Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Kreml-Tyrann Wladimir Putin macht Ernst mit den Gas-Kürzungen, es droht tatsächlich der Bibber-Winter!
viele andere Länder bekommen schon jetzt nichts mehr aus Russland....

verstehe ich gar nicht ... nur wegen der Nato Osterweiterung und paar schwere Waffenlieferungen ?
wegen dem bisschen Antis-Russland-Hetze ? Nur weil Deutschland die Nazis und den
Pandora-Banditen Selenskyj unterstützt ? 😂 😂 😂

auf einmal lässt sich Putin nicht mehr fic*en ???


Habeck reagiert mit Sofortmaßnahmen ...🤮 ( wieder völlig sinnfrei )​

Ein Milliardenkredit (15 Mrd. Euro Kreditlinie bis 2025) der KfW soll mehr Geld für den Gas-Einkauf der Versorger zur Verfügung stellen –
das Finanzministerium habe ihn schon abgesegnet, hießt es aus Regierungskreisen ... 😂😂😂
Alles, was wir weniger verbrauchen, hilft“, so Habeck....😂😂😂

Auf Deutsch ja wir haben es wieder mal komplett versaut aber juckt uns 0,0 >> denn letztendlich ob es stürmt oder schneit

Putin hat Schuld, und wer dagegen ist ist ein Nazi ...😂😂😂

friert ihr Wixer, im Bundestag und bei den Politikern Zuhause ist es warm ...😂😂😂

war genau dieses Szenario nicht jedem Hilfsschüler vollkommen klar ???
Russland hat verdammt viel Geduld mit Deutschen Idioten Politikern gehabt ...


Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab? So reagiert Habeck auf die Energie-Krise | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abhaengigkeit-von-gazprom-dreht-uns-putin-das-gas-jetzt-ganz-ab-80452252.bild.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin hat Schuld, und wer dagegen ist ist ein Nazi ...
Okee, ich bin Nazi

Putin hat sich vom Westen viel zu lange an der Nase rum führen lassen, der sollte ganz fix den Hahn zu drehen, sonst werden die Ganoven hier noch übermütig.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Kreml-Tyrann Wladimir Putin macht Ernst mit den Gas-Kürzungen, es droht tatsächlich der Bibber-Winter!
viele andere Länder bekommen schon jetzt nichts mehr aus Russland....

verstehe ich gar nicht ... nur wegen der Nato Osterweiterung und paar schwere Waffenlieferungen ?
wegen dem bisschen Antis-Russland-Hetze ? Nur weil Deutschland die Nazis und den
Pandora-Banditen Selenskyj unterstützt ? 😂 😂 😂

auf einmal lässt sich Putin nicht mehr fic*en ???


Habeck reagiert mit Sofortmaßnahmen ...🤮 ( wieder völlig sinnfrei )​

Ein Milliardenkredit (15 Mrd. Euro Kreditlinie bis 2025) der KfW soll mehr Geld für den Gas-Einkauf der Versorger zur Verfügung stellen –
das Finanzministerium habe ihn schon abgesegnet, hießt es aus Regierungskreisen ... 😂😂😂
Alles, was wir weniger verbrauchen, hilft“, so Habeck....😂😂😂

Auf Deutsch ja wir haben es wieder mal komplett versaut aber juckt uns 0,0 >> denn letztendlich ob es stürmt oder schneit

Putin hat Schuld, und wer dagegen ist ist ein Nazi ...😂😂😂

friert ihr Wixer, im Bundestag und bei den Politikern Zuhause ist es warm ...😂😂😂

war genau dieses Szenario nicht jedem Hilfsschüler vollkommen klar ???
Russland hat verdammt viel Geduld mit Deutschen Idioten Politikern gehabt ...


Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab? So reagiert Habeck auf die Energie-Krise | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abhaengigkeit-von-gazprom-dreht-uns-putin-das-gas-jetzt-ganz-ab-80452252.bild.html

Ich kann die Reaktion der Russen sehr gut verstehen!
Nur schade, das gesammte deutsche Volk muß für die Dummheit seiner "Unterführer" (denn die wahren Führer sitzen in der USA) leiden!
Deutschland ist zu einem Spielball der US Besatzer verkommen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann die Reaktion der Russen sehr gut verstehen!
Nur schade, das gesammte deutsche Volk muß für die Dummheit seiner "Unterführer" (denn die wahren Führer sitzen in der USA) leiden!
Deutschland ist zu einem Spielball der US Besatzer verkommen!
Die Russen wissen das Deutschland ein US Protektorat ist, die Ganoven in Berlin führen nur Befehle aus, vermutlich weil sie wissen das der Reichstag sonst sofort dicht gemacht wird, schließlich stehen wir immer noch unter Feindstaatenklausel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Russen wissen das Deutschland ein US Protektorat ist, die Ganoven in Berlin führen nur Befehle aus, vermutlich weil sie wissen das der Reichstag sonst sofort dicht gemacht wird, schließlich stehen wir immer noch unter Feindstaatenklausel.
Putin sollte uns "sofort" alles komplett abdrehen. Denn erst, wenn wir alle komplett auf dem Boden kriechen und nicht mal n Container bewohnen können, fällt den Egalisten auf, dass was falsch läuft.

- Lieber in armer Freiheit als in reicher Gefangenschaft
- Lieber in privater Freiheit als in öffentlicher Gefangenschaft
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Jetzt will D und Ö Kohlekraftwerke wieder aktivieren für den Ernstfall, was ich aber schlimm finde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin sollte uns "sofort" alles komplett abdrehen. Denn erst, wenn wir alle komplett auf dem Boden kriechen und nicht mal n Container bewohnen können, fällt den Egalisten auf, dass was falsch läuft.

- Lieber in armer Freiheit als in reicher Gefangenschaft
- Lieber in privater Freiheit als in öffentlicher Gefangenschaft
Es kann und darf einfach nicht sein das Deutschland bis zum Arsch der Tage in amerikanischer Gefangenschaft weilt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es kann und darf einfach nicht sein das Deutschland bis zum Arsch der Tage in amerikanischer Gefangenschaft weilt.
Es wurde ja der alte Spruch nur mit anderem Inhalt gefüllt. "Der beste Schutz für den Teufel ist der Glaube, dass es ihn nicht gibt" - So wird auch behauptet, D wäre souverän.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
So weit ich gelesen habe, wird das nach Indien gelieferte Gas für sehr teures Geld an uns verkauft
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Okee, ich bin Nazi

Putin hat sich vom Westen viel zu lange an der Nase rum führen lassen, der sollte ganz fix den Hahn zu drehen, sonst werden die Ganoven hier noch übermütig.
So wie China, Indien, Türkei und andere immer mehr Gas von Putin beziehen, so kann er gelassen diese Mengan bei uns langsam abdrehen. Und der macht damit noch nicht mal Verluste, weil die Preise gestiegen sind.
Aber warum macht denn Habeck und Co so einen Aufstand, hat er uns nicht erzählt wir werden bis zum Herbst alles geregelt haben, wir haben alles in Griff ?
Und das Witzigste dabei ist noch das Deutschland wahrscheinlich durch die Verträge das Gas bezahlen muß, auch wenn wir das nicht mehr wollen. Die meisten Vertäge gehen bis 2030. Werden die natürlich versuchen einfach nicht zu zahlen, nennt man dann wohl Zahlungssanktionen.
Und das geht nicht nur Deutschland so, sondern auch Österreich. Jetzt ist mir auch klar warum die den Gashahn nicht so schnell abdrehen können und wollen. Putin würde laut Vertäge trotzdem dran verdienen. Nun darf Putin keinen Fehler machen und garnichts mehr liefern, sondern schön weiter vertragstreu das Minimum liefern, so wie bestellt wird, so wie der technische Zustand der Piplines es zulassen.
Quelle
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So wie China, Indien, Türkei und andere immer mehr Gas von Putin beziehen, so kann er gelassen diese Mengan bei uns langsam abdrehen. Und der macht damit noch nicht mal Verluste, weil die Preise gestiegen sind.
Aber warum macht denn Habeck und Co so einen Aufstand, hat er uns nicht erzählt wir werden bis zum Herbst alles geregelt haben, wir haben alles in Griff ?
Und das Witzigste dabei ist noch das Deutschland wahrscheinlich durch die Verträge das Gas bezahlen muß, auch wenn wir das nicht mehr wollen. Die meisten Vertäge gehen bis 2030. Werden die natürlich versuchen einfach nicht zu zahlen, nennt man dann wohl Zahlungssanktionen.
Und das geht nicht nur Deutschland so, sondern auch Österreich. Jetzt ist mir auch klar warum die den Gashahn nicht so schnell abdrehen können und wollen. Putin würde laut Vertäge trotzdem dran verdienen. Nun darf Putin keinen Fehler machen und garnichts mehr liefern, sondern schön weiter vertragstreu das Minimum liefern, so wie bestellt wird, so wie der technische Zustand der Piplines es zulassen.
Quelle
Was ich nicht verstehe ist warum die Idioten nicht über die fertige Nordstream 2 ihr Gas beziehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jetzt will D und Ö Kohlekraftwerke wieder aktivieren für den Ernstfall, was ich aber schlimm finde.
Ich nicht. Unter meinem Grundstück liegt sogar noch Kohle. Wenn ich dann dafür weichen müsste und ich ein gleichwertiges Grundstück und entsprechende Entschädigung bekäme um mir ein neues Haus bauen zu lassen, würde ich das für Strom, Gas und Fernwärme für unsere Region aktzeptieren. Und da hängen auch noch gut bezahlte Arbeitsplätze dran und rund rum andere Industrie die davon abhängig ist.
Davon würde vieles weg fallen und man wird definitiv nicht alles durch gleichwertige Arbeitsplätze ersetzt. Das was nach der Wende hier mühsam aufgebaut hat, bekommt dann, wenn die Kohlekraftwerke hier schließen, einen ordentlichen Dämpfer. Und der Tourismus der hier durch die Tagebauseen entsteht, falls das Wasser dann noch dafür reicht, bringt doch bloß Arbeit um andere zu bedienen die sich das dann noch leisten können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ich nicht verstehe ist warum die Idioten nicht über die fertige Nordstream 2 ihr Gas beziehen.
Weil der Ami das nicht will und wir gehorsam gehorchen.
Es lebe das teure Frakinggas aus den USA und vielleicht auch bald wieder aus Deutschland.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kreml-Tyrann Wladimir Putin macht Ernst mit den Gas-Kürzungen, es droht tatsächlich der Bibber-Winter!
viele andere Länder bekommen schon jetzt nichts mehr aus Russland....

verstehe ich gar nicht ... nur wegen der Nato Osterweiterung und paar schwere Waffenlieferungen ?
wegen dem bisschen Antis-Russland-Hetze ? Nur weil Deutschland die Nazis und den
Pandora-Banditen Selenskyj unterstützt ? 😂 😂 😂

auf einmal lässt sich Putin nicht mehr fic*en ???


Habeck reagiert mit Sofortmaßnahmen ...🤮 ( wieder völlig sinnfrei )​

Ein Milliardenkredit (15 Mrd. Euro Kreditlinie bis 2025) der KfW soll mehr Geld für den Gas-Einkauf der Versorger zur Verfügung stellen –
das Finanzministerium habe ihn schon abgesegnet, hießt es aus Regierungskreisen ... 😂😂😂
Alles, was wir weniger verbrauchen, hilft“, so Habeck....😂😂😂

Auf Deutsch ja wir haben es wieder mal komplett versaut aber juckt uns 0,0 >> denn letztendlich ob es stürmt oder schneit

... wir sind stets bereit und tragen ab Herbst Medina Unterwäsche (oder so ähnliche):geek::LOL::ROFLMAO:
Putin hat Schuld, und wer dagegen ist ist ein Nazi ...😂😂😂

friert ihr Wixer, im Bundestag und bei den Politikern Zuhause ist es warm ...😂😂😂

war genau dieses Szenario nicht jedem Hilfsschüler vollkommen klar ???
Russland hat verdammt viel Geduld mit Deutschen Idioten Politikern gehabt ...


Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab? So reagiert Habeck auf die Energie-Krise | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abhaengigkeit-von-gazprom-dreht-uns-putin-das-gas-jetzt-ganz-ab-80452252.bild.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben