Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreckige Bastarde in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:

Ein gutes Beispiel:

Es ist wie bei der D-Bahn...
Unzureichende Verkehrssicherung, jährlich sterben Menschen! --- weil zu teuer!
Wieviele Stationen gibt es, die nicht behindertengerecht sind??? Hunderte!
Wenn ein ClubBetreiber ein Lokal eröffnet, muss er behindertengerecht bauen, ansonsten wird ihm die Konzession entzogen - Beispiele gibt es Viele!
Hab aber noch nie gehört, dass wegen Nichteinhaltung von Auflagen eine oder mehrere Stationen geschlossen wurden! Naja - Interessen sind wohl andere...

Das Gleiche beim Vogelschutz: Man könnte, ohnen großen Geldaufwand eine Schutzvorrichtung bauen, dass Vögel, Fledermäuse u. andere nicht verletzt u. getötet werden.... Ist billiger wie die Sicherung für den Flugverkehr! (Blinklicht) und beeinträchtigt diesen nicht!

Wäre das ein normaler Handwerksbetrieb, würde sich
Handwerkskammer, Berufsgenossenschaft, BSI, Arbeitsschutz und technische Sicherheit und und und
mit Auflagen dem Handwerker so zusetzen, dass er es nicht realisieren kann!, weil es viel zu teuer wird!

Somit hat dann die Lobby den Zugang zu diesem Markt - OHNE diese Auflagen!​
Der dumme Michel schaut in die Röhre!

Einen Verstoß gegen das WettbewerbsGesetz sieht unsere VolksVerräterPolitik darin nicht!
Das ist die Vision unserer Politik... alles zum Wohle der NWO
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Schätze du hast bei denen schon lange verschissen, aber das dürfte dir auch egal sein.
Erklär mal deine Empörung. Gibt es nicht andere Dinge die uns Menschen betreffen über die man sich grämen kann?
Meinst du mit der Feststellung deiner "Schlußfolgerung " erklärst du etwas? Oder soll die Meinung der jungen Freiheit wirklich das Non plus Ultra darstellen?

Menschen sind mir nicht so wichtig... Tiere schon.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Man kann nur Hoffen sie finden nichts in der Richtung...
Na, du hast ja Probleme.
Trägst du dann auch Protest-Banner mit "Kein Alien ist illegal" ?. *gg*

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :).

Weißt du wovor ich als Mensch Angst habe, wenn ich an Außerirdische denke?
Das die Aliens ( falls es sie gibt ) uns technologisch so weit voraus sind, das wir entweder ausgerottet werden oder auf ewig versklavt werden!

Aber selbst, wenn es so wäre, wie du sagst, ist das nichts neues für den Menschen.
Mord, Totschlag, Heimtücke, Ausbeutung und Rücksichtslosigkeit gehören zum Standard-Repertoire der Menschen, es gibt sogar Vertreter der menschlichen Rasse, die das toll und sogar geil finden!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, du hast ja Probleme.
Trägst du dann auch Protest-Banner mit "Kein Alien ist illegal" ?. *gg*

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :).

Weißt du wovor ich als Mensch Angst habe, wenn ich an Außerirdische denke?
Das die Aliens ( falls es sie gibt ) uns technologisch so weit voraus sind, das wir entweder ausgerottet werden oder auf ewig versklavt werden!

Aber selbst, wenn es so wäre, wie du sagst, ist das nichts neues für den Menschen.
Mord, Totschlag, Heimtücke, Ausbeutung und Rücksichtslosigkeit gehören zum Standard-Repertoire der Menschen, es gibt sogar Vertreter der menschlichen Rasse, die das toll und sogar geil finden!

Wenn die hier auftauchen, müssen sie zwangsläufig technisch höher entwickelt sein als wir. Allerdings haben wir das Glück das unsere Erde realtiv weit aussen in der Galaxie liegt. Wenn man davon ausgeht daß Galaxien nach aussen "altern" dürfte es, sofern sie eine ähnliche Entwicklung durchlaufen wie wir, relativ wenige oder garkeine signifikant weiterentwickelte Spezies geben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... relativ wenige oder garkeine signifikant weiterentwickelte Spezies geben.
Eine reicht schon.

Was macht dich so sicher? Der Bauplan des Universums, okay, haste Recht ist einleuchtend.
Wenn, wir der Evolutionstheorie glauben dürfen, hat es vom Ur-Sperma bis jetzt wie viele Milliarden ( Millionen ) Jahre gedauert?

Das hat natürlich alles vorrausgesetzt, dass die Erde so in dieser Konstellation mit der Sonne korrelieren konnte, um die Umgebung hier auf der Erde zu schaffen.

Es ist ja, wenn man genau darüber nachdenkt unerheblich, ob eine andere Spezies vor uns oder nach uns "gestartet" ist.
Ich vermute mal, das hier viel mehr die geschaffenen Umgebungen maßgeblich sein werden.

Vielleicht hat es bei uns so lange gedauert, weil es einige Million Jahre "Scheisswetter" gab?

Ich finde so das was Hawking zu diesem Kommunikationsding mit Aliens von sich gibt gar nicht so falsch!
Woher wissen wir, ob man uns friedlich gegenüber gestimmt ist?
Ich beobachte lieber so lange es geht, um mir vielleicht noch 2-3 Gedanken mehr machen zu können.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine reicht schon.

Was macht dich so sicher? Der Bauplan des Universums, okay, haste Recht ist einleuchtend.
Wenn, wir der Evolutionstheorie glauben dürfen, hat es vom Ur-Sperma bis jetzt wie viele Milliarden ( Millionen ) Jahre gedauert?

Das hat natürlich alles vorrausgesetzt, dass die Erde so in dieser Konstellation mit der Sonne korrelieren konnte, um die Umgebung hier auf der Erde zu schaffen.

Es ist ja, wenn man genau darüber nachdenkt unerheblich, ob eine andere Spezies vor uns oder nach uns "gestartet" ist.
Ich vermute mal, das hier viel mehr die geschaffenen Umgebungen maßgeblich sein werden.

Vielleicht hat es bei uns so lange gedauert, weil es einige Million Jahre "Scheisswetter" gab?

Ich finde so das was Hawking zu diesem Kommunikationsding mit Aliens von sich gibt gar nicht so falsch!
Woher wissen wir, ob man uns friedlich gegenüber gestimmt ist?
Ich beobachte lieber so lange es geht, um mir vielleicht noch 2-3 Gedanken mehr machen zu können.

Letztlich ist das alles reine spekulation. Und Hawkins wird nicht umsonst als einer der klügsten Menschen der Welt bezeichnet.... villeicht sind einige einfach zu sehr beeinflusst von Star Trek und sehen sich schon insgeheim als Föderationsbotschafter Sarik...
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschen sind mir nicht so wichtig... Tiere schon.

Natürlich sind Tiere wichtig. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Öku.Systems. Aber ohne den Menschen wär die Welt eventuell ein Paradies, sonst nichts.
Der Mensch ist da, machen wir das Beste draus. ( Versuchen wir das Beste draus zu machen)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Gott,was für eine braune Sprechblase ! Wenn dieser Schwätzer was von demokratisch, rechtsstaatliche usw. faselt ist es ausgesprochen lustig.
Na ja, er sagte ja nun sehr viel Wahres und dass ist dann weniger lustig als vielmehr peinlich für die Gegner seiner Partei. Die stehen ja nun als Voll-Nazis da. Da müsst ihr dran arbeiten, wenn ihr die Klatsche nicht auf euch sitzen lassen wollt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die hier auftauchen, müssen sie zwangsläufig technisch höher entwickelt sein als wir. Allerdings haben wir das Glück das unsere Erde realtiv weit aussen in der Galaxie liegt. Wenn man davon ausgeht daß Galaxien nach aussen "altern" dürfte es, sofern sie eine ähnliche Entwicklung durchlaufen wie wir, relativ wenige oder garkeine signifikant weiterentwickelte Spezies geben.

Da wäre ich mir aber nicht sicher! .... an deiner Stelle

Die Erde ist ca. 3,5 bis 4 Mrd. Jahre alt.... Die Entwicklung kennste ja, auch die Unterbrechungen, Rückschläge inder Entwicklung.

Nehmen wir an, dass in der Summe der Galaxien irgend ein Planet reibungsloser entwickelt hat, dann wäre die dortige "Menschheit - Intelligenz" um einige Mrd. Jahre weiter....

Wenn man dann bedenkt, dass der erste Mensch-Intelligenz-Aufrecht noch keine 200.000 Jahre alt ist, denk ich schon, dass es Planeten geben könnte, in denen schon viel früher eine Entwicklung gab, die unserem Mensch-Tier-Pflanze mit Intelligenz zeitlich weit voraus ist!

Naja - sollte ich mal einen Alien finde, werde ich mich melden...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich sind Tiere wichtig. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Öku.Systems. Aber ohne den Menschen wär die Welt eventuell ein Paradies, sonst nichts.
Der Mensch ist da, machen wir das Beste draus. ( Versuchen wir das Beste draus zu machen)

Es ist zu diskutieren ob das beste eine radikale dezimierung der Spezies Homo Sapiens das beste wäre.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist zu diskutieren ob das beste eine radikale dezimierung der Spezies Homo Sapiens das beste wäre.

Böse Zungen behaupten genau das sei der Plan der NWO-Elite, ich halte es eher für Humburg.

Jap was erwartest du von solchen Gefühllosen Kreaturen. Solche Politik Bekämpfe ich schon Lange.
Ein Beispiel: Bei uns im Park wurden ein par 13 jährige erwischt wie sie einen Kleinen Hund an den Füßen Aufgehängt haben und ihn dann Gequält haben. Der der sie Erwischt hat hat denen eine Gescheuert das hat wiederum ein anderer gesehen und den Angezeigt der dem Kid eine gegeben hat. Die Polizei die gekommen ist hat nur interessiert wer die Ohrfeige bekommen hat. Der Hund war erst mal zweitrangig. Die Kids Bekamen eine Anzeige wegen Tierquälerei, der Ohrfeigende wegen Körperverletzung. Die Staatsanwaltschaft stellte mittlerweile das Verfahren wegen Tierquälerei ein (der Besitzer des Hundes war nicht zu ermitteln) das andere Verfahren lauft noch.
Man muss etwas gegen diese Ignoranten Gefühllosen Monster unternehmen, die Tiere als Praktisch nur Lästige Lebewesen sehen.
Ps Der Hund ist Eingeschläfert worden

Wer das mit Tieren macht, macht es vielleicht auch mal bei Menschen, ich hätte die Kinder in die Jugendpsychiatrie eingewiesen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wer das mit Tieren macht, macht es vielleicht auch mal bei Menschen, ich hätte die Kinder in die Jugendpsychiatrie eingewiesen.

Ich denke, sie haben die billigste und beste Strafe gekriegt die es in so einem Fall gibt, eine hinter die Löffel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
solange nicht geklärt ist was dann mit dem abfall passiert ist auch das ein SUPERGAU :winken:

Da wir von der Kernenergie weglaufen, wird es auch da keine brauchbaren Ergebnisse geben. Im Gegenteil. Rein wissenschaftlich gesehen, laufen die Deutschen gerade vor die Zukunft weg wie die Hasen und überlassen Anderen die Lösung. Eine Fußballspieler-Nation halt. Kleine Prinzessin auf begrenztem Raum in weißen Höschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das genau ist das Problem und das Kapitalverbrechen der Grünen. Sie haben, anstatt schonungslos aufzuklären, nur Angst geschürt. Auch wer sich auskennt ist gegen Kernkraft, im Prinzip, jedoch ist er für einen verantwortlichen, maßvollen Umgang damit und hat KEINE Angst. Den Postfaktizitismus haben die Altparteien selbst verschuldet.

So ist es. Wobei man nicht gegen den Fortschritt in Richtung der Kernfusion sein kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wir von der Kernenergie weglaufen, wird es auch da keine brauchbaren Ergebnisse geben. Im Gegenteil. Rein wissenschaftlich gesehen, laufen die Deutschen gerade vor die Zukunft weg wie die Hasen und überlassen Anderen die Lösung. Eine Fußballspieler-Nation halt. Kleine Prinzessin auf begrenztem Raum in weißen Höschen.

nee, der hinterhältige ausverkauf eines ganzen landes das seit 1871 massiv bekämpft wird und immer wieder ausgebeutet wurde :winken:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
So ist es. Wobei man nicht gegen den Fortschritt in Richtung der Kernfusion sein kann.

Das wird noch etwas dauern, so 20 bis 200 Jahre. zZt. arbeiten vier Forscherteams an der Kf, mit mindestens drei verschiedenen Ideen. Zum Anfeuern wird man einen Spaltreaktor brauchen.
Leider hat der dumme deutsche Umgang mit der Spaltung auch dazu geführt, dass es viel zu wenig Forschung in dem Bereich gibt. So hätte es unbedingt einen Rest-Energie-Reaktor gebraucht, um das Endlagerproblem zu entschärfen. Hätte man einen Reaktortyp, der die abgebrannten Brennstäbe auslutscht, wäre das Endlagerproblem halb so schlimm.

Dann hätten Michel und Fritzchen aber die schlechte Energieausbeute kritisiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die frau ist einfach genial und weiß sehr gut wovon sie redet. schon traurig wenn man für informationen besser solche leute statt angeblicher nachrichten gucken muss :))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben