Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dragische Feststellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ich werde keine Bilder mehr malen, keine Geschichten, keine Gedichte und keine Lieder mehr schreiben, für dieses kaputte, menschliche Gedönse.
Ich werde nicht ein Wort mehr verlieren, denn dieses dumme PACK hat sich selbst verloren, so meine Einstellung, der ich nichts mehr hinzu zu fügen hätte.
Das ist mein endgültiger Entschluss.

Ist dieses Gefühl nicht erschreckend? Ich bin ein GUTMENSCH und weiß nicht mehr, wie ich mit all diesem korrupten und sich selbst belügenden Menschen umgehen soll.

Wo soll ich trennen?

Wo sind die Betrüger, wo die unschuldigen Menschen? Wo ist diese für mich wichtige Grenze verblieben? Ich bin am verzweifeln. Die einen beuten uns schamlos aus, die anderen sind zu blöde, sich diesem Pack zu entziehen.

Was ist nur zu tun? In mir zweifelt alles. Wir werden Opfer dieser Verbrecher und sogar zu Millionen von diesen Widerlingen getötet werden.
WIR haben ihnen dazu noch die Waffen geliefert, sie produziert und sie damit gestärkt.
Was ist das nur für eine Perversität?!
Und dann schicken sie uns noch unsere eigenen Kinder entgegen, um uns zu bändigen?!
Und dann funktioniert das auch noch?!
Ich begreife die Welt nicht mehr!!!
richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Ich verstehe deine Indize nicht, weil ich keine Zusammenhänge erkennen kann. Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das Wort "klimaneutral" übertrifft an politisch-manipulativem Gehalt ja sogar noch den...
Die verheizte Generation
Oben