Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ok. Ist in Ordnung. Habs verstanden. Mag aber auch nicht alles übersetzen und glaubwürdige und verständliche Informationen auf Deutsch suche ich schan gar nicht mehr. Denke mal, die gibt es nicht.

Muß auch nicht, ich wertschätze deinen Einsatz, alles kannst du nicht aufarbeiten, ich lasse mich mal überraschen, hoffentlich behältst du Recht, Trump hätte die zweite Amtszeit verdient, denn die Wahl ist ihm gestohlen worden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Andererseits, wenn bis zum 20. Januar nichts passiert ist, stehst du ganz schön angeschmiert da.

Wenn Trump hinter dem Hack steckt, dann hat er alle in der Tasche, denn die haben alle Dreck am Stecken. Das Militär steht hinter ihm, solange er Präsident ist, haben die ja erklärt.

Er müsste schon mit einem richtigen Knaller kommen um im Amt zu bleiben. Wenn er fundierte Beweise hat und das Militär und andere mitspielen, dann könnte es passieren, dass Biden nie Präsident wird und Trump weiter im Amt bleibt und der Rest der heuchlerischen Bande in den Knast wandert.

Ich hätte nichts dagegen - es wäre eine richtig gute Chance für einen Neuanfang für die Welt.

Naja, träumen darf man. Aber ob das alles so passiert?

Ich sehe eher, das es ein paar kleine bewaffnete Aufstände in den Hauptstätten gibt und dann alles vorbei ist. :-(

Das kann ich nur unterschreiben, denn die Richtung die wir jetzt drauf haben, läßt es für Viele von uns ungemütlich werden.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
wenn bis zum 20. Januar nichts passiert ist, stehst du ganz schön angeschmiert da.

Eher geht die Welt unter (das wird aber nicht passieren, das Trump-Team ist unbesiegbar, fast 60 Jahre Vorbereitung).

Es wird viele Heilzentren geben national und international für die vielen Mißbrauchsopfer, Kinder, Frauen und auch Männer, die befreit werden. Eines davon bei Phoenix Arizona, weil dort die Q-Anon-Bewegung startete.

Die KOMPLETTE Wahrheit wird nach und nach veröffentlicht, so schrecklich die Realität auch ausschaut. Deklassifizierung für ALLES.

Jeffrey Epstein, das englische Königshaus und der Vatikan sind nur die Spitze dieses Eisberges.
(vom englischen Königshaus und vom Vatikan wird meiner Meinung nach nix übrig bleiben, so wie von Epsteins Insel auch nicht).

Der Papst und der italienische Premierminister und viele andere sind schon inhaftiert.


His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Gebt mir die Mittel,
ich erreiche alleine in Deutschland an den Werften, dass sogar streng nach den Arbeitsgesetzen gerichtet PRO JAHR PRO WERFT 2-3 Flugzeugträger ins Meer flutschen!


Warum pisst ihr euch so an, wegen solchen Randmeldungen?
Sofern eine Nation Rüstungs-Meldungen veröffentlicht, muss man das erstmal SINNVOLL bewerten und Schlüsse daraus ziehen!

Wenn man eine Nation mit 20 Flugzeugträgern verteufelt, weil sie in einem Jahr 3 neue erstellt hat, dann muss man sich auch über Wirtschaftlichkeit unterhalten!

Wollt ihr ein normales Gespräch führen, oder Randale machen?!
Raffe ich nicht?!

Theoretisch gesehen,
wenn ich als Kriegsfürst die Kohle hätte, dann könnte ich in 5 Jahren privatwirtschaftlich so viele Ressourcen ziehen, dass ich fast die Weltherrschaft inne hätte, wenn ich die Truppen gezielt einsetzen würde...


WICHST euch nicht so an, bedenkt mal die Kausalitäten, wie auch die Realität, bevor ihr so realitätsfern kommentiert oder in Panik geratet!

Mal ganz im Ernst, wie lange haben dies Idioten an dem Flughafen gebaut?
2-3 Flugzeugträger, ja aber im Maßstab 1:100
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Muß auch nicht, ich wertschätze deinen Einsatz, alles kannst du nicht aufarbeiten, ich lasse mich mal überraschen, hoffentlich behältst du Recht, Trump hätte die zweite Amtszeit verdient, denn die Wahl ist ihm gestohlen worden.

Richtig, die Wahl ist ihm gestohlen worden.

Und zwar von den Wählern, die diesen Lügner nicht länger ertragen wollten.

Das nennt man Demokratie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich versuchs mal mit möglichst wenig Aufwand zu erklären:

Donald Trump braucht die Unterstützung vom Pentagon, um seinen Sieg vom 3.11.2020 auch in eine zweite Amtszeit umzusetzen und seine Ziele zu erreichen,

Wach mal aus DeinenDeucgträumen auf.

Trump hat die Wahl verloren.
Das soll in einer Demokratie schon mal vorkommen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Das kann ich nur unterschreiben, denn die Richtung die wir jetzt drauf haben, läßt es für Viele von uns ungemütlich werden.

Die sozialen Medien sind so mächtig geworden, haben sich alles zusammengekauft und bestimmen jetzt, welche Meinung man äussern darf und welche nicht erwünscht ist.

So wie Trump werden unerwünschte Äusserungen einfach gesperrt. Es gibt nur noch eine Meinung in der Öffentlichkeit und das ist schlecht für die Welt. Die Redefreiheit ist das erste, was man den Menschen stehlen muss. Der Rest der demokratischen Rechte erledigt sich dann von alleine.

Ich war in einem "mainstream-Forum" und wurde dort dafür gesperrt, dass ich angemerkt habe das in der 3. Welt die Menschen vor Hungersterben, weil wir im Lockdown sind. Dort durftest du nur Posten, wie viel Impfstoff geliefert wird, warum nicht mehr geliefert wird und wie langsam es doch mit den Impfungen voran geht. Die User tauschten dann untereinander ihre Meinung und Informationen per PN aus, da sie die nicht öffentlich schreiben durften, aus Angst gesperrt zu werden.

Trump hat vor ca. 2 Monaten ein Ermittlungsverfahren angestrebt, gegen die Monopolstellung von Facebook, Twitter und Co. - sie sind zu mächtig geworden und das ist schädlich für die Demokratie. Wenn Biden an die Macht kommt, wird er diese Ermittlungen mit Sicherheit aus Dankbarkeit für Trumps Sperrung einstellen.

Soweit ist es mit unserer Redefreiheit in Internetforen schon gekommen - sie ist im Mainstream schon abgeschafft. In den TV-Sendern existiert die auch schon lange nicht mehr.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin Freunde.
Donald Trump hat jetzt volle Rückendeckung vom Pentagon.

Morgen (oder heute, falls ich was falsch verstanden sollte) ist der Tag 0 (Vorbereitungen laufen schon seit dem Mord an John F. Kennedy).

Alle Spezialeinheiten sind an ihrem Platz, haben die Umschläge geöffnet und studieren nun Ihre Anweisungen.

Drückt ihnen die Daumen, daß alles gut laufen wird. Beten hilft.

His truth is marching on.

Wir beten alle hier dass dein Arzt dir nächstes Mal nicht die wieder die verkehrten Tabletten verschreibt...


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sozialen Medien sind so mächtig geworden, haben sich alles zusammengekauft und bestimmen jetzt, welche Meinung man äussern darf und welche nicht erwünscht ist.

So wie Trump werden unerwünschte Äusserungen einfach gesperrt.

Dass er für unerwünschte Äußerungen gesperrt worden wäre hat TRUMP nur seinen meist hirnlosen Anhängern so erzählt. Und die Dümmsten von den Hirnlosen davon haben es offenbar geglaubt...:rolleyes:


Rausgekegelt wurde er wg. dem vor laufenden Kameras angeordneten Marsch seines Straßenmobs zum Capitol und den daraus resultierenden Geschehnissen mit letztelich 5 Toten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die sozialen Medien sind so mächtig geworden, haben sich alles zusammengekauft und bestimmen jetzt, welche Meinung man äussern darf und welche nicht erwünscht ist.

So wie Trump werden unerwünschte Äusserungen einfach gesperrt. Es gibt nur noch eine Meinung in der Öffentlichkeit und das ist schlecht für die Welt. Die Redefreiheit ist das erste, was man den Menschen stehlen muss. Der Rest der demokratischen Rechte erledigt sich dann von alleine.

Ich war in einem "mainstream-Forum" und wurde dort dafür gesperrt, dass ich angemerkt habe das in der 3. Welt die Menschen vor Hungersterben, weil wir im Lockdown sind. Dort durftest du nur Posten, wie viel Impfstoff geliefert wird, warum nicht mehr geliefert wird und wie langsam es doch mit den Impfungen voran geht. Die User tauschten dann untereinander ihre Meinung und Informationen per PN aus, da sie die nicht öffentlich schreiben durften, aus Angst gesperrt zu werden.

Trump hat vor ca. 2 Monaten ein Ermittlungsverfahren angestrebt, gegen die Monopolstellung von Facebook, Twitter und Co. - sie sind zu mächtig geworden und das ist schädlich für die Demokratie. Wenn Biden an die Macht kommt, wird er diese Ermittlungen mit Sicherheit aus Dankbarkeit für Trumps Sperrung einstellen.

Soweit ist es mit unserer Redefreiheit in Internetforen schon gekommen - sie ist im Mainstream schon abgeschafft. In den TV-Sendern existiert die auch schon lange nicht mehr.

Es ist nahezu unglaublich welche Stelle das Internet überhaupt inzwischen einnimmt, früher haben wir in irgendwelchen Kellern Zettel gedruckt und sind anschließend losgezogen um unser Material an den Mann oder die passenden Laternenmasten zu bringen.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Du gehörst offensichtlich zu dieser Fraktion hier:
"Wait I supported it when you did it to Trump but now you're doing it to me, too?"
https://twitter.com/JackPosobiec/status/1349072574634979331

In Kürze werden Twitter, Facebook, Instagram und Co. abgeschaltet. Dann wirst Du selbst herausfinden, wie das ist mit dem "rausgekegelt" (die Special Forces haben ihr GO und sind weltweit unterwegs, schade nur, daß Du nicht zuerst rausgekegelt wurdest).

Liebe Grüße,

dadideldum

p.s.:
"Today's reality: Uganda is going to run a better election than the USA did...
Where did you go, Mitch McConnell?
Mitch has gone and led them all astray ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sozialen Medien sind so mächtig geworden, haben sich alles zusammengekauft und bestimmen jetzt, welche Meinung man äussern darf und welche nicht erwünscht ist.

Es gibt nur noch eine Meinung in der Öffentlichkeit und das ist schlecht für die Welt. Die Redefreiheit ist das erste, was man den Menschen stehlen muss. Der Rest der demokratischen Rechte erledigt sich dann von alleine.

Wenn man gewissenlosen Egomanen, die letztendlich über Leichen gehen um einen persönlichen Vorteil dadurch zu haben, eine Plattform bietet dann entsteht so etwas wie in den USA bzgl. TRUMP.


TWITTER hat das spät aber vielleicht nicht zu spät erkannt. Der gekränkte Geistesgestörte hätte vielleicht noch mehr verlogenes Gift in die Gesellschaft gespritzt. Die meisten seiner Anhänger dürften zumindest nicht mal auf 8 zählen können, die würden selbst glauben er könne über Wasser gehen wenn er das behauptet hätte.

Immer wieder interessant wenn sie Leute beschweren die sozialen Medien hätten zu viel Macht (was ja sogar stimmt). Aber dann für jedermann sichtbar ihr Leben offenlegen, gerade bei diesen Medien. Die Geister die ich rief...


Die Medien sind so mächtig weil sie Informationen haben. Über (fast) jeden. Und die oftmals zum Nulltarig von den Leuten selbst bekommen.

Wenn die Leute TWITTER; FACEBOOK und Co einfach ''links liegen'' lassen würden, dann würde sich diese Macht sehr schnell wieder relativieren. Da bin ich mir ganz sicher. Die Frage ist ob die Leute die oftmals regelrecht süchtig nach TWITTER und Facebook sind, dazu bereit wären....

---

Trump hat vor ca. 2 Monaten ein Ermittlungsverfahren angestrebt, gegen die Monopolstellung von Facebook, Twitter und Co. - sie sind zu mächtig geworden und das ist schädlich für die Demokratie. Wenn Biden an die Macht kommt, wird er diese Ermittlungen mit Sicherheit aus Dankbarkeit für Trumps Sperrung einstellen..

Und einmal mehr wieder gefährliches Halbwissen...

Es ging um etwas ganz anders!!!


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-us-regierung-gegen-facebook-google-und-amazon-a-1279084.html


Zitat:
''Der Schlag gegen Google zielte unter die Gürtellinie. CIA und FBI, so forderte der Silicon-Valley-Investor und Trump-Unterstützer Peter Thiel, müssten gegen das Internetunternehmen ermitteln, das "die verräterisch scheinende Entscheidung getroffen hat, mit dem chinesischen Militär und nicht mit dem amerikanischen Militär zusammenzuarbeiten." Der Paypal-Mitgründer hatte für den mutmaßlichen Landesverrat auch gleich eine Erklärung parat: Google sei von Chinas Geheimdienst infiltriert. ''

---

Nächster Versuch, TWITTER, anderes Thema:

https://www.manager-magazin.de/digitales/it/trump-streitet-mit-twitter-chef-jack-dorsey-ueber-fake-news-a-1307375.html


Zitat:
''Präsident Donald Trump nun offenbar die Regeln, unter denen soziale Medien in den USA agieren, verschärfen. Die US-Regierung kündigte für Donnerstag eine Verfügung an, mit denen die Vorschriften für Twitter & Co. verschärft werden sollen. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge soll damit eine Gesetzgebung überprüft werden, die Unternehmen wie Twitter , Facebook oder Google von der Verantwortung für das Material, das Nutzer auf ihren Seiten posten, ausnimmt.

Die Ankündigung kommt nach einem Streit Trumps mit Twitter, nachdem die Plattform den Präsidenten erstmals mit einem Faktencheck konfrontiert hatte. Ein Tweet Trumps zum Thema Briefwahlen wurde mit einem Warnhinweis versehen, dass Nutzer dessen Inhalt besser auf seine Richtigkeit überprüfen sollten. Trump hatte Twitter danach vorgeworfen, konservative Stimmen zum Verstummen zu bringen und mit einer Schließung des Dienstes gedroht. Trump nutzt allerdings selbst regelmäßig Twitter, um seine Botschaften unters Volk zu bringen.


Und auch finanziell will Trump offenbar den Druck steigern: So sollen staatliche Werbeausgaben künftig nur noch an diejenigen Platformen fließen, die nach Einschätzung der Regierung sicherstellen, dass die Meinungsfreiheit nicht behindert wird.
''



Der offenbar mittlerweile geistesestörte Noch-Präsident war damals verärgert das TWITTER seinen offenbar meist verblödeten Anhängern Warnhinweise zukommen läst! Dass der größte Lügner aller Zeiten welcher je ein hohes politisches Amt bekleidet hat, seine Anhänger für dumm verkauft!!!


Die Regierung - und damit meinte TRUMP sich alleine - wollte Einfluß nehmen auf das was die sozialen Medien über ihn schreiben!!! Die welche seinen permaneten Lügen aufgedeckt hätten würden sofort eliminiert. Die welche ihm in den Hintern kriechen dürfen weitermachen.


Wer hinter TRUMPS Attacken edle und nicht rein selbstsüchtige Motive vermutet hätte, der macht sich eher zum Gespött!!:rolleyes2:



PS: Und wenn sich, wie der Verfasser des von mir klommentieren Beitrages hier, über die Macht der sozialen Medien beschwert, deren Einflußnahme durch einzelne Personen aber offenbar gutheisst, dann fehlen einem über solch ein Maß von Heuchelei schon ein wenig die Worte...:traurig:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du gehörst offensichtlich zu dieser Fraktion hier.....................

Ich gehöre genau genommen zu der Fraktiion hier welche die Realität wahrnimmt und keinen Scharlatan braucht welcher für sie denken soll...


Damit hat ''meine'' Fraktion deiner Fraktion - also der welche nicht denken sondern nachplappern was vom Gesalbten kommt, ohne es auch nur mal ansatzweise auf Wahrheit zu überprüfen - schon mal einiges vorraus. Speziel DIR, der in seiner Traumwelt zu leben scheint (vielleicht kamst du ja wirklich erst kürzlich aus dem Knast, wie ich zugegebenermaßen etwas polemisch und spöttisch geschrieben hatte, nachdem du offenbart hattest dass man dir offenbar erzählt hatte dass TRUMP einen zweite Amtszeit antreten würde/dürfte und du dies glauben würdest...:rolleyes:)

Wenn dem so ist - willkommen zurück in der Freiheit.:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ dadideldum


Wenn du meinst mir hier irgendwelche Wörte in den Mund legen zu müssen/können, und vorlauter Angst dich lächerlich zu machen mit deinen Kinderantworten nur einzelne (erfundene) Wörter zitierst, dann suchen dir für diese Kinder-Spielchen besser einen anderen Adressaten hier im Forum.


Sonst ist schnell vorbei mit dem netten Plausch und den eher scherzhaften Reaktionen meinerseits auf deine krudes um nicht zu schreiben leicht verwirrtes Geschreibsel bzgl. USA/TRUMP.


:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.politik-sind-wir.net/sh...agon-erpreßt?p=1633087&viewfull=1#post1633087

15000 Nationalgardisten mittlerweile in Washington DC. Mitch McConnell verhaftet. Da wird keiner entkommen.

Notfallsitzung der beiden Häuser im Capitol wird wohl auch bald starten. Evtl. schon vor der Trumprede (spätestens Donnerstag früh 7:15 Uhr deutscher Zeit).

Ich weiß nicht was du geraucht hast. Auf jeden Fall empfehle ich Dir die Dosis zu reduzieren.

BG, New York
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Solltest ab und zu aus dem Fenster schauen. Evtl. kommen sie Dich auch holen.

Hab so den Eindruck, Du gehörst zum Deep State.

Liebe Grüße,

dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Pack besser schonmal ne Tüte mit dem Nötigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Deep State ist überall:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben