Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Trump wurde um die Wahl betrogen. Er hatte 12 Mio. Stimmen mehr in 2020 wie in 2016. Noch nie hat ein Präsident nach einer Amtszeit 2 stellig zugelegt und trotzdem verloren. Auch ansonsten gibt es viele Auffälligkeiten bei dieser Wahl und es ist nicht zuende, weil die Mehrheit der Amerikaner sich nicht verarschen läßt. Aber wir werden es noch erleben.

Es entspricht der Wahrheit, das Biden von Trump Wählern mit Trump Flaggen empfangen wird, um ihn daran zu erinnern wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat. Von Biden Wählern ist da weit und breit nichts zu sehen, während wenn Trump durch Florida fährt, seine Fans auf seinem Weg immer noch Trump Fahnen schwenken. Erwarte aber nicht das in den Medien zu sehen.

Und der Google-Algorhytmus kann mich nicht finden, denn ich benutze Google schon länger nicht mehr. Es gibt viele andere Suchmaschinen. Solche die dich nicht ausspionieren und deine Daten verkaufen.

So scheint der unscheinbare Jakob nur das zu wissen was andere ihn beibrachten.
Die Blase welche er anderen immer unterstellt unterliegt seinem Bewusstsein, um darin jeglichen zu verurteilen die nicht seiner Meinung sind.

Ähnlich einem Film welche die Fiktion vorrangig denen vorgegaukelt wird man mit jeder Sekunde daran mehr glauben, ein Paradies welches man nicht verlassen möchte.
Waren es früher die Massen weil sie nichts wussten, ist das Bild des heutigen bei weiten eines der traurigsten, denn früher schämte man sich dafür im jetzt läuft man Gleichschritt und schreit nach der Gewalt!
Beschämend ist es, so sehr das ich mich selber frage,wie lange die Menschen noch brauchen um zu verstehen das es jenes spiel ist was sich immer wieder wiederholt!
Er wird seinen Gleichschritt erst verlieren wenn es keine gleichgesinnten mehr gibt, bis dahin ist jedes revidieren des selbst unmöglich und dann schreit er diese an welche er zuvor hofierte.

Das Spiel ist so alt wie der Mensch der seinen Egoismus vor die Wahrheit stellt, Einfalt und jene bauchpinsele bedingt sich daran.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Trump wurde um die Wahl betrogen. Er hatte 12 Mio. Stimmen mehr in 2020 wie in 2016. Noch nie hat ein Präsident nach einer Amtszeit 2 stellig zugelegt und trotzdem verloren. Auch ansonsten gibt es viele Auffälligkeiten bei dieser Wahl und es ist nicht zuende, weil die Mehrheit der Amerikaner sich nicht verarschen läßt. Aber wir werden es noch erleben.

Es entspricht der Wahrheit, das Biden von Trump Wählern mit Trump Flaggen empfangen wird, um ihn daran zu erinnern wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat. Von Biden Wählern ist da weit und breit nichts zu sehen, während wenn Trump durch Florida fährt, seine Fans auf seinem Weg immer noch Trump Fahnen schwenken. Erwarte aber nicht das in den Medien zu sehen.

Und der Google-Algorhytmus kann mich nicht finden, denn ich benutze Google schon länger nicht mehr. Es gibt viele andere Suchmaschinen. Solche die dich nicht ausspionieren und deine Daten verkaufen.
Soso Es wäreja auch schlimm, wenn Trump-Fans mit Biden-Flaggen rumlaufen würden. WievielMillionen Stimmen ein Kadidatmehr bekommtistunreheblich.oin den USA gewinnt der mit den meisten Wahlmänner-Stimmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So scheint der unscheinbare Jakob nur das zu wissen was andere ihn beibrachten.
Die Blase welche er anderen immer unterstellt unterliegt seinem Bewusstsein, um darin jeglichen zu verurteilen die nicht seiner Meinung sind.

Ähnlich einem Film welche die Fiktion vorrangig denen vorgegaukelt wird man mit jeder Sekunde daran mehr glauben, ein Paradies welches man nicht verlassen möchte.
Waren es früher die Massen weil sie nichts wussten, ist das Bild des heutigen bei weiten eines der traurigsten, denn früher schämte man sich dafür im jetzt läuft man Gleichschritt und schreit nach der Gewalt!
Beschämend ist es, so sehr das ich mich selber frage,wie lange die Menschen noch brauchen um zu verstehen das es jenes spiel ist was sich immer wieder wiederholt!
Er wird seinen Gleichschritt erst verlieren wenn es keine gleichgesinnten mehr gibt, bis dahin ist jedes revidieren des selbst unmöglich und dann schreit er diese an welche er zuvor hofierte.

Das Spiel ist so alt wie der Mensch der seinen Egoismus vor die Wahrheit stellt, Einfalt und jene bauchpinsele bedingt sich daran.
Erde an Darkano! Erdean Darkano!

Mist,der ist ins Paralleluniversum entschwunden...

Echt,für einen Mist dieser Extraklasse sind normalerweise Lo Bonnie, Pommes oder Prinzesschen zuständig. Die können das besser als du.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Erde an Darkano! Erdean Darkano!

Mist,der ist ins Paralleluniversum entschwunden...

Echt,für einen Mist dieser Extraklasse sind normalerweise Lo Bonnie, Pommes oder Prinzesschen zuständig. Die können das besser als du.
Er hat doch recht. Informiere dich mal von der Gegenseite, nicht aus den Leitmedien.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump in Florida


Da war er schon nicht mehr Präsident.

Biden in Texas, empfangen von Trump Fans


Da war äh ist Biden Präsident.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Trump in Florida


Da war er schon nicht mehr Präsident.

Biden in Texas, empfangen von Trump Fans


Da war äh ist Biden Präsident.
Jemand außer unseren Außerirdischen behauptet etwas anderes?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er hat doch recht. Informiere dich mal von der Gegenseite, nicht aus den Leitmedien.
Wir können uns wirklich zanken und kloppen. Ich bitte dich nur um eines: Beleidige meinen Verstand bitte nie mehr dahin gehend, dass ich diesen Aluhutscheiß zur eigenen ´Meinungsbildung nutzen soll.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Immer mehr republikanischen Geschäften wird das Bankkonto gekündigt. Nachdem GAB.com in 4 Wochen 4 Konten geschlossen bekommen hat, zuletzt von einer christlichen Bank, hat es nun das 2018 gegründete Kaffeegeschäft Covfegfe Coffee erwischt, welches immer hinter Trump stand.

EXCLUSIVE: Pro-Trump Covfefe Coffee Sales Skyrocket Nearly 8,000% After They Were Canceled by Chase Bank | https://nationalfile.com/exclusive-pro-trump-covfefe-coffee-sales-skyrocket-nearly-8000-after-they-were-canceled-by-chase-bank/

Sales for Covfefe Coffee have skyrocketed over 7,500%, following a National File report that Chase Bank had banned them from using their payment processor.​

Nachdem das bekannt wurde, schoss der Verkauf von Covfefe Kaffee um fast 8000% in die Höhe. Der Umsatz innerhalb von einem Monat übertraf den kompletten Jahresumsatz des Gründungsjahres.

It’s not easy doing this kind of business after we’ve been canceled by one of the biggest banks in America. We thank everyone for their patience, their flexibility, and their support, and we’re going to fight these growing pains and keep growing with your support and scale until we’re bigger than Starbucks. Please forgive us for not having the manpower of Jeff Bezos and Amazon, but know that we’re a small team of patriotic Trump supporters doing our best to compete with the corporations who hate all conservatives.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Er hat doch recht. Informiere dich mal von der Gegenseite, nicht aus den Leitmedien.
Die schreiben ja noch größeren Müll als die Leitmedien. Das sieht man an deinen Beiträgen. Wenn dort 1 von 100 halbwegs richtig ist, ist das viel. Der Rest ist sowieso gelogen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Erde an Darkano! Erdean Darkano!

Mist,der ist ins Paralleluniversum entschwunden...

Echt,für einen Mist dieser Extraklasse sind normalerweise Lo Bonnie, Pommes oder Prinzesschen zuständig. Die können das besser als du.

Also Nazi und Aluhut, sie haben den Verschwörungstheoretiker vergessen...

Genau das ist es was auf dieser Welt falsch läuft, es gibt nichts mehr das man als Wahrheit deklarieren könnte.
Die Korruption frisst sich durch die ganze Gesellschaft und keiner möchte etwas ändern.
Nein, man verweilt darin und nennt es bei Aufdeckung einen Einzelfall, wenn ihnen etwas auffallen sollte dann einfach wieder einschlafen.

Denn genau das nennt sich filternde Blase....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer ist Biden?

"Im britischen „Telegraph“ äußert Kolumnist Dominic Green Zweifel an der vollständigen Amtsfähigkeit von US-Präsident Joe Biden. Dessen Gesundheitszustand habe sich gegenüber seiner Zeit als Vizepräsident sichtbar verschlechtert. Diesem Thema müsse man sich stellen."

Quelle: „Telegraph“: US-Präsident Biden „fällt vor unseren Augen auseinander“ | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/telegraph-us-praesident-biden-faellt-vor-unseren-augen-auseinander-a3470144.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.583
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Trump hat gar nix gewittert, er hat eine Vermutung in die Welt hinaus getrötet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt fühlen wir uns natürlich besser wenn die Marinette Biden Verräter unter Druck setzt.

"

Selbst die Vereinten Nationen setzten Merkel unter Druck"​

Quelle: G-7-Gipfel: Machtpoker am Strand - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus231780975/G-7-Gipfel-Machtpoker-am-Strand.html

Wir sollten uns ALLE fragen warum dieser Loser Putin in Xi Jinpings Arme getrieben hat. Hatte QAnon letztendlich wirklich recht. Eine weltweite Diktatur und Trump war die letzte Barriere?

https://www.google.com/search?q=Xi+...N3qQKHeERCqIQ_B16BAgMEAI#imgrc=7sV8gOWSf5cJQM
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump ist immer noch die letzte Barriere. Er hat am Montag Geburtstag. Am Montag sind die in Arizona auch mit der Nachzählung der Stimmen fertig. Es sieht aber jetzt schon nach einem Erdrutschsieg Trumps aus.

Warten wir, bis es offiziell ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist immer noch die letzte Barriere. Er hat am Montag Geburtstag. Am Montag sind die in Arizona auch mit der Nachzählung der Stimmen fertig. Es sieht aber jetzt schon nach einem Erdrutschsieg Trumps aus.

Warten wir, bis es offiziell ist.
Dann wollen wir mal hoffen. Aber ich werde die Zukunft und Freiheit meiner Kinder nicht auch Hoffnung ruhen lassen. Dieser monotheistische Wahnsinn, sich nur auf einen Retter zu verlassen, hat immer nur Leid gebracht. Wir treten auf der Stelle.

Ich dachte auch lange, dass Trump die Kraft hat, uns aus diesem Loop der Wahnsinns zu befreien. Er hat mir zumindest aufgezeigt, dass es eine andere Zukunft geben kann, in der wir frei sein können. Ohne Kriege aber mit ehrlichem Handel. Es war eine kleine zarte Pflanze, aber nach 2021 Jahren der Dummheit und Stumpfsinn ist diese Pflanze erstickt worden.

Ich persönlich verlasse mich jetzt nicht auf Trump aber ich weiß was ich mir für die Zukunft wünsche. Merkel, China, Biden etc. gehören sicherlich nicht mehr dazu. Im Gegenteil. Ich empfinde diese ideologischen Konstrukte nur noch als den größten Feind der Menschheit. Was die machen, hat noch nie funktioniert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann wollen wir mal hoffen. Aber ich werde die Zukunft und Freiheit meiner Kinder nicht auch Hoffnung ruhen lassen. Dieser monotheistische Wahnsinn, sich nur auf einen Retter zu verlassen, hat immer nur Leid gebracht. Wir treten auf der Stelle.
Ja, die Welt wird monotheistisch geführt, aber nicht von Gott. Der Vatikan steht für Teufelsanbetung, das ist deutlich zu sehen. Die Päbste haben immer zugesehen, dass sie alle wahren Christen ausrotten.

Schau nach Hollywood oder in die Musikbranche, überall Satanisten. Oder schau dir Merkels Freimauter Raute an - Satanisten.
Ich dachte auch lange, dass Trump die Kraft hat, uns aus diesem Loop der Wahnsinns zu befreien. Er hat mir zumindest aufgezeigt, dass es eine andere Zukunft geben kann, in der wir frei sein können. Ohne Kriege aber mit ehrlichem Handel. Es war eine kleine zarte Pflanze, aber nach 2021 Jahren der Dummheit und Stumpfsinn ist diese Pflanze erstickt worden.
Trump ist immer noch da und agiert im Untergrund. Er hat immer seine Versprechen gehalten: "The best is yet to come".
Ich persönlich verlasse mich jetzt nicht auf Trump aber ich weiß was ich mir für die Zukunft wünsche. Merkel, China, Biden etc. gehören sicherlich nicht mehr dazu. Im Gegenteil. Ich empfinde diese ideologischen Konstrukte nur noch als den größten Feind der Menschheit. Was die machen, hat noch nie funktioniert.
Auch ich wünsche mir eine andere, bessere Welt, ohne Globalisten/Multimilliardäre was dann auch nur noch 10% Steuern bedeutet, Cooperation statt Konkurrenz, zurück zur Natur, Banken verstaatlichen, kleinere Regierungen, viele kleine Selbstständige statt immer dieselben großen Ketten und es gäbe noch so viel mehr, was man verbessern kann.

Eigentlich ist es ganz einfach: Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, nicht der Profit.

Übrigens, gerade live: https://home.frankspeech.com/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, die Welt wird monotheistisch geführt, aber nicht von Gott. Der Vatikan steht für Teufelsanbetung, das ist deutlich zu sehen. Die Päbste haben immer zugesehen, dass sie alle wahren Christen ausrotten.

Schau nach Hollywood oder in die Musikbranche, überall Satanisten. Oder schau dir Merkels Freimauter Raute an - Satanisten.

Trump ist immer noch da und agiert im Untergrund. Er hat immer seine Versprechen gehalten: "The best is yet to come".

Auch ich wünsche mir eine andere, bessere Welt, ohne Globalisten/Multimilliardäre was dann auch nur noch 10% Steuern bedeutet, Cooperation statt Konkurrenz, zurück zur Natur, Banken verstaatlichen, kleinere Regierungen, viele kleine Selbstständige statt immer dieselben großen Ketten und es gäbe noch so viel mehr, was man verbessern kann.

Eigentlich ist es ganz einfach: Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, nicht der Profit.

Übrigens, gerade live: https://home.frankspeech.com/
Den Profit kann man jetzt nicht gänzlich "verteufeln". Profit kann auch Wissen sein. Der Profit ist nicht das Problem sondern sogar eine Triebfeder. Jedes Individuum braucht einen gewissen Profit, um sein volles Potenzial ausspielen zu können. Ohne Profit keinen Fortschritt.

Ich sehe nicht den Profit als Problem, sondern die Menschen die anderen Menschen den Weg zum Profit verweigern wollen. Also den Weg in die Selbstständigkeit und da gebe ich Dir bei allen andern Punkten 100% recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
STIHL will weg...
Werden sie sich in der Schweiz ebenso gegen die SVP engagieren? Darauf bin ich auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben