Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie sollten sie das nun erklären, nach dem ganzen Bohei.
Das ist ja ne berechtigte Frage, aber bevor ich riskiere das mir das Volk auf die Bude einrennt, wäre nach meinem Dafürhalten Nordstream 2 die deutlich elegantere Lösung, auch wenn die Amis Theater machen, die haben ihre Importe aus Russland nämlich kräftig gesteigert, während sie von uns Sanktionen verlangen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Das ist ja ne berechtigte Frage, aber bevor ich riskiere das mir das Volk auf die Bude einrennt, wäre nach meinem Dafürhalten Nordstream 2 die deutlich elegantere Lösung, auch wenn die Amis Theater machen, die haben ihre Importe aus Russland nämlich kräftig gesteigert, während sie von uns Sanktionen verlangen.
Um das "Bude einrennen" wird man sich erst dann Gedanken machen, wenn es so weit ist und
mann bis dahin kein Gas beschaffen konnte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Um das "Bude einrennen" wird man sich erst dann Gedanken machen, wenn es so weit ist und
mann bis dahin kein Gas beschaffen konnte.
Die wissen jetzt schon das sie nicht genug Wasserwerfer haben um sich das Volk vom Hals zu halten, das politische Berlin ist doch inzwischen eine einzige Chaosveranstaltung.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Die wissen jetzt schon das sie nicht genug Wasserwerfer haben um sich das Volk vom Hals zu halten, das politische Berlin ist doch inzwischen eine einzige Chaosveranstaltung.
fett durch mich

Natürlich, aber ich bin ja nur noch zur Arbeit da. Für den großen Teil meiner Mietshausbewohner benötigt man keine
Wasserwerfer, die frieren auch gerne gegen Putin, die klatschen fürs Gesundheitswesen oder hängen
Spruchbänder mit "refugees welcome" an die Hausfassade.
Jedes Wochenende entfliehe ich diesen Verrückten, eines Tages komme ich auch nicht mehr zurück,
spätestens wenn ich vor meiner Mietswohnung nicht mehr parken darf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
fett durch mich

Natürlich, aber ich bin ja nur noch zur Arbeit da. Für den großen Teil meiner Mietshausbewohner benötigt man keine
Wasserwerfer, die frieren auch gerne gegen Putin, die klatschen fürs Gesundheitswesen oder hängen
Spruchbänder mit "refugees welcome" an die Hausfassade.
Jedes Wochenende entfliehe ich diesen Verrückten, eines Tages komme ich auch nicht mehr zurück,
spätestens wenn ich vor meiner Mietswohnung nicht mehr parken darf.
Es wirklich unglaublich wie sich alles entwickelt hat, jahrelang hat man das gar nicht zur Kenntnis genommen und dann fliegt einem plötzlich alles um die Ohren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Besser als Fracking Gas.
schon klar, aber sag das mal unserer US-Regierung ... Israel sollen wir finanzieren um Gas zu fördern, damit
die es uns teuer verkaufen können + teures US Fracking Gas das umständlich 3x verflüssigt werden muss,
dazu unsere US-Hörigen Vollidioten Politiker mit ihren Kobolden und Netzspeicher ...😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
fett durch mich

Natürlich, aber ich bin ja nur noch zur Arbeit da. Für den großen Teil meiner Mietshausbewohner benötigt man keine
Wasserwerfer, die frieren auch gerne gegen Putin, die klatschen fürs Gesundheitswesen oder hängen
Spruchbänder mit "refugees welcome" an die Hausfassade.
Jedes Wochenende entfliehe ich diesen Verrückten, eines Tages komme ich auch nicht mehr zurück,
spätestens wenn ich vor meiner Mietswohnung nicht mehr parken darf.
die Refuges sollen mal Brennholz und Pelzmäntel mitbringen ...und was zu Essen ... 😂 😂 😂
zum Dank begrapschen wir ihre Tussis im Spaßbad ... 😂 😂 😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
schon klar, aber sag das mal unserer US-Regierung ... Israel sollen wir finanzieren um Gas zu fördern, damit
die es uns teuer verkaufen können + teures US Fracking Gas das umständlich 3x verflüssigt werden muss,
dazu unsere US-Hörigen Vollidioten Politiker mit ihren Kobolden und Netzspeicher ...😂
Das Ganze ist eh alles Schwachsinn, es geht immer nur um die Gewinne bestimmter Interessensgruppen, so ist zum Beispiel die ganze Ägäis rappelvoll Öl und Gas, da streitet man sich lieber drum statt das Zeug da raus zu holen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Ganze ist eh alles Schwachsinn, es geht immer nur um die Gewinne bestimmter Interessensgruppen, so ist zum Beispiel die ganze Ägäis rappelvoll Öl und Gas, da streitet man sich lieber drum statt das Zeug da raus zu holen.
wir werden ALLE von einer Handvoll selbsternannter Herrscher diktiert,
wird zeit das zu ändern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jetzt will D und Ö Kohlekraftwerke wieder aktivieren für den Ernstfall, was ich aber schlimm finde.
Kohle (und Öl) ist genug da und eine Reaktivierung sorgt für Arbeitsplätze und eine sichere Energie.

Wozu dieses viele Gas aus Russland ? Soviel wie derzeit, braucht man einfach nicht !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da wird aber manch einer dumm gucken, wo Deutschland nämlich nicht nur von Kohlegruben sondern auch von Erdbebengebieten übersäht ist.
Die effektiven Erdbebengebiete liegen an der Westküste Amerikas, im Indischen Ozean und im Mittelmeer.

Bei uns gibt es überhaupt keine relevanten Erdbebengebiete.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil man das viele Gas einfach nicht braucht.
Mit brauchen hat das nichts zu tun, das Angebot wird künstlich knapp gehalten damit die Preise nicht sinken.
Würde man dagegen alles fördern was geht, würde auch nicht mehr gekauft, aber die Anbieter würden die Preise senken, so ist das nun mal an freien Märkten.
Was glaubst du warum die Idioten uns seit Jahr und Tag erzählen Erdöl sei biotischen Ursprungs und wäre bald verbraucht, es geht nur darum uns ein schlechtes Gewissen zu machen, dann sind wir nämlich bereit jeden Preis zu zahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die effektiven Erdbebengebiete liegen an der Westküste Amerikas, im Indischen Ozean und im Mittelmeer.

Bei uns gibt es überhaupt keine relevanten Erdbebengebiete.
Da bist du leider auf dem Holzweg, der ganze Rheingraben ist nichts anderes als eine Verwerfung mit Erdbebenpotential, die Eifel sowieso.
1655796579264.png
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Okee, ich bin Nazi

Putin hat sich vom Westen viel zu lange an der Nase rum führen lassen, der sollte ganz fix den Hahn zu drehen, sonst werden die Ganoven hier noch übermütig.
Anders rum Putin hat mit seinen Lügen es gäbe einen Vertrag der die Osterweiterung der NATO verbiete den Westen schon viel zu lange an der Nase herumgeführt und nun mit seinem brutalen Überfall auf die unabhängige Ukraine bewiesen, dass wir möglichst schnell eine Osterweiterung der NATO brauchen um diesen Wahnsinnigen in Zaum zu halten.
Ich kann die Reaktion der Russen sehr gut verstehen!
Nur schade, das gesammte deutsche Volk muß für die Dummheit seiner "Unterführer" (denn die wahren Führer sitzen in der USA) leiden!
Deutschland ist zu einem Spielball der US Besatzer verkommen!
Ich kann zwar die Reaktion der Russen verstehen, aber das bedeutet nicht, dass man diesen größenwahnsinnigen Putin deshalb einfach tun und machen lassen sollte was er will.
Die Russen wissen das Deutschland ein US Protektorat ist, die Ganoven in Berlin führen nur Befehle aus, vermutlich weil sie wissen das der Reichstag sonst sofort dicht gemacht wird, schließlich stehen wir immer noch unter Feindstaatenklausel.
Die Feindstaatsklausel wurde
1. auch von den Russen unterzeichnet;
2. bezog sie sich auf das dritte deutsche Reich - Zum Teil wurde diese Klausel durch Resolution 49/58 bei der UNO Generalversammlung vom 9. Dez. 1994 bereits als "obsolete" (deutsch: hinfällig) erklärt. Ein Jahr später während der 50. UNO Generalversammlung in Resolution 50/52 dann endgültig als hinfällig gewertet. Die Klausel wurde noch nicht gestrichen, da dies eine Änderung der Charta selbst benötigt. Deutschland möchte dies beantragen, aber erst wenn auch andere Änderung nötig werden da solche Änderungen sehr aufwendig sind.
3. Zusätzlich zu den in 2. genannten Resolutionen wurde bereits 1969 von den westlichen Alliierten eine weitere militärische Intervention in Deutschland ausgeschlossen (Teil des Atomwaffensperrvertrags). Kurz darauf wurde ähnliches mit der UdSSR vereinbart (Teil der Ostverträge).

Die Feindstaatsklausel ist also ähnlich wie die Todesstrafe in Hessen. Sie steht noch im Gesetzbuch, darf aber nicht mehr ausgeführt werden.
Putin sollte uns "sofort" alles komplett abdrehen. Denn erst, wenn wir alle komplett auf dem Boden kriechen und nicht mal n Container bewohnen können, fällt den Egalisten auf, dass was falsch läuft.

- Lieber in armer Freiheit als in reicher Gefangenschaft
- Lieber in privater Freiheit als in öffentlicher Gefangenschaft
Dumm -> Dümmer -> Am Dümmsten -> Leute die sich wünschen ein Feindstaat vernichtet den eigenen Staat in dem sie leben
Es kann und darf einfach nicht sein das Deutschland bis zum Arsch der Tage in amerikanischer Gefangenschaft weilt.
Wäre russische Gefangenschaft denn so viel besser?
Welcher Dummkopf glaubt das denn noch?
Die BRD ist nicht mal ein anerkannter Staat, jedenfalls nicht solange der Finanzminister Vorstand einer GmbH ist.
Die sog. "Deutschland GmbH" die eigentlich als "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" ist ein Unternehmen, dass zwar vollständig unter der Kontrolle der jeweiligen (deutschen-) Regierung steht, das aber mit dem Regierungsgewerbe selbst absolut nichts zu tun hat.

"Anders als gelegentlich behauptet wird, entscheidet die Agentur aber keinesfalls selbstständig über die deutsche Staatsverschuldung und kontrolliert auch keine Finanzämter oder sonstige Behörden. Sie ist lediglich ein ausführender Dienstleister des Bundesfinanzministeriums mit einer klar definierten und beschränkten Aufgaben."
Zitiert aus - Ist Deutschland eine GmbH? - Deutsche Anwaltauskunft

Diese beschränkten Aufgaben beinhalten Wege zu finden die deutsche Staatsverschuldung durch Finanzmarktsaktionen möglichst gering zu halten (in dem z.B. alte Schulden durch neue Verschuldung mit günstigeren Kondition ersetzt werden; oder indem Geld von deutschen Staatsanleihen möglichst gewinnbringend angelegt werden)

"Dass es sich bei der Agentur um eine GmbH handelt, hat rein praktische Gründe. Theoretisch könnte auch eine ganz normale Behörde die Aufgaben der Finanzagentur übernehmen. Dass die privatwirtschaftliche Form gewählt wurde liegt einfach daran, dass dies am Finanzmarkt so üblich ist und diese Form schlicht günstiger ist als ein Amt mit riesigem Beamtenapparat." (selbe Quelle wie oben)

Bei uns gibt es überhaupt keine relevanten Erdbebengebiete.
Das stimmt so leider nicht. Deutschlands Feuergürtel schläft zwar seit der letzten Eiszeit, kann aber auch jederzeit wieder aktiv werden.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anders rum Putin hat mit seinen Lügen es gäbe einen Vertrag der die Osterweiterung der NATO verbiete den Westen schon viel zu lange an der Nase herumgeführt und nun mit seinem brutalen Überfall auf die unabhängige Ukraine bewiesen, dass wir möglichst schnell eine Osterweiterung der NATO brauchen um diesen Wahnsinnigen in Zaum zu halten.
Putin soll schon in der Schule ein Wahnsinniger und sturer Bock gewesen sein, so die Auskunft seiner ehemaligen Schulkollegen.
Das stimmt so leider nicht. Deutschlands Feuergürtel schläft zwar seit der letzten Eiszeit, kann aber auch jederzeit wieder aktiv werden.
Und jetzt steuern wir wieder auf eine Eiszeit zu, denn wir befinden uns in einer Zwischeneiszeit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dumm -> Dümmer -> Am Dümmsten -> Leute die sich wünschen ein Feindstaat vernichtet den eigenen Staat in dem sie leben
Das tun die Neozisten bereits seit 14 Jahren. Und wenn du zu ihnen gehörst, dann stimmt dein Beitrag zu 100%.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben