Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DRAMATISCHES SZENARIO „LEOPARD-POCKEN“:G7-Minister üben schon für nächste Pandemie‼️

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Unfassbar... erst 3 Tage Kampagne von Politik und Medien... und dann ...

⚠
21 TAGE
Erstes Land führt Affenpocken-Quarantäne ein
⚠


Das Affenpocken-Virus breitet sich aus: Mehr als 100 Fälle in zwölf Ländern auf der ganzen Welt wurden in den vergangenen zwei Wochen gezählt

Belgien führt jetzt als erstes Land der Welt die Affenpocken-Quarantäne ein
. 21 Tage müssen sich Infizierte isolieren. Bisher wurden drei Fälle in Belgien entdeckt. Der erste davon am Freitag in Antwerpen.

In Deutschland gibt es mittlerweile drei Affenpocken-Infizierte: Zwei in Berlin und einer in München. Eine große Ansteckungswelle in der Bundesrepublik ist aber nicht zu erwarten. Davon gehen sowohl die behandelnden Ärzte des Affenpocken-Patienten in München als auch das Robert Koch-Institut aus.

https://m.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-..
Unfassbar.

Affenpocken: Belgien führt als erstes Land der Welt Quarantäne ein – für 21 Tage m.bild.de

Die Impflamisten machen weiter!
Ich bleibe aber ein:


Schlimmer als die Dummen, sind die Stummen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Unfassbar... erst 3 Tage Kampagne von Politik und Medien... und dann ...

⚠
21 TAGE
Erstes Land führt Affenpocken-Quarantäne ein
⚠


Das Affenpocken-Virus breitet sich aus: Mehr als 100 Fälle in zwölf Ländern auf der ganzen Welt wurden in den vergangenen zwei Wochen gezählt

Belgien führt jetzt als erstes Land der Welt die Affenpocken-Quarantäne ein
. 21 Tage müssen sich Infizierte isolieren. Bisher wurden drei Fälle in Belgien entdeckt. Der erste davon am Freitag in Antwerpen.

In Deutschland gibt es mittlerweile drei Affenpocken-Infizierte: Zwei in Berlin und einer in München. Eine große Ansteckungswelle in der Bundesrepublik ist aber nicht zu erwarten. Davon gehen sowohl die behandelnden Ärzte des Affenpocken-Patienten in München als auch das Robert Koch-Institut aus.

https://m.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-..
Unfassbar.

Affenpocken: Belgien führt als erstes Land der Welt Quarantäne ein – für 21 Tage m.bild.de

Die Impflamisten machen weiter!
Ich bleibe aber ein:


Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das den Stellenwert von Corona haben wird.
Wie bei Aids scheinen hauptsächlich junge Schwule nach dem Akt davon betroffen zu sein.

Also die am meisten diskriminierte Gruppe in der BRD, die Heteros wie mich, können sich entspannt zurücklehnen.
Affenpocken aus Affrika- passt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was will die AfD dagegen tun? .... Alles wieder auf NORMAL stellen! ;)
Die AfD ist am Ende, Gott...
Niemand...und das wird auch leider so bleiben. Im Augenblick versucht sich Frau...
Die Umwelt-Lügner
Oben