordered the execution of some traitors.

President Trump intends to issue an important order.
"...
Military News | https://t.me/s/US_Military_News

His truth is marching on.
Jetzt verwirrst Du mich! ich sehe da nur Bilder von Soldaten mit Fahne/Pferd;) und die Ansage, daß Torffkopp Biden 'ne Pressekonferenz, wohl seine erste, abhalten möchte. Von toten Verrätern sehe ich nix!:confused:

Da ich ja Oberlehrer bin:

Gen. Dunford and Gen. Flynn has a urgent meeting.

Muß have heißen.;) Und aN urgent meeting!
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Jetzt verwirrst Du mich! ich sehe da nur Bilder von Soldaten mit Fahne/Pferd;) und die Ansage, daß Torffkopp Biden 'ne Pressekonferenz, wohl seine erste, abhalten möchte. Von toten Verrätern sehe ich nix!:confused:

Da ich ja Oberlehrer bin:

Gen. Dunford and Gen. Flynn has a urgent meeting.

Muß have heißen.;) Und aN urgent meeting!
Ja. Alles richtig was Du schreibst. Falschinformationen wohin man schaut. Die ganze Welt ist involviert, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn jede Partei die für sie nützlichsten Falschinformationen streut um den Gegner in egal welcher Art und Weiße zu sabotieren.

Die größten Lügner und Märchenerzähler sind meiner Einschätzung nach die Chinesen und die Russen. Man siehts ja dann an der Rechtschreibung.

His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Alles richtig was Du schreibst. Falschinformationen wohin man schaut. Die ganze Welt ist involviert, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn jede Partei die für sie nützlichsten Falschinformationen streut um den Gegner in egal welcher Art und Weiße zu sabotieren
Jupp!
Die größten Lügner und Märchenerzähler sind meiner Einschätzung nach die Chinesen und die Russen. Man siehts ja dann an der Rechtschreibung.

His truth is marching on.
Ich vermute, die werden nur benutzt. Von denen, die nur global und an sich denken. Leider kennt sie niemand und kann ihnen den Hals umdrehen!:mad:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Sage doch bitte mal was so schwer daran zu verstehen ist, dass Trump kein US-Präsident mehr ist und nur die Biden-Politik vorbereiten durfte?

Vor allem ist in Deutschland das ganze Volk an einer neuen Verfassung beteiligt. Da ist nicht mit studieren, mehr mit gestalten. Gegen alles andere gibt es den Knüppel aus dem Sack.
Das Militär schein gemäß deren Telegram-Account sehr unzufriede zu sein mit der Biden/Harris Politik. So wie auch das Volk sehr unzufrieden ist. Die machen sich nur noch lustig über Biden. Heute ist er 3x gestolpert als er die Gangway zur AF1 hinaufgelaufen äh gestolpert ist. Frag nicht was die Amis aus diesem Filmchen gemacht haben... Am Lustigsten war die Einblendung von Trump auf dem Baseball-Feld und bei jedem Stolperer wurde zuvor ein Schlag von Trump gezeigt und wie der Baseball Biden trifft und er deswegen stolpert.

Ich denke nicht, das es diese Regierung noch lange macht - und mit der Biden Regierung fällt auch die Merkel Regierung.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke nicht, das es diese Regierung noch lange macht - und mit der Biden Regierung fällt auch die Merkel Regierung.
Der Plan von Trump & Friends sieht offensichtlich vor, daß als Nächstes per 25th Amendment Biden von Harris abgelöst wird:

"The portion of the 25th Amendment that allows the vice president and Cabinet to remove the president had in mind a leader who was in a coma or suffered a stroke.
The Reagan administration drafted, but did not sign or transmit, letters to the Senate that would have taken power from Reagan after he was shot in 1981."

Danach erst soll das Militär einschreiten, dem sämtliche Beweise für den Wahlbetrug vorgelegt wurden und diese bestätigen, daß Donald Trump der legitime Präsident ist aufgrund des unbestreitbar eindeutigen haushohen Wahlsieges.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzend zur Freundschaft Putin/Trump noch Folgendes:

Putin hat Trump einen Fußball geschenkt.
Putin schenkt Trump einen Fußball - der wirft ihn direkt weiter zu Melania - Video | https://www.focus.de/politik/ausland/gipfeltreffen-in-helsinki-skurriler-moment-putin-schenkt-trump-einen-fussball-der-wirft-ihn-direkt-weiter-zu-melania_id_9266849.html

In dem Fußball waren Informationen & Beweise (Datenmaterial) zum Abschuß der MH17 über der Ukraine. Zum Einen wurde die MH17 mit Unterstützung von Mossad&CIA von Poroschenkos Freunden abgeschossen, zum Anderen wußte der FSB schon mind. eine Woche zuvor, was da geplant war. Wenn ich damals alles richtig verstanden hab (hatte die Entwicklung Donbas/Ukraine/Krim u.a.auf Twitter verfolgt), hat der FSB dafür gesorgt, daß die MH17 vor dem Abschuß eine ungeplante Zwischenlandung eingelegt hat und alle Passagiere (Zeugen) aussteigen konnten. Später sprang dann der Pilot kurz vor dem Abschuss mit dem Fallschirm ab. Der internationalen Öffentlichkeit wurde wie üblich eine Fakenews-Mockingbird-Story verkauft.

His truth is marching on.

p.s.:
Fast alle Gegner von Trump waren seitdem damit beschäftigt, diese Geschichte zu vertuschen und der Welt zu erzählen, die Russen aus dem Donbas hätten die MH17 abgeschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzend:
Trump weiß jetzt sicherlich auch, was es mit den Leichen/-Teilen auf sich hat, die man auf Bildern sehen konnte und die man mit dem Flugzeugabsturz in Verbindung brachte. Diejenigen, die zuerst beim Wrack eintrafen, fanden angeblich großteils gefrorene Leichenteile. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

His truth is marching on.

p.s.:
Die Sanktionen wegen der Krim/MH17-Geschichte nicht zu vergessen...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Nach deinen vorherigen Angaben :poop: war der Termin doch der 6.1.2021. :cool: Termin mal wieder verpasst? :ROFLMAO:
Der Plan von Trump & Friends sieht offensichtlich vor, daß als Nächstes per 25th Amendment Biden von Harris abgelöst wird:

"The portion of the 25th Amendment that allows the vice president and Cabinet to remove the president had in mind a leader who was in a coma or suffered a stroke.
The Reagan administration drafted, but did not sign or transmit, letters to the Senate that would have taken power from Reagan after he was shot in 1981."

Danach erst soll das Militär einschreiten, dem sämtliche Beweise für den Wahlbetrug vorgelegt wurden und diese bestätigen, daß Donald Trump der legitime Präsident ist aufgrund des unbestreitbar eindeutigen haushohen Wahlsieges.

His truth is marching on.
So ähnlich wie oben von mir schon gesagt. Wann ist eine einzige deiner Vorhersagen eingetroffen?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So ähnlich wie oben von mir schon gesagt. Wann ist eine einzige deiner Vorhersagen eingetroffen?
Trump ist noch bis 0:00 Uhr MEZ am 20.3.2021 (HEUTE) POTUS (45th US-President). Ab 0:00 Uhr MEZ HEUTE Nacht übernimmt das DoD (Department of Defense) die Position als POTUS. Das Militär hat dann bis zum 20. Mai 2021 Zeit, den neuen POTUS zu ermitteln (per Neuwahlen, falls es notwendig/sinnvoll erscheinen würde).

Fake-Biden & Friends haben also ab 0:00 Uhr MEZ auch nix mehr zu tun. Die Show ist dann vorbei. Fake-Biden ist jetzt angeblich in Camp David.

Ab dann gibts richtige News:

"Patriot Streetfighter

For tomorrow’s show with Cirsten W, “Sundays with Scott“

Coming up tomorrow Huge show with #ScottMcKay on the CIA >GunRunning,DrugTrafficking,HumanTrafficking,WeatherWarfare,MainstreamMedia #JFK #Vegasshooting #Parkland #HurricaneDorian #TexasPolarVortex over 50 assassinations on Donald Trump and CIA operatives ,Adam Bennett Schiff arrested Dec 25 2020, Barack Obama and his Big Mike who is higher than him in CIA who fired all the Generals,who was tweeting with Beyonce before #SriLankaBombing #NotreDame fire!! All the Hurricanes and Storms created by NASA,CIA and DOD with $$Trillions for a Super TopSecret Space Program under Robert 1pm EST only on www.inkdsocial.net/cirsten and my periscope above NOT ON YOUTUBE NO MORE WEEKENDS ON YOUTUBE IT WILL GET LESS AND LESS for chat>https://www.pscp.tv/RightsocialN/1vOxwENBAvVGB"
Patriot Streetfighter | https://t.me/patriotstreetfighter/602

His truth is marching on.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Trump ist noch bis 0:00 Uhr MEZ am 20.3.2021 (HEUTE) POTUS (45th US-President). Ab 0:00 Uhr MEZ HEUTE Nacht übernimmt das DoD (Department of Defense) die Position als POTUS. Das Militär hat dann bis zum 20. Mai 2021 Zeit, den neuen POTUS zu ermitteln (per Neuwahlen, falls es notwendig/sinnvoll erscheinen würde).

Fake-Biden & Friends haben also ab 0:00 Uhr MEZ auch nix mehr zu tun. Die Show ist dann vorbei. Fake-Biden ist jetzt angeblich in Camp David.

Ab dann gibts richtige News:

"Patriot Streetfighter

For tomorrow’s show with Cirsten W, “Sundays with Scott“

Coming up tomorrow Huge show with #ScottMcKay on the CIA >GunRunning,DrugTrafficking,HumanTrafficking,WeatherWarfare,MainstreamMedia #JFK #Vegasshooting #Parkland #HurricaneDorian #TexasPolarVortex over 50 assassinations on Donald Trump and CIA operatives ,Adam Bennett Schiff arrested Dec 25 2020, Barack Obama and his Big Mike who is higher than him in CIA who fired all the Generals,who was tweeting with Beyonce before #SriLankaBombing #NotreDame fire!! All the Hurricanes and Storms created by NASA,CIA and DOD with $$Trillions for a Super TopSecret Space Program under Robert 1pm EST only on www.inkdsocial.net/cirsten and my periscope above NOT ON YOUTUBE NO MORE WEEKENDS ON YOUTUBE IT WILL GET LESS AND LESS for chat>https://www.pscp.tv/RightsocialN/1vOxwENBAvVGB"
Patriot Streetfighter | https://t.me/patriotstreetfighter/602

His truth is marching on.
:)
Was ist denn dieser Schreiber für ein armes Männchen. Kann man denn dem keine Hilfe zukommen lassen. In "welcher Welt" lebt der denn.....
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So ähnlich wie oben von mir schon gesagt. Wann ist eine einzige deiner Vorhersagen eingetroffen?
Das sind keine Vorhersagen. Das ist Geschichte. Die Zeit spielt keine Rolle.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung:

Ich sehe das wie folgt:

..."
Forwarded from Nate Burruano

Its sad how people ask the dumbest questions without reading first. Frogman literally couldn't have been more clear.

He listed Devout Patriots on social media across the board. He explained that most of these people aren't on Telegram and that they are on Instagram, Twitter, Tik Tok, You Tube, Parler, Gab, Anon Up.

Instead of taking the time to listen to his directions and use the list to dig for these Patriots, these people expect an active duty Spec Ops Soldier to take the time to tag each of these Patriots' social media accounts?

You idiots are lucky enough that he takes the time to fill you in on his intel.

But no, you ignorant morons expect him to donate all his time to you because you're too fucking lazy to dig for their accounts yourselves.

Start listening and pay more attention.

Otherwise fuck off.

It not only aggravates Frogman, but it aggravates 95% of his loyal followers too.

Just reading through his comments you can tell that the people who are confused are the people that don't listen to a word he ever says.

If 95% of you understand what he's saying and keep up with the flow of intel, why can't the other 5% do so too?

Its like he has to spoon feed a baby.

Listen, read, and pay attention before you ask the dumbest questions humanly possible.

Its really not that hard.

QFrogman5326 | https://t.me/QFrogman5326/5129
"...

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Das sind keine Vorhersagen. Das ist Geschichte. Die Zeit spielt keine Rolle.

His truth is marching on.
Alle deine Posts und Vorhersagen sind bereits Geschichte, bevor du die hier abgelaicht hast. Also nochmal die Frage: Wann ist eine einzige deiner Vorhersagen eingetroffen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben