Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Kann ich nicht nachvollziehen, die Vorstellung ohne Schmerzen ohne Hass, Gier und Egoismus in vergeistigter Form alles Schöne, Glück und Liebe empfinden zu können finde ich absolut faszinierend.
Die Wissenschaft geht schon heute davon aus das das Bewußtsein des Menschen sowieso nur zum kleineren Teil im Körper selbst stattfindet größtenteils aber an ein übergeordnetes allgemeines Bewußtsein ausgelagert wird.

Ok wenn nach dem Tod nichts mehr ist, hast du ja was du wolltest, aber genau diese Vorstellung wäre für mich inakzeptabel, abgesehen davon weiß ich bereits von einem Nahtoderlebnis im Verwandtenkreis, das eben mit dem Tod des Körpers das Leben erst anfängt, laß dich also überraschen.
Naja ich sehe das so:
Wenn unser lieber christlicher Gott…
STOP:
Wer soll das sein - unser Gott?

Wenn Jesus nur der Sohn Gottes ist - wer ist dann sein Vater - also der Typ den wir anbeten und „Gott“ nennen.
Naja - das muß ja dann Jahwe sein oder nicht?

Also der gleiche „Gott“ den die Juden haben (nur mit dem Unterschied daß für die Christen der Weg zu diesem Gott exklusiv nur durch Jesus möglich ist.
Die Juden hingegen warten noch auf ihren Messias - glauben also an einen anderen Weg zum Vater).

Also wenn jetzt dieser liebe „Gott“ alles geschaffen hat und der Typ allmächtig und vollkommen ist dann ist es komisch das wir hier jetzt in der Scheiße sitzen.

Denn der Fürst dieser Welt ist der Teufel (der Engel Luzifer) laut Bibel.

Da hat jetzt dieser „liebe Gott“ für meine Begriffe jede Menge Scheiße gebaut und verarscht uns irgendwie.

Die Verarschung fängt schon damit an das Jesus ein Jude ist. Dann ist sein Vater (Gott) wohl auch ein Jude.

Und einen solchen Typen soll ich als Nichtjude nun hier anbeten nachdem uns diese Spezies hier auf Erden nur Ärger bringt und deren Religion vorsieht über mich zu herrschen und mich als Sklaven zu halten um Ihnen zu dienen.

Puh - ich finde da muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben.

Und das ach so tolle Paradies ist dann vermutlich ebenso Verarschung - warum sollte es für Nichtjuden ein Paradies geben bzw. warum wurden wir wegen einem Weib aus diesem vertrieben.

Tut mir leid - aber ein solcher Gott ist weder perfekt noch allmächtig für mich sondern ein perverser Sadist.

Wäre schön wenn es einen lieben Gott gibt aber wo ist der jetzt?
Warum tritt er diesen Pissern nicht mal gehörig in den Arsch und entfernt sie von diesem Planeten?

Naja ganz einfach:
Entweder es gibt diesen Gott nicht oder es ist ein Judengott, also nicht mein Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja ich sehe das so:
Wenn unser lieber christlicher Gott…
STOP:
Wer soll das sein - unser Gott?
Gott ist ein durch sich selbst entstandenes Bewußtsein, weder physisch noch geschlechtlich.
Der erste Gedanke läßt die Barbelo in Erscheinung treten, die Barbelo wird als Mutter/Vater des Alls bezeichnet, wobei nicht klar ist ob "das alles" oder "das Weltall" gemeint ist.
Von seinem Licht zeugt Gott den Christus.
Wenn Jesus nur der Sohn Gottes ist - wer ist dann sein Vater - also der Typ den wir anbeten und „Gott“ nennen.
Nur der Sohn ist gut :) er ist das Licht vom Licht.
Naja - das muß ja dann Jahwe sein oder nicht?
Gott hat keinen Namen, es war ja niemand vor ihm der ihn hätte benennen können und JAHWE wird in verschiedenen gnostischen Texten als Teufel bezeichnet.
Im Johannes 8.44 bezeichnet Jesus den Gott der Juden selbst als Teufel.
Zitat: Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. ...
Also der gleiche „Gott“ den die Juden haben (nur mit dem Unterschied daß für die Christen der Weg zu diesem Gott exklusiv nur durch Jesus möglich ist.
Die Juden hingegen warten noch auf ihren Messias - glauben also an einen anderen Weg zum Vater).
Juden und Christen haben nicht denselben Gott, definitiv nicht.
Also wenn jetzt dieser liebe „Gott“ alles geschaffen hat und der Typ allmächtig und vollkommen ist dann ist es komisch das wir hier jetzt in der Scheiße sitzen.
Gott hat uns die maximale Freiheit gegeben, was wir damit anfangen ist unsere Sache, ich sagte ja schon, das wenn wir den Empfehlungen des Jesus/Christus folgen würden säßen wir alle im Paradies, es gäbe keinen Hass, keine Gier, keinen Egoismus, keine Kriege usw. usw.
Denn der Fürst dieser Welt ist der Teufel (der Engel Luzifer) laut Bibel.
Jaldabaoth.
Da hat jetzt dieser „liebe Gott“ für meine Begriffe jede Menge Scheiße gebaut und verarscht uns irgendwie.
Nein, die Scheiße haben wir gebaut.
Die Verarschung fängt schon damit an das Jesus ein Jude ist. Dann ist sein Vater (Gott) wohl auch ein Jude.
Falsch!
Jesus kann kein Jude sein, er hat nur 23 Chromosomen und ein Geschlechts bestimmendes.
Und einen solchen Typen soll ich als Nichtjude nun hier anbeten nachdem uns diese Spezies hier auf Erden nur Ärger bringt und deren Religion vorsieht über mich zu herrschen und mich als Sklaven zu halten um Ihnen zu dienen.

Puh - ich finde da muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben.

Und das ach so tolle Paradies ist dann vermutlich ebenso Verarschung - warum sollte es für Nichtjuden ein Paradies geben bzw. warum wurden wir wegen einem Weib aus diesem vertrieben.

Tut mir leid - aber ein solcher Gott ist weder perfekt noch allmächtig für mich sondern ein perverser Sadist.

Wäre schön wenn es einen lieben Gott gibt aber wo ist der jetzt?
Warum tritt er diesen Pissern nicht mal gehörig in den Arsch und entfernt sie von diesem Planeten?

Naja ganz einfach:
Entweder es gibt diesen Gott nicht oder es ist ein Judengott, also nicht mein Gott.
Jesus ist kein Jude und Gott ist auch nicht der Gott der Juden, Gott ist nicht einmal der Schöpfer der materiellen Welt und des physischen Körpers, dafür ist wie schon erwähnt dieser Jaldabaoth zuständig.
Jesus ist überhaupt nur sekundär, halt der Mann der Christus trägt, ihm einen physischen Leib gibt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht

Experten sauer wegen Dauer-Impfen
„Herr Lauterbach verabschiedet sich von der Wissenschaft!“​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)


Foto: Fabian Sommer/dpa
Von: Björn Engel
07.08.2022 - 00:12 Uhr
Wer noch keine vierte Impfung erhalten hat, kommt jetzt ins Grübeln: Ab Oktober droht eine Maskenpflicht für öffentlich zugängliche Innenräume. Es sei denn, Impfung oder Genesung liegt keine drei Monate zurück.
Das könnte die 51,3 Millionen in Deutschland treffen, die bis Ende Juni ihre dritte Impfung erhalten hatten. ....


BLÖD, dass immer mehr Menschen das Dauerimpfen und auch den Maskenzwang SATT HABEN!

Alle Länder haben den Schwachsinn beendet.
NUR KLABAUTERBACH-Deutschland nicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Paradies für mich, die gesamte Zeit über den Wolken in der Sonne zu sein.;) In einem schwebenden Haus!;)
Aber mal im Ernst, ne Extra 300 mir 235KW wäre auch nicht schlecht, die über 400 Stukis haben ihren Reiz, leider im Paradies nicht zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber mal im Ernst, ne Extra 300 mir 235KW wäre auch nicht schlecht, die über 400 Stukis haben ihren Reiz, leider im Paradies nicht zu haben.
Für mich wäre das Paradies, ohne Fluchzeuch zu fliegen. Sozusagen den Supermän zu machen.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

Was Reichelt hier bringt, ist imho die beste Zusammenfassung, was in den letzten 2,5 Jahren mit diesem Land passiert ist.

Auch seinen unnachgiebigen Focus auf die Thematik der Verweigerung der gesellschaftlichen Aufarbeitung teile ich. Nichts darf vergessen werden und die Vergebung kann erst dann erfolgen, wenn Reue erkennbar ist und da, wo angemessen, auch strafrechtliche Konsequenzen erfolgen.

Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und dieses Video von Reichelt anzusehen !

Danke für den Link ! 🙂
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich wurde "freikirchlich" erzogen. Für mich sind die Katholiken eine Verbrecherbande wie die Moslems. Sie handeln gegen Gottes Willen.
Na ja, die Katholen haben auch viel Gutes getan. Sie haben immerhin 100.000 Hexen zu Tode gefoltert und 10.000.000 Unschuldige als Ketzer lebendig verbrannt. Ausserdem kümmern sich ihre Pädo-Pfaffen besonders fürsorglich um kleine Jungs....
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was Reichelt hier bringt, ist imho die beste Zusammenfassung, was in den letzten 2,5 Jahren mit diesem Land passiert ist.

Auch seinen unnachgiebigen Focus auf die Thematik der Verweigerung der gesellschaftlichen Aufarbeitung teile ich. Nichts darf vergessen werden und die Vergebung kann erst dann erfolgen, wenn Reue erkennbar ist und da, wo angemessen, auch strafrechtliche Konsequenzen erfolgen.

Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und dieses Video von Reichelt anzusehen !

Danke für den Link ! 🙂
Ja das kommt alles wieder hoch was man sich so als Ungeimpfter so anhören mußte.
Aber wehe man würde die Geimpften so beleidigen, dann bestehe die Gefahr man bekommt vielleicht gleich eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung an den Hals.

Und es wird noch interessanter. Biontech hat jetzt für uns im September gleich zwei neue an Omikron angepassten Impfstoffe, will jetzt sogar zwei Impfstoffe an den Impflingen testen, denn die bekommen sicher wieder nur eine bedingte Zulassung.
Die können mir von ihren mRNA Mischungen 100 verschiedene anbieten, ich verzichte auf alle freiwillig.
Erst wenn Stöcker seine alternativ hergestellten Impfstoffe zugelassen sind, würde ich zumindestens über eine Impfung nachdenken, wenn Corona durch eine Mutation wieder agressiver würde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Erst wenn Stöcker seine alternativ hergestellten Impfstoffe zugelassen sind, würde ich zumindestens über eine Impfung nachdenken, wenn Corona durch eine Mutation wieder agressiver würde.

Laut diverser Virologen nahezu ausgeschlossen. Tenor : Evolution läuft nicht rückwärts. Das verbreitete, harmlosere Virus verdrängt durch seine hohe Infektiösität eine mögliche gefährlichere Variante. Sie müsste ebenso ansteckend wie Omikron und weit gefährlicher sein. Sehr unwahrscheinlich, denn der Vorteil der hohen Infektiösität geht auf Kosten der Bewaffnung.

Wenn Omikron verdrängt wird, dann wohl durch eine noch ansteckendere und noch harmlosere Variante.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Maßregelvollzug? Das hab ich nur in einem einzigen Film mal gesehen. 1982 - Ghandi mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben