Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
😂 😂 😂
https://sun9-84.userapi.com/s/v1/if...E7ox10.jpg?size=828x794&quality=95&type=album
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
US-Pandemie-Berater Fauci mit Corona infiziert
16. Juni 2022
Der Immunologe und hochrangige Pandemie-Berater von US-Präsident Joe Biden, Anthony Fauci, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten sei am Mittwoch positiv auf das Virus getestet worden, teilte die übergeordnete US-Gesundheitsbehörde NIH mit


Bidens Pandemie Berater Anthony Fauci mit Corona infiziert | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_92327248/bidens-pandemie-berater-anthony-fauci-mit-corona-infiziert.html


😂 😂 😂 😂
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Impfnazis in Bayern, Hessen und BW können es einfach nicht lassen.

Impfpflicht ab 60: Bayern nimmt neuen Anlauf

Bayern will zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg einen neuen Anlauf für eine Corona-Impfpflicht für Menschen ab 60 Jahren starten. „Ich bedaure immer noch, dass sich der Bundestag nicht auf eine Impfpflicht einigen konnte“, sagte der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Zusammen mit den Kollegen aus Hessen und Baden-Württemberg werde ich mich nächste Woche bei der Gesundheitsministerkonferenz für eine Impfpflicht ab 60 einsetzen“, sagte der CSU-Politiker.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Impfnazis in Bayern, Hessen und BW können es einfach nicht lassen.

Impfpflicht ab 60: Bayern nimmt neuen Anlauf

Bayern will zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg einen neuen Anlauf für eine Corona-Impfpflicht für Menschen ab 60 Jahren starten. „Ich bedaure immer noch, dass sich der Bundestag nicht auf eine Impfpflicht einigen konnte“, sagte der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Zusammen mit den Kollegen aus Hessen und Baden-Württemberg werde ich mich nächste Woche bei der Gesundheitsministerkonferenz für eine Impfpflicht ab 60 einsetzen“, sagte der CSU-Politiker.
Wenn sie unbedingt einen Bürgerkrieg wollen, so finde ich, sollten sie genau diesen auch bekommen. Ich befürchte allerdings, den werden sie dank der Spaltung des Volkes nicht erleben, täten die Menschen alle zusammenhalten und sich gegen solche Drangsalierungen wehren, könnten die sich warm anziehen.

60 Jährige totspritzen, ist Genozid, staatlich legitimiert um nahende Renten einzusparen, darum wurden auch alle Hochbetagten zuerst geimpft, denn die bekommen etwas das gespart werden will: Renten.

Geld ist da nur für Kriege und weitere Vollalimentierungen fremder Menschen da, aber nicht für die Biodeutschen, welche zwar ihr Leben lang einzahlten aber ihre ihnen zustehenden eh schon zu knappen Renten nicht mehr erhalten sollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Gehorsamkeit ist keine Freiheit!
Gehorsam ist keine Freiheit!

Gehorsamkeit ist keine Freiheit!
++ Türke sagt, dass er AfD gewählt hat, Linke drohen ihm mit Abschiebung! ++

Heute vor einem Monat war die NRW-Landtagswahl. Ein gebürtiger Türke schrieb auf Twitter, dass er erstmals AfD gewählt hat – und wird prompt angefeindet!

Wütende Linke ätzen den türkischstämmigen AfD-Wähler an, nennen ihn „Judas“ und „Nazi“, vsprechen ihm das Urteilsvermögen ab und belehren ihn darüber, was er als „Ausländer“ zu denken hat. Von wilden Beleidigungen und Block-Bekundungen ganz ab.

Einer schreibt sogar: „Geh zurück in die Türkei dann!“ - Ein Offenbarungseid: Solange Menschen mit Migrationshintergrund sich brav als Stimmvieh herumschubsen lassen, ist alles gut – aber wehe, sie habe eine eigene Meinung. Dann sind tatsächliche Leistung und tatsächliche Integration plötzlich völlig egal und es gibt nur noch den grünen Abschiebeflieger.

Fakt ist: Viele Menschen mit Migrationshintergrund wählen die AfD oder sind Parteimitglieder. Sie wissen: Egal woher die Menschen stammen, ob es Einheimische sind, ob es Zugewanderte sind, die hier ihre Geschäfte betreiben: Sie wollen in Ruhe und in Frieden und in Sicherheit leben. Das ist eine Kernaufgabe des Staates, dem der Staat aber nicht mehr nachkommt. Nur die AfD will und wird das ändern.

++ Diesen Beitrag haben wir von der AfD NRW übernommen. ++


#wagnerafd #alternativefuerdich #afdnrw #afd #afdwersonst


++ Türke sagt, dass er AfD gewählt hat, Linke drohen ihm mit Abschiebung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben