Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3X gespritzt reduziert das Immunsystem auf 30%, im Winter gehen wegen der Schwankungen von Temperatur sowie der Luftdruck und Luftfeuchte die Schleimhäute im Nasen und Rachenraum kaputt, diese werden durch Bakterien vernichtet, normalerweise hält das Immunsystem dieses Bakterienwachstum in Grenzen, bei den Geimpften geschieht die nicht mehr, die Bakterien greifen die Bronchien und die Lunge an und dann ist die Kacke am dampfen.
Das ist meine Sichtweise.:mad:
Eine eindeutige Folge der Impferei und man wird uns das als Corona Mutation "Hassenichjesehn" verkaufen.
Darauf kannst Du wetten!
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Na dann schauen wir mal .....

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ist einfach nur noch traurig in Dummland.

Bund stellt mehrstufiges Corona-Schutzkonzept für Herbst und Winter vor

Die Bundesregierung hat ein mehrstufiges Schutzkonzept zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Herbst und Winter vorgestellt. Bundesweit sollen von Oktober bis Anfang April nur einige Maßnahmen gelten, die Bundesländer können aber zusätzliche Regelungen etwa bei der Maskenpflicht erlassen, wie die Bundesministerien für Gesundheit und Justiz am Mittwoch mitteilten. Bei einer Verschärfung der Gefahrenlage sind dann noch einmal verschärfte Schutzmaßnahmen vonseiten der Länder möglich.

Bundesweit gelten soll die Maskenpflicht weiterhin im Luft- und öffentlichen Personenfernverkehr. Auch für den Zutritt zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen soll die Masken- und Testnachweispflicht bestehen bleiben, allerdings mit bestimmten Ausnahmen. Nicht gerüttelt werde an der Isolationspflicht für Corona-Infizierte sowie an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, hieß es.
Was die nicht betonen ist das die Impflinge die schon vor längerer Zeit drei mal geimpft wurden, jetzt wieder als Ungeimpfte gelten und sie sollten sich langsam die 2 Booster holen. Die ersten Impfcentren haben schon wieder geöffnet.
Also wer mag.....schnell hin wie Lauterbach empfielt, denn die von ihm bestellten bisherigen Impfstoffe müssen ja weg bis die neuen Mischungen vielleicht im September kommen.
Die Stiko empfielt die 2 Booster aber nur für Vorerkrankte und Ältere über 70.....
Ich empfehle für mich, nee danke......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Das vermute ich eher weniger, denn ich unterwerfe mich nicht!;)
Das hat mit Unterwerfung nichts zu tun, es sei denn du wolltest dich deiner selbst unterwerfen.
Dir fehlt einfach die Erkenntnis das du ein Teil von Gott bist, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht ist von Gott, ist Gott.
Sicher die Kirche mit ihren Dogmen mit der Angst die sie erzeugt, hat viel kaputt gemacht, Gott hat aber keine Dogmen und Gott verurteilt auch nicht, ergibt dir immer wieder auf's Neue die Chance an dir selber an deiner Erkenntnis zu wachsen, freu dich also auf deine nächste Reinkarnation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die nicht betonen ist das die Impflinge die schon vor längerer Zeit drei mal geimpft wurden, jetzt wieder als Ungeimpfte gelten und sie sollten sich langsam die 2 Booster holen. Die ersten Impfcentren haben schon wieder geöffnet.
Also wer mag.....schnell hin wie Lauterbach empfielt, denn die von ihm bestellten bisherigen Impfstoffe müssen ja weg bis die neuen Mischungen vielleicht im September kommen.
Die Stiko empfielt die 2 Booster aber nur für Vorerkrankte und Ältere über 70.....
Ich empfehle für mich, nee danke......
Wer ich spritzen läßt , ist mMn fahrlässich. Aber wer es eben will, soll damit (ab)leben.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hat mit Unterwerfung nichts zu tun, es sei denn du wolltest dich deiner selbst unterwerfen.
Da es bisher keinen Gottesbeweis gibt, halte ich mich daran, daß es so was nicht gibt!
Dir fehlt einfach die Erkenntnis das du ein Teil von Gott bist, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht ist von Gott, ist Gott.
Sicher die Kirche mit ihren Dogmen mit der Angst die sie erzeugt, hat viel kaputt gemacht, Gott hat aber keine Dogmen und Gott verurteilt auch nicht, ergibt dir immer wieder auf's Neue die Chance an dir selber an deiner Erkenntnis zu wachsen, freu dich also auf deine nächste Reinkarnation.
Ich bin kein Teil von irgendwas. Jedenfalls bemerke ich davon nix. Und das finde ich auch richtich so. Ich möchte lieber so sein:


Beim nächsten Körperabgeben bin ich so was von wech! Ich reinkarniere auf diesem Schai§planeten nie wieder!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Da es bisher keinen Gottesbeweis gibt, halte ich mich daran, daß es so was nicht gibt!
Doch es gibt Gott, du selbst bist der Beweis denn ohne Gott gäbe es dich nicht, oder denkst du irgendwo in der zwölften Dimension hätten sie dich beim Bettenmachen gefunden.
Ich bin kein Teil von irgendwas. Jedenfalls bemerke ich davon nix. Und das finde ich auch richtich so. Ich möchte lieber so sein:
Das trifft genau das Diskussionsproblem das wir vorhin hatten, die Sache mit dem Standpunkt.

Beim nächsten Körperabgeben bin ich so was von wech! Ich reinkarniere auf diesem Schai§planeten nie wieder!
Jaja, natürlich, vielleicht aber auch nicht, stell dir mal vor Gott läßt dich in die nächste Stufe des eigentlichen Lebens gehen und du bekommst gar keinen neuen Körper.
Wir sind genau wie Gott eigentlich Geistwesen, der Körper und die Matrix hier sind eigentlich nicht unser natürliches Umfeld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch es gibt Gott, du selbst bist der Beweis denn ohne Gott gäbe es dich nicht, oder denkst du irgendwo in der zwölften Dimension hätten sie dich beim Bettenmachen gefunden.
Ich bin kein Anhänger der Evolutionstheorie, vermute aber, daß sich alle Tere, inkl. Mensch entwickelt haben. Das ist Natur. Ich bin mir sehr sicher, daß da hinter kein großer Zampano als Schöpfer steht. Es gibt die Schöpfung = Natur, aber meiner Vermutung nach keinen bewußten Schöpfer.
Das trifft genau das Diskussionsproblem das wir vorhin hatten, die Sache mit dem Standpunkt.
Jupp! Meiner ist ganz weit unten.;)
Jaja, natürlich, vielleicht aber auch nicht, stell dir mal vor Gott läßt dich in die nächste Stufe des eigentlichen Lebens gehen und du bekommst gar keinen neuen Körper.
Wir sind genau wie Gott eigentlich Geistwesen, der Körper und die Matrix hier sind eigentlich nicht unser natürliches Umfeld.
Ich bin Vollmaterialist und reinkarniere das nächste Ma weit wech von diesem Unglücksplaneten. Ich will kein Geistwesen werden! Wollte ich schon vor etwa 300.000.000 Jahren nicht.;)
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Das hat mit Unterwerfung nichts zu tun, es sei denn du wolltest dich deiner selbst unterwerfen.
Dir fehlt einfach die Erkenntnis das du ein Teil von Gott bist, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht ist von Gott, ist Gott.
Sicher die Kirche mit ihren Dogmen mit der Angst die sie erzeugt, hat viel kaputt gemacht, Gott hat aber keine Dogmen und Gott verurteilt auch nicht, ergibt dir immer wieder auf's Neue die Chance an dir selber an deiner Erkenntnis zu wachsen, freu dich also auf deine nächste Reinkarnation.
Von welchem Gott redest du?
Und woher kennst du Gott so gut bzw. weisst das es ein „lieber“ Gott ist der dir stes vergibt und keine Dogmen hat?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin kein Anhänger der Evolutionstheorie, vermute aber, daß sich alle Tere, inkl. Mensch entwickelt haben. Das ist Natur. Ich bin mir sehr sicher, daß da hinter kein großer Zampano als Schöpfer steht. Es gibt die Schöpfung = Natur, aber meiner Vermutung nach keinen bewußten Schöpfer.
Ein Widerspruch in sich, unsa Omma sachte immer von nix kütt nix.
Die Quantenphysik sagt Materie entsteht nur durch Bewußtsein.
Jupp! Meiner ist ganz weit unten.;)

Ich bin Vollmaterialist und reinkarniere das nächste Ma weit wech von diesem Unglücksplaneten. Ich will kein Geistwesen werden! Wollte ich schon vor etwa 300.000.000 Jahren nicht.;)
Warum willst du kein Geistwesen sein, das wäre viel vorteilhafter, alle negativen Einflüsse des Körpers würden ausgeblendet alle positiven blieben erhalten.
Im Prinzip findet Bewußtsein sowieso nur primär in deinem Kopf statt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie entsteht ein Gemälde?
a) einfach drauf los gekritzelt und 1 Jahr später so vergessen, dass es nie existierte
b) im Bewusstsein gefertigt und dann herausgemalt, so dass es noch nach Jahrhunderten existiert

Jesus: "Ehe Abraham war, bin ich" (Das war ein Quantenspruch)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Widerspruch in sich, unsa Omma sachte immer von nix kütt nix.
Das ist in er materiellen Welt tatsächlich so. # Kausalität. Abär.. wer weiß schon, was in der feinstofflichen Welt passiert?:)
Die Quantenphysik sagt Materie entsteht nur durch Bewußtsein.
Wo ist der Beweis dafür? Zunächst ist das nur 'ne unhaltbare Behauptung!*LOL*
Warum willst du kein Geistwesen sein, das wäre viel vorteilhafter, alle negativen Einflüsse des Körpers würden ausgeblendet alle positiven blieben erhalten.
Im Prinzip findet Bewußtsein sowieso nur primär in deinem Kopf statt.
Den Sonnenschein auf meiner Haut zu spüren, möchte ich nicht missen. Das Gefühl in ein blutiges Steak zu beißen, auch nicht. Und dann sind ja da noch die Weiber.;)

Mein Traum wäre, auf einer Wasserwelt als Oktopus mit Vielweiberei zu reinkarnieren. Da spürte ich eher den Sonnenschein nicht auf meiner Haut und 'n Steak gäbe es da wohl auch nicht, aber alles andere. Subba!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Von welchem Gott redest du?
Es gibt nur einen Gott, ein gigantisches mehrdimensionales, ungeschlechtliches Bewußtsein, entstanden aus sich selbst, nachlesbar im Apokryphon des Johannes.
Und woher kennst du Gott so gut bzw. weisst das es ein „lieber“ Gott ist der dir stes vergibt und keine Dogmen hat?
Eine gute Frage aber bei nüchterner Betrachtung wäre ein Schöpfer der seine Schöpfung für ihre Fehlfunktion verurteilt ein sehr dummer Schöpfer.

Ich in meiner Eigenschaft als Möbelschreiner kann auch nicht den Schrank den ich gebaut habe für die Macken verantwortlich machen, die ich selbst verbockt habe, das wäre einfach töricht.

Aber Gott ist nicht der Schöpfer der materiellen Welt, dafür ist ein Demiurg ein gewisser Jaldabaoth zuständig, jener erschuf den Adam und nur aus Mitleid ließ Gott dem Adam seinen Geist einhauchen und damit zum Leben erwecken.

Unser Gott ist ein liebender und verzeihender Gott, er kam zu uns in Christus, getragen von Jesus und jener erklärte das die Nächstenliebe das Gebot der Stunde ist und mehr bedarf es auch nicht.
Woher ich das weiß?
Ich weiß es eben.
Apokryphon des Johannes.
Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist in er materiellen Welt tatsächlich so. # Kausalität. Abär.. wer weiß scjon, was in der feinstofflichen Welt passiert?:)

Wo ist der Beweis dafür? Zunächst ist das nur 'ne unhaltbare Behauptung!*LOL*
Googel dir mal das "Doppelspaltexperiment".
Den Sonnenschein auf meiner Haut zu spüren, möchte ich nicht missen. Das Gefühl in ein blutiges Steak zu beißen, auch nicht. Und dann sind ja da noch die Weiber.;)

Mein Traum wäre, auf einer Wasserwelt als Oktopus mit Vielweiberei zu reinkarnieren. Da spürte ich eher den Sonnenschein nicht auf meiner Haut und 'n Steak gäbe es da wohl auch nicht, aber alles andere. Subba!;)
Gefühle sind alles Empfindungen die im Prinzip in deinem Kopf stattfinden die könntest du auch ohne physische Sinnesorgane haben und sie könnten sogar viel vorzüglicher sein weil du sie mit anderen teilen kannst und umgekehrt von anderen empfangen kannst.
Die Weiber: stell dir mal vor du kannst deine eigenen Gefühle mit denen der Frau gleichzeitig empfinden, das Ergebnis wäre zweifelsfrei gigantisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, Das ist kein Wissen, sondern nur 'ne Vermutung, denke ich.;)
Falsch!
Vermuten ist glauben, aus dem Stadium bin ich raus, ich bin Gnostiker, Barbelo Gnostiker.
Das ist Menschenwerk. Von jemandem geschrieben, der eine Vision hatte oder, der was verbessern wollte.
Geschrieben von jemandem der Gott bei sich hat und ihn auch zuließ.
Man muß Gott zulassen um zur Erkenntnis zu gelangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben