Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er dachte das was Donald Trump gemacht hat.

Er fühlte sich unbeobachtet, war weit weg von zu Hause - und sagte, was er wirklich denkt. Deutschlands Marine-Chef Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach, einer der wichtigsten Militärs in der Bundeswehr, erklärte bei der Veranstaltung eines Thinks-Tanks in Delhi (Indien), dass Russland Teile der Ukraine besetzen wolle, sei „Nonsens“. Was Russlands Staatspräsident Putin wirklich wolle, sei „Respekt auf Augenhöhe“.

„Brauchen Russland gegen China“

Quelle: Kay-Achim Schönbach: Warum Vizeadmiral Schönbach gehen musste - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article236409619/Kay-Achim-Schoenbach-Marine-Chef-sorgt-mit-Aeusserung-zu-Ukraine-Krise-fuer-Eklat.html

Aber Biden will halt den Krieg.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Er dachte das was Donald Trump gemacht hat.

Er fühlte sich unbeobachtet, war weit weg von zu Hause - und sagte, was er wirklich denkt. Deutschlands Marine-Chef Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach, einer der wichtigsten Militärs in der Bundeswehr, erklärte bei der Veranstaltung eines Thinks-Tanks in Delhi (Indien), dass Russland Teile der Ukraine besetzen wolle, sei „Nonsens“. Was Russlands Staatspräsident Putin wirklich wolle, sei „Respekt auf Augenhöhe“.

„Brauchen Russland gegen China“

Quelle: Kay-Achim Schönbach: Warum Vizeadmiral Schönbach gehen musste - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article236409619/Kay-Achim-Schoenbach-Marine-Chef-sorgt-mit-Aeusserung-zu-Ukraine-Krise-fuer-Eklat.html

Aber Biden will halt den Krieg.

Er hat gesagt was viele (quer durch alle Fraktionen) denken, aber was man im Moment, in seiner Position, nicht öffentlich sagt.
Die Versetzung erfolgte allerdings auf Druck aus Kiev.

Das Biden Krieg WILL, ist Blödsinn,
der muss Säbel rasseln bzw. seine Ansage in Richtung Moskau, erhöht da den Druck nicht so zu handeln?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hat gesagt was viele (quer durch alle Fraktionen) denken, aber was man im Moment, in seiner Position, nicht öffentlich sagt.
Die Versetzung erfolgte allerdings auf Druck aus Kiev.

Das Biden Krieg WILL, ist Blödsinn,
der muss Säbel rasseln bzw. seine Ansage in Richtung Moskau, erhöht da den Druck nicht so zu handeln?
Wir werden sehen. Er drückt Putin eindeutig in Chinas Arme. Also das Gegenteil was Trump gemacht hat. „Brauchen Russland gegen China“
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Konflikt mit Russland würde Ihm gut tun:

"

„Biden lässt uns im Stich“: Viele Amerikaner enttäuscht von ihrem Präsidenten"​

Quelle: „Biden lässt uns im Stich“: Viele Amerikaner enttäuscht von ihrem Präsidenten | https://www.rnd.de/politik/usa-joe-biden-amerikaner-von-ihrem-praesidenten-enttaeuscht-LEP73ASWV7AKVX66CZS6LSRCNE.html

Es würde Ihm sicherlich nicht schaden.
Ich glaube eher die meisten Amis wären den lieber heute als morgen los.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein kleiner China-Kriecher:

"

„Deutsche Arroganz und Größenwahn“ – Ukrainischem Botschafter reicht Schönbach-Rücktritt nicht"​

Quelle: „Deutsche Arroganz und Größenwahn“ – Ukrainischer Botschafter zu Schönbach-Eklat - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article236411599/Deutsche-Arroganz-und-Groessenwahn-Ukrainischer-Botschafter-zu-Schoenbach-Eklat.html

Die Ukraine schleimt sich schon länger bei China ein. Es macht mir Sorgen, dass wir unsere Truppe gerade gegen China demoralisiert haben und uns die Ukraine sogar China diktiert. Wir kriechen. Den ganzen Öko-Wahn kann man natürlich gut unter einem Kommunismus durchziehen. Über 2% Land. Ich denke die Zeichen stehen auf Sturm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Biden ist unfähig.
Aber die meisten Nato-Schranzen sind auch unfähig. Die Gehirne verfault.
Man weiß nicht so recht, was danach kommt.
Die US Eliten werden nicht aufhören sich mit den Russen anzulegen, die werden jetzt in der Ukraine, vermutlich ne false flag Aktion abziehen und versuchen in der Ukraine Fakten zu schaffen, die Amis können nur verlieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Er hat gesagt was viele (quer durch alle Fraktionen) denken, aber was man im Moment, in seiner Position, nicht öffentlich sagt.
Die Versetzung erfolgte allerdings auf Druck aus Kiev.

Das Biden Krieg WILL, ist Blödsinn,
der muss Säbel rasseln bzw. seine Ansage in Richtung Moskau, erhöht da den Druck nicht so zu handeln?
Doch, genau solche Aussagen trifft man in solch einer misslichen Lage. Wer jetzt noch nicht begriffen hat was ansteht ist sowieso verloren. Auf Druck aus Kiew gehört geschissen. Dem Mann gehört ein Denkmal gesetzt, auch wenn es einigen mit dem Denken nicht leicht fällt.
Offensichtlich will Biden Krieg. Sonst würde er seine Armee doch nicht in die aufgebaute Falle schicken. Er ist doch Oberbefehlshaber.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir werden sehen. Er drückt Putin eindeutig in Chinas Arme. Also das Gegenteil was Trump gemacht hat. „Brauchen Russland gegen China“
Russland lässt sich nicht "drücken" und kooperiert sowieso mit China wie mit jedem anderen friedlichen Land. Die sind so quasi souverän, was man von unseren Affen nicht behaupten kann.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die US Eliten werden nicht aufhören sich mit den Russen anzulegen, die werden jetzt in der Ukraine, vermutlich ne false flag Aktion abziehen und versuchen in der Ukraine Fakten zu schaffen, die Amis können nur verlieren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Herr Trump sich mit Russland angelegt hat. Unteranderem wurde er auch deswegen abgesägt. Trump wollte nur Handel betreiben und keine Kriege führen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Herr Trump sich mit Russland angelegt hat. Unteranderem wurde er auch deswegen abgesägt. Trump wollte nur Handel betreiben und keine Kriege führen.
Geh einfach mal davon aus das die Wixer die sich wählen lassen, alle fremd gesteuert sind, das Sagen hat der Deep-State.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Geh einfach mal davon aus das die Wixer die sich wählen lassen, alle fremd gesteuert sind, das Sagen hat der Deep-State.
Sicherlich. Donald Trump hat dem Deep-State nicht gefallen und worden deswegen auch wie eine Hexe behandelt. Und weil er der Feind meiner Feinde war/ist, ist er mein Freund.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die werden sich doch wohl noch auf ihrem Territorium bewegen dürfen, oder? Zudem treibt sich dort ein US-Schlachtverband herum. Da wird man doch wohl mal nachschauen dürfen wer da an der Türe klopft.

Die KP-China ist ein Problem und sicherlich nicht friedlich.

"CHINA
Die Menschenrechte werden in China mit Füssen getreten: Todesstrafe, Folter, Umerziehungslager, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Medien- und Internetzensur sowie die Unterdrückung ethnischer Minderheiten in Tibet oder Xinjiang sind Beispiele dafür. Die Proteste in Hongkong für Demokratie seit 2019 werden massiv unterdrückt."

Quelle: China | https://www.amnesty.ch/de/laender/asien-pazifik/china

"Nächstes Opfer Taiwan
Diese Auflistung zeigt überdeutlich, dass die Volksrepublik China in der Tat zu einer militärischen Bedrohung geworden ist - auch für die europäischen Nationen, deren Politiker sich gegenüber Peking verbiegen, um weiterhin Geschäfte mit Diktator Xi Jinping machen zu können. Zum 100. Geburtstag der Kommunistischen Partei, der im Juli begangen wird, wird Präsident Xi sicher nicht milder werden: Er hat dem Land eine glorreiche, nationale Zukunft versprochen - die globale Vorherrschaft. Die Unterwerfung Hongkongs wird in diesem Sine bereits von der KP gefeiert."

Quelle: Görlach Global: Von China geht Kriegsgefahr aus | DW | 22.06.2021 | https://www.dw.com/de/g%C3%B6rlach-global-von-china-geht-kriegsgefahr-aus/a-58002208
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Die KP-China ist ein Problem und sicherlich nicht friedlich.

"CHINA
Die Menschenrechte werden in China mit Füssen getreten: Todesstrafe, Folter, Umerziehungslager, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Medien- und Internetzensur sowie die Unterdrückung ethnischer Minderheiten in Tibet oder Xinjiang sind Beispiele dafür. Die Proteste in Hongkong für Demokratie seit 2019 werden massiv unterdrückt."

Quelle: China | https://www.amnesty.ch/de/laender/asien-pazifik/china

"Nächstes Opfer Taiwan
Diese Auflistung zeigt überdeutlich, dass die Volksrepublik China in der Tat zu einer militärischen Bedrohung geworden ist - auch für die europäischen Nationen, deren Politiker sich gegenüber Peking verbiegen, um weiterhin Geschäfte mit Diktator Xi Jinping machen zu können. Zum 100. Geburtstag der Kommunistischen Partei, der im Juli begangen wird, wird Präsident Xi sicher nicht milder werden: Er hat dem Land eine glorreiche, nationale Zukunft versprochen - die globale Vorherrschaft. Die Unterwerfung Hongkongs wird in diesem Sine bereits von der KP gefeiert."

Quelle: Görlach Global: Von China geht Kriegsgefahr aus | DW | 22.06.2021 | https://www.dw.com/de/g%C3%B6rlach-global-von-china-geht-kriegsgefahr-aus/a-58002208
Offensichtlich zeigen die Chinesen sich deutlich friedlicher als die Amis, außer wenn die den Chinesen auf der Nase rum tanzen wollen. Klar, die lassen sich nicht von einem kulturlosen Banausen nachvollziehbar nicht auf den Arm nehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Offensichtlich zeigen die Chinesen sich deutlich friedlicher als die Amis, außer wenn die den Chinesen auf der Nase rum tanzen wollen. Klar, die lassen sich nicht von einem kulturlosen Banausen nachvollziehbar nicht auf den Arm nehmen.
Offensichtlich wünschst Du Dir wieder einen Diktator?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich wünschst Du Dir wieder einen Diktator?
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Auf der anderen Seite des Bachs wird wohl richtig was los sein aber...so ist es nun mal in Diktaturen, oder?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich brauche keinen Diktator der mir sagt wie ich leben darf. Ich brauche auch nicht den einen Gott und Abhängigkeit schon mal gar nicht. Wir sollten mal aus der Vergangenheit lernen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben