Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Den Profit kann man jetzt nicht gänzlich "verteufeln". Profit kann auch Wissen sein. Der Profit ist nicht das Problem sondern sogar eine Triebfeder. Jedes Individuum braucht einen gewissen Profit, um sein volles Potenzial ausspielen zu können. Ohne Profit keinen Fortschritt.

Ich sehe nicht den Profit als Problem, sondern die Menschen die anderen Menschen den Weg zum Profit verweigern wollen. Also den Weg in die Selbstständigkeit und da gebe ich Dir bei allen andern Punkten 100% recht.
Okay, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit Profit meinte ich natürlich den Profit in Form von Geld, materialistischem Reichtum, der sich im Moment bei einigen Wenigen einfach zu stark konzentriert.

Schön wäre es natürlich, wenn demnächst von einem neuen System alle Menschen gleichermaßen profitieren würden, in allen Bereichen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Okay, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit Profit meinte ich natürlich den Profit in Form von Geld, materialistischem Reichtum, der sich im Moment bei einigen Wenigen einfach zu stark konzentriert.

Schön wäre es natürlich, wenn demnächst von einem neuen System alle Menschen gleichermaßen profitieren würden, in allen Bereichen.
Also im Kommunismus ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also im Kommunismus ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Der Kommunismus unterdrückt das Potenzial von Individuen und unterdrückt die Selbständigkeit. Das Ergebnis sind gleichgeschaltete Individuen, bei der die unterste Stufe der Intelligenz, als Maß diktiert wird. Die Entscheidungsmacht und Intelligenz wird nur auf Wenige verteilt. Dadurch entsteht Stumpfsinn und die intelligente Dynamik verschwindet zunehmend. Ist bei allen monotheistischen Religionen so. Darum haben wir auch immer noch Kriege und Leid.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auf die nachfolgende Frage an Donald Trump, ob er bereits wisse, was er im Hinblick auf die Wahl 2024 vorhabe, antwortete dieser mit „Ja“. Trump erklärte, dass er nicht unbedingt in die Politik zurückkehren wolle, aber die Vereinigten Staaten es bräuchten. Eine exakte Aussage ließ er sich noch nicht entlocken.

Aha. Er weiß was er will mag es aber nicht sagen. Ich denke zuerst mal eine umfassende Amnestie der Trump-Organisation für alle vergangenen und zukünftigen Straftaten. Das ist dringend.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf die nachfolgende Frage an Donald Trump, ob er bereits wisse, was er im Hinblick auf die Wahl 2024 vorhabe, antwortete dieser mit „Ja“. Trump erklärte, dass er nicht unbedingt in die Politik zurückkehren wolle, aber die Vereinigten Staaten es bräuchten. Eine exakte Aussage ließ er sich noch nicht entlocken.

Aha. Er weiß was er will mag es aber nicht sagen. Ich denke zuerst mal eine umfassende Amnestie der Trump-Organisation für alle vergangenen und zukünftigen Straftaten. Das ist dringend.
Ich gehe schon davon aus, dass Trump 2024 wieder antreten wird. Diese Nulpe und Kriegstreiber Biden wird natürlich einer Frau den Weg ebnen. Diese wird dann gegen Trump gewinnen damit der Loop der Dummheit und Kriegstreiberei weiter funktionieren kann. Trump wird dafür straffrei ausgehen.

Wie auch immer, für Loser-Schnorrer-Europa wird sich aber weiterhin nichts ändern. Die müssen weiter der KP-China in den Hintern kriechen. Letztendlich wird es dann wieder den großen Knall geben. Ich denke auch diesmal wird Deutschland wieder für die Initialzündung sorgen. Die monotheistische Diktatur muss doch geschützt bleiben.

Ich denke der 3.WK ist jetzt schon vorprogrammiert. Weil am Status quo nichts geändert wird. Ich hole mir schon mal ne Tüte Popcorn.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich gehe schon davon aus, dass Trump 2024 wieder antreten wird. Diese Nulpe und Kriegstreiber Biden wird natürlich einer Frau den Weg ebnen. Diese wird dann gegen Trump gewinnen damit der Loop der Dummheit und Kriegstreiberei weiter funktionieren kann. Trump wird dafür straffrei ausgehen.

Wie auch immer, für Loser-Schnorrer-Europa wird sich aber weiterhin nichts ändern. Die müssen weiter der KP-China in den Hintern kriechen. Letztendlich wird es dann wieder den großen Knall geben. Ich denke auch diesmal wird Deutschland wieder für die Initialzündung sorgen. Die monotheistische Diktatur muss doch geschützt bleiben.

Ich denke der 3.WK ist jetzt schon vorprogrammiert. Weil am Status quo nichts geändert wird. Ich hole mir schon mal ne Tüte Popcorn.
Dieser Beitrag ist keiner. Eine Ansammlung von Versatzstücken die du in Endlosschleife wiederholst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich gehe schon davon aus, dass Trump 2024 wieder antreten wird. Diese Nulpe und Kriegstreiber Biden wird natürlich einer Frau den Weg ebnen. Diese wird dann gegen Trump gewinnen damit der Loop der Dummheit und Kriegstreiberei weiter funktionieren kann. Trump wird dafür straffrei ausgehen.

Wie auch immer, für Loser-Schnorrer-Europa wird sich aber weiterhin nichts ändern. Die müssen weiter der KP-China in den Hintern kriechen. Letztendlich wird es dann wieder den großen Knall geben. Ich denke auch diesmal wird Deutschland wieder für die Initialzündung sorgen. Die monotheistische Diktatur muss doch geschützt bleiben.

Ich denke der 3.WK ist jetzt schon vorprogrammiert. Weil am Status quo nichts geändert wird. Ich hole mir schon mal ne Tüte Popcorn.
Der Donald war schon 2016 senil und er wird 2024 logischerweise noch seniler sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oooooooooooh. Möge der Donald dich erleuchten.
Du solltest die heilige Schrift etwas ernster nehmen. Ich habe auch einen PC auf dem nur das heilige PSW laufen darf. Der Monitor ist nach Berlin ausgerichtet und rechts daneben habe ich Kerzen aufgestellt. Jeden Abend zur Tagesschauzeit bete ich davor: Götter lasst Hirn regnen, Götter lasst Hirn regnen, Götter lasst Hirn regnen...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Treffen der Nieten im Kostümchen:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben