Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump will sein Facebook-Konto zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Gute Idee, das Facebook-Konto zurückzufordern.
Aber Sie haben doch Geld, Mr Trump?
Wenn Sie mir 20 Millionen Dollar zu günstigen Konditionen vorschießen, dann baue ich ein neues soziales Medium auf, das mit Facebook konkurrieren kann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.478
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Gute Idee, das Facebook-Konto zurückzufordern.
Aber Sie haben doch Geld, Mr Trump?
Wenn Sie mir 20 Millionen Dollar zu günstigen Konditionen vorschießen, dann baue ich ein neues soziales Medium auf, das mit Facebook konkurrieren kann.
Ist Donald Trump überhaupt noch ein ernstzunehmender politischer Faktor !? 🦨 :cool:
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
Ist Donald Trump überhaupt noch ein ernstzunehmender politischer Faktor !? 🦨 :cool:
Ich denke schon. Man kann nach wie vor mit ihm rechnen....und falls er bei der nächsten Wahl scheitert, wird er bestimmt jemanden in petto haben, den dann pushen wird.

Tageschau 02/01/23:
"Warnung, Trump abzuschreiben
Auch andere Stimmen warnen davor, Trump schon abzuschreiben. Noch hat er einen harten Kern von Anhängern an der Parteibasis, noch hat er ein großes Netzwerk, viel Geld sowieso. Auch 2016 schien Trump zu Beginn der Vorwahlen chancenlos, am Ende schlug er alle anderen aus dem Feld.
DeSantis ist zweifellos der aufsteigende Stern bei den Republikanern. Doch Trump bleibt das unberechenbare, grell blinkende Irrlicht der US-Politik."

 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Amerika gehört natürlich den Ureinwohnerinnen und Ureinwohnern. Die Macht der Yankees sollte generell gestürzt werden. Die traditionelle, naturverbundene Lebensweise der indigenen Völker sollte in Amerika wieder durchgesetzt werden.
Nur wenn Donald Trump nach Eurasien umzieht, dann können wir über Social Media und Kredite sprechen. Nur wenn Facebook nach Eurasien umzieht, dann ist es eine gute Idee, ein Facebook-Konto zu haben. In Amerika hat die Lebensart der Weißen nichts zu suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
wieder mal Palästinenser...
interessant ist immer wieder das Schweigen der westlichen Medien zu Israels Genozid in...
Die Umwelt-Lügner
Oben