Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doof bleibt Doof!

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass ich nicht in jedem Asylanten einen potentiellen "Vergewaltiger", "Schmarotzer" oder "Gewalttäter" sehe.
Der andere Unterschied ist, dass ich keine Erektion bekomme wenn jemand den Hitlergruß macht.
Wann hast du denn den Hitlergruß gemacht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wusstest nicht, dass mein bester Freund ein NEGER ist?
Oder?
Der Knüller ist sogar, der wählt die Linke 🥴:eek:.
Er kennt sicher nur Deutsche. Reinrassige Deutsche.

Ausländer gibt es doch bei der Antifa nicht. Mit Ausnahme der islamischen Migrantifa vielleicht.
Aber anständige Ausländer spucken vor denen aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Rechnung von sportsgeist basiert auf Annahmen, die kaum zutreffen. Von produktiver/ dienstleistender Arbeit muslimischer Zuwanderer profitiert die Gesellschaft nur dann, wenn aus ihr TATSÄCHLICH UND NICHT THEORETISCH relevant ähnliche Abgaben und Steuern gezahlt werden. Bei der ersten Generation der Türken mag das noch zutreffen - weil die sich gar nicht in anderes flüchten konnten, doch die Nachgenerationen?
Die massenhaft Betriebe der "Orient-Gastronomie" sind nicht nur kulinarische Plage, sondern Steuer- und Abgabenhinterzieher kriminellster Güte. Wenn mal keine "aufstockenden" "Familienmitglieder" im Laden sind, dann werden neue Flüchtlinge ausgebeutet bis zum Anschlag.
Friseurbetriebe von Türken und Arabern, Taxifuhrunternehmen (zu noch besserer Steuerhinterziehung auf Uber ausweichend), u.ä. ergänzen das. Und die anderen Palis, Araber, Afrikaner, Albaner mit muslimischen Hintergrund machen sich erst gar nicht die Mühe, über Betriebe Sozialisation und Integration vorzutäuschen. Die rauben, versicherungsbetrügen, stehlen, drogendealen direkt in erfolgreichen Banden sowie Größenordnungen erschreckenden Ausmaßes.
Und ein paar Millionen leben ungerührt vom Sozialstaat, also von der steuerzahlenden Arbeiterklasse finanziert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Wahrheit, die @sportsgeist in seiner Märchenwelt niemals zur Kenntnis nehmen möchte. Aber nicht nur er nicht.

Wer sich die primitiven Fratzen gerade von Arabern und Afghanen mal anschaut, weiss mit nur 10% Menschenkenntnis, dass das nichts werden kann mit "nettoeinzahlenden"MUslimen nichts ist .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.744
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Wahrheit, die @sportsgeist in seiner Märchenwelt niemals zur Kenntnis nehmen möchte. Aber nicht nur er nicht.

Wer sich die primitiven Fratzen gerade von Arabern und Afghanen mal anschaut, weiss mit nur 10% Menschenkenntnis, dass das nichts werden kann mit "nettoeinzahlenden"MUslimen nichts ist .
wie oft soll man volkswirtschaftliche Fakten jetzt noch erklären ?!

... oder gehts halt einfach nach dem "alten" soziale Medienmotto:
es kann gar nicht sein, was nicht sein darf !!?

"wenn Fakten nicht meinem Weltbild entsprechen, oder meinen niederen Hetzemotiven, werden sie nicht anerkannt"
ok, damit ist doch alles gesagt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
wie oft soll man volkswirtschaftliche Fakten jetzt noch erklären ?!

... oder gehts halt einfach nach dem "alten" soziale Medienmotto:
es kann gar nicht sein, was nicht sein darf !!?

"wenn Fakten nicht meinem Weltbild entsprechen, oder meinen niederen Hetzemotiven, werden sie nicht anerkannt"
ok, damit ist doch alles gesagt
Jeder außer Du hat begriffen, dass gerade sunnitische Muslime nichts positives mitbringen. Schon in Dänemark wurde nachgewiesen, dass sie als einzige Ausländergruppe überhaupt Nettonehmer sind und nichts positives zu irgendetwas beitragen.

Deine selbstgewählte Isolation hindert dich natürlich an solchen Erkenntnissen, die mein Vorposter, den ich zitiert hatte, genau erläutert hatte.

Je mehr islamisch orientierte Menschen das dänische oder deutsche oder jedes Gemeinwesen weltweit " bereichern", desto größere Probleme entstehen dadurch.

That's it.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.744
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder außer Du hat begriffen, dass gerade sunnitische Muslime nichts positives mitbringen. Schon in Dänemark wurde nachgewiesen, dass sie als einzige Ausländergruppe überhaupt Nettonehmer sind und nichts positives zu irgendetwas beitragen.

Deine selbstgewählte Isolation hindert dich natürlich an solchen Erkenntnissen, die mein Vorposter, den ich zitiert hatte, genau erläutert hatte.
wenn dein Vorposter mir etwas zu sagen hat, besitzt er Erfahrung genug zu wissen, wie man die Zitierfunktion benutzt

ansonsten ist zu den volkswirtschaftlichen Fakten alles gesagt:

#91 sagte bereits alles
außerdem gilt es die gesamte Kohorte zu betrachten, keine 3, 4 ausgesuchten Einzelgruppen

warum 5 Millionen Zugezogene mit muslimischem Hintergrund als Gesamtkohorte mehr in das Staatswesen einzahlen, als sie rausnehmen, liegt vor allem daran, dass sie deutlich jünger sind, als deutsche Vergleichskohorten, damit wesentlich stärker im erwerbsfähigen Alter stecken, und sie vor allem diejenigen Jobs in der Privatwirtschaft machen, die die höchste Abgabenlast haben = Mittelstandsbauch

außerdem besetzen sie deutlichst weniger! staatsnahe Jobs als Deutsche, was auch dazu beiträgt, dass sie mehr einzahlen, als ausbezahlt bekommen, denn Pensionsansprüche sind in aller Regel deutlich teurer, als Rentenansprüche
davon abgesehen, dass sie mehrheitlich privatwirtschaftlich arbeiten, und damit deutlich wertschöpfender sind, als deutsche Vergleichsgruppen, die oft mehrheitlich völlig unproduktiven Verwaltungs-, Justiz-, Medien- oder Kulturjobs beim Staat nachgehen

aber lassen wir das
ist doch eh so sinnlos wie Kropf
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Durch Wiederholen wird Dein Unsinn nicht wahrer,@sportsgeist .


Je mehr islamisch orientierte Menschen das dänische oder deutsche oder jedes Gemeinwesen weltweit " bereichern", desto größere Probleme entstehen dadurch.

That's it.

Niemand auf der Welt außer den Deutschen empfindet Muslime als Bereicherung. Warum ist das wohl so?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion und das Judentum sind eins. Zion – Wikipedia |...
Putins Kriegserklaerung?
Ja mag so sein, aber du solltest einmal die dazugehörigen Quoten aufzeigen und dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben