Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
nein aber es ist im Gespräch.

Überleg doch mal, wenn eine Regierung einen derartigen Rummel veranstaltet um alle Menschen zu impfen, dann steckt da was anderes hinter als die Volksgesundheit.
Die spielen mit der Gesundheit des Volkes indem sie einen neuartigen Impfstoff erzwingen, von dem überhaupt keine Langzeitfolgen bekannt sind und der jetzt schon unübersehbare Kollateralschäden verursacht hat und zwar an der Gesundheit des Volkes und der Wirtschaft.

Jedes andere Produkt das in so kurzer Zeit alleine in Deutschland 1802 Tote verursacht hätte, wäre längst vom Markt genommen worden.
Es steckt mehr dahinter und es wird nie aufhören, du wanderst in eine Impfschleife ohne Ende und früher oder später hältst du das nicht mehr aus.
Deswegen ist es jetzt an uns den Unsinn zu beenden.

Der ganze Schwachsinn begann 2020 mit der geleakten Handlungsanweisung aus dem Innenministerium, in der es hieß dem Volk sei Angst zu machen, - da wußte ich wir marschieren in eine Diktatur, denn nur Faschisten regieren mit Angst.
Klar, die Regierung will wohl lästige Rentenempfänger loswerden. :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist mir neu, wer hat dir das erzählt. Warum sollten sie das machen? Ergibt gar keinen Sinn.
Nun, die Sache mit der Wurmkur kannst du diversen Pressemeldungen entnehmen, guckst du hier:

Wurmkur statt Corona-Impfung: Medikament in Apotheken ausverkauft (berliner-zeitung.de)

Wenn es nicht alles so traurig wäre, dann könnte man ja wirklich darüber lachen. Auch was ich hier alles lese, was die VT und Impfgegner vortragen, dann verschlägt es einem schon die Sprache.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht liegt das ganz einfach daran, wenn ich hier manchmal gerade hanebüchenen Unsinn lese, dann muss ich meine Finger geradezu beruhigen, dass sie nicht mit ebensolchem Unsinn antworten, man möchte ja schließlich den Absender Bestätigung erteilen. Kurz zusammen gefasst, kann man es als das „Müll rein, Müll raus Prinzip“ betrachten. Und ich bin mir geradezu sicher, jetzt hast Du wieder etwas dazu gelernt.
... der wahre Lernnutzen hält sich bei dir in Grenzen, dazu fehlen ganz einfach sämtliche Grundlagen
zumal du auch in Sachen "Allgemeinbildung" bisher nix gezeigt hast, was mich zu dem Schluss führt:
"wow, das ist mal Einer, der bei 'Wer wird Millionär' locker bis zur Million durchkommen würde, ohne einen einzigen Joker zu ziehen"

gut, man könnte jetzt sagen, das Dazulernen fände auf Ebenen der Lebenserfahrung statt, wie es in den Mittelriegen der Gesellschaft halt so zugeht
... alles so mittel halt ... nicht wirklich ganz schlecht, aber eben auch nix wirklich Herausstechendes
das hast du übrigens mit Usern wie einem @Fredericus Rex oder anderen hier @Spökes ua. gemein

aber wie ich schon sagte, dieser Nutzen ist für das reale Alltagsleben mehr oder weniger stark begrenzt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar, die Regierung will wohl lästige Rentenempfänger loswerden. :ROFLMAO:
Unter anderem.
Ein Bekannter von meinem Sohnemann ist Krankenpfleger, der sagt die Alten gingen an der Impfung reihenweise kaputt.
Die Regierung plündert seit Jahrzehnten die Rentenkasse und jetzt ist der Topf leer.
Wenn man Wiedervereinigung Bankenpleite Flüchtlinge und horrende Beamtenpensionen aus dem Rententopf zahlt ist natürlich am Ende für den Rentner nichts mehr da, dann muß man sehen wie man den Rentner los wird.
Und nu sach doch selbst, ist doch elegant gelöst worden wa.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Unter anderem.
Ein Bekannter von meinem Sohnemann ist Krankenpfleger, der sagt die Alten gingen an der Impfung reihenweise kaputt.
Die Regierung plündert seit Jahrzehnten die Rentenkasse und jetzt ist der Topf leer.
Wenn man Wiedervereinigung Bankenpleite Flüchtlinge und horrende Beamtenpensionen aus dem Rententopf zahlt ist natürlich am Ende für den Rentner nichts mehr da, dann muß man sehen wie man den Rentner los wird.
Und nu sach doch selbst, ist doch elegant gelöst worden wa.
Sorry, leider habe ich für deinen Beitrag nur noch ein Kopfschütteln übrig.🙁
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, die Sache mit der Wurmkur kannst du diversen Pressemeldungen entnehmen, guckst du hier:
Die Wurmkur ist bekannt Indien hat da große Erfolge mit erzielt.
Aber man muß sich Corona gar nicht erst einhandeln Vitamin D hilft dagegen und Rachendesinfektionsmittel wie es der Zahnarzt benutzt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Bekannter von meinem Sohnemann ist Krankenpfleger, der sagt die Alten gingen an der Impfung reihenweise kaputt.
Alte gehen auch so "reihenweise" kaputt, weil sie nämlich das bisher höchste Lebensrisiko von allen haben:

alt sein

aber mit Begriffen wie "Kausalität" fangen wir bei dir erst gar nicht an
piecks = tot ist die falsche Korrelation
alt sein = tot wäre hingegen die richtige
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Wurmkur ist bekannt Indien hat da große Erfolge mit erzielt.
Aber man muß sich Corona gar nicht erst einhandeln Vitamin D hilft dagegen und Rachendesinfektionsmittel wie es der Zahnarzt benutzt.
Na, hoffentlich bist du nun entwurmt. :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Alte gehen auch so "reihenweise" kaputt, weil sie nämlich das bisher höchste Lebensrisiko von allen haben:

alt sein

aber mit Begriffen wie "Kausalität" fangen wir bei dir erst gar nicht an
piecks = tot ist die falsche Korrelation
alt sein = tot wäre hingegen die richtige
Ich versteh das ja, ihr Geimpften müßt das jetzt verdrängen, die Erkenntnis den größten Fehler des Lebens gemacht zu haben, möchte man ja am liebsten verdrängen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laber mir keine Klinke ans Knie Mann, natürlich habe ich mRNA in meinen Zellen, aber meine eigene und nichts Gen manipuliertes, meine Körperzellen produzieren jedenfalls keine pathogenen Spike Proteine.
Die offiziellen Zahlen vom RKI (CSI Tierklinik Wieler;) ) zeigen besorgniserregende Zustände:

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sorry....sie wirkt auf mich nicht Ehrlich.... und 3 Coronatote sind 3 zu viel...wenn sie die Todesursache sind....weil sie vielleicht hätten vermieden werden konnten...
Einen Grund für die Lüge habe ich dir ja als Beispiel gegeben...
ein weiteres Beispiel wäre, man hat Ihr genügend Kohle angeboten...und weil der Job nicht lustig ist....war Ihr die Kohle lieber....
Mit Ihren Migrantendeutsch " eh alter " hat sie mich jedenfalls nicht überzeugt....

also osteuropäischer Akzent war jetzt für mich irrelevant.

Um eine Kündigung zu riskieren muss man ihr aber sehr viel geboten haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich versteh das ja, ihr Geimpften müßt das jetzt verdrängen, die Erkenntnis den größten Fehler des Lebens gemacht zu haben, möchte man ja am liebsten verdrängen.
am Ende fällt für Alle der finale Vorhang, Holzleim
da gibts nix zu verdrängen

und Keiner ist dem bisher entkommen ... nicht mal der aus Nazareth ... oder war es Bethlehem
ach ... egal
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die offiziellen Zahlen vom RKI (CSI Tierklinik Wieler;) ) zeigen besorgniserregende Zustände:

Kann nicht sein, die 1802 Impftoten kommen da garantiert nicht drin vor.
Die Impfopfer werden uns dieses Jahr ne fette Übersterblichkeit bescheren, - und man wird behauten es seinen ungeimpfte Corona tote.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ich bin jedenfalls fit, kein Corona keine Impfung, mir kann nichts passieren
Jupp! Geht mir ebenso. Nur... falls die flächendeckende Spritzpflicht käme, stünden wir natürlich inne Ecke!:mad: Allerdings... diesen Zwang auszuführen, wird für die Verbrecher nicht so einfach sein, denn die Krankenkassen wissen nicht, wer gespritzt ist. Bei den Impfzentren wird nur händisch die Spritzung im gelben Impfzeugnis bestähticht. Beim Arzt wird weder bei Privat-, noch bei gesetzlich versicherten Patienten eine Rechnung geschrieben, wobei, wie ich heute hörte, bei Privatpatienten die Ärzte der Schul(d)medizin;) 20 Takken für die Spritzung, bzw. das Vorgespräch erheben können.
Kann nicht sein, die 1802 Impftoten kommen da garantiert nicht drin vor.
Die Impfopfer werden uns dieses Jahr ne fette Übersterblichkeit bescheren, - und man wird behauten es seinen ungeimpfte Corona tote.
Das ist 'ne offizielle Chart. Aber auch wenn sie getürkt ist, sieht man ja, daß das Spritzen Dode produziert.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja ich bin jedenfalls fit, kein Corona keine Impfung, mir kann nichts passieren
Auch ich bin fit, 2x geimpft + Booster-Impfung, kann überall in Hamburg Shoppen gehen. Leider klappt es mal wieder nicht mit der großen Weihnachtssause wo alle Familienmitglieder teilnehmen können. Dieses haben wir wohl den Impfgegnern zu verdanken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch ich bin fit, 2x geimpft + Booster-Impfung, kann überall in Hamburg Shoppen gehen. Leider klappt es mal wieder nicht mit der großen Weihnachtssause wo alle Familienmitglieder teilnehmen können. Dieses haben wir wohl den Impfgegnern zu verdanken.
sorry, wie billig ist das denn:

wenn, dann habt ihr euch das komplett selber "zu verdanken"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
am Ende fällt für Alle der finale Vorhang, Holzleim
da gibts nix zu verdrängen
aber nicht durch pathogene Spike Proteine
und Keiner ist dem bisher entkommen ... nicht mal der aus Nazareth ... oder war es Bethlehem
ach ... egal
Auch falsch, der ist nämlich auferstanden, das wird dir aber nicht passieren, du gehst in die Reinkarnation und wenn du Pech hast kommst du in Somalia mit nem schwarzen Arsch wieder raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch ich bin fit, 2x geimpft + Booster-Impfung, kann überall in Hamburg Shoppen gehen. Leider klappt es mal wieder nicht mit der großen Weihnachtssause wo alle Familienmitglieder teilnehmen können. Dieses haben wir wohl den Impfgegnern zu verdanken.
Du wirst deine Quittung kriegen abwarten.
Die Ungeimpften tragen keine Schuld an den Maßnahmen, alle konnten sich impfen lassen, und den Geimpften kann ja nichts passieren, die sind ja geimpft, die ganz Bekloppten sogar schon drei mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben